@ All
Was ist eigentlich aus diesem Dominaforum geworden ? Ich nehme mir als langjähriges Mitglied einfach mal das Recht heraus und stelle diese Frage mal in den Raum, da ich festgestellt habe, das es kaum noch Berichte zu Dominas, bzw. Bizarrladys gibt. Stattdessen spielt es sich hier fast nur noch im Offtopic Bereich ab. Da werden Threats künstlich aufgeblasen mit zum Teil dermassen uninteressanten Kommentaren, das es einen Graust. Es gibt sicher interessante Themen dabei, aber irgendwann ist jedes Thema ausgelutscht. Aber immer wieder hauen da irgendwelche.......User, von denen allerdings keine bzw. nur sehr spärlich, Berichte geliefert werden einen neuen dusseligen Kommentar dazu, der z.t. nichts mit dem Ursprungsthema zu tun hat. Der Spruch " Früher war alles besser " trifft auf dieses Forum zu 100 % zu.
Musste ich einfach mal loswerden. Eventuell denkt der eine.......und andere mal darüber nach.
Beste Grüsse Jimmy
PS. Wenn ich schon mal dabei bin, auch dieses z.t. Ellenlange zitieren , um dann ein kurzes Statement dazu abzugeben, muss doch nun wirklich nicht sein.
Re: Was los im Forum ?
Di, 26.Nov 2024, 15:29Ich denke dies liegt daran, dass der "Antworten"-Button oben ist. Bei einem langen Thread muss man dann auf dem Handy erst hochscrollen.
Di, 26.Nov 2024, 15:56Das mit den Berichten ist mir auch aufgefallen. Meine Stadt ist Köln und das hier kaum noch was mit Studios ist dürfte sich rum geschwiegen haben.Jimmy hat geschrieben: ↑Di, 26.Nov 2024, 12:44@ All
Was ist eigentlich aus diesem Dominaforum geworden ? Ich nehme mir als langjähriges Mitglied einfach mal das Recht heraus und stelle diese Frage mal in den Raum, da ich festgestellt habe, das es kaum noch Berichte zu Dominas, bzw. Bizarrladys gibt.
Hin und wieder sind mal vereinzelt Berichte zu lesen. Doch dann wird im weiteren Verlauf, speziell bei neueren Dominas / Bizarrladys so negativ hergezogen, das das Thema gesperrt wurde. Diese Dominas / Bizarrladys melden sich dann, das sie keine weiteren Berichte mehr hier wünschen.
Und von den noch tätigen Dominas / Bizarrladys in Köln bzw die aus Köln ins Umland gezogen sind. Wird oft auch gewünscht keine Berichte mehr zuschreiben.
Was aber der Grund sein kann, ist wenn jemand regelmäßig Berichte zu seiner Stamm - Domina / Bizarrlady schreibt, wird er beschuldigt Werbung für seine Stamm - Domina / Bizarrlady zu machen und wird beschimpft. Das man da die Lust verliert kann ich gut verstehen.
Das mit dem Ellenlange zitieren habe ich auch schon mal bemängelt. Das scheint daran zu liegen das "Zitieren" unter Jedem Beitrag steht. Antworten aber nur oben auf der Seite. Wer also in den Einstellungen nicht den "Neuesten Beitrag zuerst " gewählt hat, der muss endlos nach oben scrollen um zum Antworten - Button zu kommen.
Di, 26.Nov 2024, 16:32Hallo Jimmy, muss dir leider Recht geben was zur Zeit im Forum abgeht ist schon gewöhnungsbedürftig!
Berichte selten!
Kein Wunder,da verliert man als Schreiber auch die Lust welche zu schreiben! Du schreibst einen Bericht, kannst sehen das hunderte Zugriffe darauf sind und null Reaktion drauf!
Anderer Seitz Schreiben
Hier Leute was rein wo man genau weiß daß das nicht stimmen kann!
Naja bald ist Weihnachten und zwischen den Tagen haben einige mal wieder Zeit und Lust was zu schreiben! So meine Hoffnung! Ich selbst bin auch mal wieder dran!
Denn ich hatte ein sehr schönes Jahr mit meiner Herrin bisher!
Gruß Andy
Berichte selten!
Kein Wunder,da verliert man als Schreiber auch die Lust welche zu schreiben! Du schreibst einen Bericht, kannst sehen das hunderte Zugriffe darauf sind und null Reaktion drauf!
