Eben, die privaten Ladies nehmen sich Zeit für eine gute Sniffingsession, weil sie die Zeit dafür haben und nicht schon an den nächsten Kunden denken müssen, meistens machen sie nur diese eine Session an diesem Tag.FSmeller hat geschrieben: Und bei der Zeit, die sich die Ladies für Dich nehmen, kann man ja fast vermuten, die hätten auch noch richtig Spaß daran.
Das wäre ja die Krönung!
Die Professionellen dagegen stehen unter einem starken Zeitdruck, sie müssen eine gewisse Anzahl Kunden pro Tag haben, allein schon um die Unkosten wie Zimmermiete und Abgaben an den Beschützer zu decken, und das bei der verheerenden wirtschaftlichen Situation in D.
In den Studios sieht es nicht anders aus, dort gibt es zusätzlich zu dem Gewinnstreben um jeden Preis noch einen hohen Konkurenzdruck unter den Frauen.
Ich gehe mittlererweile nur noch im absoluten Notfall zu einer Professionellen, lieber nehme ich da auch einen weiteren Anfahrtsweg in Kauf.
Wenn ich mal in ein richtiges Studio für eine SM Session will...
...da bin ich mittlererweile auch fündig geworden, bei einer Lady, die früher auch in kommerziellen Studios gearbeitet hat und jetzt ein Studio bei sich zu Hause betreibt...
Gruss Skywalker