Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr

Sammy XXX

Moderator: DomHunter

Sammy XXX

Di, 04.Sep 2007, 16:52
Ich kenne dieses Edelbabe zwar schon etwas länger, wollte sie aber trotzdem (als erste Amtshandlung sozusagen) mal empfehlen... denn sie hat einen geilen, allround-Service: [url]http:///www.sammyxxx.net/[/url].

o\o

Nicht erschrecken, sie ist Domina in dritter Familiengeneration... somit ist sie recht bestimmend wenn sie angerufen wird zur Terminvereinbarung. Trotzdem ist der Körper der Hammer und ihre Dominanz... naja, mein Sklavenname ist nicht umsonnst "SpermaSchlucker".

Hure in der 3ten Generation, das nenne ich Tradition!!!

Di, 04.Sep 2007, 17:19
Hallo SpermaSchlucker,

die erste Amtshandlung gehört unter Werbung, mehr ist sie nicht.

Das Edelbabe habe ich übrigens einmal angerufen, sonderlich dominant wirkte es am Telefon nicht.

Auf einer HP kann man viel schreiben, sie ist so geduldig wie Papier.

Auf ihr steht: Bereits mit 15 bekam ich von meiner Mutter meine erste TV-Hure zur Erziehung geschenkt.

Tolle Verhältnisse, in denen das EdelBabe groß wurde, wird wohl eher ein SchweinchenBabe sein :)

Wenn es sich übrigens um Originalbilder auf der HP handelt, so ist der Körper normaler Durchschnitt aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Verwunderlich ist nur, dass so eine erfahrene Lady bisher nie sonderlich in Erscheinung getreten war oder gar von einem aus unseren Kreisen entdeckt wurde.

Schade für Sammy, dass sie auch noch in der 3ten Generation anschaffen gehen muss, wenngleich doch Mutter und Großmutter so erfolgreich waren, aber vielleicht sind die Partner auch über die Generationen von gleicher Art gewesen.

Liebe Grüße nach Düsseldorf

Sausauger winke winke

Di, 04.Sep 2007, 18:24
also ich war vor einiger zeit mal bei ihr, als sie anfing, in erscheinung zu treten. zumindest werbetechnisch im netz.

spielwohnung war eher ziemlich uselig. handwerkszeug so gut wie nichts vorhanden. das, was sie hatte, hatte eher den beate-uhse-shop-charme. wirkte also recht billig und einfach.
wer ihre so groß angepriesene mama war, hat sie nicht verraten. ich denke, es ist einfach nur ein werbegag, um sich interessant zu machen.

interessant für mich waren eher ihre zwei zungenpiercings.

im normalbereich ging sie ganz gut ab. im sm-bereich hat sie m.e. eher unfreundlichkeit und unverschämtheit mit dominanz verwechselt.

also wenn sie spielsachen hat, eine einigermassen gute ausstattung, vor allem neue räumlichkeiten mit platz und stil, dann kann sie sicherlich ein erlebnis sein. wie gesagt, im normalbereich ging sie gut ab. sm war nur ein beschnuppern, weil nicht wirklich etwas vorhanden war.

auch ich wollte noch ein zweites mal zu ihr, aber am telefon war sie derart pampig, das ich keine lust mehr hatte. offensichtlich meint sie, wer anruft und nach sm fragt, muss wie ein sklave klingen und sich gleich beleidigen lassen.

zu dumm, so ein versuch bei mir...

aber vielleicht hatte sie nur einen schlechten tag

gruß

belfi

Di, 04.Sep 2007, 19:48
Hmmm, mir scheint es sind in letzter Zeit zuviele "Normalos" unterwegs...

Wenn ich lese das jemand "pampig am Telefon" ist, kann ich das von meiner Seite aus nicht nachvollziehen denn ich hatte damit nie Probleme. Vielleicht liegt es einfach an der Art und Weise wie die Anfrage von euch gestellt wurde? Klar, sie ist direkt, aber Kinders, es braucht mehr als "die Überzeugung devot zu sein" um den Unterschied zwischen Dominanz und Arroganz zu erkennen. So wie Mann im Wald reinschreit... ihr kennt den Spruch ja.

