Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Re: Was los im Forum ?

Do, 28.Nov 2024, 18:48
lederfreak hat geschrieben:
Do, 28.Nov 2024, 09:48
gefangener hat geschrieben:
Mi, 27.Nov 2024, 20:31

Und ja, es gibt da 2 User die unendlich viel Müll bzw. sinnlose Beiträge posten. Ich habe diese blockiert. Vielen Dank Lady Lia mit dem Tipp zum Blockieren, kannte ich nicht , aber war für mich sehr hilfreich :-)
Die beiden User (Trolle) habe ich auch längst blockiert.
Lustig ist, das beide oft nicht merken, das sie gemeint sind und selbst dazu dann noch
Kommentare abgeben.
Du schreibst gerade von dir selbst, hat ja nicht lange gedauert, bist du wieder hier negativ auffällst!

Ich fühle mich jedenfalls nicht angesprochen, als "Troll" bezeichnet man ja jemanden der im Internet dadurch auffällt, daß er sich durch provoziernde unsachliche Kommentare nur aufmerksam verschaffen möchte, mein Bestreben ist es dem Thema treu zu bleiben, auch wenn ich zugebe, manchmal etwas das Thema zu verlassen, was nicht meine Absicht ist, sich aber auch im Gespräch entwickeln kann, jedenfalls ist mein Bestreben nicht durch blöde Kommentare, zynischen Spott, oder Beleidigungen ein anderes Mitglied hier nur diffamieren zu wollen! Und es gibt durchaus zwei Mitglieder, die besonders auffallen, dies so zu tun!
Zuletzt geändert von SM-erfahren am Do, 28.Nov 2024, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

Do, 28.Nov 2024, 19:07
Ich finde das Forum auch informativ und die Diskussionskultur sehr gut. Konkrete Sessionsberichte mit Nennung von Ross und Reiter habe ich noch nicht geschrieben, da ich auch das Gefühl habe das ein sehr lobender Bericht eher als "Schleichwerbung" war genommen wird- auch wenn er der Realität entspricht.
Und da ich auch aus den selben Gründen wie "der Seelenlose" "nur" im FSK16 Bereich unterwegs bin, habe ich Scheu die erlebten Sessions entsprechend FSK 16 konform zu beschreiben.

Do, 28.Nov 2024, 19:12
Ich hab an anderer Stelle ja auch schonmal geschrieben, dass ich es hier im Vergleich zu anderen Freierforen etc. bei Weitem (!) angenehmer finde.
Habe auch weit in die Vergangenheit (also in die Zeit vor meiner Anmeldung) etliche Threads gelesen, nicht zuletzt weil wir hier immer mal wieder auf Wunsch von Damen, die ihre Dominatätigkeit einstellen, alle Beiträge zu diesen auf ihren Wunsch hin entfernen sollen. Und mein Fazit: sooo viel anders als jetzt war es eigentlich früher auch nicht 😅

Gut, es schreiben weniger Damen als früher, viele waren es aber nie. Wegen der wenigen Antworten entsteht wohl der Eindruck, dass nur wenige potentielle Kunden erreicht werden. Das halte ich für einen Trugschluss, gelesen wird hier nach wie vor viel. Es gibt halt einige Hürden zu überwinden, bis man sich hier äußern kann, dafür haben wir hier keine Horden an Bots wie anderswo.

Zum Thema Trolle:
Wer meint SM-erfahren wäre einer, der irrt. Ich bin ihm schon in real begegnet als er bei einer sehr geschätzten Kollegin zu Gast war. Und ob ihr das jetzt glaubt oder nicht: er war wirklich freundlich, höflich und umgänglich im RL 😅
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Do, 28.Nov 2024, 21:00
LadyLia hat geschrieben:
Ich hab an anderer Stelle ja auch schonmal geschrieben, dass ich es hier im Vergleich zu anderen Freierforen etc. bei Weitem (!) angenehmer finde.
Habe auch weit in die Vergangenheit (also in die Zeit vor meiner Anmeldung) etliche Threads gelesen, nicht zuletzt weil wir hier immer mal wieder auf Wunsch von Damen, die ihre Dominatätigkeit einstellen, alle Beiträge zu diesen auf ihren Wunsch hin entfernen sollen. Und mein Fazit: sooo viel anders als jetzt war es eigentlich früher auch nicht 😅

Gut, es schreiben weniger Damen als früher, viele waren es aber nie. Wegen der wenigen Antworten entsteht wohl der Eindruck, dass nur wenige potentielle Kunden erreicht werden. Das halte ich für einen Trugschluss, gelesen wird hier nach wie vor viel. Es gibt halt einige Hürden zu überwinden, bis man sich hier äußern kann, dafür haben wir hier keine Horden an Bots wie anderswo.

