Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!

Re: Schwierigkeiten, mich von einer nicht attraktiven Frau dominieren zu lassen | Geht gar nicht!

So, 18.Aug 2024, 16:21
Dominas über 30 zum Beispiel gehen für 350/h aus meiner Sicht schon garnicht.
WTF!

Was für eine hohle Aussage. Ich habe/hatte meine besten Erlebnisse mit Dominas über 30. Diese waren alle mindestens genauso attraktiv wie eine 20jährige, dazu kommt noch die Erfahrung und meist auch Lebensweisheit.

Ich schaue bewusst darauf das sie mind. 30 Jahre ist. Das hat sich als erfolgreicher Filter erwiesen. Soll nicht heissen das auch junge Dominas sehr fähig sein können.

Re: Schwierigkeiten, mich von einer nicht attraktiven Frau dominieren zu lassen | Geht gar nicht!

Mo, 19.Aug 2024, 06:35
SM-Vampir hat geschrieben:
So, 18.Aug 2024, 16:47
Ich finde das Alter einer SDL sagt nichts darüber aus wie gut oder schlecht die SDL ist.4
Das ist korrekt. Die meisten Dominas werden erst im 30er Bereich über ausreichend Expertise verfügen.

Sa, 24.Aug 2024, 19:27
slave79de hat geschrieben:
So, 18.Aug 2024, 16:21
Dominas über 30 zum Beispiel gehen für 350/h aus meiner Sicht schon garnicht.
WTF!

Was für eine hohle Aussage. Ich habe/hatte meine besten Erlebnisse mit Dominas über 30. Diese waren alle mindestens genauso attraktiv wie eine 20jährige, dazu kommt noch die Erfahrung und meist auch Lebensweisheit.

Ich schaue bewusst darauf das sie mind. 30 Jahre ist. Das hat sich als erfolgreicher Filter erwiesen. Soll nicht heissen das auch junge Dominas sehr fähig sein können.

Ich glaube da mussten fast alle schmunzeln, die das gelesen haben. Es gibt natürlich sehr talentierte junge Damen, und auch Damen unter 30 mit sehr viel Erfahrung, aber pauschal würde ich auch eher sagen “unter 30 geht eigentlich nicht” – als Filter, wie du sagst.

Sa, 24.Aug 2024, 20:25
Das mit dem Ü30/U30 hab ich fast überlesen, aber es ist natürlich Quatsch.

Viel mehr hätte mich Leibesübungens Erfahrung mit der hässlichen Unke interessiert, aber scheinbar verweilt er nicht mehr in unserer Mitte.

So, 25.Aug 2024, 11:17
So ein Quatsch natürlich gibt es total geile BDSM-Frauen unter 30. Allein schon im privaten Bereich. Aber auch natürlich auch im P6. Ein pauschaler Filter u30 auszuschliessen ist IMHO weltfremd. Oder gar das alle hier "schmunzeln" kann ich gar nicht sehen. Für die Fans der Regel "auf alten Schiffen lernt man segeln", sage ich nur: Wer eine passionierte, hotte Junge über/neben/unter sich gespürt hat, der fasst so manchen ollen Kutter nich' mehr an, sondern geht von Mitte 20 bis Mitte 30 :-) Meint ein guter Freund ;-)
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

So, 25.Aug 2024, 12:29
SwitchMann hat geschrieben:
So, 25.Aug 2024, 11:17
So ein Quatsch natürlich gibt es total geile BDSM-Frauen unter 30. Allein schon im privaten Bereich. Aber auch natürlich auch im P6. Ein pauschaler Filter u30 auszuschliessen ist IMHO weltfremd. Oder gar das alle hier "schmunzeln" kann ich gar nicht sehen. Für die Fans der Regel "auf alten Schiffen lernt man segeln", sage ich nur: Wer eine passionierte, hotte Junge über/neben/unter sich gespürt hat, der fasst so manchen ollen Kutter nich' mehr an, sondern geht von Mitte 20 bis Mitte 30 :-) Meint ein guter Freund ;-)
Ich denke, damit triffst Du es. Ich wurde von Frauen der Fraktion ü30 und von Twen-Mädels verprügelt. Es kommt einzig und allein auf das Mindset an. Ich bin ehrlich, dass es nach oben eine Grenze bei mir gibt und ich tatsächlich keine Domina möchte, die älter als ich ist. Aber ansonsten bin ich für alles offen.

Natürlich ist es schon ein gewisser Fetisch, von einem jungen Girl in Streetwear erniedrigt zu werden (alter Sack wird von junger Göre verprügelt und zum Depp gemacht).

So, 25.Aug 2024, 17:17
... oder ein verführerisches, dirty junges "Schulmädchen" dominant zu erziehen, ihr dabei DT beizubringen und Sie hart zu poppen. :-)
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Nur privat hier.

So, 25.Aug 2024, 20:25
SwitchMann hat geschrieben:
So, 25.Aug 2024, 17:18
Manche hier widersprechen sich innerhalb von 2 Posts fundamental. Egal.
Ich denke, es ist kein Widerspruch, dass Dominas im Profiumfeld naturgemäß mit 30 über mehr Erfahrung verfügen als junge Kolleginnen.

Wenn man jedoch den privaten Pay6 mit einbezieht und nicht die Studioatmosphäre voraussetzt, kann man mit 20jährigen Gören durchaus Glück haben.

