Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Mo, 18.Jun 2007, 21:16
Ich habe manchmal das Gefühl, das diese Einteilung wohl funktioniert, sich aber scheinbar die eine oder andere Dame mit dem Begriff Bizarrlady nicht zufrieden geben möchte und patu versucht sich als Donina auszugeben.

Wenn die Damen bestimmte Titulierungen aus Überzeugung tragen und mit dem feedback zufrieden sind, kann und wird es schon richtig sein, wie sie sich letztendlich ausgibt.
Solange die Gäste wissen was sie hinter Titulierungen antreffen und am Ende zufrieden gehen und wiederkommen...so what?
Wenn sie das Gefühl haben, betrogen worden zu sein werden die Damen es spüren.
Es wurde schon von Bizarrladys berichtet die eher in die Kategorie Domina eingeordnet wurden und auch umgekehrt.

LG,
Roxana

Mo, 18.Jun 2007, 22:46
oh Gott Rubberfrend- wie richtig du liegst.(Was Rachel betrifft, so hast du die Dame aus Remscheid vergessen *g* - und was ist eigentlich aus Lady Russin geworden?)
Aber tröste dich: es wird sie - Gott dei Dank - immer geben: die Rachels, die andere "einweihen", die neugierigen, die es in sich spüren und Wege finden "es" auszuleben, die Mädels, die durch Partner "auf den Weg " gebracht werden.
Schlimm nur wenn die "Rotlichgirls" wo immer sie sich auch etablieren, auftauchen. Man muß heutzutage mehr als früher Studio und "Domina" VORHER sorgfältig anschauen - und wenn das nicht "unverbindlich" möglich ist: Kurve kratzen!!
Gruß feigenblatt

Di, 19.Jun 2007, 06:58
@rubberfriend, befi35, smsweety:

Nun, wenn wir denn die Contra-punkte die eine richtige Domina nicht tun muß um Defizite auszugleichen mal näher betrachten...

dann schließt sich meines Erachtens für eine absolute Top-Domina folgendes aus:

NS ab Quelle:

Sie duldet keine Sicht auf ihre nackte Spalte!
Bedeutet, sie beugt vor durch
Augenbinde, Toilettenstuhl, per Gefäß, per Maske, etc...aber wird sicher niemals ihre bloße Muschi einem glotzenden Augenpaar und einem züngelndem Schlund offenbaren.
Keine Zunge wird ihr als Toilettenpapier dienen!
Lecken ist lecken-auch "trockenlecken" ("Französisch" aktiv bekommt man in jedem Puff!)

Facesitting:
Eine richtige Domina wird niemals blank(nackt, intim) mit dem Gesicht ihres Zöglings in Berührung kommen, er wird den bloßen Intimbereich der Herrin weder sehen, riechen noch schmecken!

Ich sehe in diesen klitzekleinen Details sehr große Widersprüche zu euren Aussagen.
Ich finde eine hingehaltene Muschi oder einen Arsch mit der (vorab vereinbarten) Motivation zu demütigen oder gewisse Sklavendienste einzufordern dann irgenddwie als doch sehr als intime Berührungen und ziemlich nackte Tatsachen.

Und nu warte ich gespannt auf die Unterschiede.

Ich muß sagen, wenn diese diziplinierte Form die Verkörperung Domina treffen würde, würde ich mich beispielsweise ganz klar und mit großem Respekt von dieser Titulierung distanzieren.
Aber genau das ist der Punkt, der Punkt : Das Schublädchen hat zuviele Löcher.