Anderer Seitz Schreiben
Hier Leute was rein wo man genau weiß daß das nicht stimmen kann!
Naja bald ist Weihnachten und zwischen den Tagen haben einige mal wieder Zeit und Lust was zu schreiben! So meine Hoffnung! Ich selbst bin auch mal wieder dran!
Denn ich hatte ein sehr schönes Jahr mit meiner Herrin bisher!
Gruß Andy
Di, 26.Nov 2024, 16:34Wäre auch schon ein Anfang wenn man das Zitat auf die Stelle kürzt auf die man Bezug nimmtRalf liebt Latex hat geschrieben: ↑Di, 26.Nov 2024, 15:56[…]Das mit dem Ellenlange zitieren habe ich auch schon mal bemängelt. Das scheint daran zu liegen das "Zitieren" unter Jedem Beitrag steht. Antworten aber nur oben auf der Seite.[\…]

Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Di, 26.Nov 2024, 18:40Nach wie vor bin ich größer Fan des Forums, jedoch ist es immer interessant, wenn ganzheitliche Kritik geübt wird, aber diverse Fakten ausgeblendet werden.
Ein großer Punkt scheint ja wirklich der zu sein, dass einige amtierende Dominas ob der über sie verfassten Erfahrungsberichte keine Publikation ebensolcher mehr erwünschen. Da es jetzt nicht unbedingt mehrere tausend Dominastudios in Deutschland gibt, schränkt das den Fundus an Erfahrungsberichten naturgemäß ein. Natürlich könnte es für den sachkundigen Sklaven ein Kontraindikatior sein, wenn er sich für eine Dame interessiert, aber hier ausdrücklich von ihr gewünscht wird, dass kein Bericht veröffentlicht wird.
Professionelle Damen wie meine überaus geschätzte Lana Poison gehen ebenso professionell mit den Berichten hier um. Ich schreibe jetzt nichts, um mich bei ihr einzuschleimen oder dergleichen, sondern kann objektiv sagen, dass sie einen Top-Service abliefert und nicht umsonst ständig ausgebucht ist. Es liegt auf der Hand, dass sie wohl was richtig in ihrem Job macht und manch andere eben nicht....
Aber da sind wir beim Thema: Ich verkehre im VIP Mannheim und habe über 2 Dominas dort Berichte verfasst. Aber soll ich das nun nach jedem Besuch dort so handhaben? Wenn ich ein Lieblingsrestaurant habe, dann schreibe ich ein einziges Mal eine Rezession und fertig.
Ansonsten.....ja, ein Großteil spielt nun im Offtopic-Bereich (Definition von Offtopic dürfte wohl klar sein?) ab. Aber wen das stört, der kann den Bereich doch ignorieren. Der Vorteil an einem Forum wie diesem besteht ja genau darin, dass es Überbegriffe gibt.
Im Motor-Talk-Forum schaue ich, wenn ich einen BMW fahre ja auch nicht in den Honda-Bereich und rege mich dort über miese Beiträge auf oder dass im BMW-Bereich zu wenig Substanzielles gepostet wird.
Ein großer Punkt scheint ja wirklich der zu sein, dass einige amtierende Dominas ob der über sie verfassten Erfahrungsberichte keine Publikation ebensolcher mehr erwünschen. Da es jetzt nicht unbedingt mehrere tausend Dominastudios in Deutschland gibt, schränkt das den Fundus an Erfahrungsberichten naturgemäß ein. Natürlich könnte es für den sachkundigen Sklaven ein Kontraindikatior sein, wenn er sich für eine Dame interessiert, aber hier ausdrücklich von ihr gewünscht wird, dass kein Bericht veröffentlicht wird.
Professionelle Damen wie meine überaus geschätzte Lana Poison gehen ebenso professionell mit den Berichten hier um. Ich schreibe jetzt nichts, um mich bei ihr einzuschleimen oder dergleichen, sondern kann objektiv sagen, dass sie einen Top-Service abliefert und nicht umsonst ständig ausgebucht ist. Es liegt auf der Hand, dass sie wohl was richtig in ihrem Job macht und manch andere eben nicht....
Aber da sind wir beim Thema: Ich verkehre im VIP Mannheim und habe über 2 Dominas dort Berichte verfasst. Aber soll ich das nun nach jedem Besuch dort so handhaben? Wenn ich ein Lieblingsrestaurant habe, dann schreibe ich ein einziges Mal eine Rezession und fertig.
