@ Roxana
Es ist doch ganz einfach. Man muss nur aufmerksam Deine Beiträge lesen, Dir nicht das Wort im Munde verdrehen und bereit sein, Dich zuzulassen.
Man sollte zu seinen Überzeugungen generell, aber auch zu den Menschen, welche einen beeindruckt haben, - stehen.
Und da steht eine Roxana bei mir persönlich sehr weit oben.
DomHunter
Super!
Mo, 02.Jul 2007, 12:03Na, da hab ich ja mal in ein Wespennest gestochen...
Was heißt hier: "Zickenalarm" . Ich finde es schön, die Damen mal aus der Reserve zu locken *g*. Schauen wir mal zu: da entblößt sich so manche ja ganz herrlich!
Die Herren halten völlig verschreckt die Finger von den Tasten. Was sollen sie auch sagen: 95% haben keine Ahnung was hinter den Kulissen wirklich so läuft und rennen herrlich Schwanzgesteuert irgendwo hin. Für die meisten darf`s auch noch nicht mal was kosten: Geiz ist Geil.
Da lob ich mir die gute alte Zeit, wo Geld eben nicht den großen Stellenwert einnahm.Sich noch nicht jeder Ballermantourist mit SADO-MASO befasste und mit einfachem poppn völlig zufrieden war. Aber TV und Presse haben auch diese Sache für den allgemeinen Konsum freigegeben, es lebe die Inflation.(= mehr Angebot als Nachfrage)
Und die Damen? Je länger ich manche Beiträge beobachte und lese und dann mit dem jeweiligen Foto in Verbindung bringe, drängt sich mir die Erkenntnis auf: da ist nicht das drin was drauf steht. Da werden vielleicht
willige Bi-Sklaven als Autoren eingesetzt....und bei Tageslicht ist es nix als "Dauerwerbesendung"....("man merkt die Absicht und ist verstimmt" , war`s Goethe?)
Zum Thema Rotlich, Management, Einfluß auf die Damen,( z.B.durch Drogen abhänging und willig machen usw.) in machen - nicht allen! -
Etablissements, will ich hier mal nicht eingehen....
Einige, angeblich (oder tatsächlich) aus der "privaten Szene"", die ins wahre professionelle Dominastudio eingekehrt sind und am Wochenende mit ihrem Liebsten dann als "Switsch" die Fetishparties bevölkern - ach Gottchen: Auch da liegt Lady McLaine VÖLLIG richtig! In JEDER hinsicht!
Und wer hier Ausbildung als unnötig und überflüssig betrachtet ist schlicht verantwortungslos!! - So einfach ist das.
Und wenn in "Leerlaufzeiten" lieber Micky-Mouse und Regenbogenpresse gelesen wird anstatt "zu üben" -ist das ja schon eine bezeichnende Aussage und wirft ein Licht auf die Einstellung....
Gott sei Dank gibts ja Ausnahmen, das ist erfreulich und macht Mut sich nach einer ambitionierten, professionellen Domina (die sehr wohl auch auf ihr Einkommen achten soll) um zu sehen. Manche Damen, die eine "Lehrzeit" in einem großen Studio gemacht haben sind inzwischen
selbständig und bieten verantwortungsvollen Service. Von einigen wenigen großen Studio abgesehen, scheint mir für wirkliche BDSMler
hier die Zukunft zun liegen ...
Grüße feigenblatt
Was heißt hier: "Zickenalarm" . Ich finde es schön, die Damen mal aus der Reserve zu locken *g*. Schauen wir mal zu: da entblößt sich so manche ja ganz herrlich!
Die Herren halten völlig verschreckt die Finger von den Tasten. Was sollen sie auch sagen: 95% haben keine Ahnung was hinter den Kulissen wirklich so läuft und rennen herrlich Schwanzgesteuert irgendwo hin. Für die meisten darf`s auch noch nicht mal was kosten: Geiz ist Geil.
