Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter

@ Lady Mc Laine

Di, 04.Apr 2006, 17:12

Mich hat die Unterstellung des Users erschüttert, dass wir (meisten) Dommsen privat auf den Knien herumrutschen würden.
Bah!!
Lady MacLaine aus Berlin

Und wenn es so währe? Was ist dabei?
Ich glaube nicht, daß wir irgendjemanden eine Rechenschaft dafür ablegen müssten, wenn es so ist/wäre/sein sollte.

Aber all jene, die das tun und so tun als ob es nicht wäre, das ist zu verurteilen. Aber manche werden es nie verstehen....

+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~

Di, 04.Apr 2006, 17:16

Liebe Roxanna,

ich danke Dir von ganzem Herzen für diese lieben Worte. Das gleiche kam mir ebenfalls in den Sinn, als ich Deine Post las. Alle absolut wertfrei andern Menschen gegenüber, frei von Vorurteilen und vorallem - man merkt, Du liebst, was Du tust.

Schade, daß Du so weit weg bist. Wäre gern man mit Dir was trinken gegangen. Kann Dir nur von ganzen Herzen das Gleiche an Dich zurück geben. Leider gibt es nicht vieleMenschen so wie Dich. Und leider werden sie immer mundtod gemacht bzw sind es leid, ihre Stellung vor Engstirnigkeit verteidigen zu wollen.

Ich werde an Deine Worte denken, wenn ich wieder mal das Bedürfnis dazu habe. :-)

Herzliche Grüsse aus Wien,
Katarina
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~

Di, 04.Apr 2006, 18:07
Ein ganz vorsichtiger Domi ( ihr seid so viele hier...... o\o ) versichert, dass hier in diesem Forum kreative Teilnehmer ganz sicher nicht mundtot gemacht werden.

1. Weiss das der Schreiber selbst zu verhindern, denn er ist ja kreativ

2. Gibt es ja hier noch den einen oder anderen, unwürdigen Moderatorenwurm %doc%, der hier und da einschreiten kann

Im übrigen mag ich Eure Beiträge, denn Ihr sagt alle unisono, was Ihr denkt.

Lady Mac Laine mag genau jene Dinge nicht, die auch ich ablehne.

Roxana hat eine ganz besonders individuelle, ausgeprägte Persönlichkeit, die mit niemanden anderen zu verwechseln wäre, und das meine ich als Kompliment.

Antonia schreibt nicht nur sehr farbenfroh, sondern lebt ebenfalls genau ihren eigenen S/M aus, excessiv und ohne Kompromisse.

An Lady Marfa, die ich letztens ein wenig mehr kennenlernen durfte, schätze ich all die aufgeführten Dinge, die die anderen Damen auszeichnen, sie lebt es auf ihre Art und ebenfalls individuell.

Extremzofe und Tanja reihen sich nahtlos im Club ein.

Fazit: Ihr seid doch alle schwer in Ordnung und habt mehr Gemeinsamkeiten, als Euch möglicherweise lieb ist.....

Man sollte mal zusammen etwas trinken gehen!

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 05.Apr 2006, 08:09
Liebe Roxana,Liebe Katarina

Macht weiter so.

Ich sehe das ähnlich wie ihr.

Wenn wir hier noch nicht mal über unsere Gefühle,Sehnsüchte und
Leidenschaften bzgl unseres persönlichen SMs diskutieren können
und uns für unsere Meinung schämen oder rechtfertigen sollen.

Wo denn sonst!

Schämen tue ich mich für meine Meinung und Leidenschaft weder hier
noch sonstwo.

Aber das ewige rechtfertigen unter Gleichgesinnten geht mir manchmal gehörig auf den Wecker.

Haben wir nicht schon genug zu tun unsere Einstellung vor
Außenstehenden zu rechtfertigen oder ihnen SM zu erklären
um etwas Verständnis zu erwarten.

Nöö langt anscheinend noch nicht.
Anstatt Toleranz wenigstens untereinander zu üben haben wir
noch das Forum um uns an die Gurgel zu springen sobald
mann mit einem Thema mal etwas ins Detail geht.

Deswegen haben wir auch (Tschuldigung Domhunter Deine Worte)
die armseligen Moderatorenwürmer die hier von Zeit zu Zeit
eingreifen müssen um die Gemüter zu beruhigen.

Als wenn diese nichts besseres zu tun hätten.

