Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Re: Inflation - Könnt ihr euch Studiobesuche noch leisten ?

Fr, 06.Dez 2024, 23:41
Ich habe heute seit längerer Zeit mal wieder eine Privatsession gehabt. Das Mädel war etwas unerfahren, trug aber Lackklamotten und könnte mir zumindest den Po vermöbeln. Mit 70 Euro war das eine der günstigsten Sessions überhaupt. War es die beste? Nein, aber auch nicht die schlechteste. Mein Hintern ist rot, ich wurde erniedrigt und habe abgespritzt. Für 70 Euro echt ein guter Snack für Zwischendurch.

Wären 1000 Euro pro Stunde in mehr wert? Hätte ich besser meine Mayo rausgepfeffert? Wahrscheinlich nicht....

Sa, 07.Dez 2024, 09:45
Peitschenfutter hat geschrieben:
Ich habe heute seit längerer Zeit mal wieder eine Privatsession gehabt. Das Mädel war etwas unerfahren, trug aber Lackklamotten und könnte mir zumindest den Po vermöbeln. Mit 70 Euro war das eine der günstigsten Sessions überhaupt. War es die beste? Nein, aber auch nicht die schlechteste. Mein Hintern ist rot, ich wurde erniedrigt und habe abgespritzt. Für 70 Euro echt ein guter Snack für Zwischendurch.

Wären 1000 Euro pro Stunde in mehr wert? Hätte ich besser meine Mayo rausgepfeffert? Wahrscheinlich nicht....
Das ist allerdings nicht vergleichbar mit einer Session im Studio, und wenn ich den Titel des Threads richtig deute, geht es genau darum - "Könnt ihr euch Studiobesuche noch leisten?"

Die meisten Studios rufen für eine Stunde Miete mehr auf, als das was Du da bezahlt hast, deswegen würde ich sagen: nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Also jetzt auf das Finanzielle bezogen, nicht etwaige Praktiken.
Wenn ich in Köln mangels adäquatem Studio meine Termine in einem gepflegten Stundenhotel vereinbare, zahle ich da auch je nach verfügbarem Zimmer zwischen 70-100€ Miete (immerhin für zwei Stunden, das ist schonmal was)
Eine Privatperson kann sicher genauso gut einen Hintern versohlen wenn sie ausreichend Erfahrung damit hat, wie eine Domina, keine Frage. Es gibt sogar viele kinky Privatpersonen die besser in bestimmten Gebieten sind, weil sie sich auf ein paar Praktiken konzentrieren, und nicht 100 unterschiedliche Dinge anbieten wollen (oder wenn es nach den Wünschen der Kundschaft geht, sollen).

On a side note - wenn eine sexuelle Handlung (egal welcher Art, kinky oder "vanilla") gegen Entgelt (das muss bekannterweise nicht Bares sein) ausgeübt wird, ist das nicht mehr so "privat". Unabhängig von der Erfahrung der Person, erfüllt das vollständig die gesetzliche Definition von sexueller Dienstleistung, Zitat aus dem entsprechenden Gesetzestext:
"Eine sexuelle Dienstleistung ist eine sexuelle Handlung mindestens einer Person an oder vor mindestens einer anderen unmittelbar anwesenden Person gegen Entgelt oder das Zulassen einer sexuellen Handlung an oder vor der eigenen Person gegen Entgelt."
Auch wenn die Person das nur nebenher, aus Spaß, für ein bisschen "Taschengeld" und unversteuert macht. No Judgement here, aber wirklich privat ist das nicht. Privat prügle ich meine Spielpartner aus Lust und Freude durch die Gegend, wir finden es beide toll und Geld wechselt nicht den Besitzer ;)
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://studioinkognito.de

Sa, 07.Dez 2024, 10:44
Madame_Simone hat geschrieben:
Sa, 07.Dez 2024, 09:45

Das ist allerdings nicht vergleichbar mit einer Session im Studio, und wenn ich den Titel des Threads richtig deute, geht es genau darum - "Könnt ihr euch Studiobesuche noch leisten?"

Die meisten Studios rufen für eine Stunde Miete mehr auf, als das was Du da bezahlt hast, deswegen würde ich sagen: nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Also jetzt auf das Finanzielle bezogen, nicht etwaige Praktiken.
Wenn ich in Köln mangels adäquatem Studio meine Termine in einem gepflegten Stundenhotel vereinbare, zahle ich da auch je nach verfügbarem Zimmer zwischen 70-100€ Miete (immerhin für zwei Stunden, das ist schonmal was)
Eine Privatperson kann sicher genauso gut einen Hintern versohlen wenn sie ausreichend Erfahrung damit hat, wie eine Domina, keine Frage. Es gibt sogar viele kinky Privatpersonen die besser in bestimmten Gebieten sind, weil sie sich auf ein paar Praktiken konzentrieren, und nicht 100 unterschiedliche Dinge anbieten wollen (oder wenn es nach den Wünschen der Kundschaft geht, sollen).