Da lob ich mir die gute alte Zeit, wo Geld eben nicht den großen Stellenwert einnahm.Sich noch nicht jeder Ballermantourist mit SADO-MASO befasste und mit einfachem poppn völlig zufrieden war. Aber TV und Presse haben auch diese Sache für den allgemeinen Konsum freigegeben, es lebe die Inflation.(= mehr Angebot als Nachfrage)
Und die Damen? Je länger ich manche Beiträge beobachte und lese und dann mit dem jeweiligen Foto in Verbindung bringe, drängt sich mir die Erkenntnis auf: da ist nicht das drin was drauf steht. Da werden vielleicht
willige Bi-Sklaven als Autoren eingesetzt....und bei Tageslicht ist es nix als "Dauerwerbesendung"....("man merkt die Absicht und ist verstimmt" , war`s Goethe?)
Zum Thema Rotlich, Management, Einfluß auf die Damen,( z.B.durch Drogen abhänging und willig machen usw.) in machen - nicht allen! -
Etablissements, will ich hier mal nicht eingehen....
Einige, angeblich (oder tatsächlich) aus der "privaten Szene"", die ins wahre professionelle Dominastudio eingekehrt sind und am Wochenende mit ihrem Liebsten dann als "Switsch" die Fetishparties bevölkern - ach Gottchen: Auch da liegt Lady McLaine VÖLLIG richtig! In JEDER hinsicht!
Und wer hier Ausbildung als unnötig und überflüssig betrachtet ist schlicht verantwortungslos!! - So einfach ist das.
Und wenn in "Leerlaufzeiten" lieber Micky-Mouse und Regenbogenpresse gelesen wird anstatt "zu üben" -ist das ja schon eine bezeichnende Aussage und wirft ein Licht auf die Einstellung....
Gott sei Dank gibts ja Ausnahmen, das ist erfreulich und macht Mut sich nach einer ambitionierten, professionellen Domina (die sehr wohl auch auf ihr Einkommen achten soll) um zu sehen. Manche Damen, die eine "Lehrzeit" in einem großen Studio gemacht haben sind inzwischen
selbständig und bieten verantwortungsvollen Service. Von einigen wenigen großen Studio abgesehen, scheint mir für wirkliche BDSMler
hier die Zukunft zun liegen ...
Grüße feigenblatt
Mo, 02.Jul 2007, 12:27
Sagt jemand, der / die das CBC protegiert bis zum geht-nicht-mehr.feigenblatt hat geschrieben:und bei Tageslicht ist es nix als "Dauerwerbesendung"....("man merkt die Absicht und ist verstimmt" , war`s Goethe?)
Fortsetzung Zickenkrieg oder wie war das noch mit dem Glashaus?
Mal ganz abgesehen davon, daß man mündige Forums- User nicht in eine bestimmte Ecke drängen sollte, nur weil sie sich- mit Grund - als Anhänger einer Ausnahme- Domina outen ( unzählige Berichte verschiedener Gäste sprechen da eine eigene, sehr überzeugende Sprache!).
Alles eigenständige Menschen, die wissen, wovon und über wen sie reden.
Da es sich ferner bei Roxana um eine ausgebildete Domina handelt, wie sie bereits mehrfach betont hat, sollte man nicht dauernd unterschwellig das Gegenteil behaupten oder so tun, als würde sie auf derlei Dinge keinen Wert legen. DAS ist denn die eigentliche Stimmungsmache, auf die wir hier im Forum durchaus verzichten können!
Grundstein einer jeden ernsthaften Diskussion sollte sein, zuerst aufmerksam zu lesen, bevor man sich dann hoffentlich sachlich äußert. Oder etwa nicht.....?
DomHunter
Mo, 02.Jul 2007, 12:58
Ja Feigenblatt, du hast Recht und alle anderen ihre Ruhe.