Wir sitzen doch alle im gleichen Boot.
Da sollten wir doch mal mit der Toleranz untereinander anfangen.

Was wir brauchen sind Verständnis,Erfahrungsaustausch,Tipps
und andere Hilfestellungen,sich mit gleichgesinnten austauschen,
seine persönlichen Meinungen auch mal kontrovers diskutieren.

Aber bitte keine Oberlehrerhaftigen Belehrungen wie man sich beim SM
zu verhalten hat.

Das zeigt die Domse ihrem Sklaven schon :-D :-D

Ansonsten ist für mich erlaubt was allen Beteiligten eines Spiels
gefällt und was abgesprochen wird, solange nich irgendwelchen schwersten Staftatbestände erfüllt werden.

Viel Spaß heute allen die ein aufregendes Spiel genießen dürfen

(Ich leider nicht)

winke winke
Jürgen

Mi, 05.Apr 2006, 08:57
@ Lady MacLaine:
Bloss, weil ich professionelle Dommse bin, muss ich doch nicht blanko alle Eigentümlichkeiten, Auswüchse und Wahnsinnsphantasien im SM gut heißen!

Da gebe ich Ihnen recht.
Allerdings sollte man (Frau) doch überlegen ob man sich nicht in einem Bereich bewegt in dem Toleranz groß geschrieben wird.

Auch ich lehne viel Dinge im Bereich SM ab oder finde sie gar ekelig oder aber ich kann damit einfach absolut nichts anfangen. Trotzdem würde es mir nie in den Kopf kommen SM-Interessen anderer zu belächeln oder sie als Quatsch zu betiteln.
Ein Beispiel: Viele Leute stehen auf Windeln oder Nadeln. Mit beiden Bereichen kann ich absolut nichts anfangen - ich betitle sowas aber nicht als Quatsch weil ich weiß, dass es Leute gibt denen sowas sehr viel gibt und bedeutet. Andere können sicher mit meinen Neigungen nichts anfangen.

Ich finde es absolut unpassend wenn eine professionelle Domina keine Toleranz aufbringt für Bereiche die ihr selber nicht gefallen - damit meine ich nicht, dass sie diese Dinge anbieten muss.

Mi, 05.Apr 2006, 16:58
Zum Thema Sex während einer SM-Session:

Bei meinen vielzähligen Studiobesuchen traf ich auch auf eine Domina, die behauptete, wenn es ihr passen würde und es ihr danach verlangt, dann könne es auch während der Session Sex/GV geben ...

Dieser Spruch gehörte wohl zu ihrem Repertoire, denn ich habe ihn bei ihr fast bei jeder Session vernommen. Aber es war halt nur ein Spruch, auch nach ca. 10 Besuchen meinerseits tat sich bei ihr nichts. Kann ja auch an mir gelegen haben, aber warum musste ich diesen Spruch wohl so oft hören?

Ganz einfach, das ist in meinen Augen nur ein billiger Werbegag, denn man erwartet ja, dass der Gast auch wieder kommt, also mache ich ihm die Nase so richtig lang ... Erwartet hatte ich Derartiges von dieser Lady nicht.

Gruß
JumpyCat

Sex während der SM-Session

Mi, 05.Apr 2006, 19:40
Hallo Forumsgemeinde,

Hallo JumpyCat.

Also erst einmal zähle ich auch SM zum Sex, gehört doch auch hier Nähe und Wärme durchaus dazu und somit auch ein intimer Körperkontakt.

GV wäre dann natürlich für den Ein oder Anderen noch eine Steigerung, findet aber allegemin wohl nur dann statt, wenn auch die Lady richtig Lust darauf hat.

Du bist ca. 10 mal bei einer Lady gewesen, welche davon geredet hat, doch es ist nie zu GV gekommen, schreibst du.

WOW, diese Lady muss mit dir aber ansonsten ein paar tolle Sessions gemacht haben, denn ich gehe mal davon aus, dass du nicht so dumm bist und bist so oft zu ihr gegangen, nur wegen der Aussicht, einmal in den Genuss von GV zu kommen, richtig?

Oder bist du zu früh gekommen, bevor die Lady vielleicht so richtig Lust entwickelt hatte, auch das soll ja vorkommen. :)

Solange sie es aber definitiv nicht als Sessionbestandteil zugesagt hat, kann man(n) ihr aus meiner Sicht keinen Vorwurf machen, kommt es nicht zum GV, denn es musste ja zuerst einmal von ihrer Seite die entsprechende Lust da sein und das war dann wohl nicht der Fall.

