Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Fr, 07.Sep 2007, 20:06
@ Spermaschlucker

Um Gottes Willen nicht wieder neu anfangen.

Üb erst mal ein bißchen die Zitierfunktion.

Übrigens hat fast jeder eine dynamische IP, da dies der Standard ist. Feste IP sind die Ausnahme.

Aber bitte verschone uns mit weiteren Geistesergüssen und geh ein bisschen weiße mayo naschen.

Grüße
Nightlover

Sa, 08.Sep 2007, 16:27
[quote="Nightlover"]@ Spermaschlucker

Um Gottes Willen nicht wieder neu anfangen.

Üb erst mal ein bißchen die Zitierfunktion.

Übrigens hat fast jeder eine dynamische IP, da dies der Standard ist. Feste IP sind die Ausnahme.

Aber bitte verschone uns mit weiteren Geistesergüssen und geh ein bisschen weiße mayo naschen.

Grüße
Nightlover[/quote]

Gratulation, stellt sich nur noch die Frage wer mit dir gesprochen hat!?!

Sa, 08.Sep 2007, 17:36
Gratulation, stellt sich nur noch die Frage wer mit dir gesprochen hat!?!
@Spermaschlucker
Du hast Stimmen gehört? duz
Das lässt deine "Geistigen Ergüsse" natürlich direkt in einem ganz anderen Licht erscheinen.

In Anbetracht deines Unverständnisses, was die Zitatfunktionen betrifft und deiner Art und Weise, mit welcher du dich hier äußerst, stellt sich mir die Frage, ob du überhaupt schon 18 bist oder das Edelbabe bei dir die Familientradionen fortgesetzt hat bzw. du selbst der "Glückliche" bist, welchen es seit nummehr 10 Jahren besitzt.

Das würde dann wiederum Vieles erklären, denn zu langes Besitzen kann zu Sauerstoffmangel im Gehirn führen.

Übrigens, dein hiesiger Name, bezieht er sich auf das Schlucken des eigenen Spermas?
Für den Fall, dass das nicht der Fall sein sollte, wir könnten hier sonst evtl. eine Spermaspendenaktion veranstalten, Alles dem Edelbabe (muss immer wieder an den Film mit dem Schwein denken) schicken, damit es dir mal so richtig schön deine große Klappe damit füllen kann.

Liebe Grüße

Sausauger

So, 09.Sep 2007, 00:45
Kann nicht einer der Mod bitte diesen Thread schließen?! Das Gesabbel ist mit Abstand der größte Blödsinn und die enormste Zumutung, den ich seit langem gelesen habe.

@Spermaschlucker: Dein verzweifelter Versuch, hier für Dich ... ach ne ... natürlich für Deine Herrin Werbung zu machen, ist spätestens durch Dein Mangel an Niveau mißlungen. Wer es schon nicht schafft, die Zitierfunktion richtig zu bedinen, der wird wahrscheinlich auch Probleme mit komplexeren Dingen haben.

So, 09.Sep 2007, 12:50
@ Spermaschlucker

Genau dich werde ich fragen wozu ich mich hier äußern darf oder nicht, .... genau Dich.

Deine Werbeaktion ist jedenfalls derart nach hinten losgegangen wie es dümmer nicht hätte laufen könnne. Damit ist die Dame wohl für so ziemlich jeden Forumler "verbrannt".

Wenn Du nicht eh selbst die besagte Lady bist, wird sie sich sicherlich für Deinen begnadeten Feldzug bei Dir bedanken. :-D :-D :-D

Grüße
Nightlover

So, 09.Sep 2007, 16:52
Kann nicht einer der Mod bitte diesen Thread schließen?! Das Gesabbel ist mit Abstand der größte Blödsinn und die enormste Zumutung, den ich seit langem gelesen habe
da kann ich nur zustimmen, seit langem nicht mehr so einen Scheiss gelesen, %red%
Ich habe sowieso den Eindruck das in letzter Zeit das Forum von einigen für Ihren privaten Kleinkrieg benutzt wird,
und was da welche für Probleme haben oh man, da kann man sich nur abrollen. winke winke

Mo, 10.Sep 2007, 18:46
troll

endlich spricht hier mal jemand etwas an, was auch mir seit längerer zeit schon gewaltig stinkt.
nahezu jeder beitrag entfernt sich sehr rasch von seinem ursprünglichen thema. und viele davon arten in persönliche beleidigungen, unterstellungen oder, wie du es formuliert hast, in kleinkrieg aus.

wo bitte ist die qualität von früher, als es noch spass machte zu posten bzw. postings auch zu lesen. da wurde über infos und tips berichtet, erfahrungen ausgetauscht und damen besprochen.

heute gilt fast schon: welcher beitrag ist denn nicht bestellt oder unter einem fremden oder sogar zweiten gar dritten nick von der gelobten dame selber geschrieben.

also ich für mich bin fast wieder dort, wo ich vor der forum-zeit war:

ausprobieren wie früher, als es noch keinen austausch gab. denn für mich gilt: lieber gar kein austausch als ein nerviger.....

gruß

gast5

Mo, 10.Sep 2007, 19:13
@gast5

gib Dir uneingeschränkt recht.Bin jetzt noch nicht so lange dabei,aber wenn ich mir ältere Berichte in den Foren durchlese hast Du vollkommen recht.Jedoch ist nicht alles so bescheiden schlecht wie dieses Thema,aber bei dem Müll den der Verfasser dieses Themas schrieb kann man nicht anders,als seinen Senf dazu zu schreiben.Nicht verzagen.Es kann ja nur besser werden.Ich für meinen Teil halte es so,daß wenn ich zu einer Dame will die ich nicht kenne, meine Frage hier ins Forum poste.Damit fährt Mann denke ich am besten.Habe so meine absolute Traumfrau gefunden %klatsch% %klatsch% .Siehe Forum Stuttgart.

Gruß winke winke
Frog

P.S.Kann einer der Mods das Thema beenden wie schon weiter oben gefordert?
GUMMI,nichts ist schöner für mich.

Mo, 10.Sep 2007, 19:30
frog

nur meine erfahrung der letzten zeit:

stelle ein thema ein, weil du an das forum glaubst, und es entwickelt sich überall hin, aber selten ausführlich zum eigenen thema....

aber vielleicht wird es ja wieder.

bel
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“