Und wenn es eben so ist, dann sind wir Profi-SMer in Hamburg eben die rühmliche Ausnahme. Dann ist es eben so, dass sich die Hamburger Dominas aus den Studios Rex, Madame Zarah, Labyrinth und Co. auf privaten SM-Parties begegnen, oder gar gemeinsamen SM-Urlaub machen oder sich auch gegenseitig mal bei Spielen zugucken oder in die jeweils anderen Studios eingeladen werden - und sei es nur auf einen Klönschnack.
Dann ist es hier in Hamburg eben so, dass wir es gewöhnt sind, zwischen privat und professionellem SM zu unterscheiden und beides zu geniessen. Dann sind wir hier in Hamburg eben nicht zu hochrossig, um Kolleginnen zu bitten, uns diese oder jene Technik zu zeigen und beizubringen.
Dann sind wir Hamburger vielleicht ein kleines gallisches Dorf.
So sei es - dann bestätigen wir eben die Ausnahmen der Regel.
Und zu deiner netten PM:
Was du glaubst, ist mir sowas von wurscht!
Ich weiss es besser - und meine Spielpartner wissen es besser. Und das reicht mir aus.
Ich muss mich nicht vor einem fremden Menschen rechtfertigen.
Liebe Grüsse
Nala
Und wenn es eben so ist, dann sind wir Profi-SMer in Hamburg eben die rühmliche Ausnahme. Dann ist es eben so, dass sich die Hamburger Dominas aus den Studios Rex, Madame Zarah, Labyrinth und Co. auf privaten SM-Parties begegnen, oder gar gemeinsamen SM-Urlaub machen oder sich auch gegenseitig mal bei Spielen zugucken oder in die jeweils anderen Studios eingeladen werden - und sei es nur auf einen Klönschnack.
Dann ist es hier in Hamburg eben so, dass wir es gewöhnt sind, zwischen privat und professionellem SM zu unterscheiden und beides zu geniessen. Dann sind wir hier in Hamburg eben nicht zu hochrossig, um Kolleginnen zu bitten, uns diese oder jene Technik zu zeigen und beizubringen.
Dann sind wir Hamburger vielleicht ein kleines gallisches Dorf.
So sei es - dann bestätigen wir eben die Ausnahmen der Regel.
Und zu deiner netten PM:
Was du glaubst, ist mir sowas von wurscht!
Ich weiss es besser - und meine Spielpartner wissen es besser. Und das reicht mir aus.
Ich muss mich nicht vor einem fremden Menschen rechtfertigen.
Liebe Grüsse
Nala
Protegieren
Mo, 02.Jul 2007, 13:05Lieber DomHunter - ich geb dir ja z.T. RECHT. Mit dem "CBC protegieren" aber nicht. Es ist eben ein aus dem Rahmen fallendes Studio und ich kann es beurteilen , glaub mir! Schau es dir gelegenlich selber an und berichte!Warum darf ich nicht sagen wenn ich eine bestimmte Dame oder ein Studio, aus guten Gründen - die ich auch anführe und damit vielleicht anderen einen Gefallen tue - was ja ganz im Sinne des Forums ist, gut finde? Schau doch was hier wirklich "protegiert" wird. Und zwar ohne fundierte Aussagen! Da schreiben Sklaven über ihre Domina pausenlos irgendwas und wiederholen sich und wiederholen sich. Da werden die Damen in der Stahlstraße z.T. mit getürkten Berichte(, so empfinde ich es jedenfalls, was aber falsch sein kann) hoch gejubelt und gewisse Damen schreiben hier (was anderen im Forum allmählich ebenfalls auffällt) ohne Ende und immer schön mit der Webadresse.
Schließlich - lieber DomHunter - erwähne und empfehle ich auch andere Damen in anderen Städten ( Madame Kyra, Lady Pascal, Madam Ursula, Madam P. auch Lady McLaine - wenn "CBC nahe Studios" hier meine Berichte als "Werbung" angehen, ist mir der Grund schon klar....
Ich werde mich aber zurückhalten - versprochen.