Pech würde ich da sagen, es wird vielleicht nur an einer Kleinigkeit gelegen haben und die hätte ich an deiner Stelle aber mal hinterfragt und nicht nur immer im Stillen darauf gehofft.

Mi, 05.Apr 2006, 20:50
@ Sausauger:

Warum legst Du Dich denn so ins Zeug? :-)))
Du bist ca. 10 mal bei einer Lady gewesen, welche davon geredet hat, doch es ist nie zu GV gekommen, schreibst du.
WOW, diese Lady muss mit dir aber ansonsten ein paar tolle Sessions gemacht haben, denn ich gehe mal davon aus, dass du nicht so dumm bist und bist so oft zu ihr gegangen, nur wegen der Aussicht, einmal in den Genuss von GV zu kommen, richtig?
Du solltest vielleicht mein Posting erst richtig lesen und dann darauf antworten, Du weißt doch "Wer Lesen kann, weiß mehr!" - Die Lady habe ich nicht in Deiner unterstellten "Aussicht" besucht, denn sonst wäre ich sicherlich nicht so oft bei ihr gewesen. Ich zitiere mein Posting: "Erwartet hatte ich Derartiges von dieser Lady nicht." Ja, ich habe tolle Sessionen im SM-Bereich erlebt, das hast Du schon richtig bemerkt. Und das war auch der Grund meiner Besuche!
Solange sie es aber definitiv nicht als Sessionbestandteil zugesagt hat, kann man(n) ihr aus meiner Sicht keinen Vorwurf machen, kommt es nicht zum GV, denn es musste ja zuerst einmal von ihrer Seite die entsprechende Lust da sein und das war dann wohl nicht der Fall.
Auch hier solltest Du genauer lesen. Ich habe keine Vorwürfe gemacht, denn habe ich einen Namen genannt? Es wurden von mir lediglich Erlebnisse geschildert, mit dem Resumee, dass das in meinen Augen nur ein billiger Werbegag ist ... - Woher willst Du wissen, was ich im Stillen gehofft habe? - Also unterlass einfach Deine Unterstellungen!

Nehme an, Du hast mein Posting jetzt verstanden oder?

Gruß
JumpyCat

Mi, 05.Apr 2006, 21:02
JumpyCat hat geschrieben: Ganz einfach, das ist in meinen Augen nur ein billiger Werbegag, denn man erwartet ja, dass der Gast auch wieder kommt, also mache ich ihm die Nase so richtig lang ... Erwartet hatte ich Derartiges von dieser Lady nicht.
Gruß
JumpyCat
Also unterlass einfach Deine Unterstellungen!

Wär irgendwie nett, du würdest dich auch dran halten ;)

Schönen Abend

Lady Tara[/quote]
Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.

http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//www.sm-feeling.de

Do, 06.Apr 2006, 03:13
@JumpyCat:

Wem nutzt eine oberflächliche Meinung die gegen eine Dame zielt, die du dennoch mehrmals aufgesucht hast und dann hier derart in den Dreck ziehst und damit auch noch andere Ladys?
Das ist heftig!Boah...

Die Lady hat bei jedem Besuch deiner Besuche mit GV gefröhnt?
Wozu und wieso, wenn du nie Erwartungen diesbezüglich geäußert hast?
Erscheint mir mehr als suspekt und ergibt doch irgendwo keinen Sinn und Zweck?
Ich meine, welche Dame weist auf mögliche sexuelle Handlungen hin, wenn der Gast nicht im Ansatz die Erwartungen in diese Richtung durchschimmern läßt.
Er würde eine Dame sicher einmal und nie wieder aufsuchen und keine ist so plemplem und winkt mit dem Zaunpfahl obwohl sie sich keinerlei Vorteile dadurch verschaffen kann-eher das Gegenteil.
Als Mann wäre ich absolut angewidert, wenn ich meine Vorlieben schildere und mir die Dame durch die Blume verklickert, das da auch mehr geht, vor allem wenn sie es dann auch noch jedesmal wieder bringt.
Seltsame Vorgespräche? :shock:

LG,
Roxana

Do, 06.Apr 2006, 08:18
@ Jumpy Cat

Du schriebst in Deinen Postings

Du hast GV nicht erwartet

Du hast auch keinen GV bekommen

Es waren aber trotzdem tolle Sessions

Wo ist jetzt bitte Dein Problem?
Bloß weil eine Dame zum Thema GV Dir gegenüber erwähnt das
sie es sich vielleicht vorstellen könnte (Was sie vielleicht 1 mal erwähnt
hat aber sicher nicht bei allen 10 Session) muß es doch nicht heißen
das sie es ausgerechnet mit Dir haben will.

