Tanja, Du solltest doch mehr Rücksicht auf seine psychischen Gebrechen nehmen, oder ???Tanja hat geschrieben:auf Deine gesundheitlichen Gebrechen nehme ich Rücksicht.
Gruss
NippleTorture
(und ich bin immer noch ganz schön verärgert...)
Tanja, Du solltest doch mehr Rücksicht auf seine psychischen Gebrechen nehmen, oder ???Tanja hat geschrieben:auf Deine gesundheitlichen Gebrechen nehme ich Rücksicht.
Worüber denn eigentlich ? Was hat er dir denn angetan ?NippleTorture hat geschrieben: (und ich bin immer noch ganz schön verärgert...)
Wenigstens sind wir einmal einer MeinungDomHunter hat geschrieben:Dieses Forum und Du passen nicht zueinander.
Sehe ich nicht so. Bei einem privaten Spiel stehen Beide im Mittelpkt. Da keine Seite dabei finanzielle Interessen hat, sollte auch von der Dom darauf geachtet werden, dass der Sub zumindestens nach Beendigung des Abenteuers gerne auf das Erlebnis zurückblickt und auf eine Widerholung aus ist. Mich als Domina (komische VorstellungAlso zum Abschluss, es gibt zwischen Privat und Professionell eigendlich nur einen grossen Unterschied... wer steht im MITTELPUNKT!
Wenigstens sind wir einmal einer MeinungDomHunter hat geschrieben:Dieses Forum und Du passen nicht zueinander.
Ich gebe Dir Recht, so sehe ich das auch! Ich wollte aber nur allgemein darauf hinweisen, das es RECHTLICH anders aussieht als MENSCHLICH, und das, da es ja auch UNFAIRE GÄSTE gibt, da auch mal Probleme auftreten könnenLady Marfa hat geschrieben:
Und wo bitte ist die Körperverletzung im Gegensatz zu einer sonstigen professionellen, bezalten Session, die ebenfalls objektiv den Körper verletzt, wenn derjenige von vornherein weiß, dass es in diesem Falle der kostenfreien Session nur nach Gusto der Dame geht und er sich dann FREIWILLIG darauf einlässt?!?
Marfa
Das ist doch wie überall verschieden, kommt doch darauf an ob beide ein"schönes" Spiel haben wollen oder ob es wirklich um DOM und DEV geht !Lady Marfa hat geschrieben:Ich nehme zwar an, dass du das auch selber herausfinden kannst, aber es ging darum, ob überhaupt eine Dame im privaten, kostenfreien Spiel Rücksicht auf die Lust des Bespielten nehmen muss, oder sie dies nicht doch wie neben Miss Pain auch die anderen privat spielenden Damen berechtigtermaßen von vornherein deutlich ablehnt, und nur nach IHRER Lust geht.irredentia hat geschrieben:
Worum ging's eigentlich ?
Marfa
Will jetzt ja nicht nerven, aber das ist ja gerade der punkt, das es durchaus NICHTIG ist, also keine gewichtung hat.DomHunter hat geschrieben:
Es handelt sich um Antragsdelikte, eine Strafverfolgung erfolgt also nur auf Antrag des Geschädigten. Dies schliesst sich von selber aus, wenn eine schriftliche, handgeschriebene Einverständniserklärung des Betroffenen vorliegt, denn damit ist nachgewiesen, dass alles auf Wunsch des Betroffenen erfolgt ist. Die " Schuld " des " Täters " entfällt und damit ist es keine Straftat mehr.
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“