Grüße feigenblatt
Schließlich - lieber DomHunter - erwähne und empfehle ich auch andere Damen in anderen Städten ( Madame Kyra, Lady Pascal, Madam Ursula, Madam P. auch Lady McLaine - wenn "CBC nahe Studios" hier meine Berichte als "Werbung" angehen, ist mir der Grund schon klar....
Ich werde mich aber zurückhalten - versprochen.
Grüße feigenblatt
@Nala
Mo, 02.Jul 2007, 13:29Verehrteste, die Hamburger Szene kenn ich in- und auswendig und viel viel länger als du. Ich kennn die Erichstr.( beide Lokale) und natürlich zwei weitere Spiellokation, zwei private Dominas, demiprivate und professionelle auch. Ob früher Karin, Christine oder Gloria, Kathrin vor allem - oh diese Corsagen...und Domencia N. zu ihren besten Zeiten. Ich hab die schönen privaten Parties (die von den zwei lesb. Mädels organisiert wurden erlebt) und die Schlagzeilenleute (ich sagte immer: Bauchumfang von mehr als 110 cm ist ungesund *g*) fast seit Beginn. Und den Verfall der Herbertstr. mit Luden, Drogen und Plastikdamen, pfui Teufel.
Hamburg ein kleines Gallisches Dorf? Schreibe du mir Hamburg schön...
Aber jetzt Schluß mit diesen Beiträgen, das gehört nicht hier hin, wen interessierts - und ich schweige...
liebe Grüße feigenblatt
Aber jetzt Schluß mit diesen Beiträgen, das gehört nicht hier hin, wen interessierts - und ich schweige...
liebe Grüße feigenblatt
Mo, 02.Jul 2007, 13:43
feigenblatt hat geschrieben:Warum darf ich nicht sagen wenn ich eine bestimmte Dame oder ein Studio, aus guten Gründen - die ich auch anführe und damit vielleicht anderen einen Gefallen tue - was ja ganz im Sinne des Forums ist, gut finde?
Darfst Du. Selbiges sollte man dann auch anderen Usern betreffend anderer Damen, wie z. B. auch Roxana, zubilligen. Ohne wenn und aber und besonders dann, wenn es sich um detaillierte Sessionberichte handelt.
Jene Berichte sollte man erstmal gelesen haben, bevor man jemanden verbal attackiert und versucht, Stimmung zu machen.
Was andere Dominas und ihre Qualitäten angeht - es steht jedem frei, auch hierüber zu berichten.
Selbiges habe ich z. B. ausführlich bei der zu Recht erwähnten Kyra getan.....
Club de Sade?
Wird doch auch erwähnt. Es kommt hier keiner zu kurz, sei versichert.
Wogegen ich mich verwehre, sind Verpauschalisierungen, gestreute Gerüchte, Floskeln...also Aussagen, die höchstens dazu geeignet sind, Stimmungen zu erzeugen, aber leider kein Wissen oder echte Infos herbeiführen.
Diesbezüglich braucht denn auch niemand zu schweigen, sondern vielleicht einfach nur die Qualität seiner Beiträge etwas steigern....
DomHunter
Mo, 02.Jul 2007, 14:21

da muss ich doch auch mal Glatt meinen Senf dazu geben ;)
Ich denke auch mal , das Dominas die sich lange halten , auch ein privates Interesse an SM haben,denn über Jahre täglich von 12-20 Uhr den Bizarr Schalter umlegen , und einen auf Berufsdomina zu machen funktioniert nicht,und wenn dann nur unglaubhaft dem Gast gegenüber.
Ich kann von mir sagen,das ich aus dem Privat Bereich komme,auch wenn ich erst Anfang 20 bin.Bei mir fing alles mit der Privaten Anmietung eines Klinikraumes in einem Studio vor über 4 Jahren an,was mich aber nicht sofort dazu berufen hat , als Gewerbliche Domina tätig zu werden.
Ein wenig später gab mir die Studio Besitzerin (Michelle Dior)die möglichkeit, ein wenig mehr in die SM Welt einzutauchen,so konnte ich mir einen genaueren Überblick machen , was noch so möglich ist , leider musste kurze Zeit später das Le Chateau seine Pforten schliessen.
