Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Di, 03.Apr 2007, 19:55
Wer sich diesen "Fights" nicht stellen will, sondern nur wegen eines Titels vollkommene Unterwerfung und Respekt erwartet, der spielt in meinen Augen nur ein Theaterstück, aus dem es irgendwann ein böses Erwachen gibt-
und ist in meinen Augen nicht dominant, sondern feige....
Das verstehe ich nicht! Ein Mensch ist doch nunmal so, wie er ist.
Natürlich bin ich nicht jemand, der nur gewillt ist Befehlen zu gehorchen. Dann würde ich mich auf Dauer doch sehr überflüssig fühlen.
Die Liebe darf natürlich nicht zu kurz kommen. Trotzdem würde ich das Machtwort immer meiner Freundin überlassen (wenn ich eine hätte). Das ist nunmal so. Klar wäre ich auch daran interessiert mit ihr ein wenig zu diskutieren. Würde aber nie den Bogen überspannen, da ich genau weiß, dass Ihr die Entscheidung gebührt.

Ich spreche jetzt von einer Beziehung und nicht von SM Fantasien.

Di, 03.Apr 2007, 22:28
User20 hat geschrieben:Trotzdem würde ich das Machtwort immer meiner Freundin überlassen (wenn ich eine hätte). Das ist nunmal so.
Ganz ehrlich: ICH NICHT ! Jedenfalls nicht immer ...
In einer gleichberechtigten Beziehung und nur so eine kommt für mich in Frage gibt es kein Machtwort irgendeiner Person. Man entscheidet zusammen.

Di, 03.Apr 2007, 22:40
User20 hat geschrieben:
Wer sich diesen "Fights" nicht stellen will, sondern nur wegen eines Titels vollkommene Unterwerfung und Respekt erwartet, der spielt in meinen Augen nur ein Theaterstück, aus dem es irgendwann ein böses Erwachen gibt-
und ist in meinen Augen nicht dominant, sondern feige....
Das verstehe ich nicht! Ein Mensch ist doch nunmal so, wie er ist.
Natürlich bin ich nicht jemand, der nur gewillt ist Befehlen zu gehorchen. Dann würde ich mich auf Dauer doch sehr überflüssig fühlen.
Die Liebe darf natürlich nicht zu kurz kommen. Trotzdem würde ich das Machtwort immer meiner Freundin überlassen (wenn ich eine hätte). Das ist nunmal so. Klar wäre ich auch daran interessiert mit ihr ein wenig zu diskutieren. Würde aber nie den Bogen überspannen, da ich genau weiß, dass Ihr die Entscheidung gebührt.

Ich spreche jetzt von einer Beziehung und nicht von SM Fantasien
.
Ich finde...
Lady Saskja hat recht, man hat es oder man hat es nicht... :D Dominanz schauspielern geht je nach persönlicher Fähigkeit und erfahrung bis zu einem gewissen Punkt, dann zeigt sich die wahre innere Stärke und die folgenden reaktionen und handlungen offenbaren sich durch ihre Fehler.
Geschrieben von Lady Marfa
Eine sehr ähnliche Haltung vertrete ich auch dazu. Dominanz muss sich beweisen und hat nichts mit Titeln zu tun. Und beweisen kann sie sich nur an einem starken Gegenüber.
Mal lieb und neugierig frage: wie schaffst Du es dann, dass Dein Gegenüber schlussendlich doch deinem Willen nachgibt wenn Dein gegenüber auch stark ist - vielleicht sogar gleichstark?

Mi, 04.Apr 2007, 22:14
Ich finde Frauen sind einfach das stärkere Geschlecht, sogar in der Bundeswehr...

...guckst Du :-D

http://de.sevenload.com/videos/uRNQTRS/ ... Bundeswehr

Zitat von Latexus:
"Eine Frau braucht einen Mann, den sie auch mal bewundern kann, auf den sie stolz sein kann - weil er Rückgrat hat, eine eigene Meinung und sich nicht dauernd unterbuttern lässt."

Und dieses kann ich durch eigene persönliche Erfahrungen bestätigen. %gern%

Aber nicht alle Menschen ticken gleich. Wäre ja auch dann nicht mehr reizvoll. (einer der sagt, daß ich diesen Satz so meiner Absicherung gegen Meinungskugelfang geschrieben habe, ist ein Schelm :shock:)

hansi - der jemand kennt, der diese Hindernisbahn in 1:21 schafft winke winke
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“