Mo, 26.Aug 2024, 10:27
Wenn eine Frau unter 30 ein paar Monate professionell arbeitet und damit Hunderte Termine hat, dann hat Sie m.E. genug "rein fachliche" Erfahrung für jeden Kunden, ob Sie ein Gespür/ Gefühl/ Empathie/ Talent hat, das ist nicht von der "Berufserfahrung oder dem Alter" abhängig. Wir alle kennen Dienstleisterinnen, die viele Jahre Alter oder Berufserfahrung haben, aber nie ein wirkliches Gespür entwickelt haben. Achja: IMHO.
Nur privat hier.

Mo, 26.Aug 2024, 13:00
Für mich spielt die Attraktivität ebenfalls eine sehr wichtige Rolle. Ich wurde hier auch schon einige Male mit veralteten Bildern sehr enttäuscht. Obwohl ich mich im Vorfeld ausführlich informiere, gibt es manchmal einfach keine anderen Bilder zu finden und keine Erfahrungsberichte.

Wenn es mit der Attraktivität nicht stimmt, nehme ich die Session meistens trotzdem wahr, da für mich immer viel Planung und meist eine weite Anreise notwendig ist. Zum Beispiel macht es mir keinen Spaß, die Füße einer Dame zu lecken, die ich nicht anziehend oder attraktiv finde.

Aus diesem Grund buche ich keine Specials mehr, bei denen ich vorher nicht weiß, welche Damen teilnehmen. Anfang dieses Jahres hatte ich eine sehr schlechte bzw. grauenhafte Erfahrung mit einem NS-Toiletten-Special, die mir das für immer verdorben hat. Die organisierende Dame war plötzlich an dem Tag krank (kann vorkommen), aber ich war schon im Zug auf halber Strecke und wurde viel zu spät über den Ausfall informiert. Dann hat eine andere Dame die Organisation übernommen, die weder auf meiner Wellenlänge war noch besonders attraktiv fand. Von den vier Damen, die an dem Special teilgenommen haben, waren drei für mich nicht attraktiv, zwei davon haben mich regelrecht gegruselt, besonders eine mit Übergewicht und kurz geschorenen Haaren. Ich habe nichts gegen ein bisschen auf den Hüften, aber wenn die Frau dann mehr kg auf die Waage bringt als ich selbst, überschreitet das meine Grenze dessen, was ich attraktiv finde.

Bei solchen Specials ist für mich Attraktivität und Gepflegtheit der Dame wirklich wichtig, weil nur so finde ich die Aufnahme von NS tatsächlich "geil", sonst ist das für mich einfach ekelhaft. Das Kopfkino spielt halt da doch noch eine große Rolle.

Mo, 26.Aug 2024, 13:19
KaiOnTour hat geschrieben:
Mo, 26.Aug 2024, 13:00
Für mich spielt die Attraktivität ebenfalls eine sehr wichtige Rolle. Ich wurde hier auch schon einige Male mit veralteten Bildern sehr enttäuscht. Obwohl ich mich im Vorfeld ausführlich informiere, gibt es manchmal einfach keine anderen Bilder zu finden und keine Erfahrungsberichte.

Wenn es mit der Attraktivität nicht stimmt, nehme ich die Session meistens trotzdem wahr, da für mich immer viel Planung und meist eine weite Anreise notwendig ist. Zum Beispiel macht es mir keinen Spaß, die Füße einer Dame zu lecken, die ich nicht anziehend oder attraktiv finde.

Aus diesem Grund buche ich keine Specials mehr, bei denen ich vorher nicht weiß, welche Damen teilnehmen. Anfang dieses Jahres hatte ich eine sehr schlechte bzw. grauenhafte Erfahrung mit einem NS-Toiletten-Special, die mir das für immer verdorben hat. Die organisierende Dame war plötzlich an dem Tag krank (kann vorkommen), aber ich war schon im Zug auf halber Strecke und wurde viel zu spät über den Ausfall informiert. Dann hat eine andere Dame die Organisation übernommen, die weder auf meiner Wellenlänge war noch besonders attraktiv fand. Von den vier Damen, die an dem Special teilgenommen haben, waren drei für mich nicht attraktiv, zwei davon haben mich regelrecht gegruselt, besonders eine mit Übergewicht und kurz geschorenen Haaren. Ich habe nichts gegen ein bisschen auf den Hüften, aber wenn die Frau dann mehr kg auf die Waage bringt als ich selbst, überschreitet das meine Grenze dessen, was ich attraktiv finde.

Bei solchen Specials ist für mich Attraktivität und Gepflegtheit der Dame wirklich wichtig, weil nur so finde ich die Aufnahme von NS tatsächlich "geil", sonst ist das für mich einfach ekelhaft. Das Kopfkino spielt halt da doch noch eine große Rolle.
Du sprichst mir aus der Seele! Wenn die Optik nicht stimmt, kann ich gar nicht mehr auf Touren kommen, weswegen ich ja Leibesübungen mit der von ihm geschilderten Erfahrung mit der potthässlichen Freundin seiner besseren Hälfte ja schon fast "bewundere".

Mittlerweile ziehe ich das volle Programm mit Extras auch nur noch bei Dominas durch, die ich persönlich kenne und bei denen ich weiß, dass Hygiene und eine perfekte äußere Erscheinung einen hohen Stellenwert genießen. Fußerotik bei einer übergewichtigen und hässlichen Domina wäre bei mir nicht möglich. Das Auge isst bei der Session mit.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“