Körperlich gehandicapte Menschen und SM-Studios!
Fr, 10.Feb 2006, 03:07Grüß Euch miteinander!
So, nachdem der Beitrag zum Abschicken fertig war, ist er mir durch den PC-Absturz abhanden gekommen.
Ich hoffe, ich krieg ihn nochmal so hin.
Mich würde einfach interessieren und wie an in der Begrüßung auch schon erwähnt, stelle ich hier jetzt diese Fragen.
Und zwar, interessiert mich einerseits natürlich von den Besuchern, was sie sich in so einem Fall vom Studio bzw der Domina wünschen bzw erwarten. Und natürlich was die Dominas selber davon halten bzw wie sie das handhaben.
Aber mich stimmt es traurig, daß so viele Studios damit ein Problem haben. Bzw daß soviele Absagen kamen bzw noch schlimmer, KEINE Absagen kamen.
Es stimmt mich traurig.
Ich kann mir nur erklären, daß es folgende Gründe haben kann. Ich will hier jetzt niemanden Absicht unterstellen. Vielmehr denke ich, daß in den meisten Fällen das Unterbewußtsein einen Strich durch die Rechnung macht, bzw daß die einzelnen Damen einfach zu überfordert sind.
In den wenigsten Fällen wird es pure Absicht sein.
Jedoch wenn ich mir hier so manche Beiträge durchlese, dann wundert mich das nicht.
Da werden 2 und mehr Gäste nebeneinander abgefertigt. Nachgespräche kennen nur die wenigsten. Das zeigt mir von reiner Geldgier. Daß da natürlich kein Platz für ein wenig Mehraufwand ist, der mitunter ja da ist, wenn ich zB einen Rollifahrer zu mir einlade.
Ein weiterer Grund wird vielleicht auch die Nähe sein, die ein Problem macht. Und zwar die Nähe, die man mitunter ja manchen blinden und sehschwachen oder zB gehörgeschädigten Menschen zu Teil werden lassen sollte, damit sie mich verstehen. Denn ich bin sicher, die wenigsten Damen verstehen die Gebärdensprache, die ja bei blinden Menschen auch nicth weiterhilft.
Da muß ich halt mitunter einem Besucher erlauben, mich zu berühren, damit er mich sehen kann.
Daß diese Nähe auch teilweise gehbehinderten oder spastisch gelähmten Menschen aufgebracht werden muß, ist halt eine Tatsache.
Und das dritte und wahrscheinlich massivste Problem ist einfach die Unsicherheit mit dem Umgang.
Schon in alltäglichen Situationen streiken die meisten Menschen. Also was soll man dann in solch einer Situation machen.
Und das bestätigen mir ja die Erfahrungen von den Besuchern hier. Frau traut sich nicht, einen blinden zu schlagen. Gut, das sollte ihr jetzt nicht zum Vorwurf gemacht werden. Dies sind auch keine Vorwürfe an irgendeine bestimmte Person. Sondern lediglich Vermutungen bzw Tatsachen udn Erfahrungen.
Wie sollte man einen Rollifahrer demütigen zB? Das macht bestimmt einigen mehr als nur Kopfzerbrechen.
Wie soll man mit so einem Menschen nun umgehen?
Meiner Meinung ganz einfach:
GENAUSO wie mit allen andren auch. Eben nur teilweise eingeschränkter als mit andren. Wieviele Menschen sind bewegungsschwerer, weil sie zB an einem Hüftleiden erkrankt sind.
Da wird ja auch Rücksicht drauf genommen und der Besucher wird nicht fortgeschickt bzw abgelehnt.
Und hier ist gleich eine Frage:
Sollte man es überhaupt am Telefon erwähnen? Normalerweise würde ich sagen nein. Diese Menschen haben genauso ihre Sexualität, auch wenn es von der Allgemeinbevölkerung und Politik oft nicht gern gesagt wird. Und sie leben genauso normal wie wir alle. Also warum sollten sie nicht SM genauso wie wir auch leben. Sie sind ja nicht anders.
Ich muß halt nur Rücksicht auf gewisse Dinge nehmen.
Aber unter der Tatsache, die ich so mitbekommen habe, denke ich, daß es schon Sinn macht, es zu sagen. Denn einen unnötigen Weg, der mitunter ja zB für Rollifahrer nicht immer leicht ist, aufsich zu nehmen, macht auch wenig Sinn.
Nur ich würde nicht sagen:
Ich bin behindert. Das ruft oft in den Menschen einen Zustand hervor, der ihnen einmal peinlich ist. Weiters sind sie überfordert oder denken, der kann dies nicht und jenes nicht.
Ich würde sagen: Ich bin körperlich ein wenig gehandicapt, aber deswegen brauchst Du dir keine Sorgen machen, ich kann alles genauso gut, wie jemand der gehen kann.
Ich weiß, daß viele ein Problem damti haben. Mich rufen öfters Menschen an, denen es sogar schon peinlich ist zu fragen. Sie wurden überall abgelehnt.
Und ist die ausgesuchte Dame interessiert, wird sicher eine Lösung zu finden sien, wie man gewisse Barriereen aus dem Weg räumt.
Also Leute, was wünscht Ihr euch einerseits von den Damen und was wünschen sich die Damen?
Bin auf eine interessante Diskussion gespannt.
Mit lieben Grüßen,
Katarina
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +
~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~
~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~