Hallo mein "alter" *g*
du schreibst:
"Werden in allen Studios die Damen ohne nachzuprüfen sofort auf den Gast losgelassen. Oft mit verhehrenden Ergebnissen. "
Das ist schlimm, ich finde das auch. Die Studios sollten mal auf Ihre Websites schreiben ob oder ob sie nicht seriös und mit "KÖNNEN" ausbilden (lassen)
Von einem Studio weiß ich ganz genau, dass sie ausbilden und zwar sehr korrekt und gut in allen SM Bereichen - aber ich werde jetzt nicht den Namen nennen (aus Angst die Modies legen mich übern Bock, hihi)
Das so viele Damen die Studios wechseln? Na, die kommen ohne Ahnung und Veranlagung meistens aus dem Club-Milieu oder wollen die schnelle Mark als "unberührbare Domina" machen und werden dann schnell Mitglied im "Wanderzirkus"...
Ich bin übrigens der Meinung, dass es für uns besser ist wenn die Dame ohne Veranlagung gut ausgebildet und eine gute Schauspielerin ist, als wenn sie Ambitionen hat, es aber nicht gut umsetzen kann und ihr die technischen Kenntnisse fehlen.
Ja, vor 20 Jahren oder länger, wer ist noch da? Die Chefin von MC
(ist sie noch?), Madame P. aus Köln (sie ist noch *grins), Lady Nadja (damals Düsseldorf, jetzt wieder) Lady Ursula Köln (jetzt wieder)Malbert (damals frisch von der Stahlstraße ins dominante Lager, mit Erfolg), ach ja, Lady Pascal (damals Düsseldorf, dann MUC, wieder DUS, jetzt Berlin)
und Lady Cornelitas (Start in DUS und dann Köln), natürlich: Britta von Bergen, ex Stahlstrasse, Essen, DUS..., soll`s irgendwo noch geben, hatte eine tolle Zeit (Brigittastr. oder so

...
Generell: Spreu und auch Weizen haben zugenommen und durch TV und Presse bedingt sind auch willige Männer hinzu gekommen.
Grüße feigenblatt