Liebe Grüße,

Roxana

Di, 19.Jun 2007, 07:41
Ja Roxana,
im Großen und Ganzen ist es genau so!
Meine Mumu gehört mir und niemand kann mir "kucken", geschweigen denn "lecken" *brrrrr* abkaufen!
Klar, da wird das Geldverdienen natürlich etwas mühsam - da müssen andere Fähigkeiten ran.
Nicht gekuckt und nicht geleckt grüsst trotzdem
Lady MacLaine

Di, 19.Jun 2007, 12:30
Kein NS ab Quelle, kein Facestting? Seltsame Vorstellungen von diesen Praktiken sind das. Was haben diese Praktiken denn mit Berührbarkeit zu tun, und wie kommt man darauf, das inhaltlich zu verknüpfen?
NS ab Quelle heißt doch lediglich, den NS nicht vorher in ein Gefäß abzufüllen. Wieso also sollte eine Dame sich für NS ab Quelle berühren lassen?
Und wieso sollte ein unberührbare Dame sich nicht auf jemandes Gesicht setzen, um Gewichtsbelastung oder Atemreduktion zu praktizieren, ohne sich zu entblößen oder sich auch nur intim spüren zu lassen?
Roxana Sallés hat geschrieben:Manche Ladys haben halt aufgrund ihrer Psyche einen freien und reinen Bezug zu Sexualität und Körper,
Gewagte These und seeeeeeeeeeeehr weit aus dem Fenster gelehnt, dass Damen, die ihren Intimbereich nicht in einer Session einsetzen - und das ist jetzt nicht wertend gemeint, mir fällt nur gerade kein richtig neutrales Verb ein, im Umkehrschluss einen unfreien und unreinen Bezug zu Sexualität und Körper haben. Aber ich nehme an, das wollte Roxanna so nicht sagen und war nur unglücklich formuliert, nicht wahr?

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Di, 19.Jun 2007, 16:34
@Lady Marfa:

Ich bezog meine Beispiele auf den Themeninhalt der Herren.
Will sagen auch diese Beispiele wären ein No go.
und stellen diesen daher auch in ihrem SM nicht ab, weil es ihre Intimsphäre ganz und gar nicht verletzten würde.
..und so ging es weiter im Text. act zwink

LG,
Roxana

Mi, 20.Jun 2007, 11:49
Also bei der Verwendung von Toilettenstühlen und Trichtermasken spreche ich von NS ab Quelle. Die Quelle selbst gehört zu meinem Intimbereich und wird nicht berührt. So einfach ist das. In den meisten Fällen möchte ich auch nicht, dass sie angesehen wird (daher liegt Roxana richtig -> Augenbinde).
Selbstverständlich kann man Facesitting praktizieren, aber eben nicht Natur. Und nein, ich zeige meinen Hintern (und mehr) nicht nackt, auch nicht zum Ärgern oder Reizen. Mein Hintern reizt im Outfit genug.

Ich wundere mich aber, dass diese Vorgehensweise hier fast als unpraktikabel bezeichnet wird. Gerade deshalb wäre ich aber für eine klare Verwendung des Begriffs "klassische Dominanz". Ist doch schade für den Gast, wenn er da liegt und denkt "Wann zieht sie sich wohl endlich das Höschen aus..." und das Höschen wird prinzipiell nicht ausgezogen. *schmunzel*

Mi, 20.Jun 2007, 13:36
Das kenne ich allerdings auch.
Wenn ich einem Gast am Telefon bereits mein Tabu der Berührbarkeit am Telefon genannt habe, fragen manchmal ein paar - wie sich später herausstellt - Superschlaue nach NS und oder Facesitting, was ich natürlich und gerne unter Wahrung meines Tabus anbiete. "Ganz schlau wie sich später herausstellt" sage ich deshalb, weil die Gäste dann oftmals in der Sessions anfangen, nachzukobern, also dann doch nach Intimkontakt zu nölen und nörgeln, was ich ja von vornherein ausgeschlossen hatte.

Na ja, der Mann an sich und seine Fähigkeiten, zuzuhören ... *die Ausnahmen hiervon in der männlichen Spezies mal lobend hervorheb*

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Mi, 20.Jun 2007, 14:47
@LadyMarfa:
Na ja, der Mann an sich und seine Fähigkeiten, zuzuhören ... *die Ausnahmen hiervon in der männlichen Spezies mal lobend hervorheb*
Im Zustand höchster Erregung ist das männliche Hirn, bzw. bestimmte Regionen (zB. das Sprachzentrum), leider völlig ausgeschaltet*lach.

