Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Fr, 06.Jan 2006, 16:57
Auch eine unberührbare Domina kann durch ihr Handeln (egal ob schmerzhaft oder sanft) und ihre Worte eine besondere Nähe erzeugen, ohne dass sklave sie berühren muss ...

Wenn ich mich einer Domina hingebe, dann mit allen Konsequenzen (im Rahmen der beiderseitigen Tabus), das heisst aber nicht, dass ich sie bitte (oder gar Forderungen stelle), dies oder jenes zu machen oder mich zu "zwingen" bestimmte Sachen zu machen.
Wenn sie mir nun auch die Ehre zukommen lässt, ihr Lust-/Lecksklave zu sein - egal ob es ihre Stiefel, der kleine Zeh vom linken Fuss, ihre rechte Brustwarze, die Pobacken, ihr Poloch oder ihre Mumu ist - , dann werde ich mich bemühen, dies so zu machen, dass sie es geniessen kann ... und dabei möchte ich dann gerne ihren Duft, ihr Aroma geniessen und nicht ihr Parfüm oder klinsche Reinheit mit frischem Wald-Duft oder ähnlichem.

taucher

Fr, 06.Jan 2006, 17:12
Hallo, Irredentia!

Habe leider erst jetzt die an mich gerichteten Grüße lesen können – es freut mich, trotz meiner von anderen z.B. „First-Class-Usern“ gefühlten, besser: angelesenen Angefressenheit nicht nur eine polarisierende, sondern auch inspirierende Wirkung entfaltet zu haben.

Die mit Deinem Posting aufgeworfenen Grundsatzfragen zum SM habe ich für mich bereits beantwortet. Ich weiss, was ich wo bei welchen Damen suchen muss. Mein persönliches Interesse liegt nun einmal irgendwo „dazwischen“ (weder wirklich dominant noch wirklich devot)…

Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Re: Frage zum Thema Lecken

Mo, 23.Sep 2019, 17:49
Jede Dom soll das anbieten was sie will. Wenn eine Dom eben nicht geleckt werden will, dann ist das ihre Entscheidung. Es gibt auch Einträge in der GDS wo Lecksklave steht und gleichzeitig steht bei den Tabus kein Intimkontakt. Das ist bestimmt Taktik. Ich kenne ne Dom aus Köln die auch Nacktsessions anbietet. Man muss ja nicht zu so einer Dom gehen wenn man nicht nackt dominiert werden möchte. Jedem das seine. Es ist ja für jeden Geschmack was dabei.

Di, 24.Sep 2019, 07:48
Slv4u67 hat geschrieben:
Mo, 23.Sep 2019, 19:15
Mit 'Lecksklave' kann ja auch z.B. das ausgiebige lecken der Stiefel gemeint sein. Von daher wäre das zusammen mit 'kein Intimkontakt' absolut stimmig.
Das ist aber sehr weit hergeholt. Da im Allgemeinen ein Lecksklave die Scheide der Herrin lecken muss, ist Lecksklave plus kein Intimkontakt eine Irreführung, es sei denn, es ist gemeint im Beisein der Herrin eine Zofe zu lecken. Das sollte dann aber genau definiert werden.
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 18.Mär 2023, 14:59
SM-Vampir hat geschrieben:
Jede Dom soll das anbieten was sie will. Wenn eine Dom eben nicht geleckt werden will, dann ist das ihre Entscheidung. Es gibt auch Einträge in der GDS wo Lecksklave steht und gleichzeitig steht bei den Tabus kein Intimkontakt. Das ist bestimmt Taktik. Ich kenne ne Dom aus Köln die auch Nacktsessions anbietet. Man muss ja nicht zu so einer Dom gehen wenn man nicht nackt dominiert werden möchte. Jedem das seine. Es ist ja für jeden Geschmack was dabei.
Was heisst jetzt, man muss nicht zu so einer Dom gehen?
Ich hatte zum Beispiel den Fall, dass ich mein Ansinnen, bezüglich des Inserates, klar darlegte.
Die Antwort war: "Komm vorbei, die Einzelheiten klären wir hier."
Geht man darauf ein, wie ich, ist man dort.
Letztendlich wurde, was die Dame im Vorgespräch als möglich darstellte, nicht praktiziert und für die nächste Session in Aussicht gestellt.
Die Begründung war ebenso zwielichtig. Es hiess: "Die Zofe musste dringend weg."

