Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Mi, 05.Sep 2007, 22:07
SpermaSchlucker hat geschrieben:Wenn Peitschen, Pitschen, Knebel, Fesseln, Seile, Handschellen, Dildos, Vibratoren, Ponytails und Orgy-Laken nicht genug sind... es gibt im Studio immer noch den Bock, den Käfig, ein Andreaskreuz, etc.
Also wenn das schon der Maßstab eines Studios ist, sollte ich meine Wohnung scheinbar dringend ab und an vermieten. Ok, auf den Käfig müßte man verzichten, aber ansonsten kann ich da durchaus als Privatperson mithalten.
Nightlover hat geschrieben:Ansonsten muss ich sagen finde ich die Homepage von der tollen Edelhure absoluter Mist. Ich hab immer gedacht gleich kommt noch eine Werbung für Klingeltöne oder Handyverträge.
[Ironie on]Ach komm, Nightlover, es ist doch nicht unseriös, wenn man keinerlei vernünftige Fotos sieht, so lange man nicht dafür bezahlt. Auch eine auf YouTube geschaltete Werbung und das vorgefertigte Design a la Beepworld wirken auf mich ausgesprochen professionell.[/Ironie off]

Ne, im ernst, ich sehe mich selten gewillt, hier zu posten, aber manche Dinge gehen echt gar nicht!
Roxana Sallés hat geschrieben:Wer Verantwortungslosigkeit gegenüber Minderjährigen noch propagandiert gehört "wech", meine Meinung.
Nicht nur Deiner Meinung nach, Roxana. Das ist noch die unglaublichste Frechheit der Gesamtwerbung/-aussage.

Fr, 07.Sep 2007, 17:00
[quote="Roxana Sallés"][quote]Bereits mit 15 bekam ich von meiner Mutter meine erste TV-Hure zur Erziehung geschenkt. [/quote] :shock: :shock:

Also das reicht mir schon als Aussage.
Wenn sie das auch so umsetzt ....

Und so viel geistigen Dünnsch... wie den des Spermaschluckers hab ich lang net gelesen.
Wäre entschieden für's sperren. Wer Verantwortungslosigkeit gegenüber Minderjährigen noch propagandiert gehört "wech", meine Meinung.
Auch wenn es in dritter Genera... ähm Instanz geschieht. :)

Liebe Grüße,
Roxana[/quote]

Oh, Damen die Neidvoll herablassend sind... auch angenehm!

Fr, 07.Sep 2007, 17:02
[quote="Roxana Sallés"]@spermaschlucker:

Du bist nicht rein zufällig ihr Zuhälter-Sklave? %puh%[/quote]

Ein wenig Niveau ist wohl zuviel verlangt hier, oder? Beledige bitte jemanden anders. Danke. Ich dachte dieses Forum ist darüf da Erfahrungen auszutauschen und nicht um erschossen zu werden nach der ersten geschriebenen Zeile.

Fr, 07.Sep 2007, 17:03
[quote="Kid"]Nur weil Franz Beckenbauer Trauzeuge auf der Hochzeit meiner Eltern war bin ich auch kein guter Fussballer :-D , oder doch? :shock:

Muss mal meinen Trainer fragen und 1-2 Mio. mehr verlangen. %lach%

%hula%[/quote]

Lieber, in dem Fall ging es um die Frage warum er sie nicht kennt und er davon ausging das nur weil sie ihm unbekannt ist, er davon ausgeht das sie branchenfremd ist. ;)

Fr, 07.Sep 2007, 17:04
@Spermaschlucker:

Siehst du, du kannst bereits da nicht unterscheiden, wie soll es dann auch mit "Verantwortung" anders sein.
Was sollte ich woran neiden? Da gibts doch nichts.
Zwischen dem Angebot und den Vorlieben der Dame und meinen liegen mehr als Welten%schlaf%
Zuletzt geändert von Roxana Sallés am Fr, 07.Sep 2007, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.

Fr, 07.Sep 2007, 17:04
[quote="gast5"]@roxy

ich möchte dich nachträglich um entschuldigung bitten, das so ein sm-normalo wie ich es gewagt hat, termine mit dir zu machen.
wahrscheinlich habe ich dich in unseren begegnungen mit meinen normalen vorstellungen immens gelangweilt.

gruß

belfi[/quote]

Erm, Termine mit mir? Sorry, ich bin nicht schwul...