Als Ausbildung würde ich das aber nicht bezeichnen,denn Neigungen kann man nicht anlernen.Ich konnte mir da aber einen Einblick verschaffen was es noch so für möglichkeiten gibt,und dann abwägen was mich interessiert und was nicht.Thx an Michelle Dior an dieser Stelle ;)
Nun nach über 3 Jahren , habe ich mich dazu entschlossen,auch die Neigungen auszuleben,die ich nicht privat mit meinem Partner ausleben kann,denn einen Switscher wird man keine Sklaven Fähigkeiten anlernen können,denn Herrin oder ähnliches werde ich da nicht hören ...
Zum Thema Ausbildung nur soviel , ein Verkäufer wird nie ein guter Verkäufer nur weil er es 3 Jahre gelernt hat , Verkäufer ist man , oder ist man nicht , das selbe gilt meiner meinung nach auch im Domina Bereich.
Man muss auch kein bestimmtes Alter haben,um Dominant zu sein,die einen entdecken Ihre Neigungen ehr , die anderen später und manche garnicht.
Was bringt uns eine Domina , mit einer Ausbildungsnote 1 , wenn sie sich überhaupt nicht auf den Gast einstellen kann , aber dafür alle "üblichen Praktiken" aus dem Lehrbuch beherrscht ???
Als Background kann ich bei mir eine Med. Ausbildung vorweisen,was bei manchen Praktiken von Vorteil ist.
Bizarre Grüße
Lady Vendetta
Re: @Nala
Mo, 02.Jul 2007, 15:04Keine persönliche Ahnung, wie die Hamburger Szene vor über einem Jahrzehnt war, aber vielleicht solltest Du Dich mal auf den aktuellen Stand bringen ;-)feigenblatt hat geschrieben:Verehrteste, die Hamburger Szene kenn ich in- und auswendig und viel viel länger als du. [....]
<i>You will always be fond of me. I represent to you all the sins you never had the courage to commit.</i>
Das Feuer verstehen.
Mo, 02.Jul 2007, 15:05Geschätzte Lady Tara,Lady-Tara hat geschrieben:
Also stimmst du Roxana zu, dass ein Lederröckchen anziehen und ein Bambusstock aus dem Baumarkt ausreicht und schon ist die Domina perfekt?
Weil - laut Roxana- ist Ausbildung "vertane Zeit" !
Weder hat Roxana sowas geschrieben,noch hat sie das so gemeint und ich hab das auch nicht so verstanden.
Der Gedanke von ihr ist doch,das die zu Ausbildende bzw. Anzulernende die Leidenschaft mitbringen muss.Ansonsten endets so wie mit einigen Lehrlingsfrauen,die Lady MacLaine die Motivation Nachwuchs auszubilden,zu anlernen spürbar nachlässt.
Und das die von Dir gemachten Erfahrungen in Clubs oder Studios,völlig andere sind als die von Roxana in ihrer Gegend,glaub ich sofort.
@Lady Mclaine
a)Leidenschaft ist eine Vorraussetzung,damit
b) jeder Handgriff üben überhaupt einen Sinn macht.
So habe ich Roxana jedenfalls verstanden.
Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste
@ feigenblatt, Nala, JayCynic
Mo, 02.Jul 2007, 15:28Da scheint mir nicht nur ein Zeitsprung, sondern auch ein Milieuunterschied vorzuliegen, um es mal möglichst wertfrei zu formulieren. Mich hätte es auf jeden Fall nicht wegen der Herbertstraße nach Hamburg verschlagen. (Bei der Gelegenheit viele Grüße aus St. Georg an den Rhein ;-) ) Klassisches Projektionsproblem. Oder wie ich an passender Stelle gerne anmerke: "Wie man sich bettet, so liegt man."feigenblatt hat Folgendes geschrieben:
Verehrteste, die Hamburger Szene kenn ich in- und auswendig und viel viel länger als du. [....]
