Die beiden passen absolut zusammen.
Ich war bei Ihnen auch manchmal zu Besuch und habe ihren Mann als sehr umsichtigen, ruhigen Typen kennengelernt. Sie hat stets den Ton angegeben. Wenn Sie sagte, dass er die Wohnung putzen sollte, hat er es auch gemacht. Genauso wie Essen kochen oder einkaufen... er hat Ihr nie widersprochen.
Ich versuche Menschen immer sehr gut zu beobachten und bei ihm fiel mir auf, dass es ihn leicht erregt hat, wenn Sie sehr bestimment und dominant ist.
Manchmal saß sie einfach auf dem Stuhl und hat eine geraucht und ihm zugesehen oder sich mit mir unterhalten.
Soo... nun ist es also soweit gekommen, dass Sie sich von ihm getrennt hat. Ich dachte ehrlich gesagt immer: Gegensätze ziehen sich an.
Das habe ich ihr auch gesagt. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich das Gefühl hatte, dass es ihr Spaß macht den bestimmenden Ton anzugeben.
Sie sagte nun zu mir: "Denkst du ich bin ne Domina oder was?" Als sie diesen Satz aussprach musste ich erstmal wirklich in mich gehen und die richtigen Worte finden... Ich hätte gelogen, wenn ich ihr nicht gesagt hätte, dass ich der Meinung bin, dass sie für eine Domina wie geschaffen ist.
So ähnlich habe ich es ihr dann auch gesagt... ich sagte ihr auch, dass ich immer der Meinung war, dass Sie es geil / toll findet, wenn ein Mann alles für Sie macht. Dies habe ich wohl auch indirekt auf das Sexuallebe bezogen.
Sie war dann erstmal außer sich und hat mir gesagt, dass Sie gerade solche Männer total scheiße findet, die für eine Frau alles machen wollen. Sie sagte mir auch, dass ihr Mann beim Streiten immer nachgegeben hätte .. und sie wollte halt auch mal hören, dass er etwas nicht i.O. findet.
Durch dieses Gespräch ist mir klar geworden, dass Sie anscheinend doch total anders tickt, als wie ich es immer angenommen hatte.
Es scheint also auch einen Unterschied bei Dominas zu geben.
Ich hatte bis dato, die völlig falschen Vorstellungen von Ihrem Charakter.
Obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass Sie insgeheim weiß, dass sie es geil findet, wenn Sie den Befehlston angibt (auch beim Sex)
Kann sich ein Mensch so sehr ändern??
Sie will auf einmal einen selbstbewußten Typ, der auch eigene Freunde hat und der auch mal mit ihr diskutiert... ich finds alles echt merkwürdig.
Sie verhält sich wie eine Domina, denkt aber nicht so. Kann das sein, oder ist sie sich Ihrer Neigung noch selber nicht bewußt?
Okay ..

PS: Sie waren über 3 Jahre zusammen und haben vor 1 Jahr sogar geheiratet...