Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Inflation - Könnt ihr euch Studiobesuche noch leisten ?

Do, 24.Okt 2024, 19:46
Die Damen arbeiten doch nicht jeden Tag im Studio mir hat eine mal erzählt 2000 Netto strebt sie an pro Woche um alles abzudecken.

Natürlich alles immer eine große Blackbox

und ich wenn dann lese das viele nur 2-3 Tage im Studio sind.
Der Seelenlose hat geschrieben:
Do, 24.Okt 2024, 18:21
Also bei den Stundensätzen die einige Damen heutzutage aufrufen ist ein Tagesverdienst von 1000 € bei einem gut laufenden Studio nicht zu hoch gegriffen würde ich behaupten. Mit 1000 € Tagessatz wirst du wahrscheinlich nicht weit kommen fürchte ich.
Die sind ja schon bei 3 Kunden am Tag gut machbar, Gott sei dank gibt es auch Studios mit anderer Preispolitik, ich habe mein Stammstudio mittlerweile auch gewechselt und bin mehr als zufrieden.

Do, 24.Okt 2024, 20:18
Freddy1989 hat geschrieben:
Do, 24.Okt 2024, 15:47
Was denkt ihr wie viele Kunden hat eine Domina so in der Woche?

einige Behaupten das sie 1000 Euro am Tag verdienen würden das sind dann bestimmt nur die Spitzentage

Tagessatz würde bei 1000 Euro liegen stimmt das für so eine Dame oder ist das Verhandelbar
Wie schon hier mehrfach erwähnt gibt es da eine große Spanne aber verhandelbar sind die Stundensätze in der Regel nicht.
Ich kannte eine Dame, die fast jeden Tag 8-10 Stunden gearbeitet hat. Teilweise auch am Wochenende. Und trotzdem war es schwer überhaupt einen Termin bei ihr zu bekommen und wenn nur Wochen im Vorraus. Sie hatte täglich mehrere Gäste und machte auch Langzeitsession von einem halben bis ganzen Tag. Man kann sich da ausrechnen, wieviel sie bei dem damaligen Stundensatz von 250€ verdient hat.
Aber ich kenne auch das andere Extrem. Nur ein Gast am Tag und das auch nicht jeden Tag und auch keine Langzeitsessions.

Fr, 25.Okt 2024, 07:00
Do, 24.Okt 2024, 19:46
Die Damen arbeiten doch nicht jeden Tag im Studio mir hat eine mal erzählt 2000 Netto strebt sie an pro Woche um alles abzudecken.

Natürlich alles immer eine große Blackbox

und ich wenn dann lese das viele nur 2-3 Tage im Studio sind.
Der Seelenlose hat geschrieben:
Do, 24.Okt 2024, 18:21
Also bei den Stundensätzen die einige Damen heutzutage aufrufen ist ein Tagesverdienst von 1000 € bei einem gut laufenden Studio nicht zu hoch gegriffen würde ich behaupten. Mit 1000 € Tagessatz wirst du wahrscheinlich nicht weit kommen fürchte ich.
Die sind ja schon bei 3 Kunden am Tag gut machbar, Gott sei dank gibt es auch Studios mit anderer Preispolitik, ich habe mein Stammstudio mittlerweile auch gewechselt und bin mehr als zufrieden.
Von einer etablierten Herrin vernahm ich 4000 Euro pro Woche, wobei sie klar sagte, dass fast die Hälfte für Studiomiete und anderes draufginge. Dennoch kommt sie so im Idealfall auf stolze 8000 Euro Nettoeinkünfte im Monat.

Das andere Extrem mit einem Gast am Tag vernahm ich aber ebenso.

Fr, 25.Okt 2024, 09:58
Hier lesen auch noch ganz andere Leute mit und wenn z. B. das FA zum Maßstab nähme, Dominas würden am Ende auf 8000 netto im Monat kommen, ist das, auf die Masse bezogen, schlicht Nonsens. Es gibt Neue, die sich erst durchbeißen müssen in dieser hektischen Branche - die arbeiten oft nur kosteneckend, haben vielleicht erst in der vierten Woche auch für sich selber etwas. Alles ist abhängig auch von Stadt und Studio, in welchem sie sich mit Mühe ( bei den guten Etablissements ) noch für ein paar Tage einmieten können. Das Studio in Hof ist auf ein Jahr fast ausgebucht z.B.
8000 als Realeinnahme und auch mehr betreffen nur ein paar ganz wenige Damen und das verdienen die auch nicht jeden Monat. Im Urlaub haben sie zudem nichts wie jeder Freiberufler oder Selbstständige.
Und andere haben tatsächlich ein Privatleben, Familie, Kinder. Die können sich gerade mal ein, zwei Tage die Woche freimachen, Gäste müssen sich nach ihrem Zeitfenster orientieren, was ebenfalls wieder zu finanziellen Verlusten führt.
Kurz: Man kann hier nichts verallgemeinern, alles ist individuell gehalten und eine Anbieterin macht ja nicht nur eben mal ein paar Stunden Session, sondern hat viel zu tun mit PC Arbeiten - Werbung gestalten, Mails beantworten. An-Abreise, Hotel-Studiokosten, viel Geld geht für z. B. Latexoutfits drauf - die werden ja zumeist auf Kundenwunsch angeschafft. Das hier ist ein breites Feld.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 25.Okt 2024, 10:52
@Domhunter
Das sagt ja auch keiner, vereinzelt bei gut situierten Damen ist es aber durchaus möglich, ich rede auch von einer Tageseinnahme nicht vom Nettoeinkommen.
Da geht natürlich einiges ab, jeder Tag ist auch anders, ich bezog mich nur auf eine Frage, ob es sein kann das eine Domina 1000 € am Tag macht und ich bleibe dabei, durchaus möglich. Es gibt halt Damen die halten sich gerade so über Wasser, es gibt aber auch Ladys die sehr gut davon leben können, es muss ja nur mal ne Langzeitsession reinkommen, da kommst in der heutigen Zeit als Kunde in den meisten Studios mit nem Tausender nicht mehr hin...