Grüße von lic

Mo, 20.Mär 2023, 08:31
"Lecken" kann durchaus einen "wirklichen" SM-Bezughaben.
Ich möchte hier kurz von einem Erlebnis berichten, das ich kurz vor der unsäglichen Coronazeit in den Niederlanden mit einer Domina/Lady hattte, die nicht laut ihrem Profil NICHT als "berührbar" unterwegs ist.
Im Verlauf unserer Session war ich rücklings auf einer Bank fixiert und hatte bereits einige schmerzhafte Massnahmen über mich ergehen lassen (bzw. genossen).
Die Dame wechselte wechselte meine Nippelklemmen gegen Krokodilklammern mit scharfen Zähnen die durch eine Kette verbunden waren. Dann bekam ich einen Ringknebel angelegt, der meinen Mund offen hielt und mir wurden die Augen verbunden. Ich dachte jetzt wird mein "Gag - Reflex" mit einem Gummischw...z trainiert, aber es kam anders.
Die Lady setzte sich auf mein Gesicht und ich spürte den geöffneten Reissverschluss ihres Catsuits auf meiner Haut und Nase.
Es folgte ein scharfer, schmerzhafter Zug an der Kette der Nippelklammern und die Aufforderung "Leck"!
Ich setzte meine Zungenspitze in Aktion so gut ich das durch den Ringknebel konnte. Die Dame "motivierte" mich unterdessen mit festen Zügen den den Klammern mit einer Hand und einer Gerte oder etwas ählichem in der anderen, mit dem Sie mich zwischen den Beinen traktierte. So steuerte sie Intensität und Takt meiner Bemühungen nach ihren Wünschen.
Das Ganz ohne jeglich vorherige Absprache oder Wunsch meinerseits an die Dame. Trozdem ein für mich ein sehr schönes, wenn auch schmerzhaftes, SM Erlebnis.

Re:

So, 26.Mär 2023, 21:09
Schmerzherzen hat geschrieben:
Do, 05.Jan 2006, 23:16
Für mich ist das ein echtes Tabu, weil eine viel zu intime Handlung.

Oralsex gehört für mich in die vielzitierte Kategorie "Vanilla-Sex". Hat mit Dominanz wenig zu tun. Als ich das mal in München "erleben" durfte, habe ich die Session abgebrochen.

Welche Pussy ich lecke, suche ich mir schon noch selbst aus. Und auch wann.

Um mal eine andere Meinung kund zu tun :-D
Hallo in die Runde.
Man muss da keine Wissenschaft daraus machen.
Wenn sich das vereinbaren lässt und vereinbart wird, ist das doch kein Problem.
Viel kritischer sehe ich die "Herrinnen", welche das in ihren Vorlieben angeben, aber wenn es konkret wird, ablehnen.
Mir erscheinen solche Angebote als unseriös, nur um Anfragen zu generieren.
Ich bin weit davon entfernt, eine Herrin, welche so etwas genießt, nicht als echte Domina zu sehen.

Grüße von lic

So, 26.Mär 2023, 21:39
Wichtig ist, Absprachen zu treffen und die auch einzuhalten.
Leider haben sich in diesem Geschäftsbereich Moden etabliert, die einem beiderseitigen Glück abträglich sind.
Wenn jetzt Damen Lecksklaven trainieren möchten, sollten die auch darstellen, wie das erfolgen soll.
Das geht dann bei den Kostümen weiter. Stehen die oftmals tollen Kleider nicht für eine Session zur Verfügung, ist es auch Irreführung, die Stiefel für den Fotografen zu tragen und den Gast in Turnschuhen zu empfangen.

Grüße von lic

Mo, 27.Mär 2023, 13:05
In der Praxis sah das bei mir einmal so aus, dass eine Dame, mit 2 Profilen, als "Herrin" und als "Bizarre Gespielin" auftrat.
In Ihrem "Leistungsverzeichnis" als "Bizarre Gespielin" fand sich sogar GV.
Als "Herrin" bot die Dame das nicht an.
Der Widerspruch war schnell geklärt.
Auf meine Frage, ob das so stimmt, antwortete sie mir: " Es gibt Kunden, die wollen das nicht, wie ist das denn bei Dir?"
Ich sagte Ihr, dass ich GV nicht prinzipiell verabscheue, nur will ich meinen KG schon ein Weilchen tragen.
Da erntete ich ein vielsagende Lächeln und bekam die Information, dass dieses Weilchen mich aber etwas kosten würde.
Wir wurden uns einig und der Aufpreis war mehr als gerechtfertigt.
Mittlerweile weht aber bei vielen Damen ein anderer Wind, wenn es konkret werden soll.
Ich habe es auch schon erlebt, dass ohne Anzahlung konkrete Verhandlungen abgelehnt wurden.
An dieser Stelle muss dann jeder selbst entscheiden, ob er das Wagnis, eine Enttäuschung zu erleben, eingeht.

Grüße von lic
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“