Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Re: Ohne Happy Ending

Di, 05.Mär 2024, 07:09
domi987 hat geschrieben:
Mo, 04.Mär 2024, 22:52
Hallo,
das ist eine sehr interessante Diskussion. Meine Erfahrungen reichen zwar bislang noch nicht so lange zurück, aber ein totaler Anfänger bin ich auch nicht mehr. Bei allen Damen, die ich bislang aufgesucht habe, gab es ein Happy End ohne das jemals darüber gesprochen worden wäre. Daher bin ich bis hierher davon ausgegangen, dass es wie selbstverständlich dazu gehört. Es denn vielleicht, man wünscht es ganz explizit nicht.

Ich könnte mir allerdings eine Session ohne auch nicht vorstellen. Dabei geht es aber nicht um die Befriedigung, die Session besucht man ja wegen der Inhalte bis dahin. Vielmehr übt die Dame damit noch einmal ihre Macht aus, indem sie das Sessionende einleitet, wenn sie Hand anlegt oder mich auffordert selbst aktiv zu werden. Gleichzeitig fällt damit die Spannung ab und ein natürliches Ende wird erreicht.

Spannend finde ich immer die Frage, wenn ich eine neue Dame aufsuche ob sie es macht oder es mich machen lässt, wenngleich ich keine Variante bevorzuge weil beides seinen Reiz hat.
Hallo. Meine Erfahrungen sind absolut deckungsgleich mit den Deinen. Der finale Abschuss wurde bei mir nie thematisiert und stets eingeleitet, entweder durch ihre Handarbeit oder eben meine.

Oft war es auch der Fall, dass die Herrin ihre Macht ausspielte und ich gezielt mein Ejakulat irgendwo hin, bspw. auf ihre Stiefel oder Füße entledigen und dort wieder mit der Zunge entfernen musste, sozusagen als post-orgasmale Demütigung.

Ich werde auf jeden Fall aufpassen, falls ich mal zu einer neuen Domina gehen sollte und zwischen den Zeilen im Vorgespräch heraushöre, dass dies überhaupt ein Thema darstellt. Eine Session ohne Orgasmus ist zumindest für mich nicht komplett.

So, 26.Mai 2024, 21:56
SM-Vampir hat geschrieben:
So, 26.Mai 2024, 20:35
Ohne Happy End ? Da bevorzuge ich einen ruinierten Orgasmus wo zwar was raus kommt aber ohne geile Gefühle.
Ruinierter Orgasmus? Nein, das könnte ich mir nicht vorstellen. Um wieder nach der Session zurück zu kommen, bedarf es eines heftigen Orgasmus mit allem drum und dran. Meine Meinung.

Mo, 27.Mai 2024, 17:00
Ich denke, die Zeiten haben sich tatsächlich geändert.
Deshalb würde ich es immer im Vorgespräch besprechen.

Finde ich schon heftig, was das Warsaw Prison so macht.
Für mich wirkt es so, als ob es da kaum die Möglichkeit gibt, die Damen auch nur zu verehren. Und ich meine jetzt nicht mit Händen anfassen oder so.
Die "Studiochefin" ist, nachdem, was man auf den einschlägigen Seiten und Interviews lesen kann, nicht mal an den Füßen berührbar.
Wäre dann wohl nichts für mich.
Viele Grüße

Mo, 27.Mai 2024, 18:43
StetsZuDiensten hat geschrieben:
Mo, 27.Mai 2024, 17:00
Ich denke, die Zeiten haben sich tatsächlich geändert.
Deshalb würde ich es immer im Vorgespräch besprechen.

Finde ich schon heftig, was das Warsaw Prison so macht.
Für mich wirkt es so, als ob es da kaum die Möglichkeit gibt, die Damen auch nur zu verehren. Und ich meine jetzt nicht mit Händen anfassen oder so.
Die "Studiochefin" ist, nachdem, was man auf den einschlägigen Seiten und Interviews lesen kann, nicht mal an den Füßen berührbar.
Wäre dann wohl nichts für mich.
Viele Grüße
Das wäre auch für mich nichts. Es bleibt jedem überlassen, wie er Dominanz definiert und was er (sie) im Dominastudio sucht. Aber für mich gehört es dazu, zumindest die Füße und Beine meiner Herrin riechen und berühren zu dürfen, sonst wird das Ganze einfach viel zu distanziert. Und definitiv undenkbar wäre es, eine Session ohne Happy Ending zu verlassen. Das ist ja so, als würde man eine duftende Pizza vorgesetzt bekommen, aber dürfte kein Stück davon essen.

Di, 28.Mai 2024, 11:03
Peitschenfutter hat geschrieben:
Mo, 27.Mai 2024, 18:43
Und definitiv undenkbar wäre es, eine Session ohne Happy Ending zu verlassen. Das ist ja so, als würde man eine duftende Pizza vorgesetzt bekommen, aber dürfte kein Stück davon essen.
Sehe ich nicht so: Hier war es ohne Happy Ending (vorher abgemacht, dass es eins geben kann, aber nicht muss) aber das Gefühl war wirklich unschlagbar.

