TVPuppeClaire hat geschrieben: ↑So, 29.Mai 2022, 09:44
... interessant ist in diesem Zusammenhang der deutliche REGINALE Preisunterschied = z.B. Muenchen EXTREM teuer
In Hamburg und im Ruhrgebiet gibt es durchaus noch sehr vernueftige Angebote, die auch das haeufigere SM Erlebnis zum bezahlbaren Luxus machen.
In München ist die Zahl der Studios begrenzt, ich zähle 4 - 5 davon. München ist eine reiche Stadt und es stimmt die Kombi aus wirklich ansprechenden, hochwertigen Studios sowie die Anbieterinnen, die aus ganz Deutschland dort auflaufen sowie den Frauen, die dort regelmäßig agieren. Entsprechend die Nachfrage, die letzten Endes für 50 - 100 Euro mehr pro Stunde sorgt als weitgehend in Restdeutschland. Der Markt dort ist gesund, die Damen und auch die Vermieterinnen, die genauso mehr an Miete nehmen als anderswo, passend motiviert und das wirkt sich auch auf die bizarren Begegnungen aus.
In z.B. NRW hat sich seit Corinna sehr viel privatisiert, dazu haben einige Studios geschlossen und es kamen keine neuen hinzu. Dafür beinahe an jeder Ecke ein " privates " Appartment oder eine " private " SM Vermietung. Dann eine sehr hohe Zahl von Anbieterinnen, dazu im Vergleich viele Normalverdiener, die halt wirklich auf das Geld schauen müssen. Es ist gemischt, das Klientel ist eben anders, das Preisgefüge ist entsprechend niedriger und die Motivation der Anbieterinnen sehr unterschiedlich.
Was langfristig besser ist sowohl für Kunden, als auch Frauen, liegt auf der Hand.
DomHunter