Wenn also das Siegel keine Minutensache oder gar nur käuflich ist, nach transparenten Regeln - an denen Du Dich selber beteiligen könntest - verliehen wird, ja, dann fühle ich mich damit als Verbraucher sicherer. Würde dann auch in das ein oder andere Studio gehen, wo ich noch nicht war - sicher gibt es Medien, HP als Erstkontakt (auch wenn ich mich immer weniger auf Fotos verlasse und der Text ist oft zurecht kopiert), Telefon, um zu sehen, inwieweit die Dame verbal etwas drauf hat und schließlich das Vorgespräch - sicher einige Möglichkeiten, die ich auch nutze. Wenn ich aber einen Test nach einheitlichen Kriterien abrufen kann, dann würde ich mich öfters spontan entschliessen.
Habe weder die Zeit noch das Geld, zu experimentieren, um dann vielleicht das zu finden, was ich suche...Nochmals: Ich will kein reglementiertes SM - sondern Premium... und mag es noch so viele von den tüchtigen Ladies geben, von denen Du sprichst - auf die bin ich gar nicht aus, sondern ich will die Kundschaft und mich vor Besuchen bei schwarzen Schafen bewahren!
Gute Nacht,
Geniesser67