Bin dann mal weg, da es hier neben Allgemeinen, eh nur zu 98% um dominante Frauen geht die in der GdS oder bei peitsche.de gelistet sind, also die Top-Verdinerinnen, die ich jetzt meide.
Aber, habt eine schöne Zeit hier und schöne Grüße aus der Hauptstadt,
Torsal
Re: Inflation - Könnt ihr euch Studiobesuche noch leisten ?
Mi, 11.Sep 2024, 10:22na bei der Einstellung ist es für dich sicher besser, dass du hier weg bist
Mi, 11.Sep 2024, 10:29Ich habe auch schon gemerkt, dass der Schwerpunkt in diesem Forum auf dem Transaktions-Aspekt liegt, und weniger über Femdom im Allgemeinen geredet wird, und ich finde das auch schade, aber es liegt ja auch an uns: man hat ja selbst in der Hand, worüber man diskutiert. Muss man da gleich den Account löschen? Naja, macht nix – man kann sich ja gegebenenfalls wieder anmelden.
Nur zur Klärung: ich bin mir sicher, dass der Gast, der auf dem Gang strafstehen musste, auch eine Session zum vollen Preis gebucht hatte – es hörte sich so an als ob er entweder davor oder danach dort abgestellt wurde. Es hätte mich einfach interessiert, wie das preislich geregelt war.
Ich vermute stark, dass sowas häufiger in kleineren Studios praktiziert wird, eher spontan, und häufiger mit Gästen, die man gut kennt. Man sollte sowieso davon ausgehen, dass regelmäßige Termine und ein vertrauensvolles Verhältnis zu einer Herrin dazu führen, dass man für den selben Preis mehr Aufmerksamkeit erhält – das ist ja in anderen Bereichen auch so. Und es ist natürlich klar, dass die Damen ihre Lieblinge haben unter den Gästen – aus unterschiedlichen Gründen, zum Beispiel einfach nur, weil die angefragten Praktiken gut passen: wenn die Chemie stimmt, wird anders auf die Uhr geschaut.
Aber “Hallo, kann ich mal bei ihnen für eine Stunde super peinlich im Gang stehen für einen Sparpreis”, das wird es aus gutem Grund nicht geben.
Ich weiß gar nicht, was der “Privatbereich” ist. Privat hatte ich genau eine einzige sehr positive Erfahrung, aber das war anders: man kannte sich schon, bevor die Idee aufkam. Ansonsten gehe ich nicht auf Parties oder Treffen und bewege mich in keiner Szene – und online jemanden zu suchen, ist mir zu heikel, und nicht erfolgversprechend genug.
Peitschenfutter hat geschrieben: ↑Mi, 11.Sep 2024, 08:34Das mit dem "modularen" Konzept der Preisgestaltung wäre natürlich eine Idee. Bei Handyverträgen gibt es mittlerweile unzählige Möglichkeiten, eben diese bis ins Detail und nach Nutzerprofil anzupassen und somit die Kosten zu minimieren.
Bei einem Studio und dessen Betrieb greift aus Sicht der Betriebswirtschaft der Faktor, dass fixe Kosten für Energie, Miete und Co. anfallen, die zu decken sind, unabhängig vom Wunsch des jeweiligen Kunden. Im Fall des Sklaven, der -wie hier geschildert - einfach nur auf dem Gang steht, fallen die Fixkosten ja dennoch an. Rein die Dienstleistung als solche wäre definitiv weniger kostenintensiv, da die Domina weder die Peitsche schwingen muss, noch Verschleiß für Equipment anfällt oder dessen Reinigung. Hier bestünde durchaus ein Spielraum für Nachlässe beim Tribut.
Nur zur Klärung: ich bin mir sicher, dass der Gast, der auf dem Gang strafstehen musste, auch eine Session zum vollen Preis gebucht hatte – es hörte sich so an als ob er entweder davor oder danach dort abgestellt wurde. Es hätte mich einfach interessiert, wie das preislich geregelt war.
Ich vermute stark, dass sowas häufiger in kleineren Studios praktiziert wird, eher spontan, und häufiger mit Gästen, die man gut kennt. Man sollte sowieso davon ausgehen, dass regelmäßige Termine und ein vertrauensvolles Verhältnis zu einer Herrin dazu führen, dass man für den selben Preis mehr Aufmerksamkeit erhält – das ist ja in anderen Bereichen auch so. Und es ist natürlich klar, dass die Damen ihre Lieblinge haben unter den Gästen – aus unterschiedlichen Gründen, zum Beispiel einfach nur, weil die angefragten Praktiken gut passen: wenn die Chemie stimmt, wird anders auf die Uhr geschaut.
