Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!

Do, 15.Feb 2007, 10:53
Die offizielle "Werbung" ist noch gar nicht fertig: von den Räumen gibt es noch keine Fotos und von mir derzeit nur veraltete.....

Als "offizielle Werbung" würde ich Annoncen in Dominaführern und die HP verstehen. Ich hatte es nicht als professionelle Werbeplattform gesehen hier. Sonst hätte ich euch auch diverse Zwischenüberlegungen hier gar nicht mitgeteilt, wo ich am Profi-Konzept noch feile....

Ich hab hier (wie auch in der Sklaxxxxzentrxxx) die Zwischenposition zwischen Profi und Privatfrau eingenommen. Ich dachte, DAFÜR wär ein Forum da. Deswegen habt ihr auch meine ganzen Zwischenüberlegungen mitgekriegt. Das war unprofessionell. Es hatte auch meinerseits nicht den Anspruch, professionell zu sein. Sonst hätte ich mich ja auch nicht als privat-passive Lesbe geoutet :) Aber wie gesagt: Das resultierte klar aus einem Mißverständnis des Forumscharakters.

Ich entschuldige mich nochmal bei allen, denen ich aus diesem Mißverständnis heraus auf die Füße getreten bin. Ich hoffe, ihr werdet mir dann nicht auf der anderen Ebene "aus Rache" ans Bein pinkeln....
Zuletzt geändert von sara am Do, 15.Feb 2007, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.

Do, 15.Feb 2007, 11:17
Ich habe schon verstanden mittlerweile, dass Du es nicht als Werbeplattform gesehen hast bisher.

Und trotzdem würden sich die Menschen sicher gerne ein Bild machen, mit wem man es zu tun hat - also auch von dem Äusseren her.

Im Besonderen ist es nützlich, auch in Bildern zu zeigen, worüber man spricht,- z. B. was das Privatstudio angeht pp.

Überlegs Dir halt.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 15.Feb 2007, 11:41
Okay, wenn meine Homepage fertig ist mit neuen Fotos und Texten, dann schreib ich hier vielleicht einen Verweis rein.

Profi-Fotos werden vermutlich Ende Februar/Anfang März gemacht. Da ich die HP selbst programmiere und derzeit wirklich nur wenig verbleibende Freizeit habe, die ich dafür investieren könnte, und zudem in PHP noch nicht so sicher bin (die alte Version war nur HTML und Javascript) kann es noch ein bißchen dauern damit....
Gesperrt

Zurück zu „Dominanz - Das Forum der dominanten Herren und Herrinnen“