On a side note - wenn eine sexuelle Handlung (egal welcher Art, kinky oder "vanilla") gegen Entgelt (das muss bekannterweise nicht Bares sein) ausgeübt wird, ist das nicht mehr so "privat". Unabhängig von der Erfahrung der Person, erfüllt das vollständig die gesetzliche Definition von sexueller Dienstleistung, Zitat aus dem entsprechenden Gesetzestext:
"Eine sexuelle Dienstleistung ist eine sexuelle Handlung mindestens einer Person an oder vor mindestens einer anderen unmittelbar anwesenden Person gegen Entgelt oder das Zulassen einer sexuellen Handlung an oder vor der eigenen Person gegen Entgelt."
Auch wenn die Person das nur nebenher, aus Spaß, für ein bisschen "Taschengeld" und unversteuert macht. No Judgement here, aber wirklich privat ist das nicht. Privat prügle ich meine Spielpartner aus Lust und Freude durch die Gegend, wir finden es beide toll und Geld wechselt nicht den Besitzer ;)
Damit gebe ich dir recht!

Man kann privat nie mit einem Studio vergleichen. Das eine ist unprofessionell, das andere professionell.

Zudem tumeln sich so viele auch Betrügerinen in manchen Single-communitys rum, die sich fälschlich auch als "Domina" ausgeben, aber nur Geld wollen.

@Peitschenfutter: langsam wirst du mir hier unsympathisch! CDU wählen die ganz klar für ein Verbot von Sexarbeit sind, und nebenbei für private möchtegern Dominas Werbung machen. Ich verstehe dich nicht, was das soll!

Sa, 07.Dez 2024, 17:21
Also ich finde auch, manche Preise sind inzwischen unverschämt.
Ich könnte es mir leisten, aber ich tue es nicht, weil ich dann immer daran denke, daß ich mit diesem Geld viel Gutes tun könnte. Sei es die Unterstützung von Baumpflanzaktionen oder die Kinderkrebshilfe oder was auch immer.
In solchen Fällen bevorzuge ich dann das selbst Wxxx und gebe das Geld für die gute Sache aus.
(Oder ich gehe für das Geld zu vier anderen Fetischladies....) %klatsch%
Suche Mitarbeit in Dominastudio, besonders gerne im Bizarrbereich.

Sa, 07.Dez 2024, 17:25
FrankyNSKV hat geschrieben:
Sa, 07.Dez 2024, 17:21
Also ich finde auch, manche Preise sind inzwischen unverschämt.
Ich könnte es mir leisten, aber ich tue es nicht, weil ich dann immer daran denke, daß ich mit diesem Geld viel Gutes tun könnte. Sei es die Unterstützung von Baumpflanzaktionen oder die Kinderkrebshilfe oder was auch immer.
In solchen Fällen bevorzuge ich dann das selbst Wxxx und gebe das Geld für die gute Sache aus.
(Oder ich gehe für das Geld zu vier anderen Fetischladies....) %klatsch%
Wenn du so denkst, darfst du nur Geld für Lebensmittel ausgeben, aber z. B. für eine Urlaubsreise zahlst du ja auch Geld, oder verreist du nicht? Warum also nicht auch für einen Domina Besuch, beides ist Luxus, aber dennoch ist beides auch ein tolles Erlebnis, was es einem auch Wert sein sollte!

Klar gibt es manche Preise die unverschämt sind, aber auch Preise die verständlich sind. z. B. 400-1000 Euro für eine Session sind unverschämt, aber 300 Euro auch verständlich,weil man immer auch das rundherum verstehen muss, wie Madame Simone gut beschrieben hat.

Sa, 07.Dez 2024, 17:32
Mal zur Ursprungsfrage:

Die Inflation war in den letzten Jahren für micvh deutlich zu spüren.
Es hat Gründe warum ich 10 Jahre lang nicht gespielt habe, einer davon war das Finanzielle. Zwischenzeitlich war ich auch mal ALG-*2-Empfänger und längere Zeit krankheistbedingt ohne Verdienst. Da war nicht dran zu denken irgendwohin zu gehen. In so einer Sutuation ist die Preissteigerung deutlicher zu spüren als wenn man (wie ich seit 2 Jahren wieder) gut verdient und sicher im Job sitzt.