Zum Thema Trolle:
Wer meint SM-erfahren wäre einer, der irrt. Ich bin ihm schon in real begegnet als er bei einer sehr geschätzten Kollegin zu Gast war. Und ob ihr das jetzt glaubt oder nicht: er war wirklich freundlich, höflich und umgänglich im RL 😅
Danke Lady Lia, nett von dir 🤗natürlich bin ich bestrebt, wenn ich zu den Damen gehe, das ich immer höflich und freundlich zu ihnen bin, bemüht auch immer ein Gentleman zu sein. Ein Besuch bei einer Domina ist für mich immer etwas ganz besonderes, und ich fühle mich halt auch in meinem Stammstudio und bei meiner Stammdomina ganz besonders wohl und zuhause, da bin ich auch zu anderen Damen dort möglichst höflich und freundlich, weil ich einfach auch glücklich bin, dort sein zu dürfen. Ich finde auch das man real Life mit Internet immer nie gleich stellen kann, denn oftmals sind die Menschen in echt ganz anders, und wirken auch anders, und nicht alles was man schreibt ist auch so böse gemeint, wie es vielleicht auch verstanden wird, denn die Empathie fehlt einfach auch, die man im Internet nur durchs schreiben nicht aufbauen kann. Ich denke einfach viele hier verstehen nicht, das ich so mit Herzblut hinter der Sexarbeit stehe, das ich so an meiner Stammdomina und an meinem Stammstudio hänge, das, dies für mich so zu meinem Leben gehört, das ich hier deshalb oftmals zu euphorisch und zu enthusiastisch rüberkomme. Für viele ist der Besuch bei einer Domina eben nur so eine Nebenbei Sache, ich hingegen sehe es als wichtigen Teil in meinem Leben, ich spare mir das Geld extra dafür weg, und versuche immer regelmäßig dort zu sein, natürlich habe ich auch noch andere Hobbys, aber SM ist eben auch die wirkliche Leidenschaft.

So viel zu mir,

Aber natürlich sollte es nicht hier um mich persönlich gehen

Fr, 29.Nov 2024, 12:01
LadyLia hat geschrieben:
Zum Thema Trolle:
Ein realer Gast zu sein und mit diesem Hintergrund Beiträge zu schreiben, egal, ob sie einem gefallen oder nicht, unterscheidet sich tatächlich zu anderen, die zwar ganz eindrucksvoll schreiben können, aber womöglich noch nie einer Domina live begegnet sind. Und doch gehören alle zur Gemeinde, Toleranz und Akzeptanz ist das Stichwort.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 29.Nov 2024, 23:50
Schön, dass sm-erfahren nun als real und nicht als Troll bestätigt wurde.

Aber mal ehrlich, was würde es bringen, hier über Prügel zu sinnieren, aber niemals selbst auf dem Bock gelegen zu haben?

Sa, 30.Nov 2024, 08:05
SM-erfahren hat geschrieben:
...natürlich bin ich bestrebt, wenn ich zu den Damen gehe, das ich immer höflich und freundlich zu ihnen bin, bemüht auch immer ein Gentleman zu sein.
Das ist etwas, was ich mir öfters wünschen würde. Leider kommt in Gesprächen mit den Damen raus, dass das zu oft nicht der Fall ist. Das geht schon damit los, wenn man z. B. Termine einfach ausfallen lässt oder ungepflegt erscheint. Generell ist es, wie überall im Leben: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.

Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Sa, 30.Nov 2024, 08:17
Meriten hat geschrieben:
...natürlich bin ich bestrebt, wenn ich zu den Damen gehe, das ich immer höflich und freundlich zu ihnen bin, bemüht auch immer ein Gentleman zu sein.
Das ist etwas, was ich mir öfters wünschen würde. Leider kommt in Gesprächen mit den Damen raus, dass das zu oft nicht der Fall ist. Das geht schon damit los, wenn man z. B. Termine einfach ausfallen lässt oder ungepflegt erscheint. Generell ist es, wie überall im Leben: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.

Grüße
Meriten
Generell, also nicht nur bei Dominas, ist Unzuverlässigkeit zu verzeichnen, ob im Job oder Privatleben.

Ich habe in meinem Leben nur einen Dominatermin ausfallen lassen müssen, und das war tatsächlich, als ich auf dem Weg zu ihr einen kapitalen Motorschaden hatte. Ich habe ihr natürlich noch abgesagt, aber es könnte sein, dass sie von anderen Gästen ähnliche Absagen erhielt in ihrer Laufbahn und mir keinen Glauben schenkte. Das weiß ich nicht.