Aber “Hallo, kann ich mal bei ihnen für eine Stunde super peinlich im Gang stehen für einen Sparpreis”, das wird es aus gutem Grund nicht geben.
Peitschenfutter hat geschrieben: ↑Mi, 11.Sep 2024, 08:34Alternativ geht es mir mittlerweile auch so, dass ich zur Not in den privaten Bereich ausweichen würde.
Ich weiß gar nicht, was der “Privatbereich” ist. Privat hatte ich genau eine einzige sehr positive Erfahrung, aber das war anders: man kannte sich schon, bevor die Idee aufkam. Ansonsten gehe ich nicht auf Parties oder Treffen und bewege mich in keiner Szene – und online jemanden zu suchen, ist mir zu heikel, und nicht erfolgversprechend genug.
Mi, 11.Sep 2024, 13:15Ich finde es auch schade, wenn User sich verabschieden, und es kam ein wenig so rüber, als wären diejenigen, die in Top-Studios gingen die "Dummen", weil sie höhere Preise zahlen.
Man muss differenziert an die Sache herangehen: Ich habe noch nie bei Sessions gefeilscht oder dergleichen. Zu einer Domina gehe ich mit dem Anspruch, dass meine Wünsche erfüllt und Vorstellungen umgesetzt werden. Und dafür entrichte ich eben Summe X. Nachdenklich werde ich nur, wenn mich das Gefühl beschleicht, dass die ausgerufenen Preise nicht mehr in Relation zum Service stehen. Bspw. wäre es nicht vertretbar, wenn eine Domina, die bis dato 250 Euro die Stunde nahm, von einem Moment auf den anderen 350 oder 400 dafür verlangen würde.
Hier im Forum dreht sich nach meinem Dafürhalten nicht alles um das Thema Geld. Aber oft ist es schade, dass tolle Themen wie "Hintern versohlen noch gefragt" sich manchmal in eine falsche Richtung entwickeln oder dich totlaufen. Doch es gibt viele interessante Themen, und man lernt vieles über die Neigungen anderer und Erlebnisse spezieller Art.
In Gänze bereitet mir dieses Forum sehr viel Freude, da es keine vergleichbare Plattform für den Austausch mit Dominas und Gleichgesinnten im Netz gibt.
Man muss differenziert an die Sache herangehen: Ich habe noch nie bei Sessions gefeilscht oder dergleichen. Zu einer Domina gehe ich mit dem Anspruch, dass meine Wünsche erfüllt und Vorstellungen umgesetzt werden. Und dafür entrichte ich eben Summe X. Nachdenklich werde ich nur, wenn mich das Gefühl beschleicht, dass die ausgerufenen Preise nicht mehr in Relation zum Service stehen. Bspw. wäre es nicht vertretbar, wenn eine Domina, die bis dato 250 Euro die Stunde nahm, von einem Moment auf den anderen 350 oder 400 dafür verlangen würde.
Hier im Forum dreht sich nach meinem Dafürhalten nicht alles um das Thema Geld. Aber oft ist es schade, dass tolle Themen wie "Hintern versohlen noch gefragt" sich manchmal in eine falsche Richtung entwickeln oder dich totlaufen. Doch es gibt viele interessante Themen, und man lernt vieles über die Neigungen anderer und Erlebnisse spezieller Art.
In Gänze bereitet mir dieses Forum sehr viel Freude, da es keine vergleichbare Plattform für den Austausch mit Dominas und Gleichgesinnten im Netz gibt.
Wenn die Peitsch' knallt auf mich nieder, werd' ich glücklich, immer wieder!
Mi, 11.Sep 2024, 19:03Die Kritik an diesem Forum kann ich so nicht nachvollziehen. Liegt es doch an uns allen hier, den Inhalt zu gestalten. Wir selbst haben es doch in der Hand, worüber wir hier uns austauschen.
Zu dem Sklaven im Gang: ich hatte selbst einmal die Ehre, so ausgestellt zu werden. Bezahlen musste ich nicht dafür, da die Dame es als meine Pausenzeit geplant hatte, welche zu mindest für mich immer kostenlos war. Man kann also nicht immer generell nicht davon ausgehen, das so etwas zur Session-Zeit gerechnet wird.
