Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Inflation - Könnt ihr euch Studiobesuche noch leisten ?

Do, 14.Nov 2024, 15:42
Janus4252 hat geschrieben:
Do, 14.Nov 2024, 09:11
Oscar Wilde schrieb mal:
Geld alleine macht nicht glücklich
Nur am Rande: Dazu gibt es tatsächlich wissenschaftliche Untersuchungen. Mit Abstand rangieren intakte soziale Beziehungen auf Rang 1 der glücklich machenden Dinge. Geld hingegen kann unglücklich machen (Menschen mit finanziellen Sorgen können das sicherlich bestätigen), aber kaum glücklich. Warum? Weil man sich einfach daran gewöhnt. Ich z. B. müsste glücklicher sein als ein Mensch in ärmeren Regionen, weil mein Wohlstand höher ist. Ist aber kaum der Fall, weil es mein "normaler" Alltag ist, den ich gewöhnt bin. Deshalb kann auch ein Milliardär an Depressionen leiden. Psychiater in z. B. Palm Beach (Region mit einer hohen Milliardärsdichte in den USA) werden dies bestätigen können.

Genug von meiner Abschweifung.

Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Do, 14.Nov 2024, 16:17
Meriten hat geschrieben:
Do, 14.Nov 2024, 15:42
Janus4252 hat geschrieben:
Do, 14.Nov 2024, 09:11
Oscar Wilde schrieb mal:
Geld alleine macht nicht glücklich
Nur am Rande: Dazu gibt es tatsächlich wissenschaftliche Untersuchungen. Mit Abstand rangieren intakte soziale Beziehungen auf Rang 1 der glücklich machenden Dinge. Geld hingegen kann unglücklich machen (Menschen mit finanziellen Sorgen können das sicherlich bestätigen), aber kaum glücklich. Warum? Weil man sich einfach daran gewöhnt. Ich z. B. müsste glücklicher sein als ein Mensch in ärmeren Regionen, weil mein Wohlstand höher ist. Ist aber kaum der Fall, weil es mein "normaler" Alltag ist, den ich gewöhnt bin. Deshalb kann auch ein Milliardär an Depressionen leiden. Psychiater in z. B. Palm Beach (Region mit einer hohen Milliardärsdichte in den USA) werden dies bestätigen können.

Genug von meiner Abschweifung.

Grüße
Meriten
Diese Abschweifung passt dennoch zum Thema! Denn wer meint, er könne das ganze Geld zur Seite sparen, um glücklich zu werden, der irrt gewaltig.

Die Inflation hat alles teuer werden lassen. Das heißt im Umkehrschluss aber nicht, dass wir nun auf alles verzichten müssen (und können). Ohne Prügel kann ich nicht leben. Es ist nur eben die Frage, zu welchem Preis.

So, 24.Nov 2024, 20:00
SM-Vampir hat geschrieben:
So, 24.Nov 2024, 18:45
Ich bin froh das ich kein Multimillionär bin. Als Multimillionär könnte ich mir vielleicht einmal die Woche eine Session leisten, aber es würde wahrscheinlich schneller langweilig werden. So bleibt es eben was besonderes das man eben nicht alle Tage erlebt.
Naja, ich esse auch gern einmal pro Woche Pizza und hätte nix gegen einmal die Woche ordentlich durchgeprügelt werden:)

Di, 03.Dez 2024, 17:53
Ich hatte mal wieder Kontakt mit einer Dame die ich noch vor Corona besuchen wollte. Sie hat mich auf ihre neuen Honorare verwiesen, da musste ich dann leider dankend absagen. Wir reden von 500 Euro die Stunde.
Eine andere Dame verlangt für einen Termin im Studio, ausserhalb ihrer nächsten regulären Termine in 3 Monaten ein Minimum von 3 Stunden, was bei 300 Euro die Stunde eine stolze Hürde ist.
Einige drehen im Moment also deutlich an der Preisschraube, während andere nach wie vor noch die alten Tarife haben. Ich hoffe diese werden nicht nachziehen. Ich gehe diese neu verlangten Tribute auf jeden Fall nicht mehr mit.

Di, 03.Dez 2024, 21:44
gefangener hat geschrieben:
Di, 03.Dez 2024, 19:24
Eine junge "Hochglanz-Domina" aus Berlin, mit viel Präsenz in den sozialen Medien, bietet Sessions für 2 Stunden an (oder auch länger), und ruft hierfür 1'000 Euro auf. .. Ich hab gar nicht erstmal versucht mit auszudenken was ein längerer Aufenthalt kostet ;-)

Hab ihr danke abgesagt.

VG
Das ist das Einzige, was da hilft. Deinem Geldbeutel und ihr vielleicht wieder den Bezug zur Realität zu finden.

Ich denke Angebot und Nachfrage regeln es hier. Zumindest hoffe ich es.
Gerade in Berlin ist mir in diesem Jahr aber auch aufgefallen, das die eine oder andere Dame wieder etwas runter gegangen sind mit ihren Preisen, insbesondere wenn man nicht nur eine Stunde bucht gibt es schon mal Vergünstigungen.

