Madame_Simone hat geschrieben: ↑Mo, 04.Mär 2024, 08:52
Mich würde interessieren wie da eure persönlichen Erfahrungen sind? Bringt euch ein Orgasmus direkt wieder "auf den Boden der Tatsachen", oder spielt das für euer Mindset gar keine Rolle?
Ein Orgasmus am Ende der Session war für mich, mit einer einzigen Ausnahme, bis jetzt immer eine Bruchlandung in der Realität. Das heißt ja, es hat mich schlagartig in den Alltag zurück geworfen. Aber es war auf eine unangenehme Art, kein weiches Ausklingen sondern ein harter Bruch, der mich am Ende jedes Mal in einem emotional problematischen Zustand zurück gelassen hat. Ganz besonders schlimm, wenn ich mich auch noch selbst befriedigen musste.
In der Selbstanalyse sehe ich das so: Eine Session ist für mich ein hedonistisches Fest. Selbstbefriedigung hat für mich was von "trivialer Alltagslust". Es ist kein Problem, quasi jederzeit selber Hand anzulegen. Einfach, leicht und schnell zu haben, nichts besonderes. In einem Bild könnte man sagen, es ist so, als würde man am Ende eines Fünf-Gänge-Menüs in einem Drei-Sterne-Restaurant einen Fruchtjoghurt aus dem Supermarkt als Dessert vorgesetzt bekommen, noch im Plastikbecher mit Aludeckel. Das würde das Gefühl des Besonderen schlagartig zerstören.
In der Session "zwangsbefriedigt" zu werden ist eine andere Sache. Das funktioniert, weil die Situation da anders ist. Sei es, dass es eine Atempause zwischen zwei schmerzhaften Aktionen ist, sei es, dass die Stimulation nach dem Höhepunkt noch weiter geht und dann ziemlich schnell qualvoll wird oder auch nur, dass ich gefesselt bin und mich nicht dagegen wehren kann. Aber selbst hier wäre die Grenze überschritten, wenn ich mich selbst befriedigen müsste.
Das war auch bei dem einen Mal, als ein Orgasmus zum Ende der Session funktioniert hat so. Ich war nach wie vor gefesselt und wurde mit einer Venus 2000 maschinell abgemolken. Dabei hat mir die Domina ganz klar gesagt, dass sie das nur macht, damit sie mich danach noch länger im KG halten kann. Den hat sie mir direkt nach dem Orgasmus auch wieder angelegt. So gesehen war auch nicht der Orgasmus, sondern das Einsperren in den KG die letzte Aktion.
Kurz gesagt, ja, ein Orgasmus zum Ende bringt mich schnell zurück in die Realität. Um den Preis, dass ich mich dann ein paar Stunden lang mies fühle, weil etwas so schönes mit etwas so profanem geendet hat.