Zu dem Sklaven im Gang: ich hatte selbst einmal die Ehre, so ausgestellt zu werden. Bezahlen musste ich nicht dafür, da die Dame es als meine Pausenzeit geplant hatte, welche zu mindest für mich immer kostenlos war. Man kann also nicht immer generell nicht davon ausgehen, das so etwas zur Session-Zeit gerechnet wird.
Fr, 13.Sep 2024, 07:21Volle Zustimmung. Wie ich zuvor bereits schrieb, kenne ich keine gleichartige Plattform zum Austausch. Deswegen Lob an die Seitenbetreiber!gummiluft hat geschrieben: ↑Mi, 11.Sep 2024, 19:03Die Kritik an diesem Forum kann ich so nicht nachvollziehen. Liegt es doch an uns allen hier, den Inhalt zu gestalten. Wir selbst haben es doch in der Hand, worüber wir hier uns austauschen.
So, 15.Sep 2024, 20:29Gutes Zitat. Es kommt bei mir primär auf die Einstellung und Erfahrung der Lady an als auf futuristisches Hochglanz-Equipment.Gelöschter Benutzer 107170 hat geschrieben: ↑Di, 10.Sep 2024, 20:59
Wie hier Paul50 mal schrieb:
"Und ganz ehrlich, Ich brauche nicht unbedingt ein Studio für BDSM. Für mich sind Wohnungen sogar viel authentischer, anonymer und weniger getaktet wie manche BDSM-Hallen."
post323935.html#p323935
CBT und Brustbehandlungen finde ich viel intensiver mit Ladys Hand oder Fingern als mit Gerätsschaften.
Schmutzige Wohnungen finde ich aber ebenso abtörnend wie zugestelle Studios in denen man sich kaum bewegen kann.
Di, 17.Sep 2024, 09:27Ich hatte eine Privatsession am Sonntag in einer Wohnung. Und ich konnte mich voll und ganz auf die Lady fokussieren. Solange alles sauber ist, benötige auch ich mittlerweile nicht mehr das ganze Equipment drum herum.Orja hat geschrieben: ↑So, 15.Sep 2024, 20:29Gutes Zitat. Es kommt bei mir primär auf die Einstellung und Erfahrung der Lady an als auf futuristisches Hochglanz-Equipment.Gelöschter Benutzer 107170 hat geschrieben: ↑Di, 10.Sep 2024, 20:59
Wie hier Paul50 mal schrieb:
"Und ganz ehrlich, Ich brauche nicht unbedingt ein Studio für BDSM. Für mich sind Wohnungen sogar viel authentischer, anonymer und weniger getaktet wie manche BDSM-Hallen."
post323935.html#p323935
CBT und Brustbehandlungen finde ich viel intensiver mit Ladys Hand oder Fingern als mit Gerätsschaften.
Schmutzige Wohnungen finde ich aber ebenso abtörnend wie zugestelle Studios in denen man sich kaum bewegen kann.
Di, 17.Sep 2024, 21:07Peitsche.de und die GdS sind mit Sicherheit gute und aktuelle Informationsquellen für die Studio-Dominas.
Wo suchtst du denn, falls das denn überhaupt deine Zielgruppe ist, nach privaten Taschengeld-Dominas.
Also ich:
- Sadomaso-Chat
- markt.de
- S k l a v e n z e n t r a l e
Wo suchtst du denn, falls das denn überhaupt deine Zielgruppe ist, nach privaten Taschengeld-Dominas.
Also ich:
- Sadomaso-Chat
- markt.de
Sa, 21.Sep 2024, 09:03Das sind auch so meine Standardportale. Mittlerweile dauert es aber erheblich länger, wen "Gescheites" ausfindig zu machen.Orja hat geschrieben: ↑Di, 17.Sep 2024, 21:07Peitsche.de und die GdS sind mit Sicherheit gute und aktuelle Informationsquellen für die Studio-Dominas.
Also ich:
- Sadomaso-Chat
- markt.de
Do, 03.Okt 2024, 19:46Ich habe mal nee Allgemeine Frage wie oft geht ihr im Jahr ins Studio? und wann denkt ihr ist man ein Stammkunde einer Domina also das man Gewisse vorteile vielleicht genießt.
