Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Re: Ohne Happy Ending

Fr, 26.Jan 2024, 17:57
slave79de hat geschrieben:
Fr, 26.Jan 2024, 09:09
gefangener hat geschrieben:
Do, 25.Jan 2024, 21:03

Im renommierten Studio in NRW aber nicht. Ausserdem, zur Klarstellung, die Herrin war am Ende meiner Session wohl schon in ihrer nächsten Session. Und hatte somit einfach keine Zeit mehr für mich.
War sie bereits in der nächsten Session weil sie bei dir überzogen hat? Das wäre noch einigermassen nachvollziehbar. Ansonsten lief da ja ohnehin was schief.

Immer wenn ich die Überschrift sehe habe ich den Song von Avril Lavigne im Kopf. %hä%
Sie hat bei mir nicht überzogen. Sondern evtl einfach nur schlecht geplant!? ... ich fands irgendwie daneben.

Welcher Song von Avril Lavigne?
gefangener

Fr, 26.Jan 2024, 18:19
Man kann de facto nur empfehlen, vorher alles durchzusprechen. Relativ häufig hatten Dominas am Ende der Session sogar Erbarmen mit mir und rubbelten ihn -Handschuhe tragend- bis zum Schuss.

Persönlich präferiere ich aber, wenn ich es selbst auf allen Vieren machen muss, während die Peitsche oder Gerte unbarmherzig auf mich niedergeht. Durch die Mischung Schmerz mit Orgasmus wird es einfach prickelnd.

Sa, 27.Jan 2024, 15:38
slave79de hat geschrieben:
Fr, 26.Jan 2024, 22:45
Welcher Song von Avril Lavigne?
Ist ne Pop-Punk Schnulze. Ich fand ihre Punkoptik damals aber auch recht heiss.

https://www.youtube.com/watch?v=s8QYxmpuyxg
Ich auch. Von ihr verprügelt zu werden, hätte was ;)

Sa, 02.Mär 2024, 20:11
Ich kann bestätigen, dass Zeiten sich geändert und der sexuelle Höhepunkt des Gastes nicht unbedingt der Höhepunkt der Session ist. Dies wird aber im allgemeinen bei der Terminanfrage geklärt. Auch wird nicht jede Session so gestaltet, dass die Erotik im Fokus steht. Bei meinen ist es eher die Degradierung zum Objekt.
die Expertin für vegetarische KV Gourmet Erlebnisse,
dominante Grüße
https://www.Madame-Ellen.com

Terminreservierungen siehe meine Webseite.

folge mir auf: https://twitter.com/MadameEllen1
https://hypnokink.de/madame-ellen/

So, 03.Mär 2024, 17:32
Vielen Dank für diese Einblicke in das aktuelle Geschehen rund um die Kundenwünsche.

Dann bin ich wohl der "Klassiker": Für mich steht zwar auch nicht der Orgasmus im Mittelpunkt, sondern das Ganze, was sich vor ebendiesem abspielt, aber bei mir entlädt sich eben zum Ende der Session die sukzessiv aufgebaute Lust mit einem Schlag mit dem Orgasmus.

So, 03.Mär 2024, 19:57
Hallo Peitschenfutter!
Habe mal hier bisschen gestöbert und den interessanten Verlauf beobachtet!
Bei mir ist das so das ich meine Herrin seit Anfang letzten Jahres kenne und seit Mitte August eine sehr intensive Zeit mit ihr habe! Sie ist jetzt auch meine einzige Herrin seit August!Je länger wir uns jetzt kennen desto seltener spritze ich in der Session ab!
Was für mich aber überhaupt nicht schlimm oder wichtig ist ! Wir sind da in der Session komplett auf einer anderen Ebene unterwegs! Haben öfter mal drüber gesprochen Und sind zum Schluss gekommen, wenn es passiert ist gut wenn nicht auch ! Also nicht unter Druck setzen, denn dann wird es schlecht! Also unsere Sessions sind immer mega da hab ich die Vermutung das es die reitzübrerflutung sein kann!
Kann aber auch an der Herrin/Sklave
Beziehung liegen! Jedenfalls ist das happy Ending für mich absolut nicht wichtig!
Gruß Andy