Vor dem Domina-Besuch ist Duschen und Nägel schneiden Pflichtprogramm. Wenn jemand meinen Körper bearbeitet, soll dieser gepflegt sein.

Sa, 30.Nov 2024, 08:28
Meriten hat geschrieben:

Grüße
Meriten
Es gibt eben drei Kategorien von Männlichen Pay-SM- Subs, die einen sind: höflich, gepflegt, freundlich und zuverlässig, die zweiten sind: unzuverlässig, ungepflegt und rücksichtslos und die dritten sind: Männer die noch nie bei einer Domina waren, aber schlau darüber reden oder auch im Internet darüber schreiben.

Wir gehören halt da dann zur ersten Gruppe, und möchten den Damen, immer gute Gäste sein.

Wenn ich es jetzt mal grob in Kategorien packe, natürlich ist der Mensch immer auch ganz individuell.

Allerdings muss ich auch sagen, das ich auch negative Erfahrungen mit manchen Dominas machte, auch in der Zuverlässigkeit, betrifft das nicht immer nur die Gäste.

Letzenendes sind wir alle egal ob Domina oder Gast, egal ob Frau oder Mann alle nur Menschen, und da ist eben alles Gute aber auch leider alles Schlechte zu finden, denn entscheidend ist ja nicht die Stellung die man hat, sondern der jeweilige Charakter!

Sa, 07.Dez 2024, 13:15
@Jimmy
Mir geht es genauso wie Jimmy. Ich vermisse Berichte, wenn ich das Forum besuche.
Da ich jetzt ein bisschen mehr Zeit habe, werde ich einige Berichte aus diesem Jahr nachliefern.
Ich hoffe natürlich, zur Entscheidungsfindung bei den Forenmitgliedern beitragen zu können.

So, 26.Jan 2025, 09:38
Momentan schaue ich immer weniger hier rein. Scheinbar entsteht wirklich immer weniger interessanter Content. Ein bisschen schade, denn das Domina-Forum wurde streckenweise zur zweiten Heimat für mich.

Mo, 27.Jan 2025, 14:08
Jimmy hat geschrieben:
Di, 26.Nov 2024, 12:44
@ All
Was ist eigentlich aus diesem Dominaforum geworden ? Ich nehme mir als langjähriges Mitglied einfach mal das Recht heraus und stelle diese Frage mal in den Raum, da ich festgestellt habe, das es kaum noch Berichte zu Dominas, bzw. Bizarrladys gibt. Stattdessen spielt es sich hier fast nur noch im Offtopic Bereich ab. Da werden Threats künstlich aufgeblasen mit zum Teil dermassen uninteressanten Kommentaren, das es einen Graust. Es gibt sicher interessante Themen dabei, aber irgendwann ist jedes Thema ausgelutscht. Aber immer wieder hauen da irgendwelche.......User, von denen allerdings keine bzw. nur sehr spärlich, Berichte geliefert werden einen neuen dusseligen Kommentar dazu, der z.t. nichts mit dem Ursprungsthema zu tun hat. Der Spruch " Früher war alles besser " trifft auf dieses Forum zu 100 % zu.
Musste ich einfach mal loswerden. Eventuell denkt der eine.......und andere mal darüber nach.

Beste Grüsse Jimmy

PS. Wenn ich schon mal dabei bin, auch dieses z.t. Ellenlange zitieren , um dann ein kurzes Statement dazu abzugeben, muss doch nun wirklich nicht sein.
Also ich kann nur für mich sprechen....
Wenn ich einen erlebnissbericht verfasse und der in fsk 18 geschoben wird, ich dann aber nichtmal die Berechtigung habe zu lesen was dazu geschrieben wird.... Naja.... Macht kein Spaß ne

Mo, 27.Jan 2025, 18:33
1. Lass dich doch einfach von ihr bestätigen 🤷‍♀️ Sollte doch kein Problem sein 🙄
2. Der FSK18 Bereich existiert aus rechtlichen Gründen und nicht um User böswillig zu schikanieren
3. Niemand hat bislang auf den verschobenen Beitrag geantwortet
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Mo, 27.Jan 2025, 18:34
Martindevot
Du bist doch lang genug dabei und solltest wissen, wie du in den FSK 18 Bereich kommst. Wende dich doch mal an einen Mod, dann sollte das doch kein Problem sein. Als alter Fahrensmann freuen wir uns doch auf Berichte von dir, wenn die auch nur sehr spärlich kommen. zwink
Lass gehen Junge pies

Beste Grüsse Jimmy

PS. Wo finde ich denn den verschobenen Bericht, bevor ich mir hier einen Wolf suche %rolleys%
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“