Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Inflation - Könnt ihr euch Studiobesuche noch leisten ?

Sa, 05.Okt 2024, 19:32
Freddy1989 hat geschrieben:
Sa, 05.Okt 2024, 19:27
Hallo Peitschenflut

Lach ja du hast recht ich meine damit das die Domina sich nicht ins Studio einbuchen muss also Kosten hat.

Finde 150 Flocken ist schon auch viel Geld

Glaube einige der Mädels werden froh sein überhaupt noch Kunden zu haben einige sollen in der Woche auf 4 Kunden vielleicht kommen.

1 Arbeitet in Hamburg im Studio nur 1 mal in der Wochen scheint ja so Bombe nicht zu laufen )))
150 Flocken pro Stunde sind kein Thema, wenn meine Domina mir dafür ordentlich die Visage vollrotzt und mich in Grund und Boden prügelt. :)

Sa, 05.Okt 2024, 19:58
Ja ich weiss was ihr meint aber ganz ehrlich in so einem Studio muss die Domina sich ja einmieten etc

es müsste doch für die Dame deutlich günstiger sein im Hotel also sie hat keine Abgaben etc und Cash ?also sie hat dadurch mehr Gewinn

Bin ehrlich ich gehe so zu ihr wie es Lust habe brauche von dem Equipment im Studio 0 erst haben wir uns immer im Studio getroffen bis sie selbst merkte das extra anmieten ist total Sinnlos sie übergibt ein sauberes nicht benutztes Zimmer.
Dominate_Me hat geschrieben:
Sa, 05.Okt 2024, 01:28
Fr, 04.Okt 2024, 20:22
Naja ich war alle 2 Monate bei der selben Domina und mir wurde vorgeworfen "ich könnte ja öfter kommen" um sich besser kennenzulernen. Aber wenn dann keine entsprechende Gegenleistung von der Domina kommt dann hat man irgendwie keine Lust. Am liebsten jede Wochen haha
Wer sich da unter Druck setzen lässt ist selber Schuld.

Ich kenne das Problem auch von einer von mir besuchten Domina.
Das Geld sitzt nicht mehr so locker und es verabschieden sich immer mehr Devote komplett ins Aus oder wie hier schon mehrfach geschrieben wurde in den Bereich von privat arbeitenden Dominas. Somit: ausbleibende Kundschaft.
Da zählt jeder Stammfreier und es wird versucht aus diesen mehr Geld heraus zu holen.

Wer tatsächlich Interesse an längeren oder häufigeren Besuchen hat und das auch finanzieren kann sollte lieber die Domina nach Sonderkonditionen fragen
Und wenn sie nicht darauf eingeht halt das Abwandern zu kostengünstigeren Alternativen ins Spiel bringen und dann auch umsetzen.

Zumindest ich bin nicht die Melkkuh ... oder das PayPig für diese Damen !!!

So, 06.Okt 2024, 08:26
Schade, dass es im Studio keinen Black Friday mit top Angeboten gibt a la "2 Herrinnen zum Preis von einer" oder "Rohrstockzüchtigung mit 25% Rabatt". Könnte auch viele Neulinge anlocken und sie auf den Geschmack bringen.

So, 06.Okt 2024, 20:43
Ich glaube auch das die Damen mit 150 Euro locker auskommen im Hotel in Bar.

Mir wurde mal gesagt von den 250 Euro würden ca 30% bei der Dame bleiben Rest Studio Miete usw. Hab das von vielen Selbstständigen gehört das so in etwa die Zahl stimmt.

Bei mir brauch sie kein Studio mieten keine Peitsche ,Geräte etc nichts davon das sollte den Preis denke ich mal deutlich beeinflussen.
Dominate_Me hat geschrieben:
Sa, 05.Okt 2024, 01:28
Fr, 04.Okt 2024, 20:22
Naja ich war alle 2 Monate bei der selben Domina und mir wurde vorgeworfen "ich könnte ja öfter kommen" um sich besser kennenzulernen. Aber wenn dann keine entsprechende Gegenleistung von der Domina kommt dann hat man irgendwie keine Lust. Am liebsten jede Wochen haha
Wer sich da unter Druck setzen lässt ist selber Schuld.

Ich kenne das Problem auch von einer von mir besuchten Domina.
Das Geld sitzt nicht mehr so locker und es verabschieden sich immer mehr Devote komplett ins Aus oder wie hier schon mehrfach geschrieben wurde in den Bereich von privat arbeitenden Dominas. Somit: ausbleibende Kundschaft.
Da zählt jeder Stammfreier und es wird versucht aus diesen mehr Geld heraus zu holen.

Wer tatsächlich Interesse an längeren oder häufigeren Besuchen hat und das auch finanzieren kann sollte lieber die Domina nach Sonderkonditionen fragen
Und wenn sie nicht darauf eingeht halt das Abwandern zu kostengünstigeren Alternativen ins Spiel bringen und dann auch umsetzen.

So, 06.Okt 2024, 23:28
fortelio hat geschrieben:
Sa, 05.Okt 2024, 13:59
Das mit den höheren Preisen lässt sich doch einfach erklären: Das Studio hat höhere (Energie-)Kosten, diese werden über die Zimmermiete weiterverrechnet. Als Folge erhöht die Dame den Preis. Der Lebensunterhalt der Damen ist teurer geworden, als Folge erhöht die Dame nochmal den Preis. Gleichzeitig sind auch die Kunden von der Inflation betroffen und kommen seltener oder nicht mehr, weil die Preiselastizität schon ausgeschöpft ist, die Dame hat weniger Einnahmen und als Folge erhöht die Dame ein weiteres Mal den Preis. Die Spirale dreht sich...

