SM-Vampir hat geschrieben: ↑Mo, 23.Sep 2019, 17:49
Jede Dom soll das anbieten was sie will. Wenn eine Dom eben nicht geleckt werden will, dann ist das ihre Entscheidung. Es gibt auch Einträge in der GDS wo Lecksklave steht und gleichzeitig steht bei den Tabus kein Intimkontakt. Das ist bestimmt Taktik. Ich kenne ne Dom aus Köln die auch Nacktsessions anbietet. Man muss ja nicht zu so einer Dom gehen wenn man nicht nackt dominiert werden möchte. Jedem das seine. Es ist ja für jeden Geschmack was dabei.
In der Praxis sah das bei mir einmal so aus, dass eine Dame, mit 2 Profilen, als "Herrin" und als "Bizarre Gespielin" auftrat.
In Ihrem "Leistungsverzeichnis" als "Bizarre Gespielin" fand sich sogar GV.
Als "Herrin" bot die Dame das nicht an.
Der Widerspruch war schnell geklärt.
Auf meine Frage, ob das so stimmt, antwortete sie mir: " Es gibt Kunden, die wollen das nicht, wie ist das denn bei Dir?"
Ich sagte Ihr, dass ich GV nicht prinzipiell verabscheue, nur will ich meinen KG schon ein Weilchen tragen.
Da erntete ich ein vielsagende Lächeln und bekam die Information, dass dieses Weilchen mich aber etwas kosten würde.
Wir wurden uns einig und der Aufpreis war mehr als gerechtfertigt.
Mittlerweile weht aber bei vielen Damen ein anderer Wind, wenn es konkret werden soll.
Ich habe es auch schon erlebt, dass ohne Anzahlung konkrete Verhandlungen abgelehnt wurden.
An dieser Stelle muss dann jeder selbst entscheiden, ob er das Wagnis, eine Enttäuschung zu erleben, eingeht.
Grüße von lic