Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Fr, 20.Okt 2006, 23:54
Hallo,
Tanja hat geschrieben:auf Deine gesundheitlichen Gebrechen nehme ich Rücksicht.
Tanja, Du solltest doch mehr Rücksicht auf seine psychischen Gebrechen nehmen, oder ???

Gruss

NippleTorture

(und ich bin immer noch ganz schön verärgert...)

Sa, 21.Okt 2006, 08:04
Einige sind nicht lange genug dabei hier im Forum, für jene sei gesagt, dass es alles schon mal gegeben hat - Dominas, die dem armen BB etwas Gutes tun wollten und am Ende dafür verhöhnt wurden ( doch, so ist es, bitte zwingt mich nicht, die entsprechende Passage im Preis- Thread herauszuzitieren! ).

BB hat es sich in diesem Fall mal wieder anders überlegt, dies war zu erwarten, es überrascht also keinen wirklich.

Nun gibt es aber sicher noch eine Reihe anderer, echter Masochisten. Jene sollten sich vorrangig angesprochen fühlen und keine Sorge, ihr kommt schon noch in einem Stück wieder heraus und Tanja näht auch sicher keinem den Mund zu... %doc%

Vielleicht gibts ja das eine oder andere, nette Foto voller Spuren und Striemen und ein kleiner Bericht dazu, vielleicht 1 x von Tanjas Seite aus und noch etwas vom Opfer. Somit erfahren wir dann auch einiges über Tanjas Qualitäten als Flagellantin, gabs auch noch nicht bislang.
Die Bilder ( Gesicht lasst aussen vor! ) bitte per E- Mail an Joe Rubber oder an mich, sie werden dann von der Festplatte ins Forum gestellt. Versprochen!

Nur lasst es nicht zum erneuten BB- Thread ausarten. Dafür ist Tanjas Angebot zu kostbar- für den echten Maso jedenfalls.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 21.Okt 2006, 09:19
NippleTorture hat geschrieben: (und ich bin immer noch ganz schön verärgert...)
Worüber denn eigentlich ? Was hat er dir denn angetan ?

irredentia

Aber immerhin: es läuft ja schon ganz schön.

Gratissession

Sa, 21.Okt 2006, 10:07
Hi,

ich wollte nur mal ein paar allgemeine Gedanken zu Gratissessions loswerden. Jeder (einschließlich BB :-D ) sollte sich darüber im Klaren sein, bevor man sich darauf einlässt.

Worin liegen die Nachteile?
- man setzt sich der Gefahr aus, Praktiken über sich ergehen zu lassen, die objektiv für entprechende Liebhaber gar nicht so schlimm sind, aber denen man selbst, aus welchen Gründen auch immer, nicht gewachsen ist. Wenn einem schon bei dem Gedanken daran übel wird und man bei ihrer Ausführung der Ohnmacht nahe kommt, kann die Domina ihre Phantasien nicht weiter ausleben. Für beide Seiten wäre letztendlich die Session eine absolute Enttäuschung.

Wo sind die Vorteile?
- Wenn ich nichts bezahlen muss liegt für mich der größte Vorteil darin, dass ich nicht das Gefühl haben brauche, dass die Domina es nur fürs Geld macht und mir Freude bei Ausführung ihrer Tätigkeit nur vorspielt. Dies wiegt für mich persönlich schwerer als die Einsparung von ein bisschen Geld.
- Sofern man das Glück hat eine Dame gefunden zu haben, die ziemlich genau die gleichen Vorlieben (nur halt aktiv) hat wie man selbst kann daraus die "perfekte Session" enstehen.

Fazit:
1) Gratissessions eignen sich nur für Menschen, die schon "hinr." Erfahrungen bzgl. ihrer eigenen Grenzen gemacht haben.
2) Man(n) sollte ganz genau darauf achten welche Vorlieben die Anbieterin hat und ob diese sich mit den Eigenen decken.

Ich hoffe, dass ich durch den Beitrag Keinen verschreckt habe (zumal Lady Tanja aus den Berichten die ich gelesen habe, und da sie auch passiv bereits viele Erfahrungen gesammelt hat, auf mich einen sehr einfühlsamen Eindruck macht.) Die Vorlieben von Lady Tanja kann man auf ihrer Homepage einsehen und sofern man mit den angeführten Praktiken keine Probleme hat (was sage ich, sich sogar darauf freut :-D ) hat man bei ihr die Chance ein unvergleichliches Abenteuer zu erleben.

