Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Di, 24.Jul 2007, 22:44
Ach Lady Marfa, so einsam bin ich gar nicht :-) Und solltest Du nun - wenn überhaupt - nach DIN EN ISO 9001 schreien? Habe ich denn nicht allgemein anwendbare Normen anskizziert? Erst diese Prüfung und dann eventuell das Siegel...

Wenn also das Siegel keine Minutensache oder gar nur käuflich ist, nach transparenten Regeln - an denen Du Dich selber beteiligen könntest - verliehen wird, ja, dann fühle ich mich damit als Verbraucher sicherer. Würde dann auch in das ein oder andere Studio gehen, wo ich noch nicht war - sicher gibt es Medien, HP als Erstkontakt (auch wenn ich mich immer weniger auf Fotos verlasse und der Text ist oft zurecht kopiert), Telefon, um zu sehen, inwieweit die Dame verbal etwas drauf hat und schließlich das Vorgespräch - sicher einige Möglichkeiten, die ich auch nutze. Wenn ich aber einen Test nach einheitlichen Kriterien abrufen kann, dann würde ich mich öfters spontan entschliessen.

Habe weder die Zeit noch das Geld, zu experimentieren, um dann vielleicht das zu finden, was ich suche...Nochmals: Ich will kein reglementiertes SM - sondern Premium... und mag es noch so viele von den tüchtigen Ladies geben, von denen Du sprichst - auf die bin ich gar nicht aus, sondern ich will die Kundschaft und mich vor Besuchen bei schwarzen Schafen bewahren!

Gute Nacht,
Geniesser67 %schlaf%
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Di, 24.Jul 2007, 22:48
@ Tanja:

Da unterbreche ich doch glatt meinen Urlaub und biete mich als Normtest an - bin auch gerne bereit, das Ergebnis zu veröffentlichen und ein echtheitsgeprüftes Geniesser- Siegel zu vergeben!

Liebe Grüsse,
Geniesser67 %gern%

Wer wird denn hier normiert ??

Di, 24.Jul 2007, 22:51
Hallo,
Tanja hat geschrieben:Ergebnisse und Noten können gerne von der Prüfungskommission und dem Gast veröffentlicht werden.
Das Studio Rex bekommt von mir sowieso die Note 1+, eben weil es da keine Normen gibt ...
Tanja hat geschrieben:Ich biete euch allen im August UMSONST und GRATIS "Normungssessions" an.
Ein ganz schön gewagtes Angebot bei wieviel Millionen Hartz4-Empfängern ? Wer soll da überhaupt 'normiert' werden. Doch nicht der Gast ??? Wenn die erste Welle der Anmeldungen so ca. Anno 2012 abgeklungen ist, werde ich mich dann auch mal anmelden. Aber ich bin zahlungswillig %zwinker%

Mit vielen Grüßen in das schöne Hamburg

NippleTorture

Di, 24.Jul 2007, 22:57
@ Tanja:

Bei solcher Begeisterung muss ich dann ja "alte" Kunden im Raum HH bemühen, damit ich zur Normsession im Studio Rex erscheinen kann - bisher kenne ich aus Eurem Team nur Nora.

Gute Nacht und lieben Gruss zurück,
Geniesser67 winke winke

Mi, 25.Jul 2007, 02:50
Lady Marfa hat geschrieben:Selbst Domi, der mit seiner Aussage
DomHunter hat geschrieben:Immerhin scheinen ja einige von den Dominas zuzugeben, das " Handwerk " eindeutig dazugehört,
ziemlich vielen Damen, die er persönlich kennt, und von denen er es deshalb schon lange besser wissen müsste, zunächst mal quasi ins Gesicht schlägt, schlägt danach mildere Töne an.
Ja, denn der Ton macht die Musik. Wenn doch nur alle so denken würden.....

Übrigens hat sich bis dato noch niemand von denen, die ich kenne, wirklich beschwert. Geht ja auch gar nicht, wenn man aufmerksam liest und bereit ist, richtig zu interpretieren.

Finde ich wirklich interessant - ich hatte unter anderem ein ganz besonders bemerkenswertes Telefongespräch ( mit einer mittlerweile guten Freundin ). Die Reaktion auf diesen Austausch hier war wirklich witzig.... ( " ja, geil, teste mich. Wann kommst Du denn? " ).....