Di, 03.Dez 2024, 22:48
Ganz ehrlich, wenn ich solche Preise höre wie jetzt hier in den letzten Beiträgen von heute, geht mir die Hautschnur hoch. Nochmals: Ich bin kein Geizkragen, aber 500 Flocken die Stunde sind ohne Diskussion brutale Abzocke. Hoffentlich werden solche Damen geerdet.

Mi, 04.Dez 2024, 22:05
MWerner hat geschrieben:
Mi, 04.Dez 2024, 20:05
Es gibt Armbanduhren für 10 Euro und welche für 25.000 Euro. In beiden Preisklassen finden sich Abnehmer. Warum soll es bei den Dominas nicht ähnlich sein?

M(aso)
Werner
Das mag sein, aber eine Uhr hat man für immer. Peitschenstriemen am Po verschwinden und Domina-Rotze im Gesicht verdunstet.

Wer 500 Euro für die Stunde Session bezahlt, der muss es echt dicke haben. Ich bezahle damit die Vollkasko meines 300 PS-Boliden, wohlgemerkt die Jahresprämie!

Fr, 06.Dez 2024, 08:44
Peitschenfutter hat geschrieben:
Mi, 04.Dez 2024, 22:05
MWerner hat geschrieben:
Mi, 04.Dez 2024, 20:05
Es gibt Armbanduhren für 10 Euro und welche für 25.000 Euro. In beiden Preisklassen finden sich Abnehmer. Warum soll es bei den Dominas nicht ähnlich sein?

M(aso)
Werner
Das mag sein, aber eine Uhr hat man für immer. Peitschenstriemen am Po verschwinden und Domina-Rotze im Gesicht verdunstet.

Wer 500 Euro für die Stunde Session bezahlt, der muss es echt dicke haben. Ich bezahle damit die Vollkasko meines 300 PS-Boliden, wohlgemerkt die Jahresprämie!
Ja, in der Regel ist das halt einfach so. Menschen, die solche Stundenpreise akzeptieren und bezahlen können, können sich vermutlich auch ein Essen beim Sterne-Japaner im Nobelhotel für denselben Preis leisten, und tun das auch. Hat man auch nur an einem Abend wirklich was davon, vielleicht noch für länger ein paar Bildchen für Instagram und einige Erinnerungen wenn es so gut war wie erhofft. (Ok, Erinnerungen und eventuell Bilder hat man von Sessions ja in der Regel auch)

Ich glaube es macht nicht wirklich Sinn über Kolleginnen zu diskutieren, deren Preise man nicht bezahlen kann oder nicht bezahlen möchte. Es erschließt sich mir zur Zeit noch nicht ganz, womit so ein Stundenpreis errechnet wird (der nahezu doppelt so hoch ist wie meiner, und ich finde mein Honorar schon nicht ganz "billig"), außer vielleicht, dass sie es einfach können. Finde ich legitim, denn das ist der Punkt - sie müssen es auch gar nicht rechtfertigen. Wenn jemand eine sehr solvente Kundschaft aufgebaut hat, die einfach in der Lage ist, solche Preise aus der Portokasse zu bezahlen, oder von Anfang an diese Zielgruppe anspricht - warum nicht? Es gibt doch noch genug Dominas, die sich so um den Bereich 250€ (plus-minus 20€ oder 30€ bewegen).
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://studioinkognito.de

Fr, 06.Dez 2024, 09:01
Liebe Madame_Simone,

Prinzipiell hast Du ja vollkommen Recht, und die Nachfrage regelt das Angebot, aber dennoch darf man halt solch opulenten Stundenpreise kritisch hinterfragen.

250 Euro sind irgendwie fair für beide Seiten. Und alles, was darüber hinausgeht, hat schon ein "Geschmäckle" und riecht nach Wucher.

Man kann mit hoffen, dass 250 Euro noch lange ein gängiger Stundensatz bleiben werden.

Fr, 06.Dez 2024, 14:52
da lohnt sich doch das ganze diskutieren nicht.
Wer sich 1000 € plus leisten kann und will der zahlt es auch.
Für den einen sind schon 50 Euro viel für den anderen ist eine Million nichts ---
Ausserdem: ich kann keinen Cent mit hinüber nehmen also versuche mein Geld im Diesseits auszugeben
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Fr, 06.Dez 2024, 22:19
Der Mann am Zeitungskiosk meinte heute morgen zum 120 Millionen-Eurojackpot: "Wenn ick jewinne, würde ick alles verprassen. Ick will nich als reichster Mann uff em Friedhof liegen." Da schlägt er in die Kerbe von Janus 4252.
Es gibt eine genügend große Zielgruppe, die ohne finanzielle Schmerzen 1000+ Euro bezahlen kann (und noch deutlich mehr) und wenn die Ladies dort einen Fuß in die Tür kriegen, dann ist ein preislicher Schritt zurück nicht mehr nötig. Ob Mann da mitspielen will, muß er selbst entscheiden.
Über die Begriffe Preis und Wert wurde hier ja schon geschrieben.

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“