Di, 28.Mai 2024, 16:16
Das mit Orgasmus oder kein Orgasmus, Verehrung oder keine Verehrung ist natürlich höchst individuell.
Ich selbst möchte die Herrin irgendwie verehren, als berühren – Beine und Füße/Schuhe reicht mir.
Weniger wäre aber zu wenig.
Orgasmus muss nicht unbedingt sein, aber das ist, wie gesagt, sehr individuell.
Da gibt es kein richtig oder falsch.
Soll jeder so machen, wie er mag.
Grüße

Mi, 29.Mai 2024, 08:38
StetsZuDiensten hat geschrieben:
Di, 28.Mai 2024, 16:16
Das mit Orgasmus oder kein Orgasmus, Verehrung oder keine Verehrung ist natürlich höchst individuell.
Ich selbst möchte die Herrin irgendwie verehren, als berühren – Beine und Füße/Schuhe reicht mir.
Weniger wäre aber zu wenig.
Orgasmus muss nicht unbedingt sein, aber das ist, wie gesagt, sehr individuell.
Da gibt es kein richtig oder falsch.
Soll jeder so machen, wie er mag.
Grüße
Ich hege durchaus Respekt für all jene, die ohne Happy Ending aus der Session gehen können. Für mich ist eine Session der kontinuierliche Aufbau von Erregungspotenzial. Durch Adrenalin und Endorphine wird die Schmerzschwelle immer weiter nach oben verschoben, was ja genau den Kick ausmacht. Ebenso wichtig ist aber zumindest für mich, dieses Potenzial explosionsartig abbauen zu können. Und das geht eben nur mit Mayo-Absonderung und dem damit verbundenen Rausch des Orgasmus.

Di, 11.Jun 2024, 09:24
Seit ich dazu übergegangen war, im Vorgespräch darauf hinzuweisen, dass es mir auf ein Happy End nicht ankommt, gefallen mir die Sessions besser.

Vielleicht kann man auch sagen:
Appetit holt man sich woanders, gegessen wird zu Hause.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Mi, 12.Jun 2024, 13:39
MWerner hat geschrieben:
Di, 11.Jun 2024, 09:24
Seit ich dazu übergegangen war, im Vorgespräch darauf hinzuweisen, dass es mir auf ein Happy End nicht ankommt, gefallen mir die Sessions besser.

Vielleicht kann man auch sagen:
Appetit holt man sich woanders, gegessen wird zu Hause.

M(aso)
Werner
Ich esse sehr gern auch mal auswärts und hinterlasse eine Mayo-Spur in fremden Gefilden :)

Fr, 14.Jun 2024, 16:10
Abspritzen am Ende einer Session muss nicht sein, wenn dann ist es mir im Laufe einer Session viel lieber, weil danach Schmerzen viel intensiver wahrgenommen werden ... und man dann nicht weiss, wie lange die u.U. merklich "unangehemer" werdende Session noch dauert (wenn man nicht ständig auf die Uhr schaut) ...

Fr, 14.Jun 2024, 22:20
taucher hat geschrieben:
Fr, 14.Jun 2024, 16:10
Abspritzen am Ende einer Session muss nicht sein, wenn dann ist es mir im Laufe einer Session viel lieber, weil danach Schmerzen viel intensiver wahrgenommen werden ... und man dann nicht weiss, wie lange die u.U. merklich "unangehemer" werdende Session noch dauert (wenn man nicht ständig auf die Uhr schaut) ...
Das habe ich noch nie erleben dürfen. Ich finde es eigentlich so unendlich erotisch, voller G**lheit immer bestialischere Schmerzen auszuhalten. Und nach der Mayo-Spritze bemerkt man erst mal, wie sehr der Hintern in Schutt und Asche gelegt wurde.

Mo, 17.Jun 2024, 06:55
Was mich interessieren würde:
Wenn es zum Happy Ending kommt, habe ich beide Alternativen schon erlebt: Einerseits, dass die Damen mich abmelken, andererseits, dass ich selbst abliefern muss. Ich finde beide Alternativen haben auf ihre Weise ihren Reiz. Prinzipiell thematisiere ich wie voranstehend beschrieben das Thema nicht im Vorgespräch und bin - zumindest bei Damen die ich zum ersten Mal besuche, immer überrascht was kommt. Wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich es bevorzugen, wenn die Dame ihre Macht auch dabei handwerklich ausübt.

Habt ihr bei dieser Frage eine Präferenz?

Mo, 17.Jun 2024, 07:08
domi987 hat geschrieben:
Mo, 17.Jun 2024, 06:55
Was mich interessieren würde:
Wenn es zum Happy Ending kommt, habe ich beide Alternativen schon erlebt: Einerseits, dass die Damen mich abmelken, andererseits, dass ich selbst abliefern muss. Ich finde beide Alternativen haben auf ihre Weise ihren Reiz. Prinzipiell thematisiere ich wie voranstehend beschrieben das Thema nicht im Vorgespräch und bin - zumindest bei Damen die ich zum ersten Mal besuche, immer überrascht was kommt. Wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich es bevorzugen, wenn die Dame ihre Macht auch dabei handwerklich ausübt.

Habt ihr bei dieser Frage eine Präferenz?
Es kommt ganz darauf an... Ich hatte schon super Abmelkungen durch die jeweilige Herrin, was in Gänze berauschend war. Allerdings gibt es auch Damen, die nicht bis zum letzten Tropfen melken. Der Orgasmus wird de facto nur zu 60% vollendet, und die Dame nimmt ihre Hand zu früh von der Mayo-Spritze. Sowas ist ärgerlich. In solchen Fällen lege dann lieber ich Hand an, um den Orgasmus unter Schmerzen auskosten zu können bis zum letzten Zucken.

Es gibt jedoch auch praktische Gründe, die für Eigenhandbetrieb sprechen. Wer wie ich gern bei einer deftigen Auspeitschung kommt, der besorgt es sich selbst, da die Herrin logischerweise die Hände für das Führen des Schlaginstruments benötigt.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“