Ansonsten.....ja, ein Großteil spielt nun im Offtopic-Bereich (Definition von Offtopic dürfte wohl klar sein?) ab. Aber wen das stört, der kann den Bereich doch ignorieren. Der Vorteil an einem Forum wie diesem besteht ja genau darin, dass es Überbegriffe gibt.
Im Motor-Talk-Forum schaue ich, wenn ich einen BMW fahre ja auch nicht in den Honda-Bereich und rege mich dort über miese Beiträge auf oder dass im BMW-Bereich zu wenig Substanzielles gepostet wird.
Wenn die Peitsch' knallt auf mich nieder, werd' ich glücklich, immer wieder!
Di, 26.Nov 2024, 20:46Hallo,
Mal ganz ehrlich! Das Forum hat bei Außenstehenden, die sich zwar im professionellen Bereich bewegen, sei es Gäste oder Dominas, nicht den besten Ruf, es gibt viele die hier nicht (mehr) schreiben wollen, oder keine Lust haben, sich hier aufzuhalten. Eigentlich wäre das Forum ja eine gute Sache, ist auch gut gemacht, aber bei manchen Mitgliedern hat man halt den Eindruck, dennen geht es nur darum sich wichtig zu machen, und bei manchen hat man auch den Eindruck die haben noch nie ein Dominastudio von innen gesehen. Natürlich gibt es hier auch Mitglieder die sehr große Erfahrungswerte haben, und die miteninbringen wollen, aber die werden halt durch die "Wichtigtuer" die nichts besseres zu tun haben, als blöde Kommentare abzugeben eben nur gestört.
Viele Grüße
SM-erfahren
Mal ganz ehrlich! Das Forum hat bei Außenstehenden, die sich zwar im professionellen Bereich bewegen, sei es Gäste oder Dominas, nicht den besten Ruf, es gibt viele die hier nicht (mehr) schreiben wollen, oder keine Lust haben, sich hier aufzuhalten. Eigentlich wäre das Forum ja eine gute Sache, ist auch gut gemacht, aber bei manchen Mitgliedern hat man halt den Eindruck, dennen geht es nur darum sich wichtig zu machen, und bei manchen hat man auch den Eindruck die haben noch nie ein Dominastudio von innen gesehen. Natürlich gibt es hier auch Mitglieder die sehr große Erfahrungswerte haben, und die miteninbringen wollen, aber die werden halt durch die "Wichtigtuer" die nichts besseres zu tun haben, als blöde Kommentare abzugeben eben nur gestört.
Viele Grüße
SM-erfahren
Di, 26.Nov 2024, 21:57Also ich guck hier noch beinah täglich rein. Und wenn ich was zu berichten hab bericht ich. Und andere hoffentlich auch. Dann hoff ich doch noch auf viele Berichte auch meinerseits. Cheyennedemuriel hat ja bald endlich ne neue Website. Das wird mich motivieren. Und viele andere aus dem Stuttgarter Raum hoffentlich auch. Grüssle. Seb.
Mi, 27.Nov 2024, 14:38SM - Erfahren ,
, du sprichst mir aus der Seele. Beste Grüße Jimmy

Mi, 27.Nov 2024, 18:39Ich kann zwar die Meinungen hier nachvollziehen, aber mir wird das auch etwas zu negativ gesehen. Allgemein gesprochen ist der Umgangston hier relativ zivilisiert. Kein Vergleich zu im Prinzip allen anderen (großen) Social Media Kanälen wie Twitter, Instagram, Youtube und Co. Auch im Vergleich zu anderen Sexworker-Foren ist es hier angenehm. Ich z. B. bin vor einigen Jahren auf ein Forum gestoßen, das hauptsächlich über Damen handelt, die GV anbieten. Grund war, dass eine Dame in den Domina-Bereich gewechselt ist, aber die gleiche Telefonnummer verwendet hat und ich vor einem Erstbesuch immer erst recherchiere, um mir ein Bild zu machen und ein gutes Gefühl zu bekommen. Ich war erschrocken, wie derbe in diesem Forum über die Damen geredet wurde. Absolut unterste Schublade, ohne jeden Respekt. Hier im Forum bin ich mit diesem Account seit 2010. In diesem anderen Forum war ich weniger als zwei Stunden. Zudem haben wir hier Moderatoren, die einem auch mal auf die Finger klopfen und Leute einfangen, wenn sie zu sehr über die Stränge schlagen.