Während der Session macht es viel Spaß diese Momente auszunutzen und die Kerlchen mit anstrengenden Konversationen zu quälen oder ihnen etwas abzuverlangen, was sie sonst nur widerwillig bereit sind zu tun.

Allerdings ist dieser Zustand im Gespräch vor der session oft hinderlich :-D

@LadyWanda und LadyMarfa:

So, und in meinen Augen verkörpert ihr dementsprechend den Inbegriff der klassischen Dominanz nach all diesen Diskussionspunkten und jede Dame die nur einen Hauch Intimbereich blitzen läßt,( Bspw.sich "trocken" lecken läßt),egal wie man es hinstellt, fällt aus diesem Raster. Meine Meinung halt.

Denn ab da müßte man dann beginnen die Berührbarkeit zu beanstanden und abzustufen, finde ich.
Und genau da würden unsere Herren in Verlegenheit und Erklärungsnot geraten und ich bin sicher auch einige Damen, die den Unterschied von Domina und Bizarrlady anhand der Berührbarkeit und nackten Brüsten kommentieren und festmachen.

Ich habe lange überlegt, wo ich mich dann wiederfinde und komme zu dem Schluß, das da "erotische Dominanz" am nächsten kommt und wohl noch am wenigsten bei den Herren zu Verständigungsproblemen führt.
Für mich ist SM eben ein ausschließlich erotisches Wechselspiel (Machtgefälle), in dem ich es genieße den Mann zu dominieren, ihn zu unterwerfen und unter anderem meine erotischen ( und biologischen) Waffen absolut auf ihn zu richten und ich mich auch nur mit sexuell motivierten Herren amüsieren kann :-D
Für mich spielt es keine Rolle ob dieser am Ende einen Orgasmus oder nicht hat, haben möchte...
Ich habe auch Gäste, die durch ihr Kopfkino erst daheim (oder noch unterewegs :) ) Erleichterung erleben, dennoch treibt sie eine sexuelle Motivation zu mir. %raucher%

Liebe Grüße,

Roxana

Mi, 20.Jun 2007, 20:27
Schon interessant, das klassische Dominanz auf nicht berührbar und bedeckte Scham reduziert wird. Der Zwickelerlass läßt grüßen.

Mal was anderes. Als jahrelang permanenter FKK Gänger hatte ich über Jahre keine Badehose. Wozu auch? Wie ich für mich auftrete, mich präsentiere hat für mich nichts mit meiner Position oder Rolle zu tuen. Auch wenn man mich hier nackt gesehen hat, wenn es ums Business geht hatte das für mich nie eine Bedeutung. Auch bei den Geschäftspraktiken in Asien kann man davon ausgehen eigene Tabus fallen zu lassen. Die Moral ist dann doch eine Andere. Selbst wenn es noch so entwürdigend oder peinlich ist, man vergibt sich nichts von seiner Autorität. Klingt komisch, ist aber so! Zwei völlig getrennte Dinge. Chinesische Partner prüfen sogar damit mehr oder weniger die Fähigkeit in schwierigen Situationen, soziale Kompetenz und passt der zu uns?

Ich persönlich hatte bei klassischer Dominanz immer die Praktiken im Fokus. Sonst hätte ich ja schon oft klassische Dominanz in den Meetings. Damen im hoch geschlossen Dress, keine Pussy zu sehen oder was auch immer :-)

Jeder Pott hat einen Deckel

Sa, 23.Jun 2007, 16:48
Verehrte Dominas, verehrte Subs und sonstige Leser,

nachdem ich nun weitere Beiträge hier gelesen habe, teilweise auch Antworten auf meine Domina-/Gast- Zuordnung, nochmal eins zur Klarstellung verbunden mit einer Bitte.

Es ging nicht um Schubladen und wie gesagt, Grenzen verschwimmen.

