Hallo. Meine Erfahrungen sind absolut deckungsgleich mit den Deinen. Der finale Abschuss wurde bei mir nie thematisiert und stets eingeleitet, entweder durch ihre Handarbeit oder eben meine.domi987 hat geschrieben: ↑Mo, 04.Mär 2024, 22:52Hallo,
das ist eine sehr interessante Diskussion. Meine Erfahrungen reichen zwar bislang noch nicht so lange zurück, aber ein totaler Anfänger bin ich auch nicht mehr. Bei allen Damen, die ich bislang aufgesucht habe, gab es ein Happy End ohne das jemals darüber gesprochen worden wäre. Daher bin ich bis hierher davon ausgegangen, dass es wie selbstverständlich dazu gehört. Es denn vielleicht, man wünscht es ganz explizit nicht.
Ich könnte mir allerdings eine Session ohne auch nicht vorstellen. Dabei geht es aber nicht um die Befriedigung, die Session besucht man ja wegen der Inhalte bis dahin. Vielmehr übt die Dame damit noch einmal ihre Macht aus, indem sie das Sessionende einleitet, wenn sie Hand anlegt oder mich auffordert selbst aktiv zu werden. Gleichzeitig fällt damit die Spannung ab und ein natürliches Ende wird erreicht.
Spannend finde ich immer die Frage, wenn ich eine neue Dame aufsuche ob sie es macht oder es mich machen lässt, wenngleich ich keine Variante bevorzuge weil beides seinen Reiz hat.
Oft war es auch der Fall, dass die Herrin ihre Macht ausspielte und ich gezielt mein Ejakulat irgendwo hin, bspw. auf ihre Stiefel oder Füße entledigen und dort wieder mit der Zunge entfernen musste, sozusagen als post-orgasmale Demütigung.
Ich werde auf jeden Fall aufpassen, falls ich mal zu einer neuen Domina gehen sollte und zwischen den Zeilen im Vorgespräch heraushöre, dass dies überhaupt ein Thema darstellt. Eine Session ohne Orgasmus ist zumindest für mich nicht komplett.