Ihr Lieben,
@Marfa
Danke fürs Kompliment. Es war auch ein traumhaft schönes Fotoshooting an einem wundervoll sonnigen, warmen Sonntag Nachmittag in einem unbeobachteten Waldstück bei Hamburg.
Weitere Bilder aus dem Shooting folgen noch.
@geniesser
Warum sollte ich Mindeststandards aus dem Klinikbereich beherrschen?
Es interessiert mich nicht und ich biete keinerlei Klinikpraktiken an!
Wer mich fragt, den verweise ich an eine Kollegin und/oder hole sie dazu, damit sie diese Praktik ausführen kann.
Das könnten Dir hier einige Herren aus dem Forum bestätigen.
@all
Und auch ich kann bestätigen, was Marfa schreibt:
Ich werde sehr oft in Sessions (bei Geilheit) gefragt, ob ich nicht einfach mal eine Unterspritzung oder Nadeln oder oder...machen könnte.
Und es ist den Herren dann völlig egal, ob frau das beherrscht oder nicht.
"das kannst Du bestimmt" ist dann meist der lapidare Ausspruch,
mit dem frau konfrontiert wird.
"Mach doch mal dies, mach doch mal das..." hören wir oft genug.
Egal, ob wir das anbieten und beherrschen.
Qualitativ gute Dominas lehnen dann ab.
Ich habe jahrelang nur als Passive gearbeitet. 50% aller Männer waren subs, die sich nicht zu einer Domina getraut haben.
Die dachten, wenn sie der Sklavin befehlen würden, das diese sie schlägt, dann tut sie das auch.
Ich hab das immer abgelehnt. Wozu gibt es Dominas?
Ein Zettelchen an der Wand sagt so viel aus wie ein Furz auf einer Apfelsine.
Und nochmals, es gibt mittlerweile so viele Möglichkeiten, sich vorab über die Dame der Wahl zu informieren.
Heutzutage muß kein Mann mehr mit hochgeklapptem Mantelkragen in irgendeine Kaschemme laufen und sich von einer "Möchte-Gern-Lack-Lady-Stiefel-Göttin" verhauen lassen.
Es gibt das Internet, es gibt Foren, es gibt das Telefon, es gibt HP's, es gibt Vorgespräche.
Und auch wenn technisch alles stimmt, und die Dame auf ihrem Zeugnis nur 1+ hat...kann es scheitern.
Menschen sind verschieden, Sessions sind verschieden, und die Chemie passt halt nicht immer.
Wie oft haben Undine und ich die gleichen aktiven Spanking-Gäste...wir können auch beide gleich viel auf unserem Hintern vertragen...und trotzdem hat sie andere Stammgäste als ich, harmoniere ich mit Gast X wunderbar, während Undine mit ihm nicht klarkommt (und umgekehrt).
Wohlgemerkt, bei gleicher Qualifikation.
Ach, und es gibt sogar aktive Gäste, die Undine bevorzugen, weil sie ein etwas breiteres Gesäß hat, und die Gäste bei mir Angst haben, mich "kaputtzuschlagen".
Wohlgemerkt, bei gleicher Qualifikation.
Bitte klassifizieren sie jetzt, meine Herren.
Lieben Gruß,
LadyTanja
*kopfschüttel*