Keine persönliche Ahnung, wie die Hamburger Szene vor über einem Jahrzehnt war, aber vielleicht solltest Du Dich mal auf den aktuellen Stand bringen ;-)
*fiesgrins*
Cheerio.
Mo, 02.Jul 2007, 16:53
@Jay @nora
Danke euch. Meine Gedanken.
Erinnert mich immer wieder daran, warum ich euch so schätze.
Alles Liebe
Nala
Danke euch. Meine Gedanken.
Erinnert mich immer wieder daran, warum ich euch so schätze.
Alles Liebe
Nala
Mo, 02.Jul 2007, 18:40
Bei "ihr" ist es eben jedem freigestellt, sich da wieder zu finden - oder eben nicht. Und wer nicht "zickt" muss sich auch nicht angesprochen fühlen - daher, Nala, verallgemeinernd war das nicht gemeint, aber eben mehrere treffend.Nala hat geschrieben: @Latexus
Es wäre schön, wenn du als Moderator keine pauschalen Verallgemeinerungen in den Raum stellen würdest. Du beantwortest Marfas Posting mit "ihr" .... und das nicht als Zeichen deiner devoten Ader sondern als Zeichen deiner Verallgemeinerung.
Liebe Grüsse
Nala
Grüße
Latexus

Latexus

Mo, 02.Jul 2007, 19:33
Geehrte Ladys, Moderatorinnen und Forumsteilnehmer,
ich will nicht auch in Zickenkrieg verfallen, doch apellieren, sich zu mässigen - Beleidigungen und Abqualifizierungen bringen nichts!
Roxana ist mit Sicherheit nicht ungelernt, sondern macht sehr gutte Sessions, wie ich und andere schon erleben durften. Sie hat halt besondere Facetten und dies als "Neu Dommse" zu bezeichnen grenzt an Defätismus. Kommentare, die einen so fabelhaften und emotionalen Menschen wie Roxana sicher treffen. Das hat sie nicht verdient!
Ich hatte bis vor wenigen Monaten auch das Bild der absolut unnahbaren und klassischen Domina vor Augen und habe per Zufall auch die etwas andere Seite erleben dürfen und ich begreife sie als Erweiterung meines persönlichen (ich würde mir nie anmaßen, anderen vorschreiben zu wollen, wie SM zu funktionieren hat, sicher bin ich kein Profi, doch seit 20 Jahren regelmäßiger Studiogänger (und das nicht nur in Deutschland!), der somit auch einen Fundus an Erfahrung hat) Horizontes.
Roxana hat eine Ausbildung auch gar nicht in Abrede gestellt, sondern das Statement wurde aus dem Zusammenhang gerissen - es implizierte nämlich, dass ohne der nötigen Begabung und dem Herzblut eine Ausbildung vergebens ist. Sicher kann eine solche praktizieren, doch ist der Frust vorprogrammiert (wie in jedem anderen Beruf auch - nur wer sich mehr engagiert, wird auch mehr Erfolg als andere haben und vor allem hat er an seinem Job Spass!) Diesen Spass erkenne ich bei Roxana und wenn ich in solche Augen schaue, ich genau diese Leidenschaft darin sehe, dann kann ich auch so richtig aus mir heraus gehen und geniessen und ertragen... Ich kenne nicht viele Ladys, die diese Leidenschaft erkennen lassen. Und was auch Leidenschaft entfacht sind Wortwitz, keine tumben, primitiven Worte - auch das kann sie - wird das auch im "Lehrberuf Domina" gelehrt - geehrte Moderatorin MacLaine?
Versöhnliche Worte zum Schluss: Eines eint uns nämlich alle - die Liebe zu diesem Spiel! Also sollten wir das gemeinsame suchen und andere gewähren lassen, deren Meinung respektieren, auch wenn wir sie nicht teilen!
Liebe Grüße an wirklich alle ohne irgendwelche Hintergedanken!
