Meine Erfahrung ist eher schon, dass alle Dominas gerne ohrfeigen. Habe jetzt nie erlebt, dass eine professionelle Domina mit Hemmungen zu kämpfen hatte, denn Ohrfeigen sind nach meiner Meinung ja auch Bestandteil des Standard-Programms, vor allem, wenn parallel noch ins Gesicht gespuckt wird. Demütigung pur!autodidakt hat geschrieben: ↑Di, 06.Feb 2024, 20:52
Ich teile deine Erfahrung mit dem Tätscheln, habe aber gerade eine tolle Erfahrung gemacht:
Luna von Theben hat einen ganz natürlichen, ungehemmten Rums. Sie war überrascht, als ich ihr hinterher sagte, dass sie die erste sei, die sich getraut hat, einfach mal richtig zuzuschlagen. Sicher kann sie das auch noch deutlich härter, wenn du sie sehr lieb drum bittest. (Bei mir durften die Wangen nicht lange geschwollen bleiben, insofern war leider kaum was möglich.)
Und LvT ist nun wirklich nicht die GANZ GANZ harte. (Sie ist, glaube ich, einfach ganz natürlich und unverstellt, hat aber wenig antrainierte Hemmungen.) Da sollte es so einige geben, bei denen eine Anfrage lohnend sein könnte.
Die Angst ist einfach, dass ich wieder ein Knalltrauma erleide, weswegen für mich der Einsatz von Tempo oder sonstigem im Gehörgang nun eben dazu gehört.