Du schreibst gerade von dir selbst, hat ja nicht lange gedauert, bist du wieder hier negativ auffällst!lederfreak hat geschrieben: ↑Do, 28.Nov 2024, 09:48Die beiden User (Trolle) habe ich auch längst blockiert.gefangener hat geschrieben: ↑Mi, 27.Nov 2024, 20:31
Und ja, es gibt da 2 User die unendlich viel Müll bzw. sinnlose Beiträge posten. Ich habe diese blockiert. Vielen Dank Lady Lia mit dem Tipp zum Blockieren, kannte ich nicht , aber war für mich sehr hilfreich :-)
Lustig ist, das beide oft nicht merken, das sie gemeint sind und selbst dazu dann noch
Kommentare abgeben.
Ich fühle mich jedenfalls nicht angesprochen, als "Troll" bezeichnet man ja jemanden der im Internet dadurch auffällt, daß er sich durch provoziernde unsachliche Kommentare nur aufmerksam verschaffen möchte, mein Bestreben ist es dem Thema treu zu bleiben, auch wenn ich zugebe, manchmal etwas das Thema zu verlassen, was nicht meine Absicht ist, sich aber auch im Gespräch entwickeln kann, jedenfalls ist mein Bestreben nicht durch blöde Kommentare, zynischen Spott, oder Beleidigungen ein anderes Mitglied hier nur diffamieren zu wollen! Und es gibt durchaus zwei Mitglieder, die besonders auffallen, dies so zu tun!