@LadyMarfa:
Na ja, der Mann an sich und seine Fähigkeiten, zuzuhören ... *die Ausnahmen hiervon in der männlichen Spezies mal lobend hervorheb*
Im Zustand höchster Erregung ist das männliche Hirn, bzw. bestimmte Regionen (zB. das Sprachzentrum), leider völlig ausgeschaltet*lach.
Während der Session macht es viel Spaß diese Momente auszunutzen und die Kerlchen mit anstrengenden Konversationen zu quälen oder ihnen etwas abzuverlangen, was sie sonst nur widerwillig bereit sind zu tun.
Allerdings ist dieser Zustand im Gespräch vor der session oft hinderlich
@LadyWanda und LadyMarfa:
So, und in meinen Augen verkörpert ihr dementsprechend den Inbegriff der klassischen Dominanz nach all diesen Diskussionspunkten und jede Dame die nur einen Hauch Intimbereich blitzen läßt,( Bspw.sich "trocken" lecken läßt),egal wie man es hinstellt, fällt aus diesem Raster. Meine Meinung halt.
Denn ab da müßte man dann beginnen die Berührbarkeit zu beanstanden und abzustufen, finde ich.
Und genau da würden unsere Herren in Verlegenheit und Erklärungsnot geraten und ich bin sicher auch einige Damen, die den Unterschied von Domina und Bizarrlady anhand der Berührbarkeit und nackten Brüsten kommentieren und festmachen.
Ich habe lange überlegt, wo ich mich dann wiederfinde und komme zu dem Schluß, das da "erotische Dominanz" am nächsten kommt und wohl noch am wenigsten bei den Herren zu Verständigungsproblemen führt.
Für mich ist SM eben ein ausschließlich erotisches Wechselspiel (Machtgefälle), in dem ich es genieße den Mann zu dominieren, ihn zu unterwerfen und unter anderem meine erotischen ( und biologischen) Waffen absolut auf ihn zu richten und ich mich auch nur mit sexuell motivierten Herren amüsieren kann
Für mich spielt es keine Rolle ob dieser am Ende einen Orgasmus oder nicht hat, haben möchte...
Ich habe auch Gäste, die durch ihr Kopfkino erst daheim (oder noch unterewegs

) Erleichterung erleben, dennoch treibt sie eine sexuelle Motivation zu mir.
Liebe Grüße,
Roxana