Mo, 04.Mär 2024, 08:52
Der Umstand, dass in diesem Thread sowohl die Verfechter vom Höhepunkt zum Abschluss schreiben, als auch diejenigen die es explizit nicht wollen, zeigt ja schon ganz gut, dass es wichtig ist, diese Frage in der Kommunikation vorab zu klären.
Mir ist dazu noch eingefallen, dass ich auch Gäste hatte die für eine erste Session einen Höhepunkt gewünscht haben, im Feedback danach aber schrieben, dass sie sich doch besser anders entschieden hätten. Warum? Hauptsächlich weil es wohl so ist, dass ein Orgasmus manche Menschen sofort aus dem entsprechenden Mindset raus katapultiert. Das ist auf der einen Seite super praktisch, wenn man nur einzelne erfüllende Sessions möchte, nach Abschluss der gemeinsamen Zeit aber sofort wieder im Alltag ankommen will oder muss. Handelt es sich aber um eine längerfristige Sache, bei der man die Wunschdame regelmäßig besucht und auch zwischen den Begegnungen "remote" betreut wird, kann es herausfordernd werden, wenn man einfach nicht richtig im entsprechenden (sub/Slave/Pet/Sissy - was auch immer) Mindset bleiben kann.

Mich würde interessieren wie da eure persönlichen Erfahrungen sind? Bringt euch ein Orgasmus direkt wieder "auf den Boden der Tatsachen", oder spielt das für euer Mindset gar keine Rolle?
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://studioinkognito.de

Mo, 04.Mär 2024, 09:27
Sehr wahrscheinlich ist das für jeden unterschiedlich.
Ein Orgasmus bringt mich zum Glück nicht auf den Boden der Tatsachen zurück. Das Mindset ändert sich dadurch nicht. Das liegt vermutlich auch daran, das er mir auch überhaupt nicht so wichtig ist. Er ist vielleicht eine Belohnung, wenn er erlaubt war und wenn nicht, dann gehört das für mich bestraft, aber das Spiel kann einfach weiter gehen.

Mo, 04.Mär 2024, 13:01
@ Madame Simone

Also ich habe so eine langfristige Beziehung, und ich genieße die abschließenden Höhepunkte, da wir uns mindestens 2 mal Monatlich treffen, manchmal auch öfter verbietet meine Herrin mir Zeitweise über Etappen, Zuhause Orgasmen zu haben, da ich Single bin ist das zumindest aus ihrer Sicht Problemlos, mir hingegen fällt es doch manchmal etwas schwer.
Rausbringen oder auf den Boden der Tatsachen bringt mich der Höhepunkt aber nicht, meine Herrin hält den Privaten Kontakt ja auch aufrecht und ist somit eigentlich fast immer Präsent zumal sie auch schon bei mir zuhause war, ist es auch eine recht Freundschaftliche Beziehung.
Es könnte auch passieren das der finale Höhepunkt bei einer Session ganz ausbleibt, das liegt natürlich nicht in meiner Hand aber ich bin natürlich immer Happy wen dem nicht so ist um Ehrlich zu sein.

Mo, 04.Mär 2024, 16:31
Madame_Simone hat geschrieben:

Mich würde interessieren wie da eure persönlichen Erfahrungen sind? Bringt euch ein Orgasmus direkt wieder "auf den Boden der Tatsachen", oder spielt das für euer Mindset gar keine Rolle?
Für mich verhält es sich so, dass der ganze Kick vorher schon dermaßen viel Spannung und Adrenalin aufbaut, dass ich ohne Orgasmus regelrecht zugrunde ginge. Aber das noch viel wichtigere Element: Auch wenn meistens ich selbst den Orgasmus zum Ende der Session durch Masturbation herbeiführe, so ist er von der Intensität her mit nichts, absolut nichts auf der Welt vergleichbar. Warum? Meistens habe ich zum Zeitpunkt des Orgasmus bereits höllische Schmerzen durchlebt. Mein Hintern ist heiß geprügelt und voller Striemen. Meine Wangen glühen ob der Ohrfeigen. Meine E**r schmerzen durch die Kicks beim Ball**sting und meine Brustwarzen fühlen sich wie zerfetzt an. Neben den rein körperlichen Schmerzen jedoch spielt das Element des "ultimativ erniedrigt seins" mit hinein. Oft ist mein Gesicht vollkommen von der Herrin zugerotzt und ich rieche den Duft des trocknenden Speichels. Parallel betrachte ich in diesem Zustand als verprügelter, zugerotzter und lächerlicher Idiot meine sexy Herrin, wobei ich im Delirium ihren sexy Körper, Duft und das von ihr gesagte nur noch schemenhaft wahrnehme.