Nunja, wollte ja sowieso mal wieder in den " Pütt " fahren....:-)

" Domi " %doc%
Zuletzt geändert von DomHunter am Mi, 25.Jul 2007, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 25.Jul 2007, 05:39
Ach Lady MacLaine

Wenn ich mir ihr letztes Posting so anschaue, dann könnte ich mich totla

Persönlicher Angriff aufs eigene Ego ?

Vorschlag von mir:
Zertifikat durchs Dominaforum !!

Oh das ist jetzt aber blöd....... duz

Aus dem Forum kommen ja keine Gäste bravo bravo bravo

Mi, 25.Jul 2007, 08:16
@Tanja

Freilich kannst du auf mich zählen.

Wir können ja beim Test auch mal gucken, inwieweit dein Talent durch die Anwendung einer Bullwhip herauskommt und ggfs. die Note steigert.
Da kann Gästchen sich schon auf seine DIN-Prüfung freuen :-)

Alles Liebe
Nala

Mi, 25.Jul 2007, 08:33
Bei aller Testomania - es wird immer noch verniedlicht - warum eigentlich?

Ist das Anliegen so lächerlich?

Grüsse in den Norden,
Geniesser67 winke winke

Mi, 25.Jul 2007, 08:44
Erstmal danke für Deine für mich sinnbringenden Beiträge, Geniesser.

Nein, ich finde Vorschläge, die dazu geeignet sein könnten, Niveau und Qualität anzuheben und eine gewisse Transparenz zu schaffen, überhaupt nicht lächerlich, schon deshalb, weil sie ursprünglich von mir stammen diesmal.

Für mich übrigens subsidiär, ob es nun eine gute oder nicht gute Anregung war.
Die Antworten hierauf sind diesmal für mich das Wesentliche!

Die konträren Reaktionen auf diese klar umrissenen Vorschläge finde ich persönlich aufschlussreich.

Lady Antonia hat es auf den Punkt gebracht - das Lager spaltet sich ganz eindeutig.

Auf der einen Seite die, die denken, was immer schon war, muß so bleiben und auf der anderen Seite jene, die sich möglicherweise interessanten Vorschlägen nicht von Vorneherein verschliessen und aufgeschlossen damit umgehen können.

Auch aus so einem Austausch kann jeder für sich etwas herausfinden.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Mi, 25.Jul 2007, 09:31
Hallo Domhunter,

der letzte Beitrag von mir war nicht eindeutig adressiert - sorry! Nicht die Testomania stiess mir auf - sondern das Wörtchen "Gästchen". Aber so kann der werte Leser Rückschlüsse ziehen, inwiefern er von der Dame ernst genommen wird... über 3300 Aufrufe sprechen da doch eine eindeutige Sprache...

Du hast die Diskussion wieder zum Laufen gebracht - Feigenblatt sie aber ins Forum ... im Grunde vermisse ich ihn / sie!

Für mich ist die Diskussion gewinnbringend, auch wenn sie zu nichts führen sollte - mich ärgern nur die Einwände, habe in meinem Job damit täglich zu tun, dass meine Kunden zwar erkennen, dass sie nicht ewig so weiter machen können, weil sie sonst verdrängt werden, wenn wir aber das Change Management konkret angehen, auf Widerstände ohne Ende treffen. Zu gross sind die Ängste - die sich fast immer aus mangelnder Transparenz ergeben - dass sie etwas verlieren könnten, anstatt zu schauen, was sie gewinnen...

Hier ist es ähnlich - sicherlich lassen sich mehr oder weniger gut organisierte Firmen nicht mit Dominastudios vergleichen - auch wenn es mich reizen würde, den Finger in manch offene Wunde zu legen - sie sind manchmal zu offensichtlich....

Glückwunsch an Damen wie Lady Antonia und ich bin mir sicher, dass die ein oder andere Dame genau so denkt - aber vielleicht anders schreiben muss.

Grüsse in die heute für mich nahe liegende Lüneburger Heide!
Geniesser67

Mi, 25.Jul 2007, 09:43
Ich kann nachvollziehen, was Du meinst.