ºby%

Apropos (da ich nun einmal dabei bin): zu der Mutter... wer mehr als nur ein "Schnupperpraktikum" bei ihr bucht, unterhält sich logischerweise irgendwann auch mit ihr. Was ich mittlerweile in Erfahrung bringen konnte ist das die Gräfin (Domizil der Gräfin) Trauzeugin bei ihrer Mutter war. Soweit übrigens zu "Tolle Verhältnisse, in denen das EdelBabe groß wurde...", vor allem da die Gräfin dies bestätigen konnte. Wie viel Branchennähe kann eine Jung-Domina denn noch haben? Klar war es wohl eine befremdende Kindheit, aber war unsere Kindheit denn wirklich so viel besser? Lol!

%knast%

Und was heißt eigentlich "Schade für Sammy, dass sie auch noch in der 3ten Generation anschaffen gehen muss"? Dann wäre die Gräfin mit 17 Jahren tätigkeit in der Branche oder auch Bert (von der Rethel) schon seit Jahren am versagen. Ich für meinen Teil würde alles geben einen Job zu haben, wovon ich so lange Leben kann. Vor allem jetzt wo Rente erst mit 67 fällig ist. Mich würde echt interessieren ob die gleiche Aussage bei einem ehemaligen Familienbetrieb wie Thyssen oder Bayer gelten würde... (ich sehe die Börsenkurse schon fallen, grins)

o\o

Abschließend zur Ausstattung: Sie hat außer dem Apartment auch ein Studio... aber da hätte der Eine oder Andere auch mal lernen sollen das zu buchen sollen was er wollte und nicht das was am billigsten ist. Eine "SM Stunde im Studio" zu bekommen war für mich bis Dato nie ein Problem. Wenn Peitschen, Pitschen, Knebel, Fesseln, Seile, Handschellen, Dildos, Vibratoren, Ponytails und Orgy-Laken nicht genug sind... es gibt im Studio immer noch den Bock, den Käfig, ein Andreaskreuz, etc.

Natürlich ist das nicht mit einem "Schläferstündchen inklusive Hobby-SM" zu vergleichen, aber wer die paar Kröten sparen will sollte sich nicht wundern wenn er nicht das gesammte Paket bekommt. Wer was anderes bestellt, bekommt logischerweise auch etwas Anderes. Und das in jeder Branche. Geh' mal in die Kneipe und bestelle einen Kaffee und wundere dich dann das du kein Bier bekommst.

%sieh%

Naja, genug Lanze für meine Herrin gebrochen... ich bin weg. Habe Heute noch einen Termin bei Ihr (im Studio übrigens).
auspeitschen
Ich wünsche euch erst einmal alles Gute für den Abend. Wir lesen uns ja bestimmt bald mal wieder.

Di, 04.Sep 2007, 20:36
offensichtlich ist die dame umgezogen und hat die ungastlichen räume verlassen.

und von wegen: wie man in den wald hineinruft...

ich bin durchaus in der lage, am telefon einen niveauvollen eindruck zu hinterlassen.
sprüche wie "und du bist sicher was du willst. du klingst überhaupt nicht devot" sind m.e. etwas daneben. die meisten sind nicht devot. sie wollen einfach nur anders spielen....

und welches paket ich gebucht habe, bleibt meine sache. die dich mich kennen, wissen was ich meine.

im übrigen steht bei mir eine reichlich hohe beitragszahl. bei dir grad mal nun zwei.

ich will ja keine verdächtigungen loswerden, aber solche loblieder gleich bei seinem ersten beitrag werden hier leider desöfteren bestellt....

aber nun genug der sache. jeder so wie er mag. und wie gesagt. vielleicht hatte die dame nur einen schlechten tag...

Di, 04.Sep 2007, 20:47
Alles schön und gut,aber bei mir erscheint Seite kann nicht geöffnet werden!Stimmt die HP Adresse so wie sie oben steht?
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!