Und dann....während des Orgasmus wirken alle Sinne auf mich parallel ein. Physischer Schmerz, Geruch, visuelle Reize....es entlädt sich ein Feuerwerk in rauschartiger Weise.

Und ja....danach komme ich runter, aber er ist eher die Heimkehr nach einer fantastischen Reise.

Mo, 04.Mär 2024, 20:59
Der Umstand, dass in diesem Thread sowohl die Verfechter vom Höhepunkt zum Abschluss schreiben, als auch diejenigen die es explizit nicht wollen, zeigt ja schon ganz gut, dass es wichtig ist, diese Frage in der Kommunikation vorab zu klären.
Mir ist dazu noch eingefallen, dass ich auch Gäste hatte die für eine erste Session einen Höhepunkt gewünscht haben, im Feedback danach aber schrieben, dass sie sich doch besser anders entschieden hätten. Warum? Hauptsächlich weil es wohl so ist, dass ein Orgasmus manche Menschen sofort aus dem entsprechenden Mindset raus katapultiert. Das ist auf der einen Seite super praktisch, wenn man nur einzelne erfüllende Sessions möchte, nach Abschluss der gemeinsamen Zeit aber sofort wieder im Alltag ankommen will oder muss. Handelt es sich aber um eine längerfristige Sache, bei der man die Wunschdame regelmäßig besucht und auch zwischen den Begegnungen "remote" betreut wird, kann es herausfordernd werden, wenn man einfach nicht richtig im entsprechenden (sub/Slave/Pet/Sissy - was auch immer) Mindset bleiben kann.

Guten Abend!
Ich sehe das so das da jeder seine eigene Sicht der Dinge hat!
Meine persönliche Erfahrung ist einfach die, das wenn man "seine "Herrin gefunden hat ,also angekommen ist, daß 100 %ige vertrauen hat, erst einmal alles möglich ist! Dann erst kann man sich richtig fallen lassen und ganz entspannt Ding ausprobieren wo man vorher gesagt hätte niemals nicht mit mir! Bei mir zb.der Rohrstock! Vor 6 Monaten undenkbar und sogar Angstbehaftet ! Der ganze sm Bereich
Wäre vor 6 Monaten für mich nicht möglich gewesen, und ich gehe schon 30Jahre zu dominas! Es fehlte einfach das Vertrauen! Deshalb empfinde ich das jetzt wahrscheinlich so stark, daß das Happy Ending einfach auch nicht der Grund ist zu meiner Herrin zu gehen! Wir haben das so geregelt das ich nur bei ihr spritzen darf oder am Tage einer Session alleine zuhause!
Ansonsten keusch! Das ist für mich auch absolut okay so ! Der Druck unbedingt kommen zu wollen ist somit raus und ich kann mich auf die vielen neuen Dinge konzentrieren die meine Herrin so mit mir anstellen will!
Was auch total wichtig für mich ist, daß sie auch Spaß daran hat! Deshalb bestimmt sie was passiert in der Session! Und es gleicht keine Session der anderen! Also Happy Ending spielt sich in letzter Zeit mehr im Kopf ab !
Und das geht richtig tief! Und ist mit einem orgasmus nicht zu vergleichen!
Weiß nicht so genau ob dss jemand nachvollziehen kann!
Gruß Andy

Mo, 04.Mär 2024, 21:27

Ein Orgasmus am Ende der Session war für mich, mit einer einzigen Ausnahme, bis jetzt immer eine Bruchlandung in der Realität. Das heißt ja, es hat mich schlagartig in den Alltag zurück geworfen. Aber es war auf eine unangenehme Art, kein weiches Ausklingen sondern ein harter Bruch, der mich am Ende jedes Mal in einem emotional problematischen Zustand zurück gelassen hat. Ganz besonders schlimm, wenn ich mich auch noch selbst befriedigen musste.