Hier sehe ich es so, dass es schlicht ungewohnt für viele ist, sich etwas Neuem zu stellen und viele Reaktionen sind eigentlich pure Verlegenheit.

Wirklich interessant sind diesbezüglich eher die privaten 1 : 1 Gespräche, in welchem die Gruppenprofilierung wegfällt. Dies hört sich dann komplett anders an als teilweise hier.

Und auch in diesem Punkt hast Du recht - wer auf Dauer Bestand haben möchte, muß an sich, seinem Berufsstand, dem Servicegedanken arbeiten. Das ist auch in anderen Tätigkeitszweigen so.

Erfolgreich sind komischerweise meist diejenigen, die permanent darüber nachdenken, was man vielleicht noch besser machen kann, die Neuerungen, welcher Art auch immer, als Gewinn ansehen und sich auseinandersetzen.
Und, was die Dominas angeht, gibt es davon mehr, als man durch so einen Thread vielleicht denken könnte.

Was feigenblatt angeht - ja, er war der Verfasser. Seine Teilnahme am Forum steht ihm offen, Reibereien gab es m. E. auch eher thematisch.

Es gibt ja auch vorschlagsweise die PM- Funktion, um sich auszusprechen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Mi, 25.Jul 2007, 10:07
Da sind wir ja vollkommen einer Meinung!

Die 1:1 Gespräche fehlen mir derzeit (und der Gruppenprofilierung bin ich mir durchaus bewusst, erst recht, wenn frau dies noch Wochen hinterher nachlesen kann), doch wenn ich die Vergangenheit Revue passieren lasse und so manches mal zwischen den Zeilen lese, präziser die Tonlage beachte, stelle ich immer wieder fest, dass sich die am meisten beklagen, die auf der anderen Seite es schon immer so gemacht haben und weiter tun werden - spricht für sich selbst und bedarf keiner weiteren Kommentierung. Die aber, die offen sind für Anregungen, ja dazu ermuntern, sich gut halten - da fühle ich mich ernst genommen und komme gerne wieder (und bin mir durchaus im Klaren darüber, dass die Dame anders denken mag).

Und auch da gibt es Parallelen zum wahren Geschäftsleben...wie sollte es auch anders sein...

Viele Grüsse,
Geniesser67 winke winke

Mi, 25.Jul 2007, 11:46
Was mich so unglaublich an diesen Aussagen ärgert, ist die Tatsache, dass unsereins (und ich kenne einige, die das auch so halten), in regelmässigen Abständen Workshops und Weiterbildungen besuchen, dies aber eben nicht an die grosse Bimmel hängen, sondern das Wissen einfach da anwenden, wo sie es anwenden möchten.

Dass uns Professionellen vorgeworfen wird, wir hätten dann keine Aus-, Weiter- oder Fortbildung, kotzt mich an. Denn nicht jede muss es tausendmal auf die erste Seite ihrer Homepage schreiben und nicht jede will sich mit irgendwelchen Zertifizierungen schmücken.

Wenn ich dann noch daran denke, wieviel Schwachsinn mir zB. mal eine Tierärztin (studiert!) über die Krankheit FIV (und deren Übertragungswege) erzählt habe und der ich (als nicht-vet-med-studierter Laie) erklären musste, dass ich Human und nicht Feline bin, dann erscheint mir diese Diskussion auf selber Ebene eine Farce. Da bringt all das Zertifizieren nix.

Es wird hier nach "Selbstkontrolle" gerufen - nach FSK - Freiwilliger Selbstkontrolle. Ja, die meisten Damen, die ich kenne, Kontrollieren sich selber. Aber sie plakatieren es nicht im Stadtteil oder brüllens so laut, damits der Koch im Hotel Atlantic noch hört. Im Gegenteil - die Damen sind derartig selbstkontrolliert, dass sie sich soweit unter kontrolle haben, zu wissen, was sie tun und was sie können. Und Dinge, die sie nicht können, die machen sie einfach nicht (und holen dafür dann jemanden, der das kann.)
Soweit geht unsere Selbstkontrolle. Freiwillig sogar. Ohne DIN!

Alles Liebe
Nala
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“