Aktuell kann ich mir gelegentliche Besuche also leisten (2h , maximal 3, 500-700 Eur Gesamtpreis ist die Schmerzgrenze) aber das wird sich dann auf 2-3 x im Jahr beschränken. Das auch nur wenn der Monat gut läuft und keine größeren Ausgaben kommen (dir ich immer mal wieder habe).

Ich hatte vor einiger Zeit einen sehr netten Kontakt weil eine Dienstreise nach HH geplant war. Wir wurden uns einig, und dann hat mein Chef die Reise gecancelt. Es wäre möglich gewesen die Session nach Münster zu verlegen, aber da ich hätte auch für die Reisekosten aufkommen müssen (nachvollziehbarer Weise, no blame für die Dame) wurde mein Budget dadurch deutlich gesprengt, ich musste schweren Herzens absagen.

Ist spielen für mich reiner Luxus? Definitv, ja. Kann ich drauf verzichten? Ja (auch wenn s manchmal schwer fällt, in den 10 Jahren ohne hab ich schon gelegentlich geschaut ob es geht , aber es ging halt nicht.

Nur meine persönliche Wahrnehmung

So, 08.Dez 2024, 00:36
SM-erfahren hat geschrieben:

Man kann privat nie mit einem Studio vergleichen. Das eine ist unprofessionell, das andere professionell.

Zudem tumeln sich so viele auch Betrügerinen in manchen Single-communitys rum, die sich fälschlich auch als "Domina" ausgeben, aber nur Geld wollen.

@Peitschenfutter: langsam wirst du mir hier unsympathisch! CDU wählen die ganz klar für ein Verbot von Sexarbeit sind, und nebenbei für private möchtegern Dominas Werbung machen. Ich verstehe dich nicht, was das soll!
Ich habe in keinem Thread gesagt, dass ich CDU-Wähler bin. Ich habe nur gesagt, dass die Ampelregierung unsäglich schlechte Politik betreibt und Neuwahlen hermüssen. Das Sexkaufverbot ist schlimm, ja. Bin ich für ein Sexkauf-Verbot? Nein! Aber eine unter Rot-Grün immer weiter dem Abgrund entgegengehende Wirtschaft, zunehmende Kriminalität und Rentenproblematik wiegen nach meinem Dafürhalten schwerer. Ohne Wirtschaft, ohne Job und Einkünfte, in kriminellen Städten lebend und ohne gescheites Gesundheitssystem nützt mir auch die freie Verfügbarkeit von Pay6 nichts. Mein Leben besteht nicht nur aus Pay6 und BDSM.

Und wo hab ich Werbung für eine Privatdomina gemacht? Definition Werbung bedeutet, ein Produkt oder eine Dienstleistung namentlich zu nennen. Das habe ich im konkreten Fall nicht getan. Übrigens gehe ich in der Regel der Fälle, wie man hier im Forum lesen kann, ins ganz normale Studio und bezahle den Regelsatz für meine Prügel im professionellen Umfeld. Ich bin ja nicht umsonst hier angemeldet, aber mir wäre neu, dass es eine Verpflichtung dazu gäbe, ausschließlich im Studio Prügel zu kassieren. Ich werde privat von meiner besseren Hälfte kostenlos und unverbindlich hin und wieder erniedrigt. Und gestern war mir mal nach dem besagten Snack. War es besser als im Studio? Nein, aber für 70 Euro hat's seinen Zweck erfüllt.

Ich schätze sehr, wie Du Dominas glorifizierst, aber es nimmt bisweilen schon groteske Züge an, wie schnell Du auf die Palme zu bringen bist durch belanglose Nichtigkeiten.

So, 08.Dez 2024, 02:30

......... Man kann privat nie mit einem Studio vergleichen. Das eine ist unprofessionell, das andere professionell.........

Herrjeh!

Wenn professionell doch auch "gekonnt" bedeuten würde.

Ich habe hier im Forum von meinem Nierenschaden berichtet als auch von den Wundinfektionen, die letztendlich mit Antibiotika behandelt werden mussten.

Im Lichte dieser medizinischen Gesichtspunkte ist es mir nicht so wichtig, ob im Rahmen eines Prügel-Erlebnisses auch Geld den Besitzer wechselt oder nicht.

