Also wenn das schon der Maßstab eines Studios ist, sollte ich meine Wohnung scheinbar dringend ab und an vermieten. Ok, auf den Käfig müßte man verzichten, aber ansonsten kann ich da durchaus als Privatperson mithalten.SpermaSchlucker hat geschrieben:Wenn Peitschen, Pitschen, Knebel, Fesseln, Seile, Handschellen, Dildos, Vibratoren, Ponytails und Orgy-Laken nicht genug sind... es gibt im Studio immer noch den Bock, den Käfig, ein Andreaskreuz, etc.
[Ironie on]Ach komm, Nightlover, es ist doch nicht unseriös, wenn man keinerlei vernünftige Fotos sieht, so lange man nicht dafür bezahlt. Auch eine auf YouTube geschaltete Werbung und das vorgefertigte Design a la Beepworld wirken auf mich ausgesprochen professionell.[/Ironie off]Nightlover hat geschrieben:Ansonsten muss ich sagen finde ich die Homepage von der tollen Edelhure absoluter Mist. Ich hab immer gedacht gleich kommt noch eine Werbung für Klingeltöne oder Handyverträge.
Ne, im ernst, ich sehe mich selten gewillt, hier zu posten, aber manche Dinge gehen echt gar nicht!
Nicht nur Deiner Meinung nach, Roxana. Das ist noch die unglaublichste Frechheit der Gesamtwerbung/-aussage.Roxana Sallés hat geschrieben:Wer Verantwortungslosigkeit gegenüber Minderjährigen noch propagandiert gehört "wech", meine Meinung.