Die Leipziger Studios haben akzeptable Preise, bezüglich Kaltenstein und Lockwitz habe ich keine Kenntnisse. Insofern kann man sich dort schon noch einen Studiobesuch leisten, um auf das Kernthema dieses Threads zurückzukommen.dorianheisenberg hat geschrieben: ↑Mi, 11.Dez 2024, 18:30Neue Studios kenne ich nur in Sachsen, den SM-Bahnhof und das neue Studio von Lady Ashley in Lpz., die Strafanstalt Kaltenstein und die schwarze Anlage in Lockwitz.
Re: Inflation - Könnt ihr euch Studiobesuche noch leisten ?
Do, 19.Dez 2024, 18:19Nicht, dass die Damen jetzt Ihren Tribut anpassen damit Du nicht mehr kommstDer Seelenlose hat geschrieben: ↑Mi, 04.Dez 2024, 18:52Ich denke bei 500 für die Stunde, fange ich lieber mit Selbstgeisselung an![]()

Fr, 20.Dez 2024, 18:41Denke ich nicht, es gibt noch genug vernünftige Studios hier bei uns.Drecksack_4 hat geschrieben: ↑Do, 19.Dez 2024, 18:19Nicht, dass die Damen jetzt Ihren Tribut anpassen damit Du nicht mehr kommstDer Seelenlose hat geschrieben: ↑Mi, 04.Dez 2024, 18:52Ich denke bei 500 für die Stunde, fange ich lieber mit Selbstgeisselung an![]()
![]()
Sa, 21.Dez 2024, 21:04Sorry
nicht böse sein. Ich bin mir sicher das die Frauen sich wegen deiner Erfahrung freuen Dich zu sehen 

So, 22.Dez 2024, 12:20Nein, ich bin dir nicht böse, es ist ja auch bald Weihnachten...Drecksack_4 hat geschrieben: ↑Sa, 21.Dez 2024, 21:04Sorrynicht böse sein. Ich bin mir sicher das die Frauen sich wegen deiner Erfahrung freuen Dich zu sehen
![]()
So, 22.Dez 2024, 18:25Dieses Jahr gibt es keine Session mehr bei mir. Ich wünsche Euch allen schon mal ein frohes Fest.
Wenn die Peitsch' knallt auf mich nieder, werd' ich glücklich, immer wieder!
So, 22.Dez 2024, 18:48Danke dir auchPeitschenfutter hat geschrieben: ↑So, 22.Dez 2024, 18:25Dieses Jahr gibt es keine Session mehr bei mir. Ich wünsche Euch allen schon mal ein frohes Fest.

Mo, 23.Dez 2024, 12:32Peitschenfutter
Interessante information.
Interessiert sicher einige hier. Zumal noch komplett am Thema vorbei.
Beste Grüsse Jimmy
Interessante information.

Beste Grüsse Jimmy
Mo, 23.Dez 2024, 16:21Ne Jimmy das ist voll im Thema
er hat nur vergessen zu schreiben, dass es keinen Besuch mehr gibt, weil er es sich nicht mehr leisten kann
und schon sind wir wieder mitten im Thema

und schon sind wir wieder mitten im Thema
Mo, 06.Jan 2025, 09:14Wie sieht es denn grundsätzlich mit Preisverhandlungen aus?
Hattet ihr da schonmal Erfolg?
Hattet ihr da schonmal Erfolg?
Mo, 06.Jan 2025, 12:48Meines Wissens sind Preisverhandlungen bei den Damen äußerst beliebt 

Mo, 06.Jan 2025, 13:51Deshalb meine Frage…Wenn ich Domina wäre und ich hätte nen Gast der alle 4 Wochen kommt, würde ich ihm doch entgegenkommen. Oder sehe ich das falsch?sub marine hat geschrieben: ↑Mo, 06.Jan 2025, 12:48Meines Wissens sind Preisverhandlungen bei den Damen äußerst beliebt![]()
Mo, 06.Jan 2025, 14:14Dein Chef überweist dir ja wahrscheinlich auch jeden Monat das Gehalt, da kannst du ihr/ihm ja ruhig mal entgegenkommen.Waterlion08 hat geschrieben: ↑Mo, 06.Jan 2025, 13:51Deshalb meine Frage…Wenn ich Domina wäre und ich hätte nen Gast der alle 4 Wochen kommt, würde ich ihm doch entgegenkommen. Oder sehe ich das falsch?

Ich vermute bei den meisten Damen machst du dich mit dem Vorschlag unbeliebt.
Mo, 06.Jan 2025, 14:42[/quote]
Deshalb meine Frage…Wenn ich Domina wäre und ich hätte nen Gast der alle 4 Wochen kommt, würde ich ihm doch entgegenkommen. Oder sehe ich das falsch?
[/quote]
Tut mir leid, mein Fehler, ich habe den Ironiesmiley vergessen…
Deshalb meine Frage…Wenn ich Domina wäre und ich hätte nen Gast der alle 4 Wochen kommt, würde ich ihm doch entgegenkommen. Oder sehe ich das falsch?
[/quote]
Tut mir leid, mein Fehler, ich habe den Ironiesmiley vergessen…
Mo, 06.Jan 2025, 17:41Vielleicht gibt's ja mal ein Programm a la PayBack. Man könnte es WhipBack nennen und bei jedem Besuch bei einer WhipBack-zertifizierten Domina Punkte sammeln, die man dann nach ordentlichem Ansammeln in Session-Prämien umwandeln kann.
Wenn die Peitsch' knallt auf mich nieder, werd' ich glücklich, immer wieder!