Denke alle 2 Monate ins Studio ist doch schon viel
am liebsten hätten es die Damen natürlich wenn man jeden Tag kommt.
Fr, 04.Okt 2024, 07:10Eine genaue Definition fur Stammkunde existiert wohl nicht in Bezug auf Dominas. Aber ich würde mal so sagen: Wenn ich in regelmäßigen Abständen dieselbe Domina aufsuche, dann gelte ich als Stammkunde.Freddy1989 hat geschrieben: ↑Do, 03.Okt 2024, 19:46Ich habe mal nee Allgemeine Frage wie oft geht ihr im Jahr ins Studio? und wann denkt ihr ist man ein Stammkunde einer Domina also das man Gewisse vorteile vielleicht genießt.
Zur Frequenz: Momentan ca. alle 6-8 Wochen, also ca. 8-10 mal pro Jahr.
Fr, 04.Okt 2024, 20:22Naja ich war alle 2 Monate bei der selben Domina und mir wurde vorgeworfen "ich könnte ja öfter kommen" um sich besser kennenzulernen. Aber wenn dann keine entsprechende Gegenleistung von der Domina kommt dann hat man irgendwie keine Lust. Am liebsten jede Wochen haha
Hab dann einfach mal 6 Monate keinen Termin gemacht
Mir wurde von einer Kollegin erzählt das viel der Mädels 1-2 Gäste pro Tag haben wenn überhaupt aber auch Tagelang gar keine Kunden.
Aber viele der Mädels tun so als hätten sie jeden Tag 2 Kunde im Studio. ....kann ich mir nicht vorstellen.
Wie seht ihr das würdet ihr euch wegen öfter Termin machen unter Druck setzten lassen ?
Mir wurde von einer Kollegin erzählt das viel der Mädels 1-2 Gäste pro Tag haben wenn überhaupt aber auch Tagelang gar keine Kunden.
Aber viele der Mädels tun so als hätten sie jeden Tag 2 Kunde im Studio. ....kann ich mir nicht vorstellen.
Wie seht ihr das würdet ihr euch wegen öfter Termin machen unter Druck setzten lassen ?
Fr, 04.Okt 2024, 21:10Ganz ehrlich - wenn ich sowas ins Gesicht gesagt bekäme, wäre ich wohl weg! Wenn alle 2 Monate ein Besuch nicht ausreicht, dann hat die Dame ein Problem. Für mich ist das mit dem "Sich besser kennenlernen" nur ein Vorwand, um Kasse zu machen.Freddy1989 hat geschrieben: ↑Fr, 04.Okt 2024, 20:22Naja ich war alle 2 Monate bei der selben Domina und mir wurde vorgeworfen "ich könnte ja öfter kommen" um sich besser kennenzulernen. Aber wenn dann keine entsprechende Gegenleistung von der Domina kommt dann hat man irgendwie keine Lust. Am liebsten jede Wochen haha
Ich kann nicht beurteilen, wie viele Gäste pro Tag auf eine Dame kommen. Aber ich weiß, dass für viele Sklaven der Besuch im Studio ein teurer Luxus ist. Und wenn einer Dame die Frequenz nicht reicht, dann kann sie sich nicht in die Lage eines Normalverdieners versetzen.
Zuletzt geändert von Peitschenfutter am Fr, 04.Okt 2024, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Fr, 04.Okt 2024, 21:18Genau,Peitschenfutter hat geschrieben: ↑Fr, 04.Okt 2024, 21:10Ganz ehrlich - wenn ich sowas ins Gesicht gesagt bekäme, wäre ich wohl weg! Wenn alle 2 Monate ein Besuch nicht ausreicht, dann hat die Dame ein Problem. Für mich ist das mit dem "Sich besser kennenlernen" nur ein Vorwand, um Kasse zu machen.
Ich kann nicht beurteilen, wie viele Gäste pro Tag auf eine Dame kommen. Aber ich weiß, dass für vier der Besuch im Studio ein teurer Luxus ist. Und wenn einer Dame die Frequenz nicht reicht, dann kann sie sich nicht in die Lage eines Normalverdieners versetzen.
wenn einem eine Friseurin sagt, sie schneidet ab sofort nur ganz wenig ab, damit man künftig wöchentlich kommt, reagiert man vielleicht auch nicht gerade mit Begeisterung.
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen