sausauger hat geschrieben:Hallo Lady Tara,
der neue Avatar sieht gut aus.
Danke schön sausauger

.
Ich streite Ihnen ja nicht ab, dass Sie Ihren Spaß haben und sicherlich sind Sie eine SMlerin.
Ich bin und war lange bevor ich "Profi" wurde SMerin! Und bis heute ist mir persönlich das sehr wichtig.
Sie scheinen Ihre Lust aber eben nicht mit einem Sklaven auszuleben oder vielleicht keine dabei zu empfinden.
Klingt eher wie eine Feststellung - doch lese ich daraus auch eine Frage deinerseits.
Wie komme ich nun aus der Frage raus ohne riesige Texte zu verfassen, welche "Meine persönliche Sichtweise" wieder spiegeln?
Ich versuchs in Kurzform:
Ich ziehe sehr viel Lust aus einem Spiel und doch - auch ich empfinde manchmal Lust auf mehr!
Ob ich dem jemals dann nachgebe, liegt immer an der Art und der Form des Spiels mit meinem Gegenüber.
Das bedeutet nun nicht, dass ich bereit bin, jeden oder generell bereit bin wen - wie auch immer - an mich ranzulassen.
Dafür ist mir "Sexualität die zum GV oder OV führt viel zu heilig!
Dazu gehört für mich einfach mehr, als ein SM Spiel.
Altmodisch? JA!!!
Aber wer bin ich, dass ich "garantieren" könnte, nicht doch mal mehr von meinem "Mitspieler" zu fordern, als ich ursprünglich ansage?
Vielleicht ist es ja aber auch so, bei einigen Sklaven gab es das ja auch, dass sie einen reinen Kopforgasmus haben, falls sie einmal wirklich sexuell bei einer Session sein sollten, solls ja geben.
Es ging hier auch nicht darum, dass der Sklave eine Forderung stellt und Sie diese dann befriedigen sollen, sondern darum, dass Domina ihre Lustbefriedigung vom Sklaven einfordert.
s.o. Sollte mich jemals Jemand so ankicken das ich da drauf Lust habe, werd ich es mir sicherlich nicht verwehren!
Ich verbrenn mir doch nicht die eigene Hand in dem ich behaupte ich sei kein Mensch mit normalen Gefühlen.
Oder hatten Sie mit "Forderung von unten" Ihre eigene Lust gemeint?
Dann meinen Respekt, dass Sie sich immer so gut unter Kontrolle haben und Ihre Lust an anderer Stelle und sehr wahrscheinlich später ausleben.
Mach dir keine Sorgen um meine Lust die sich unter Umständen am Tag aufstaut!
Ich lebe sie schon- dafür ist "Sexualität" ein viel zu schönes Thema als das Frau sich das verwehren sollte.
So, nun hab ich glaub ich alles beantwortet und kopiert.
Bin doch eine "brave" Domse!
Und das wo ich diese Art der Schreiberei hasse....
Ich glaube nach wie vor, SM und seine ganzen "Leiden-schaften" sind viel zu unterschiedlich um Ihnen einen Mantel der Verallgemeinerung überzuziehen.
Und auch das eine "unberührbare" Domina nicht Ihren Lustgewinn aus einem Spiel ziehen kann ist eins dieser Märchen
Schönen Tag
Lady Tara