Ich bin in diesem Metier noch Anfänger, vor ein paar Monaten hatte ich mir in meinem Erstversuch ein ziemliches Rundumpaket verpassen lassen und war danach ein wenig verwirrt. Deshalb hat es bis heute gedauert, bis ich einen neuen Anlauf nahm. Aus demselben Grund und weil ich ohnehin eher zur Fraktion der Weicheier zu gehören scheine, sollte es heute mal betont soft zugehen.
Gewünscht war also ein moderates Spielchen mit resoluter Verbalerotik und Handentsaftung sowie ggf. leichteren Bestrafungen. Ausgangspunkt sollte mein chronischer Tittenfetisch sein - damit bin ich zweifelsohne bei Sabine an einer guten Adresse

Nun, ich bin sehr zufrieden. Im Gespräch wirkte Sabine gleich sehr sympathisch und verständnisvoll. Ich hatte sie am Nachmittag vorab kontaktiert und bin dann am Abend noch einmal hingefahren, so daß dann eigentlich schon alles besprochen war.
Sabines recht vollbusige Figur in schwarzem Lack hat mich sofort begeistert, sie ist genau mein Geschmack und der bloße Anblick hat mich schon gut in Stimmung gebracht. Mir wurden dann Schwxxz und Eier abgebunden und nach einigen ausgiebigen optischen Appetithäppchen wurde mir nach und nach erlaubt, selber Hand anzulegen. Gelegentlich gab es saftige Ohrfeigen, wenn ich gar zu gierig wurde und Schläge auf den Schwxxz, wenn der drohte, unerlaubt loszuspritzen. Das Ganze begleitet von angenehmer verbaler Erniedrigung. Sabine haute mir ihre wirklich prallen Brüste energisch um die Ohren und nahm mir zeitweise den Atem damit. Nach einer kleinen Dosis aus ihrer Inhaliermaske wurde ich irgendwann erlöst und gekonnt abgemolken.
Es schloß sich dann ein sehr angenehmer Small Talk mit Zigarette an. Insgesamt werde ich gut 50 Minuten bei ihr gewesen sein, von Zeitdruck keine Spur. Vereinbart war eine Spielzeit von rund 30 Minuten.
Menschlich und optisch liegt Sabine gut auf meiner Wellenlänge, ich finde sie sehr empfehlenswert. Redebeiträge und Bestrafungen hätte ich mir noch spürbar resoluter vorstellen können. Ich führe diesen kleinen Makel aber nicht auf mangelndes Engagement zurück, sondern darauf, daß sie sich in meiner Anfängersituation erstmal langsam herantasten wollte.
Insgesamt ein sehr schönes Erlebnis mit einer für mich ziemlich attraktiven Dame und zu einem fairen Preis. Empfehlenswert.