In der Selbstanalyse sehe ich das so: Eine Session ist für mich ein hedonistisches Fest. Selbstbefriedigung hat für mich was von "trivialer Alltagslust". Es ist kein Problem, quasi jederzeit selber Hand anzulegen. Einfach, leicht und schnell zu haben, nichts besonderes. In einem Bild könnte man sagen, es ist so, als würde man am Ende eines Fünf-Gänge-Menüs in einem Drei-Sterne-Restaurant einen Fruchtjoghurt aus dem Supermarkt als Dessert vorgesetzt bekommen, noch im Plastikbecher mit Aludeckel. Das würde das Gefühl des Besonderen schlagartig zerstören.

In der Session "zwangsbefriedigt" zu werden ist eine andere Sache. Das funktioniert, weil die Situation da anders ist. Sei es, dass es eine Atempause zwischen zwei schmerzhaften Aktionen ist, sei es, dass die Stimulation nach dem Höhepunkt noch weiter geht und dann ziemlich schnell qualvoll wird oder auch nur, dass ich gefesselt bin und mich nicht dagegen wehren kann. Aber selbst hier wäre die Grenze überschritten, wenn ich mich selbst befriedigen müsste.

Das war auch bei dem einen Mal, als ein Orgasmus zum Ende der Session funktioniert hat so. Ich war nach wie vor gefesselt und wurde mit einer Venus 2000 maschinell abgemolken. Dabei hat mir die Domina ganz klar gesagt, dass sie das nur macht, damit sie mich danach noch länger im KG halten kann. Den hat sie mir direkt nach dem Orgasmus auch wieder angelegt. So gesehen war auch nicht der Orgasmus, sondern das Einsperren in den KG die letzte Aktion.

Kurz gesagt, ja, ein Orgasmus zum Ende bringt mich schnell zurück in die Realität. Um den Preis, dass ich mich dann ein paar Stunden lang mies fühle, weil etwas so schönes mit etwas so profanem geendet hat.

Mo, 04.Mär 2024, 22:44
Interessant von so vielen Sichtweisen zu lesen.

Aber, ich hatte den Thread nur gestartet, weil:

1. ich im WP 1.0 mehrere Höhepunkte hatte. Im WP 2.0 keinen Einzigen.

2. ich im Studio in D bei der Dame in meiner ersten Session vor einigen Wochen einen Höhepunkt zum Abschluss hatte. Bei der zweiten Session aber nicht, weil sie nach meiner kurzzeitigen Inhaftierung schon mehr oder weniger in ihrer nächsten Session war (komplet umgezogen jedenfalls).

Ersteres ist wohl eher ein konzeptionelles Problem, das darauf zurückzuführen ist, dass Lady Daria nicht mehr aktiv ist.

Letzteres ist wohl eher auf schlechtes Zeitmanagement, oder auf Gewinnmaximierung der Domina zurückzuführen.

... oder muss man jetzt alles im Voraus bis ins Detail besprechen?!? :-)
Zuletzt geändert von gefangener am Mo, 04.Mär 2024, 22:57, insgesamt 2-mal geändert.
gefangener

Mo, 04.Mär 2024, 22:52
Hallo,
das ist eine sehr interessante Diskussion. Meine Erfahrungen reichen zwar bislang noch nicht so lange zurück, aber ein totaler Anfänger bin ich auch nicht mehr. Bei allen Damen, die ich bislang aufgesucht habe, gab es ein Happy End ohne das jemals darüber gesprochen worden wäre. Daher bin ich bis hierher davon ausgegangen, dass es wie selbstverständlich dazu gehört. Es denn vielleicht, man wünscht es ganz explizit nicht.

Ich könnte mir allerdings eine Session ohne auch nicht vorstellen. Dabei geht es aber nicht um die Befriedigung, die Session besucht man ja wegen der Inhalte bis dahin. Vielmehr übt die Dame damit noch einmal ihre Macht aus, indem sie das Sessionende einleitet, wenn sie Hand anlegt oder mich auffordert selbst aktiv zu werden. Gleichzeitig fällt damit die Spannung ab und ein natürliches Ende wird erreicht.

Spannend finde ich immer die Frage, wenn ich eine neue Dame aufsuche ob sie es macht oder es mich machen lässt, wenngleich ich keine Variante bevorzuge weil beides seinen Reiz hat.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“