@irredentia:
Ich habe bisher immer deine Beiträge sehr genossen und entnahm gerade diesen das du sehr aufmerksam liest.
Doch hier vermisse ich es...
Mir scheint, das du diesmal drauflosschreibst ohne verstanden zu haben was Katarina sagen möchte.
Denn man kann ihr alles andere als Verantwortungslosigkeit unterstellen nur weil sie in diesem Moment die Verantwortlichkeit sich selbst gegenüber als vordergründig nennt.Im Gegenteil.
Wenn ich für mich selbst nicht in allererster Linie Verantwortung trage, für meine Psyche...wie zum Teufel noch mal kann ich diese gegenüber meinen Gästen tragen?
Bitte stellt doch die Dinge nicht in Frage um jemanden ins falsche Licht zu rücken, das ehrt niemanden.
Ich muß sagen, das ich mir die Zeit nehme um auch andere Beiträge eines users ein wenig zu studieren, damit ich nicht im ersten Gefühlskollaps draufloshacke und jemanden unrecht tue.
Ich versuche es zumindest oder lasse es gleich ganz, was mir nicht gerade immer leichtfällt.
Leider können Mißverständnisse auch folgen weil man emotional behaftet ist und die Dinge einfach negativ wiederspiegeln will, wertet nicht mehr konstruktiv.
Leider kommt genau das sehr häufig vor, und auch in diesem thread und ich finde es traurig und unloyal.
@Lady Marfa:
Genau das trifft bei dir leider zu, warum?
Du bist verantwortungsvoll und diszipliniert in deiner Lust.
Ok.Toll.
Du entscheidest das für dich ganz allein, richtig?
Deine Entscheidung ist aber doch deshalb kein allgemeingültiges Siegel.
Es ist lediglich ein Ausdruck deiner Persönlichkeit und das ehrt dich genauso wie die Katarinas oder jeder anderen Person, die mit sich und ihren Idealen ( welchen auch immer) zufrieden lebt und genausogut andere so toleriert wie sie diese leben, auch wie sie meinetwegen "Verantwortung" bewerten.
Wir reden hier über Freiwilligkeit und spontaner Hingabe und nicht über "bestellten Sex" oder "Liebe".
Du selbst schreibst, du steckst dir deine Grenzen selbst.
Ist das außergewöhnlich?
Das tun wir doch hoffe ich alle, wir tun alle etwas einvernehmlich,oder?
Würden wir das nicht tun, würde die ein oder andere sehr wahrscheinlich wegen sexueller Nötigung oder versuchter Vergewaltigung gesucht :-)
Und das an dieser Stelle mal ironisch überzogen angemerkt.
Du schreibst:
Abgesehen davon ist in der Praxis der wesentliche Unterschied, ob Gäste Verkehr bestellen, oder ob Verkehr eben kein Thema im Vorgespräch ist und die Lady ihn dann während der Session dennoch einfordert, u. U. gegen den Wunsch des Gastes.
Also nun bitte ich dich...hier gibt es nicht nur einen wesentlichen Unterschied, hier kommen mal andere Möglichkeiten gar nicht erst zu Wort :-)
Wenn es zu einem ekstatischen Drunter und Drüber in einer session kommt ohne Vorbestellung und ohne Gewalteinfluß*gg, geschieht das doch wohl
einvernehmlich und aus
beidseitiger Lust heraus, nein...
nicht auf Vorbestellung und nicht durch einseitige Einforderung.
Ich bin da jedenfalls sehr anspruchsvoll in dieser Hinsicht und verkaufe meine Hingabe nicht, auch wenn sich dadurch die im Vorfeld nicht ausgesprochene Erwartungshaltung für den ein oder anderen Herren nicht erfüllte (die eventuell vordergründig GV orientiert war...)
Liebe Grüße,
Roxana
(... die in "allerster" Linie absolut Weib ist, die über jeden Orgasmus erfreut ist und BDSM nicht als grenzwertig fühlt...)