Grüße
Meriten
Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
Mi, 27.Nov 2024, 20:31Dem stimme ich voll und ganz zu. Dieses Forum ist einfach grossartig und sucht seinesgleichen.
Der Umgangston ist respektvoll. Also, zumindest meist. Und auch hier einmal ein ganz großes Lob an die Moderatoren, die eingreifen wenn es nötig ist. Aber auch für ihre Zeit die sie hierfür investieren.
Mich würden auch mehr Session bezogene Themen interessieren, aber ich gebe zu, da bin ich auch kein großer Schreiber.
Und ja, es gibt da 2 User die unendlich viel Müll bzw. sinnlose Beiträge posten. Ich habe diese blockiert. Vielen Dank Lady Lia mit dem Tipp zum Blockieren, kannte ich nicht , aber war für mich sehr hilfreich :-)
Der Umgangston ist respektvoll. Also, zumindest meist. Und auch hier einmal ein ganz großes Lob an die Moderatoren, die eingreifen wenn es nötig ist. Aber auch für ihre Zeit die sie hierfür investieren.
Mich würden auch mehr Session bezogene Themen interessieren, aber ich gebe zu, da bin ich auch kein großer Schreiber.
Und ja, es gibt da 2 User die unendlich viel Müll bzw. sinnlose Beiträge posten. Ich habe diese blockiert. Vielen Dank Lady Lia mit dem Tipp zum Blockieren, kannte ich nicht , aber war für mich sehr hilfreich :-)
gefangener
Do, 28.Nov 2024, 03:42den einen User habe ich ebenfalls blockiert, der schreibt nur Unsinn und Blödsinn, wie früher war alles besser und dgl. scheisse. Was mich wundert, dass bei sinnbefreiten Freds er noch Antworten bekommt.gefangener hat geschrieben: ↑Mi, 27.Nov 2024, 20:31
Das erstaunt mich immer wieder, vielleicht hat das damit zu tun, dass jeder denkt, ich muss unbedingt meine Meinung kundtun.
Egal, wie blöd diese auch sein mag. Egal, ob ich was zu sagen habe oder nicht.
Do, 28.Nov 2024, 09:48Die beiden User (Trolle) habe ich auch längst blockiert.gefangener hat geschrieben: ↑Mi, 27.Nov 2024, 20:31
Lustig ist, das beide oft nicht merken, das sie gemeint sind und selbst dazu dann noch
Kommentare abgeben.
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Do, 28.Nov 2024, 12:32Warum nicht Ross und Reiter nennen?lederfreak hat geschrieben: ↑Do, 28.Nov 2024, 09:48Die beiden User (Trolle) habe ich auch längst blockiert.gefangener hat geschrieben: ↑Mi, 27.Nov 2024, 20:31
Lustig ist, das beide oft nicht merken, das sie gemeint sind und selbst dazu dann noch
Kommentare abgeben.
Ich habe wahrgenommen, dass an vielen meiner Beiträge Kritik geübt wurde. Dabei äußere ich mich stets sachlich und ohne zu diffamieren. Die Kriterien eines Trolls erfülle ich dahingehend nicht, dass ich zum einen nachprüfbare Erfahrungsberichte abgeliefert habe und zum anderen zweifelsfrei BDSM auslebe.
Kritischer sind die Threads zu sehen, bei denen der nach einem (aus Sicht des Schreibers ekligen) Fetisch gefragt wird, den die Person selbst nicht lebt, wie jüngst geschehen a la "Ich finde KV total abstoßend. Aber wer von Euch frisst gerne Sch***e?"
Die Sinnhaftigkeit dieser Beträge darf in der Tat hinterfragt werden....
Wenn die Peitsch' knallt auf mich nieder, werd' ich glücklich, immer wieder!
Do, 28.Nov 2024, 18:35Für mich ist dieses Forum immer noch eines der besten, ich habe auch schon den ein oder anderen Erfahrungsbericht erstellt.
Leider nur im FSK 16 Bereich da mir die uneingeschränkten Rechte fehlen, liegt daran das hier keine Domina mit denen ich verkehre das Forum nutzt und mein neues Stammstudio, das mehrere tolle Dominas beherbergt hier keine Beiträge wünscht.
Leider nur im FSK 16 Bereich da mir die uneingeschränkten Rechte fehlen, liegt daran das hier keine Domina mit denen ich verkehre das Forum nutzt und mein neues Stammstudio, das mehrere tolle Dominas beherbergt hier keine Beiträge wünscht.