Do, 06.Apr 2006, 16:04
Grüß Euch zusammen!
Erstmals zu Wally! Danke, Du hast hier einiges sehr wahres, wenn auch auf mich persönlich zB nicht wirklich zutreffendes geschrieben.
Also ich würde nicht immer alles so toternst sehen.
Auch finde ich, daß Ihr das Post von JumpyCat alle ein wenig mißverstanden habt. Also ich habe es von anfang an so interpretiert, wie er es geschrieben hat.
Er besucht eine Domina. Er nennt keinen Namen, weil er nicht die Dame schlecht machen wollte, sondern ein Erlebnis schildern wollte um damit einen weiteren Aspekt aufzuzählen, der auch für mich nicht so unnatürlich klingt.
Es hat ihm dort gut gefallen, sonst würde keiner 10mal hingehen - auch nicht in der Vorraussicht, eventuell einen -- vielleicht irgendwann einmal - kurzen Stich zu machen. Da ist er mit dem Puff von nebenan besser, schneller und effektiver bedient.
Vielmehr habe ich das so verstanden, und das habe ich auch schon von Besucher aus andren Studios gehört (nicht nur im Bezug auf Verkehr, sondern alles mögliche), daß etwas versprochen wird um denjenigen geil zu machen, ihn aufzugeilen um ein weiteres mal seiner sicher zu sein.
Dass es ihm nicht darum ging, hat er ja gesagt und auch glaubwürdig rübergebracht.
AUch hatte ich in keinster Weise das Gefühl, daß er die Dame schlecht machen wollte - wie könnte er auch, wissen wir doch nichtmal um wen es geht!!
Seid`s doch nicht immer gleich so böse alle miteinander.
Lieben Gruß und einen schönen Abend,
Katarina
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +
~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~
~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~