MfG DerDude

Ps.: Ich bin noch nicht lange in diesem Forum dabei, aber aus den paar Berichten die ich von BB gelesen habe kann ich nicht beurteilen, ob er überhaupt schonmal persönlichen Kontakt mit einer Domina hatte oder sich alles nur in seinem Kopf abspielt, wobei ihm dieses Forum hilft seinen Phantasien freien Lauf zu lassen. Ist nicht böse gemeint, aber ich denke BB sollte sich aufgrund seiner "sehr speziellen Vorlieben" besser auf ein paar "normale" Sessions einlassen, wo er noch Einfluss auf den Ablauf hat, bevor er sich in die Höhle des Löwen begibt :-D
DomHunter hat geschrieben:Dieses Forum und Du passen nicht zueinander.
Wenigstens sind wir einmal einer Meinung :-D

Pares cum paribus facillime congregantur

ich versteh diesen Tread nicht....

Sa, 21.Okt 2006, 10:41
Was ist das nur für eine sinnlose Diskussion?
Private oder Professionelle Domina....

Eins ist doch als erstes klar, wenn man sich auf Fremde Spielgefährten einlässt und Geld nimmt ist das nicht mehr Privat und zum spielen benötigt man kein eigenes Studio. Mit viel Fantasie kann man überall SM praktizieren, es kommt doch immer darauf an was für Neigungen man hat. Ok, wer auf Klinik steht der hat es Outdoor und hygienisch schwer und beötigt ein Umfeld zum spielen. Aber wer mehr Maso ist den kann man überall fesseln und peitschen...

Privat: Wer sich Privat bewegt, der hat einen ganz anderen Hintergrund des SM als im Studio. Der flechtet das ganze in sein Umfeld mit ein und findet immer wieder Möglichkeiten zu spielen und diese Neigung auszuleben.
Aber ich befürchte das 80% hier gar nicht diese Art von Beziehung schaffen würden, denn Sie unterscheidet sich doch ziemlich von dem Studio. Hier bestimmt nämlich die Herrin das Tabu und hat einen Grundgedanken: SIE WILL IM MITTELPUNKT STEHEN UND ALS ERSTES IHREN SPASS HABEN, ERST DANN KOMMT DER SPIELPARTNER!!!! Das kann ziemlich hart sein und dort ist das Spiel nicht nach einer Stunde vorbei, es ist vorbei wenn SIE befriedigt ist und es ist total egal ob der Spielpartner seinen Spass hatte. O.K. manche erlauben das Erleichern, aber nicht alle.
Alle denken immer ja super, die machen das Privat.... *lach* ich habe es probiert und bin schnell ausgestiegen, denn ich habe meinen eigenen Kopf und bin privat ein Mensch mit eigenen Willen, Freundenskreis und viel Sport und vieles würde man aufgeben. Ja, klar... die Zeit war klasse...
Also seit nicht immer so Naiv, es ist bestimmt spannend aber wie gesagt die meisten würden das nicht durchhalten, denn es gibt keine Tabus... sonst kann man gleich gehen.

Professionell: Eine Herrin im Studio geht doch da ganz anders ran, Sie muss als erstes die Vorlieben wissen und die Tabus. Erst dann kann Sie Ihr Spiel aufbauen und den zahlenden Gast zufriendenstellen. Die meisten Damen kommen doch da gar nicht an Ihre Grenzen heran, keine Spuren... kaum berührt man die Brustwarze schreit der Gast als wenn er abgstochen wird und dann muss man Ihn schon wieder runterholen damit er den Spass nicht verliert. Die meisten haben einen Ablauf im Kopf den Sie abspulen wollen... usw. Aber der Punkt: HIER STEHT NICHT DIE DOMINA IM MITTELPUNKT, SONDERN DER GAST!!!!!
Für 80% wohl auch der beste Weg, denn hier spielt man eine kurze Zeit ein Spiel und sehnt sich danach, vorausgesetzt die Session war gut, noch Tage nach eine Wiederholung. Aber der Vortewil, man darf auch andere Dominas austesten, ohne zu fragen... und es gibt TABUS die eingehalten werden.