Fr, 25.Okt 2024, 21:18
Ich hab im Oktober 500 Flocken für Prügel ausgegeben, aber nur 50% Erfüllung erfahren. Preis/Leistung war also nicht der Knaller. Den November habe ich für mich zum prügelfreien Monat erklärt und kauf mal lieber schon Weihnachtsgeschenke.

Sa, 26.Okt 2024, 15:18
Ja ich finde die Damen schlimm die sich beschweren warum man nur alle 2 Monate mal kommt

wenn sie ja angeblich jeden Tag ausgebucht sind und auf ihre 6000-8000 Netto kommen würden hätten sie es ja gar nicht nötig aber ich glaube die aktuellen Zeiten werden auch immer härter

die Leute haben Teilweise kein Geld mehr in der Tasche
Peitschenfutter hat geschrieben:
Ich hab im Oktober 500 Flocken für Prügel ausgegeben, aber nur 50% Erfüllung erfahren. Preis/Leistung war also nicht der Knaller. Den November habe ich für mich zum prügelfreien Monat erklärt und kauf mal lieber schon Weihnachtsgeschenke.

Sa, 26.Okt 2024, 15:58
Sa, 26.Okt 2024, 15:18
Ja ich finde die Damen schlimm die sich beschweren warum man nur alle 2 Monate mal kommt

wenn sie ja angeblich jeden Tag ausgebucht sind und auf ihre 6000-8000 Netto kommen würden hätten sie es ja gar nicht nötig aber ich glaube die aktuellen Zeiten werden auch immer härter

die Leute haben Teilweise kein Geld mehr in der Tasche
Peitschenfutter hat geschrieben:
Ich werde mich niemals zu mehr Besuchen drängen lassen, als ich mir leisten kann oder was ich gedenke, mir zu leisten.

Nachdem unser Kleiner mittlerweile besser schläft, bekomme ich jetzt endlich wieder ab und an Prügel in den eigenen 4 Wänden und kann die Besuchsfrequenz zum Glück strecken.

So, 27.Okt 2024, 20:19
aber die Preise sind auch Sachsen bei ca 200/h bzw 400/2h dann kommen noch die Fahrkosten (bei Auto Vollkosten ca 1 bis 1,5€/km) sind bei München - Dresden 460km einfach
das sind dann 920* 1 € = 920 € oder ICE ca 200€ hin und zurück dann auch nimmer billger
Einzig und allein das Deutschlandticket würde die Reise rechtfertigen
Eventuelle Übernachtungskosten habe ich nocht aussen vor gelassen
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Di, 29.Okt 2024, 10:32
dorianheisenberg hat geschrieben:
So, 27.Okt 2024, 19:19
In Berlin und München scheinen ja 300,- € pro Stunde und 550 für 2 Stunden Normalität zu sein. Für mein Empfinden ist das zuviel. Da fühle ich mich nicht gut dabei. Vor 3 Jahren waren es noch 200-220 für eine und 400 für 2 Stunden.
Da fahre ich lieber nach Sachsen. Dort sind die Preise noch erträglich.
Ja, bei diesem Preisgefüge bin ich dann auch so langsam raus. Dann lieber ein Kurzurlaub in Portugal als solche Ausgaben für 1-2 Stunden Haua. :)

Di, 29.Okt 2024, 15:13
DomHunter hat geschrieben:
Di, 29.Okt 2024, 14:09

Der Ferrari gehört ihr nun aber gar nicht. Nur ein Beispiel für unzutreffende Gerüchte-Erzeugung.

DomHunter
Abseits dessen....wenn eine Domina einen hervorragenden Job macht und sich einen Ferrari "erprügelt" (erprügeln würde) - warum nicht? Mit geht's nur um gute Leistung zu einem adäquaten Preis/Stundensatz.

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“