Mi, 05.Sep 2007, 08:19
@ Spermaschlucker

Ich finde Du schreibts reichlich viel Unsinn.

............... Sausauger und gast5 sind also deiner Meinung nach Normalos ?? ........... Na ja, dies braucht glaub ich keinen Kommentar.

Dein Vergleich mit Berti ist ja wohl auch Käse. Ich glaub nicht, dass der anschaffen geht.

Ansonsten muss ich sagen finde ich die Homepage von der tollen Edelhure absoluter Mist. Ich hab immer gedacht gleich kommt noch eine Werbung für Klingeltöne oder Handyverträge.

Für mich sind Deine beiden Beträge auch reine Werbung. Ich glaube aber eh nicht das irgendwer diesen Beachtung schenken wird, dafür ist die Intention einfach zu durchschaubar.

Grüße
Nighgtlover

Mi, 05.Sep 2007, 13:12
Bereits mit 15 bekam ich von meiner Mutter meine erste TV-Hure zur Erziehung geschenkt.
:shock: :shock:

Also das reicht mir schon als Aussage.
Wenn sie das auch so umsetzt ....

Und so viel geistigen Dünnsch... wie den des Spermaschluckers hab ich lang net gelesen.
Wäre entschieden für's sperren. Wer Verantwortungslosigkeit gegenüber Minderjährigen noch propagandiert gehört "wech", meine Meinung.
Auch wenn es in dritter Genera... ähm Instanz geschieht. :)

Liebe Grüße,
Roxana

Mi, 05.Sep 2007, 15:24
Nur weil Franz Beckenbauer Trauzeuge auf der Hochzeit meiner Eltern war bin ich auch kein guter Fussballer :-D , oder doch? :shock:

Muss mal meinen Trainer fragen und 1-2 Mio. mehr verlangen. %lach%

%hula%

Mi, 05.Sep 2007, 17:28
@roxy

ich möchte dich nachträglich um entschuldigung bitten, das so ein sm-normalo wie ich es gewagt hat, termine mit dir zu machen.
wahrscheinlich habe ich dich in unseren begegnungen mit meinen normalen vorstellungen immens gelangweilt.

gruß

belfi

Mi, 05.Sep 2007, 18:31
Hallo nochmal,

brauche nicht mehr viel schreiben, zu diesem Thema, es wurde mir aus der Seele geschrieben.

Hoffentlich hat das EdelBabe irgendwann eine bessere Einstellung, besonders einem evtl. eigenen Nachwuchs gegenüber, Tradition hin oder her, sie muss in so einem Fall nicht gerade im Kindesalter gepflegt werden.

Liebe Grüße

Sausauger winke winke

Mi, 05.Sep 2007, 18:55
@roxy

ich möchte dich nachträglich um entschuldigung bitten, das so ein sm-normalo wie ich es gewagt hat, termine mit dir zu machen.
wahrscheinlich habe ich dich in unseren begegnungen mit meinen normalen vorstellungen immens gelangweilt.

gruß

belfi
Lach, also erst mal finde ich ja alles völlig normal bis auf Dinge die nicht auf safe, sane & consenual beruhen.
Langweile, ich?...du bist weit ab von Stino-Blümchensexphantasien wenn du zu mir kommst... :-D

Ok, Schatzi, das wäre bei Sachertorte von den Zehen lutschen schon der Fall*gg.
Zehen als auch Arsch gibts nur pur, verschwitzt, herbwürzig im Aroma :-D

Liebe Grüße,
Roxana

.............

Mi, 05.Sep 2007, 21:53
Mein lieber Scholli.....also, wenn jeder hier wirklich so einen Schwachsinn verzapfen darf......
Ich muss zugeben, mir ist die Luft weggeblieben, als ich das gelesen habe. Und das passiert mir nicht oft...das letzte mal unter......äh...aber das gehört hier nicht hin. *g* winke winke R.
Ich hab mir auch die Website angetan. Nettes Wxxx....nur leider hab ich keinen hochgekriegt.
Tja, mehr fällt mir dazu nun wirklich nicht ein. Mein Vorschlag...ignorieren.
Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“