Klar, ich glaube das die meisten Damen aus den Studios auch privat SM praktizieren, doch glaube ich das die meisten dort eine andere Art als im Studio durchführen. Wenn ich Marfas intelligenten Antworten lese, dann glaube ich das diese Dame Privat ebenfalls SM macht, aber sich mit dem Partner auch austauschen möchte. Etwas mehr zwischen komunikation versteht als, geiles Spiel vom HSV oder??? Ich glaube das die meisten Damen bis auf den Fetisch und die Spielzeiten eher lieber einen gleichberechtigten Partner haben wollen... vielleicht jemand bei dem man nicht immer Angst haben muss das er extra was kaputt macht, nur damit er bestraft wird. Jemanden der Sie im Leben weiterbringt.

Also zum Abschluss, es gibt zwischen Privat und Professionell eigendlich nur einen grossen Unterschied... wer steht im MITTELPUNKT!

Daher verstehe ich diese Diskussion nicht... ist genau das selbe wenn ich lese das eine neue HOBBYHURE inseriert... oh man(n)... die nimmt Geld, und hat wie jede andere Dame... nennen wir diese mal LAURA, ANJA, SIMONE.... neben dem Hurenjob ein, wie wir sagen, normales Leben... dann sind das also auch HOBBYHUREN... denn viele von denen Studieren und haben eine Lehre gemacht...

Aber ist auch egal, vielleicht ist es mein Glück das ich in Beide SM Richtungen reinschauen durfte.

Viel Spass noch bei der Diskussion.....
Das leben ist schön....

Sa, 21.Okt 2006, 11:12
Das ist doch hier alles nicht so schwer zu verstehen:

Tabulos heißt auch Tabulos
Ohne Gnade ist auch bestimmt von Tanja so gemeint
wie sie es geschrieben hat.

Wem es nicht paßt braucht darauf ja nicht zu antworten.

So einfach ist das.

Ich gehe sowieso davon aus das BB wieder mal ein Rückzieher
macht wenns ernst wird.
Soweit ich weiß wurde ihm das schon mehrere Male angeboten
Bisher stellte er dann aberimmer nur irgendwelche wenn und
aber Bedingungen.
So wird es auch diesmal sein

winke winke
Jürgen

Sa, 21.Okt 2006, 11:29
Also zum Abschluss, es gibt zwischen Privat und Professionell eigendlich nur einen grossen Unterschied... wer steht im MITTELPUNKT!
Sehe ich nicht so. Bei einem privaten Spiel stehen Beide im Mittelpkt. Da keine Seite dabei finanzielle Interessen hat, sollte auch von der Dom darauf geachtet werden, dass der Sub zumindestens nach Beendigung des Abenteuers gerne auf das Erlebnis zurückblickt und auf eine Widerholung aus ist. Mich als Domina (komische Vorstellung :-D ) würde es jedenfalls nicht "tief" befriedigen, wenn der Sub sich nach der Session angewidert von mir abwendet und nichts mehr mit mir zu tun haben möchte.

Wenn Du leider privat schlechte Erfahrungen gemacht hast tut mir das Leid, aber Du kannst das nicht so einfach verallgemeinern.

MfG DerDude
DomHunter hat geschrieben:Dieses Forum und Du passen nicht zueinander.
Wenigstens sind wir einmal einer Meinung :-D

Pares cum paribus facillime congregantur

unterhaltsam

Sa, 21.Okt 2006, 15:01
Ihr Lieben,

leider hab ich gar nicht so viel Zeit, um euer Kopfkino noch mehr zum Arbeiten zu bringen...denn ich spiele dieses WE ganz privat SM.

(und ob aktiv oder passiv bleibt mein Geheimnis...).

Doch ein wenig geb ich euch noch zum Anfüttern: *smile*

Wieso gehen einige User bei "privat" und "ohne Tabus" gleich von Körperverletzung aus?

Mein Gusto und mein Rahmen kann doch auch heißen, daß ich eine nette Wohlfühlkuschelsession mache, wenn mir danach ist?

Wieso gehen einige User davon aus, daß es um Schläge (möglichst noch blau, schwarz, blutend, gnadenlos) geht?

Mein Gusto und mein Rahmen kann doch auch heißen, daß ich überhaupt nicht schlage?