Was mir aber schon auch sehr wichtig ist, dass meine Spielpartnerin auch Freude an ihrem Tun mit mir hat.

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

So, 08.Dez 2024, 09:00
So, 08.Dez 2024, 00:36

Ich habe in keinem Thread gesagt, dass ich CDU-Wähler bin. Ich habe nur gesagt, dass die Ampelregierung unsäglich schlechte Politik betreibt und Neuwahlen hermüssen. Das Sexkaufverbot ist schlimm, ja. Bin ich für ein Sexkauf-Verbot? Nein! Aber eine unter Rot-Grün immer weiter dem Abgrund entgegengehende Wirtschaft, zunehmende Kriminalität und Rentenproblematik wiegen nach meinem Dafürhalten schwerer. Ohne Wirtschaft, ohne Job und Einkünfte, in kriminellen Städten lebend und ohne gescheites Gesundheitssystem nützt mir auch die freie Verfügbarkeit von Pay6 nichts. Mein Leben besteht nicht nur aus Pay6 und BDSM.

Und wo hab ich Werbung für eine Privatdomina gemacht? Definition Werbung bedeutet, ein Produkt oder eine Dienstleistung namentlich zu nennen. Das habe ich im konkreten Fall nicht getan. Übrigens gehe ich in der Regel der Fälle, wie man hier im Forum lesen kann, ins ganz normale Studio und bezahle den Regelsatz für meine Prügel im professionellen Umfeld. Ich bin ja nicht umsonst hier angemeldet, aber mir wäre neu, dass es eine Verpflichtung dazu gäbe, ausschließlich im Studio Prügel zu kassieren. Ich werde privat von meiner besseren Hälfte kostenlos und unverbindlich hin und wieder erniedrigt. Und gestern war mir mal nach dem besagten Snack. War es besser als im Studio? Nein, aber für 70 Euro hat's seinen Zweck erfüllt.

Ich schätze sehr, wie Du Dominas glorifizierst, aber es nimmt bisweilen schon groteske Züge an, wie schnell Du auf die Palme zu bringen bist durch belanglose Nichtigkeiten.
An der schlechten wirtschaftlichen Situation wird auch eine neue Regierung wenig ändern (können) da die Probleme, nicht nur politisch sind, zudem würde ja auch gerne ein"Kanzler Merz" evtl gerne einen "Wirtschaftsminister Habeck" beibehalten, wie er letztens meinte, und wenn einer politisch in Sachen Ampel schuld ist an der wirtschaftlichen Situation ist es wenn man so will, ein "Herr Habeck" dennoch liegen die Probleme nicht nur politisch, man kann den Parteien an der derzeitigen Regierung nicht an allem Schuld geben, denn das wäre zu kurz gedacht, denn der Deutsche ist längst nicht mehr so strebsam und gewissenhaft in seiner Arbeit wie früher, vom Nachwuchs ganz zu schweigen, zudem wurde auch viel in Deutschland diesbezüglich verschlafen, früher gingen neue Innovationen von Deutschland aus, heute kommen sie in erster Linie aus dem Ausland, zudem diese Probleme die wir mit der extremen Einwanderung haben, an all diesen Problemen, wird auch eine neue Regierung nichts ändern (können) mir geht es aber in erster Linie um die Sexarbeit denn die (muss) politisch entschieden werden, und da ist es wichtig Parteien zu unterstützen die GEGEN ein Verbot sind! Und die CDU /CSU steht uns numal in dieser Sache feindlich gegenüber, die wollen uns zu Strafttätern machen das muss man sich mal vorstellen! So viel Depotie von einer Partei die auch immer groß von Demokratie spricht!

Mir geht es nicht um glorigizieren, sondern ich stehe eben zu 1000% hinter der vernünftigen Sexarbeit, ich stehe zudem wo ich Gast bin, und in gewisserweise dazugehöre, ich fühle mich da zugehörig, und halte deshalb diesbezüglich immer zu den Damen.

Natürlich kann man auch mal was kritisch sehen, auch ich sehe manche Damen kritisch und manche Strukturen kritisch oder auch zu hohe Preise kritisch, aber wenn es um die Sexarbeit als solches geht, dann werde ich immer an der Seite der Sexarbeit sein.
Zuletzt geändert von SM-erfahren am So, 08.Dez 2024, 09:32, insgesamt 2-mal geändert.

So, 08.Dez 2024, 09:12
naughtyBoy hat geschrieben:
So, 08.Dez 2024, 02:30
Herrjeh!

Wenn professionell doch auch "gekonnt" bedeuten würde.