Mal ganz einfach und ehrlich gesagt:
Wir Männer sind recht einfach gestrickt. Gucken uns eine Frau aus
Die entspricht unseren erotischen Vorstellungen. Ob Blond oder Dunkel
Große oder kleine Brüste,Groß oder klein,Schlank,sportlich oder vollschlank.

Kurz unser ideales erotisches Bild eben.

Besuchen diese Frau und wollen SM oder Sex oder beides.

Hast Du Dir mal überlegt das Du einen Menschen vor Dir hast,der
vielleicht genau die gleichen Kriterien und Maßstäbe anlegt
jemanden erotisch zu finden wie Du es tust??

Vielleicht hast Du gar nicht so ein langen Schwxxz wie die
Katze auf Deinem Avatarfoto?

Vielleicht ist er auch nicht so buschig wenn Du aufgeregt bist wie bei
dem Teil auf dem Foto??

:-D :-D :-D

Kurzum vielleicht bist Du einfach nicht der Typ wo sie sagt hier paßt
alles. Aussehen und Spiel!!

Oder Du siehst wie Adonis persönlich aus aber das SM Spiel mit Dir
ist zum abgewöhnen??

Dieses sind alles keine Behauptungen oder Unterstellungen
versteh da bloß nichts falsch.

Ich will damit nur sagen das wir es hier mit Ladys zu tun haben
die SM als Dienstleistung anbieten.
Sie nehmen Dich als Gast oder nicht.
Das Spiel macht ihnen großen oder weniger Spaß
Der Gast entspricht optisch ihren persönlichen Vorlieben oder nicht.
Die Vorlieben des Gastes entsprechen auch ihren persönlichen
Lieblingsfantsien oder eben nicht.

Es sind Menschen mit SM Leidenschaft wie Du und ich

Und wenn eben alles stimmt läßt sich vielleicht mal eine Domina
eben gehen.(naturlich rede ich hier nicht von allen Dominas :-D )

Bitte spreche aber nicht von Methode oder Masche und renn dann
auch noch 10 mal hin.
Das ist unfair den Ladys gegenüber.

Es hat nicht sollen sein und wenn Du sie das nächste mal besuchst genieße einfach weiter den schönen SM den Du bei ihr hast.

Gruß
Jürgen

Do, 06.Apr 2006, 09:54
@ Roxana:

Lies Dir mein Posting vielleicht etwas genauer durch, dann musst Du da nicht Dinge hinein interpretieren, die ich so nicht geschrieben habe.

@ Bizarrliebhaber:

Ein Problem habe ich natürlich damit nicht. Habe lediglich geschildert, was ich erlebt habe ... Ausserdem besuche ich diese Lady schon lange nicht mehr.

Gruß
JumpyCat

Do, 06.Apr 2006, 10:21
Warum eigentlich die ganze Aufregung über GV oder nicht GV?

Wenn ich zu einer Domina gehe, mache ich mit ihr (oder sie mit mir) ein Vorgespräch, in dem man den Rahmen für die Session abspricht. Würde ich GV wollen, und jeder Anfänger weiß, das GV bei einer Domina eher sehr unwahrscheinlich ist, würde ich sie direkt danach fragen. Dafür ist ein Vorgespräch ja auch da.
Ich sage im Vorgespräch ganz klar, und ich meine jede Dame hält das aus weil sie ja ein Profi ist, dass ich in der Session eine gewisse körperliche Nähe mag, und dass ich mir keine Handentspannung selbst mache. Bis auf ein Mal hat es in der anschließenden Session noch nie Probleme gegeben. Jeder hat gewusst was drin ist und was nicht drin ist. Unklare Absprachen dürften der Hauptgrund für verpatzte Sessions sein, schätze ich mal.
Auch wenn trotz Professionalität der Beziehung (es geht ja eigentlich ums Geld) immer auch die Gefühlsebene mitschwingen sollte, spart man sich mit den Absprachen unnötige Irritationen.