Fr, 07.Sep 2007, 17:06
Lesen kann er auch net. %puh%

@spermaschlucker:
...und nicht um erschossen zu werden nach der ersten geschriebenen Zeile.
Wenn es sein muß, dann schon. :-D
Zuletzt geändert von Roxana Sallés am Fr, 07.Sep 2007, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

Fr, 07.Sep 2007, 17:07
[quote="Femdom-Guy"][quote="SpermaSchlucker"]Wenn Peitschen, Pitschen, Knebel, Fesseln, Seile, Handschellen, Dildos, Vibratoren, Ponytails und Orgy-Laken nicht genug sind... es gibt im Studio immer noch den Bock, den Käfig, ein Andreaskreuz, etc.[/quote]

Also wenn das schon der Maßstab eines Studios ist, sollte ich meine Wohnung scheinbar dringend ab und an vermieten. Ok, auf den Käfig müßte man verzichten, aber ansonsten kann ich da durchaus als Privatperson mithalten.

[quote="Nightlover"]Ansonsten muss ich sagen finde ich die Homepage von der tollen Edelhure absoluter Mist. Ich hab immer gedacht gleich kommt noch eine Werbung für Klingeltöne oder Handyverträge.[/quote]

[Ironie on]Ach komm, Nightlover, es ist doch nicht unseriös, wenn man keinerlei vernünftige Fotos sieht, so lange man nicht dafür bezahlt. Auch eine auf YouTube geschaltete Werbung und das vorgefertigte Design a la Beepworld wirken auf mich ausgesprochen professionell.[/Ironie off]

Ne, im ernst, ich sehe mich selten gewillt, hier zu posten, aber manche Dinge gehen echt gar nicht!

[quote="Roxana Sallés"]Wer Verantwortungslosigkeit gegenüber Minderjährigen noch propagandiert gehört "wech", meine Meinung.[/quote]

Nicht nur Deiner Meinung nach, Roxana. Das ist noch die unglaublichste Frechheit der Gesamtwerbung/-aussage.[/quote]

Ach du Sch**ße... und das ist wirklich euer geistiges Niveau?

Fr, 07.Sep 2007, 17:08
[quote="Roxana Sallés"]@Spermaschlucker:

Siehst du, du kannst bereits da nicht unterscheiden, wie soll es dann auch mit "Verantwortung" anders sein.
Zwischen dem Angebot und den Vorlieben der Dame und meinen liegen mehr als Welten%schlaf%[/quote]

Und nach deinem Foto zu urteilen sogar Jahrzehnte. LOL

Fr, 07.Sep 2007, 17:09
[quote="Roxana Sallés"]Lesen kann er auch net. %puh%[/quote]

Sorry, merke gerade das ihr anstatt einem Forum einen Chat habt. Hehehe, und das will online erfolgreich werden. Na wenn all so begrüßt werden sehe ich eure clickrates bald ins bodenlose sinken.

Fr, 07.Sep 2007, 17:10
Und nach deinem Foto zu urteilen sogar Jahrzehnte. LOL

Auch das. :)

Was die "Minderjährigkeit" betrifft wissen denke ich alle hier was ich meine:"Die Tatsache einer 15jährigen eine TV-Hure zu schenken". :shock:

Fr, 07.Sep 2007, 17:13
[quote="Roxana Sallés"]@Spermaschlucker:

Zwischen dem Angebot und den Vorlieben der Dame und meinen liegen mehr als Welten%schlaf%[/quote]

Weniger Poxxxxxxx würde helfen die eine Gehirnzelle nicht auch noch abzutöten. Domina? Klar, hobby-domina mit der bereits besprochenen "Arroganz statt Dominanz" wie klar zu lesen ist.

/* Moderatorin? Ich schätze das hier ist eher ein FAKE und ein reguläres Studio/Puff-Forum mit schlechtem design und (apropos copyrights) geklautem design im Logo. Schauen wir doch mal war der Inhaber der Uhrheberrechte dazu sagen wird. */

Fr, 07.Sep 2007, 17:16
[quote="Roxana Sallés"]@soermaschlucker:

Ja, und du chattest grad erfolgreich mit :-D[/quote]

Dachtest du ich nehme es nicht mit dir auf? Da muß schon mehr kommen... aber wahrscheinlich ist die letzte Amtshandlung meine Sperrung, dann wenn dir nichts mehr außer weitere beschimpfungen einfällt. Oder doch nicht? Schauen wir mal wie Domina du wirklich bist... denn wer soviel Zeit online verbringt, hat wohl nicht viel Übung im Job, oder?

%gern%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“