Ich habe hier im Forum von meinem Nierenschaden berichtet als auch von den Wundinfektionen, die letztendlich mit Antibiotika behandelt werden mussten.

Im Lichte dieser medizinischen Gesichtspunkte ist es mir nicht so wichtig, ob im Rahmen eines Prügel-Erlebnisses auch Geld den Besitzer wechselt oder nicht.

Was mir aber schon auch sehr wichtig ist, dass meine Spielpartnerin auch Freude an ihrem Tun mit mir hat.

so long

naughtyBoy winke winke
Danke, dass Du diesen Punkt einbringst. Ich habe ja den "Knalltrauma-Thread" hier eröffnet, und es waren stets professionelle Dominas, die mir beim Ohrfeigen ein ebensolches beschert hatten. Ergo: Ich hatte bezahlt, um noch mit einem Knalltrauma aus dem Studio zu gehen.

Ich sage keineswegs, dass das die Regel ist. Lana Poison (sorry, ich muss sie als Benchmark heranziehen) hat mir stets richtig brutal in die Visage gehauen, aber nicht ein einziges Mal daneben. Das ist Servicequalität Deluxe!

Aber bei meiner zweiten von 2 Sessions im Oktober geriet ich im Norden Deutschlands an eine Dame, die arrogant meinte, sie wüsste schon, wie man schlägt, mir dann aber direkt mal aufs Ohr haute und nicht meinte, das sei nicht ihre Schuld gewesen.

Bei meinem 70-Euro-Snack von vorgestern saß jede Ohrfeige. Privatsessions müssen de facto nicht schlecht sein. Es fehlt eben die Studioatmosphäre.

Zurück zum Thema Inflation: Ja, ich kann mir einen professionellen Studiogang erlauben. Aber an besagtem Tag war keine Dame im Studio meiner Wahl mehr buchbar. Und so entschied ich mich für eine Alternative, um einen roten Hintern zu bekommen.

So, 08.Dez 2024, 09:23
@peitschenfutter und @naughty boy

Natürlich ist nicht ausgeschlossen das es unter den Profi-Dominas auch mal "schwarze Schafe" gibt, wie in jeder Branche gibt es auch gute oder schlechte Arbeiter, ich z. B. Habe auch schon Dominas erlebt, die ich nicht als gut einstufen würde. Aber als Vergleich, du kannst dir auch einen Maler holen, der für dich nicht gut genug arbeitet, und " ein Heimwerker macht es besser" aber bedeutet das, das alle Profi-Maler schlecht arbeiten, NEIN! Denn die meisten richtigen Firmen arbeiten auch richtig professionell! Genauso ist es bei den Dominas! Ich wehre mich einfach dagegen, das der Eindruck entsteht eine private Dame wäre besser oder genauso gut, denn das ist nicht der Fall. Denn eine gute vernünftige professionelle Domina im Studio weiss genau was sie tut, und man(n) ist da in dem besten Händen! Das es dennoch auch mal schlechte Damen geben kann, bestreite ich nicht, ist aber nicht die Regel!

Und wenn ich z. B. zurückdenke wieviele schöne Abende ich auch mit vielen Dominas im Studio hatte und wieviele schöne traumhafte unverwechselbare Abende ich mit meiner Stammdomina hatte, dann überwiegt das ganz klar zu den leider auch negativen Erfahrungen. Ich bin dankbar das es die Dominas im Studio gibt, das sie mir auch viel Leidenschaft und Freude bereitet haben, und hoffentlich auch Zukunft bereiten werden, deshalb stehe ich auch zu ihnen. Das hat auch nichts mit "auf die Palme bringen zu tun" oder mit glorifizieren" aber wenn jemand für mich da ist, dann bin ich es auch für ihn, und stehe zu ihm

So, 08.Dez 2024, 13:09
So, 08.Dez 2024, 09:23
@peitschenfutter und @naughty boy

Denn eine gute vernünftige professionelle Domina im Studio weiss genau was sie tut, und man(n) ist da in dem besten Händen! Das es dennoch auch mal schlechte Damen geben kann, bestreite ich nicht, ist aber nicht die Regel!
Und das gilt ganz genau so für Dominas im privaten Umfeld. Nur weil Dominas in einem offiziellen Studio arbeiten sind sie nicht automatisch professionell(er).
Ich hatte und habe selbst immer wieder Sessions mit privaten Dominas und muss sagen, das sie oft sogar professioneller sind als so manch eine in einem Studio. Das ist zumindest das, was und wie ich es erlebe.

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“