Seid ihr so phantasielos, daß euch außer Schlägen nichts einfällt?

Warum gehen einige User davon aus, daß ich auf Vorlieben keine Rücksicht nehme, oder sie gar nicht erst abfrage?

Es ist doch schön zu wissen, daß mein Spielpartner zB Fußfetischist ist, dann kann ich mir doch die Füße massieren lassen, oder ihn als Fußbank benutzen.

Mein Rahmen heißt eventuell, einen attraktiven Spielpartner den Abend über knien zu lassen, auf daß ich mich an seinem Anblick erfreuen kann.

Und natürlich frage ich auch bei privaten Spielen nach eventuellen körperlichen Schäden...

Ich mache doch keine Hängebondage mit jemandem, der gerade von einem Bandscheibenvorfall genesen ist.

Und da ich professionell weder Nadeln noch Strom anbiete, gehören diese Dinge auch bestimmt nicht zu meinen privaten Vorlieben. :-)

Lieben Gruß und viel Spaß noch bei diesem Thread,

BizarrladyTanja
*die gestern Abend eine private Session ganz ohne Schlagen hatte*

Sa, 21.Okt 2006, 15:33
Puh, wenn ich nicht so ängstlich und unerfahren wäre, und die Möglichkeiten die nach Deiner Aussage noch übrig bleiben nicht nach wie vor so vielfältig wären, wäre ich fast geneigt, mich in Deine Hände zu begeben. Aber ich glaube, dafür bin ich nicht "hart" genug.

Edit:
Da fällt mir auch gerade eine von Tanjas Vorlieben ein von denen auf der Homepage nichts steht, von denen ich aber aus einem unserer Nachgespräche weiß. Umpf, nene, ich glaube, da würde ich klein beigeben.

Edit 2:
Wieso benutzt Du eigentlich nicht die "Bearbeiten"-Funktion anstatt hier das Forum vollzuspammen, bernd-bremen?
Zuletzt geändert von klein_beherrscht am Sa, 21.Okt 2006, 18:22, insgesamt 4-mal geändert.

Sa, 21.Okt 2006, 15:50
Lady Marfa hat geschrieben:
Und wo bitte ist die Körperverletzung im Gegensatz zu einer sonstigen professionellen, bezalten Session, die ebenfalls objektiv den Körper verletzt, wenn derjenige von vornherein weiß, dass es in diesem Falle der kostenfreien Session nur nach Gusto der Dame geht und er sich dann FREIWILLIG darauf einlässt?!?

Marfa
Ich gebe Dir Recht, so sehe ich das auch! Ich wollte aber nur allgemein darauf hinweisen, das es RECHTLICH anders aussieht als MENSCHLICH, und das, da es ja auch UNFAIRE GÄSTE gibt, da auch mal Probleme auftreten können

Sa, 21.Okt 2006, 15:51
Lady Marfa hat geschrieben:
irredentia hat geschrieben:

Worum ging's eigentlich ?
Ich nehme zwar an, dass du das auch selber herausfinden kannst, aber es ging darum, ob überhaupt eine Dame im privaten, kostenfreien Spiel Rücksicht auf die Lust des Bespielten nehmen muss, oder sie dies nicht doch wie neben Miss Pain auch die anderen privat spielenden Damen berechtigtermaßen von vornherein deutlich ablehnt, und nur nach IHRER Lust geht.

Marfa
Das ist doch wie überall verschieden, kommt doch darauf an ob beide ein"schönes" Spiel haben wollen oder ob es wirklich um DOM und DEV geht !

Sa, 21.Okt 2006, 15:55
DomHunter hat geschrieben:

Es handelt sich um Antragsdelikte, eine Strafverfolgung erfolgt also nur auf Antrag des Geschädigten. Dies schliesst sich von selber aus, wenn eine schriftliche, handgeschriebene Einverständniserklärung des Betroffenen vorliegt, denn damit ist nachgewiesen, dass alles auf Wunsch des Betroffenen erfolgt ist. Die " Schuld " des " Täters " entfällt und damit ist es keine Straftat mehr.
Will jetzt ja nicht nerven, aber das ist ja gerade der punkt, das es durchaus NICHTIG ist, also keine gewichtung hat.

Als Beispiel, wenn auch nicht 100% passend, will ich nur mal den Kanibalen aus Rotenburg nennen.

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“