Und noch etwas muss ich hier loswerden, weil's so oft thematisiert wird und bei mir immer wieder nur Verwunderung auslöst: mir ist vollkommen egal, ob sich eine Dame einen Gummianzug zur Session anzieht, weil ich darauf stehe und darum gebeten habe, oder ob sie 24 Stunden täglich einen Gummianzug trägt und damit auch zum Aldi oder ins Bett geht. Auf mein Lusterleben hat das Null Einfluss, so lange die Dame professionell und glaubwürdig damit umgehen kann.
Vielleicht versenken wir Männer uns viel zu oft in Scheinwelten, die von der Realität weit entfernt sind und mit denen wir nur falsche Erwartungshaltungen in uns züchten. Seien wir Dominakunden doch ehrlich: wir hängen der meist falschen Illusion nach, dass wir von der Dame unserer Wahl auch gemocht werden und wir wollen den Eindruck vermittelt bekommen, dass wir eine Session machen, um der Domina ein Lusterlebnis zu bescheren. Leider vergessen wir dabei, dass die Damen erstens davon leben und zweitens vor und und nach uns eine ganze Reihe anderer Kerle dran sind.
Ausnahmen seien an dieser Stelle natürlich ausgenommen. Meine Meinung würdigt auch niemanden herab und spricht niemandem Spaß am Job ab. Ganz im Gegenteil. Ich versuche nur auf dem Teppich zu bleiben und meinen Fetisch realistisch zu sehen. Schließlich dient das nicht nur zum Selbstschutz, sondern auch zum Schutz der einzelnen Damen unserer (Fetisch)-Herzen.

Do, 06.Apr 2006, 11:57
@Jumpycat:

Ich habe ihn genaus gelesen, deinen Bericht:-)

Und ich habe den Sinn und Zweck hinterfragt der Lady und auch deinen hinterfragt, da du ihn als Werbemasche der Lady bezeichnest, oder?

Ich kenne kaum Dominas die mit GV auf "Bestellung" werben.

Gerüchte sprechen sich bei den Herren und den gewerblichen Damen im Prinzip schleunigst rum, wenn sie den Typen nur Honig um den Bart schmiert und sonst "nix":-))

Nochmal an dieser Stelle:
Ich kann nicht nachvollziehen sich derart über eine Dame auszulassen, die du man oft aufgesucht hat.
Du warst auch ein sehr gern gesehener Gast bei mir-muß ich nun auch damit rechnen das du aus persönlichen Gründen abfällig redest?

Mein Gott, Jumpy respekt

LG,Roxana

Do, 06.Apr 2006, 14:48
@ Roxana:
Ich kenne kaum Dominas die mit GV auf "Bestellung" werben.
Ich auch nicht, das habe ich auch nicht behauptet, sondern dieses: "Bei meinen vielzähligen Studiobesuchen traf ich auch auf eine Domina, die behauptete, wenn es ihr passen würde und es ihr danach verlangt, dann könne es auch während der Session Sex/GV geben ..."
Nochmal an dieser Stelle:
Ich kann nicht nachvollziehen sich derart über eine Dame auszulassen, die du man oft aufgesucht hat.
Du warst auch ein sehr gern gesehener Gast bei mir-muß ich nun auch damit rechnen das du aus persönlichen Gründen abfällig redest?
Ich habe lediglich das geschildert, was ich erlebt habe. Warum sollte ich abfällig reden oder mich über eine Lady auslassen? Bin noch nie mit der Intention zu einer SM-Session gegangen um GV zu haben, wenn das mein Wunsch gewesen wäre, so hätte ich 50,- EURO investiert, wäre in ein Bordell gefahren und hätte somit richtig Kohle gespart. Dieser Wunsch war bei mir bis heute bei einer Domina immer tabu. Aber wenn die Lady es so formuliert, im Vorgespräch und auch während der Session, "... wenn es ihr passen würde und es ihr danach verlangt, dann könne es auch während der Session GV geben ...", so kann man mir doch meine Schlussfolgerung nicht verübeln.

Warum regst Du Dich denn so auf? Hier ist ein Zitat von Dir aus dem gleichen Thread:
Es kann auch im Studio passieren, weil es einfach paßt und ich mich nicht in meiner Sexualität diszipliniere und mich auch nicht der Norm einer Bezeichnung beuge und nie beugen lasse!
Es ist meine Art von Dominanz und vor allem meine "echte", basta.
Das war es, was ich noch zu diesem Thema schreiben wollte.

Gruß
JumpyCat
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“