Es ging mir darum klarzumachen, dass es viele unterschiedliche Ansichten und Herangehensweisen sowohl auf der Dominaseite als auch auf der Gastseite gibt. Sie sind alle nicht verwerflich und zu kritisieren, also bitte Toleranz üben!

Die Frage ist nur, zumal es um bezahlte Dienstleistungen geht, findet der Gast die passende Domina bzw. umgekehrt? Das sollten doch alle anstreben, und dafür hatte ich kategorisiert.

Also es gibt keine schlechte und gute Dominanz,sondern nur die passende!

Klassisch oder nicht klassisch ist mir dabei völlig egal. Außerdem ändern sich auch Bedürfnisse je nach Stimmungslage, deswegen ist mir manchmal nach Lady Marfa und manchmal nach Roxana (nur beispielhaft für meine Vorlieben erwähnt, andere haben andere).

By the way, ich muß beide Damen bald mal wieder aufsuchen...lechz!

Liebe Grüße, besonders an die beiden Damen

U.
wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Mo, 25.Jun 2007, 11:02
Hallo Roxana

Ist doch eigentlich ganz einfach :)

Wenn ich eine Domina buche möchte ich keine nackte Brust und keinen nackten Hintern.Hier erwarte ich andere Fähigkeiten.Ich möchte auch nicht in einem Studio von einer Dame in normaler Reizwäsche empfangen werden.Das turnt mich eher ab als an.
Mir ist schon klar das ich mich im Rotlichtbereich bewege aber ich muß das nicht schon an der Eingangstüre spüren das ich in einem Püffgen bin.

Auch im Rubberbereich gilt bei mir hochgeschlossen.

Du kennst doch bestimmt den Satz: Eine angezogene Frau reizt mehr als eine Nackte.

Ganz gruselig wird es für mich, wenn sich der Gummihinter der Dame auf mein Gesicht herabsenkt und auf einmal ein geblümtes Stoffhöschen zum Vorschein kommt. :shock: Dann ist meine Gummilust unten und ich brauche Betablocker.

Und was so andere Fähigkeiten betrifft so können doch viele noch nicht mal ein einfaches Bondage.Da bekommen die schon das zittern.

Und Studiobetreiberinnen die noch Zeit investieren um Damen auszubilden gehören auch mehr der Vergangenheit an.Welche Chefin hat da noch Lust zu, wenn die Damen nach ein paar Wochen oder Monate wech sind?

Also machen viele auf bizarre,mit ein bischen Latex und den weiblichen Waffen der Frau.Die schöpfen mal kurz ab,graben den anderen Damen das Wasser ab und sind dann wieder verschwunden.Ja ja, es sind auch schon Dominas im Whirpool gesehen worden und auch an der Saunakasse:))) Man sollte also genau hinschauen und auswählen.Nicht überall wo Domina draufsteht ist auch Domina drin. :shock:

Gruß
Rubberfriend

Mo, 25.Jun 2007, 17:33
rubberfriend hat geschrieben: wenn sich der Gummihinter der Dame auf mein Gesicht herabsenkt und auf einmal ein geblümtes Stoffhöschen zum Vorschein kommt.
Das ist wirklich eine Strafe, fast schon pervers.

@Rubberfriend

Do, 28.Jun 2007, 17:09
Du schreibst:
"Und was so andere Fähigkeiten betrifft so können doch viele noch nicht mal ein einfaches Bondage"

und weiter:

"Und Studiobetreiberinnen die noch Zeit investieren um Damen auszubilden gehören auch mehr der Vergangenheit an."

Da geb ich dir nen Tip Rubberfriend, ruf doch einfach mal da an
www.contessa-barbara-calucci.de
und lasse dich genau und wahrheitsgemäß informieren. Ich hab jedenfalls gestaunt als ich hörte was da so alles abgeht: üben, üben und Ausbildung
von denen die es schon können und der "Contessa" persönlich und dem bekannten Bondagemeister "Michael" (S-Art) der regelmäßig für das Bondagetraining der Damen gebucht wird.

Grüße feigenblatt
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“