Ob man gleich die Dame wechseln muss? Dann sagt man eben, man könne es sich nicht leisten öfter zu kommen...
Ja, die höheren Peise für Energie und Supermarktartikel fand ja zu Beginn des Ukrainekrieges ab Februar 2022 statt und sind seit dem Frühjahr 2023 glücklichrtweise rückläufig. Auch wenn wir wie bei der Euro-Einführung nicht wieder auf das alte Niveau kommen werden.
Hoffen wir das sich gesunkenen Preise für Energie und Co. auch auf dem Domsen-Sektor durchsetzt und von ehemals 200 auf nun 300 Euro Stundenpreise zumindest Anfang 2025 auf 250 sinken.

Mo, 07.Okt 2024, 06:42
Orja hat geschrieben:
Mo, 07.Okt 2024, 02:00
xxx hat geschrieben:
So, 06.Okt 2024, 20:43

Ich ignoriere Dominas in dessen Profil die Begriffe "Paypig" oder "Cash & Go" vorkommen !
Ja, am besten gleich ignorieren. Domina sein, heißt auch Verantwortung haben über Menschen. Es gibt Männer, die ihre Existenz durch solchen Paypig-Müll verloren haben. Für mich geht sowas abseits des Unmoralischen schon leicht ins Kriminelle, Kohle für nichts zu verlangen und Männer ins finanzielle Nirwana zu führen.

Mo, 07.Okt 2024, 07:03
ach nee ---
Moneydom (oder Findom usw) ist ja NUR deshalb möglich, weil es Menschen gibt die das antörnt
Gäbe es die "Kundschaft" nicht, müssten die Dumdoms ihr Geld eben anders erhalten (Bürgergeld?)
Also muss ich hier weder moralisieren noch andeuten, dass es kriminell sein könnte, was es nicht ist.
Denn Geld für nichts kassieren auch die meisten Politiker und das wird auch nicht als kriminell angesehen :-)
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mo, 07.Okt 2024, 08:40
Janus4252 hat geschrieben:
Mo, 07.Okt 2024, 07:03
ach nee ---
Moneydom (oder Findom usw) ist ja NUR deshalb möglich, weil es Menschen gibt die das antörnt
Gäbe es die "Kundschaft" nicht, müssten die Dumdoms ihr Geld eben anders erhalten (Bürgergeld?)
Also muss ich hier weder moralisieren noch andeuten, dass es kriminell sein könnte, was es nicht ist.
Denn Geld für nichts kassieren auch die meisten Politiker und das wird auch nicht als kriminell angesehen :-)
Dein letzter Satz trifft zu. Hier sogar noch krasser: Die Ampel bekommt Kohle, trotz dass sie die Wirtschaft in den Abgrund geführt hat.

Aber zum Thema Moneypigs: Schon klar, dass es wohl Zeitgenossen gibt, die das Abdrücken von Zaster am Dominas antörnt, aber für mich gleicht es einer Situation, in der ein Dealer wahrnimmt, dass sein Kunde in manchen Fällen bereits gesundheitlich am Ende ist und Kohle sonst wie beschafft, er aber weiterhin Stoff an ihn vertickt.... OK, ich möchte es nicht kriminalisieren, denn das ist vielleicht zu krass, aber vom Kernpunkt könnt Ihr wohl nachvollziehen, was ich meine.

Do, 24.Okt 2024, 18:21
Also bei den Stundensätzen die einige Damen heutzutage aufrufen ist ein Tagesverdienst von 1000 € bei einem gut laufenden Studio nicht zu hoch gegriffen würde ich behaupten. Mit 1000 € Tagessatz wirst du wahrscheinlich nicht weit kommen fürchte ich.
Die sind ja schon bei 3 Kunden am Tag gut machbar, Gott sei dank gibt es auch Studios mit anderer Preispolitik, ich habe mein Stammstudio mittlerweile auch gewechselt und bin mehr als zufrieden.

Do, 24.Okt 2024, 19:33
Also da gibt es bestimmt große Unterschiede.

Aber ich weiß z.B. von einer Dame, dass Sie keinen Tag unter 1.800€ hat. Sie macht Termine fast nur ab 2 Std.

3x2h pro Tag schafft sie locker, es könnte auch ein längerer Termin dazukommen oder noch ein 4. und sie ist auch fast immer ausgebucht.

Ist sehr viel, aber wenn man die Steuer(wenn sie die sauber abführt) wegrechnet, die Studiomiete, die Reisekosten, dann ist schon was davon weg. Arbeitstage hat sie im Monat so um die 10.

Also schon ein sehr guter Verdienst 🙈 aber es gibt auch welche, die hatten nur 500€ am Tag, und damit zahlen Sie drauf, wenn sie für den ganzen Tag Miete gezahlt hatten und gereist sind, zumindest haben Sie das gesagt.

Also hier gibt es denke ich ein extrem breites Spektrum von - bis…

Do, 24.Okt 2024, 19:43
Naja es geht bei der Dame die ich habe um größten Teils Urlaubsbegleitung

und die Dame solche Preise auf 1000 Euro pro Tag

sie muss sich in keine Studio einmieten bekommt das Geld in Cash auf die Hand also denke ich sollte der Preis da ein anderer sein.

Ist eigentlich ein ganz normaler Urlaub

10 000 K im Monat habe ich gelesen streben viele das Damen an und da bleiben um die 6000 Netto über vielleicht.

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“