Geniesser67
ich will nicht auch in Zickenkrieg verfallen, doch apellieren, sich zu mässigen - Beleidigungen und Abqualifizierungen bringen nichts!
Roxana ist mit Sicherheit nicht ungelernt, sondern macht sehr gutte Sessions, wie ich und andere schon erleben durften. Sie hat halt besondere Facetten und dies als "Neu Dommse" zu bezeichnen grenzt an Defätismus. Kommentare, die einen so fabelhaften und emotionalen Menschen wie Roxana sicher treffen. Das hat sie nicht verdient!
Ich hatte bis vor wenigen Monaten auch das Bild der absolut unnahbaren und klassischen Domina vor Augen und habe per Zufall auch die etwas andere Seite erleben dürfen und ich begreife sie als Erweiterung meines persönlichen (ich würde mir nie anmaßen, anderen vorschreiben zu wollen, wie SM zu funktionieren hat, sicher bin ich kein Profi, doch seit 20 Jahren regelmäßiger Studiogänger (und das nicht nur in Deutschland!), der somit auch einen Fundus an Erfahrung hat) Horizontes.
Roxana hat eine Ausbildung auch gar nicht in Abrede gestellt, sondern das Statement wurde aus dem Zusammenhang gerissen - es implizierte nämlich, dass ohne der nötigen Begabung und dem Herzblut eine Ausbildung vergebens ist. Sicher kann eine solche praktizieren, doch ist der Frust vorprogrammiert (wie in jedem anderen Beruf auch - nur wer sich mehr engagiert, wird auch mehr Erfolg als andere haben und vor allem hat er an seinem Job Spass!) Diesen Spass erkenne ich bei Roxana und wenn ich in solche Augen schaue, ich genau diese Leidenschaft darin sehe, dann kann ich auch so richtig aus mir heraus gehen und geniessen und ertragen... Ich kenne nicht viele Ladys, die diese Leidenschaft erkennen lassen. Und was auch Leidenschaft entfacht sind Wortwitz, keine tumben, primitiven Worte - auch das kann sie - wird das auch im "Lehrberuf Domina" gelehrt - geehrte Moderatorin MacLaine?
Versöhnliche Worte zum Schluss: Eines eint uns nämlich alle - die Liebe zu diesem Spiel! Also sollten wir das gemeinsame suchen und andere gewähren lassen, deren Meinung respektieren, auch wenn wir sie nicht teilen!
Liebe Grüße an wirklich alle ohne irgendwelche Hintergedanken!
Geniesser67

Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
die Spielsachen werden nur teurer.
................
Mo, 02.Jul 2007, 21:46Feigenblatt
So und du bist wohl der Mister allwissend.....oder wie oder was ?
Du solltest deine Worte als selbsternannter Provokateur und Werbefritze etwas vorsichtiger wählen.Wenn du 95% der Forumsteilnehmer als Schwanzgesteuert bezeichnest, fühle ich persönlich mich jedenfalls angegriffen. Offensichtlich hast du ja die Sadomaso - Weisheit mit Löffeln gefressen und fühlst dich als der einzig wahre BDSMler. Naja...mit deiner Erfahrung.
Also bitte....überdenke in Zukunft deine Verablen Pauschalattacken, bevor du sie hier zum besten gibst.
Zornige Grüsse Jimmy
So und du bist wohl der Mister allwissend.....oder wie oder was ?
Du solltest deine Worte als selbsternannter Provokateur und Werbefritze etwas vorsichtiger wählen.Wenn du 95% der Forumsteilnehmer als Schwanzgesteuert bezeichnest, fühle ich persönlich mich jedenfalls angegriffen. Offensichtlich hast du ja die Sadomaso - Weisheit mit Löffeln gefressen und fühlst dich als der einzig wahre BDSMler. Naja...mit deiner Erfahrung.
Also bitte....überdenke in Zukunft deine Verablen Pauschalattacken, bevor du sie hier zum besten gibst.
Zornige Grüsse Jimmy