Mo, 26.Aug 2024, 13:00
von KaiOnTour
Für mich spielt die Attraktivität ebenfalls eine sehr wichtige Rolle. Ich wurde hier auch schon einige Male mit veralteten Bildern sehr enttäuscht. Obwohl ich mich im Vorfeld ausführlich informiere, gibt es manchmal einfach keine anderen Bilder zu finden und keine Erfahrungsberichte.
Wenn es mit der Attraktivität nicht stimmt, nehme ich die Session meistens trotzdem wahr, da für mich immer viel Planung und meist eine weite Anreise notwendig ist. Zum Beispiel macht es mir keinen Spaß, die Füße einer Dame zu lecken, die ich nicht anziehend oder attraktiv finde.
Aus diesem Grund buche ich keine Specials mehr, bei denen ich vorher nicht weiß, welche Damen teilnehmen. Anfang dieses Jahres hatte ich eine sehr schlechte bzw. grauenhafte Erfahrung mit einem NS-Toiletten-Special, die mir das für immer verdorben hat. Die organisierende Dame war plötzlich an dem Tag krank (kann vorkommen), aber ich war schon im Zug auf halber Strecke und wurde viel zu spät über den Ausfall informiert. Dann hat eine andere Dame die Organisation übernommen, die weder auf meiner Wellenlänge war noch besonders attraktiv fand. Von den vier Damen, die an dem Special teilgenommen haben, waren drei für mich nicht attraktiv, zwei davon haben mich regelrecht gegruselt, besonders eine mit Übergewicht und kurz geschorenen Haaren. Ich habe nichts gegen ein bisschen auf den Hüften, aber wenn die Frau dann mehr kg auf die Waage bringt als ich selbst, überschreitet das meine Grenze dessen, was ich attraktiv finde.
Bei solchen Specials ist für mich Attraktivität und Gepflegtheit der Dame wirklich wichtig, weil nur so finde ich die Aufnahme von NS tatsächlich "geil", sonst ist das für mich einfach ekelhaft. Das Kopfkino spielt halt da doch noch eine große Rolle.