Hmmm, mir scheint es sind in letzter Zeit zuviele "Normalos" unterwegs...
Wenn ich lese das jemand "pampig am Telefon" ist, kann ich das von meiner Seite aus nicht nachvollziehen denn ich hatte damit nie Probleme. Vielleicht liegt es einfach an der Art und Weise wie die Anfrage von euch gestellt wurde? Klar, sie ist direkt, aber Kinders, es braucht mehr als "die Überzeugung devot zu sein" um den Unterschied zwischen Dominanz und Arroganz zu erkennen. So wie Mann im Wald reinschreit... ihr kennt den Spruch ja.
ºby%
Apropos (da ich nun einmal dabei bin): zu der Mutter... wer mehr als nur ein "Schnupperpraktikum" bei ihr bucht, unterhält sich logischerweise irgendwann auch mit ihr. Was ich mittlerweile in Erfahrung bringen konnte ist das die Gräfin (Domizil der Gräfin) Trauzeugin bei ihrer Mutter war. Soweit übrigens zu "Tolle Verhältnisse, in denen das EdelBabe groß wurde...", vor allem da die Gräfin dies bestätigen konnte. Wie viel Branchennähe kann eine Jung-Domina denn noch haben? Klar war es wohl eine befremdende Kindheit, aber war unsere Kindheit denn wirklich so viel besser? Lol!
Und was heißt eigentlich "Schade für Sammy, dass sie auch noch in der 3ten Generation anschaffen gehen muss"? Dann wäre die Gräfin mit 17 Jahren tätigkeit in der Branche oder auch Bert (von der Rethel) schon seit Jahren am versagen. Ich für meinen Teil würde alles geben einen Job zu haben, wovon ich so lange Leben kann. Vor allem jetzt wo Rente erst mit 67 fällig ist. Mich würde echt interessieren ob die gleiche Aussage bei einem ehemaligen Familienbetrieb wie Thyssen oder Bayer gelten würde... (ich sehe die Börsenkurse schon fallen, grins)
Abschließend zur Ausstattung: Sie hat außer dem Apartment auch ein Studio... aber da hätte der Eine oder Andere auch mal lernen sollen das zu buchen sollen was er wollte und nicht das was am billigsten ist. Eine "SM Stunde im Studio" zu bekommen war für mich bis Dato nie ein Problem. Wenn Peitschen, Pitschen, Knebel, Fesseln, Seile, Handschellen, Dildos, Vibratoren, Ponytails und Orgy-Laken nicht genug sind... es gibt im Studio immer noch den Bock, den Käfig, ein Andreaskreuz, etc.
Natürlich ist das nicht mit einem "Schläferstündchen inklusive Hobby-SM" zu vergleichen, aber wer die paar Kröten sparen will sollte sich nicht wundern wenn er nicht das gesammte Paket bekommt. Wer was anderes bestellt, bekommt logischerweise auch etwas Anderes. Und das in jeder Branche. Geh' mal in die Kneipe und bestelle einen Kaffee und wundere dich dann das du kein Bier bekommst.
Naja, genug Lanze für meine Herrin gebrochen... ich bin weg. Habe Heute noch einen Termin bei Ihr (im Studio übrigens).
auspeitschen
Ich wünsche euch erst einmal alles Gute für den Abend. Wir lesen uns ja bestimmt bald mal wieder.