Du schreibst gerade von dir selbst, hat ja nicht lange gedauert, bist du wieder hier negativ auffällst!lederfreak hat geschrieben: ↑Do, 28.Nov 2024, 09:48Die beiden User (Trolle) habe ich auch längst blockiert.gefangener hat geschrieben: ↑Mi, 27.Nov 2024, 20:31
Und ja, es gibt da 2 User die unendlich viel Müll bzw. sinnlose Beiträge posten. Ich habe diese blockiert. Vielen Dank Lady Lia mit dem Tipp zum Blockieren, kannte ich nicht , aber war für mich sehr hilfreich :-)
Lustig ist, das beide oft nicht merken, das sie gemeint sind und selbst dazu dann noch
Kommentare abgeben.
Ich fühle mich jedenfalls nicht angesprochen, als "Troll" bezeichnet man ja jemanden der im Internet dadurch auffällt, daß er sich durch provoziernde unsachliche Kommentare nur aufmerksam verschaffen möchte, mein Bestreben ist es dem Thema treu zu bleiben, auch wenn ich zugebe, manchmal etwas das Thema zu verlassen, was nicht meine Absicht ist, sich aber auch im Gespräch entwickeln kann, jedenfalls ist mein Bestreben nicht durch blöde Kommentare, zynischen Spott, oder Beleidigungen ein anderes Mitglied hier nur diffamieren zu wollen! Und es gibt durchaus zwei Mitglieder, die besonders auffallen, dies so zu tun!

natürlich bin ich bestrebt, wenn ich zu den Damen gehe, das ich immer höflich und freundlich zu ihnen bin, bemüht auch immer ein Gentleman zu sein. Ein Besuch bei einer Domina ist für mich immer etwas ganz besonderes, und ich fühle mich halt auch in meinem Stammstudio und bei meiner Stammdomina ganz besonders wohl und zuhause, da bin ich auch zu anderen Damen dort möglichst höflich und freundlich, weil ich einfach auch glücklich bin, dort sein zu dürfen. Ich finde auch das man real Life mit Internet immer nie gleich stellen kann, denn oftmals sind die Menschen in echt ganz anders, und wirken auch anders, und nicht alles was man schreibt ist auch so böse gemeint, wie es vielleicht auch verstanden wird, denn die Empathie fehlt einfach auch, die man im Internet nur durchs schreiben nicht aufbauen kann. Ich denke einfach viele hier verstehen nicht, das ich so mit Herzblut hinter der Sexarbeit stehe, das ich so an meiner Stammdomina und an meinem Stammstudio hänge, das, dies für mich so zu meinem Leben gehört, das ich hier deshalb oftmals zu euphorisch und zu enthusiastisch rüberkomme. Für viele ist der Besuch bei einer Domina eben nur so eine Nebenbei Sache, ich hingegen sehe es als wichtigen Teil in meinem Leben, ich spare mir das Geld extra dafür weg, und versuche immer regelmäßig dort zu sein, natürlich habe ich auch noch andere Hobbys, aber SM ist eben auch die wirkliche Leidenschaft.

Sollte doch kein Problem sein