Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Knalltrauma bei Ohrfeigen

Mi, 07.Feb 2024, 10:51
autodidakt hat geschrieben:
Di, 06.Feb 2024, 20:52
paul50 hat geschrieben:
Mo, 30.Okt 2023, 15:35
Ich liebe ja Ohrfeigen. Leider gibt es nur wenige Dominas die das gerne machen und dementsprechend ist es dann eher ein Tätscheln.
Danke für den Tipp mit den Ohropax . Damit werde ich künftig in die Sessions gehen. :-D

Ich teile deine Erfahrung mit dem Tätscheln, habe aber gerade eine tolle Erfahrung gemacht:

Luna von Theben hat einen ganz natürlichen, ungehemmten Rums. Sie war überrascht, als ich ihr hinterher sagte, dass sie die erste sei, die sich getraut hat, einfach mal richtig zuzuschlagen. Sicher kann sie das auch noch deutlich härter, wenn du sie sehr lieb drum bittest. (Bei mir durften die Wangen nicht lange geschwollen bleiben, insofern war leider kaum was möglich.)

Und LvT ist nun wirklich nicht die GANZ GANZ harte. (Sie ist, glaube ich, einfach ganz natürlich und unverstellt, hat aber wenig antrainierte Hemmungen.) Da sollte es so einige geben, bei denen eine Anfrage lohnend sein könnte.
Meine Erfahrung ist eher schon, dass alle Dominas gerne ohrfeigen. Habe jetzt nie erlebt, dass eine professionelle Domina mit Hemmungen zu kämpfen hatte, denn Ohrfeigen sind nach meiner Meinung ja auch Bestandteil des Standard-Programms, vor allem, wenn parallel noch ins Gesicht gespuckt wird. Demütigung pur!

Die Angst ist einfach, dass ich wieder ein Knalltrauma erleide, weswegen für mich der Einsatz von Tempo oder sonstigem im Gehörgang nun eben dazu gehört.

Mi, 07.Feb 2024, 11:05
Du schreibst:
Meine Erfahrung ist eher schon, dass alle Dominas gerne ohrfeigen. Habe jetzt nie erlebt, dass eine professionelle Domina mit Hemmungen zu kämpfen hatte, denn Ohrfeigen sind nach meiner Meinung ja auch Bestandteil des Standard-Programms, vor allem, wenn parallel noch ins Gesicht gespuckt wird. Demütigung pur!

Sicher, dem widerspreche ich nicht.
Meine Erfahrung ist bloß, dass es oft beim Pitsch-Patsch bleibt.
Nun ist es natürlich sinnlos, hier zu versuchen irgendwelche "Härtegrade" zu beschreiben.
Es ist halt einfach so, dass es mir bei einer Professionellen immer deutlich zu lasch war - bis eben zu dem Besuch bei Luna.
Sie schlägt halt härter zu als alle anderen, die ich kenne: das wollte ich sagen :-)

Mi, 07.Feb 2024, 11:59
Hallo,

es geht ja um das Thema Knalltrauma bei Ohrfeigen und nicht ob hart oder leicht zugeschlagen wird.
Wobei aus meiner Sicht das Wort Ohrfeigen unglücklich gewählt ist. Was umgangssprachlich als Ohrfeige bezeichnet wird ist meistens doch eine Backpfeife.
Eine verantwortungsvolle Mistress wird, schon aus eigenem Interesse, niemals direkt bewusst hart aufs Ohr schlagen und Schäden an Ihrem Gast riskieren.
Also direkt aufs Ohr und dann auch noch "feste drauf" wäre für mich ein NoGo. Denn gesundheitliche Schäden wollen wir ja alle nicht riskieren.
Was aber nicht heißt das der eine oder andere Schlag, aus welchen Gründen auch immer, daneben gehen kann wenn es unglücklich verläuft.
Da sollte man sich schon gut kennen und klare Absprachen im Vorgespräch sind auch erforderlich.

Mi, 07.Feb 2024, 20:00
RolandS hat geschrieben:
Mi, 07.Feb 2024, 11:59
Hallo,

es geht ja um das Thema Knalltrauma bei Ohrfeigen und nicht ob hart oder leicht zugeschlagen wird.
Wobei aus meiner Sicht das Wort Ohrfeigen unglücklich gewählt ist. Was umgangssprachlich als Ohrfeige bezeichnet wird ist meistens doch eine Backpfeife.
Eine verantwortungsvolle Mistress wird, schon aus eigenem Interesse, niemals direkt bewusst hart aufs Ohr schlagen und Schäden an Ihrem Gast riskieren.
Also direkt aufs Ohr und dann auch noch "feste drauf" wäre für mich ein NoGo. Denn gesundheitliche Schäden wollen wir ja alle nicht riskieren.
Was aber nicht heißt das der eine oder andere Schlag, aus welchen Gründen auch immer, daneben gehen kann wenn es unglücklich verläuft.
Da sollte man sich schon gut kennen und klare Absprachen im Vorgespräch sind auch erforderlich.
Ja, das Wort "Ohrfeige" ist eigentlich Käse, denn die Hand soll ja auf der Backe landen und dort alles zertrümmern und nicht das Ohr.

Direkt auf's Ohr würde auch kein normaler Mensch jemals fordern. Dann kann man sein Trommelfell gleich vergessen, denn hier reicht nur ein gezielter Schlag, um dauerhaften Schaden anzurichten.

Mi, 16.Okt 2024, 16:55
Ich könnte vomitieren...

Ich bin wieder im hohen Norden unterwegs und konnte es nicht lassen. Ich war bei einer Domina, die ich über Ladi*s de gefunden habe.

200 Euro für eine Stunde. Aussehen super. Soweit, so gut. Ich habe ihr zigfach gesagt, sie soll bei den Ohrfeigen bitte aufpassen. Ich habe es in fast schon peinlicher Art und Weise vor und während der Session betont.

Und was passierte? Logo, nach 3 Runden Ohrfeigen knallt sie voll auf mein linkes und vorgeschädigtes Ohr.

Session noch beendet (Auspeitschen und Anrotzen war ja in Ordnung), und heute mit taubem Ohr und Pfeifen auf die Arbeit.

Im Nachgespräch zeigte sich die Dame nicht einsichtig: Zuerst mal "Du hast Dich bewegt. Das war nicht meine Schuld!" - Quatsch! Ich habe mich null bewegt und wenn, dann sogar eher defensiv weh von ihr, so dass die Ohrfeige mich gar nicht am Ohr getroffen hätte. Dann Statement 2: "Ich erfülle nur Wünsche. Ich habe sogar Männer, die wollen ausdrücklich aufs Ohr geschlagen bekommen!", woraufhin ich entgegnete: "Dir ist klar, dass die dann taub werden können auf Dauer?!". Sie nur: "Ich sage doch, ich erfülle Wünsche und es ist nicht mein Problem, wenn jemand taub wird!"

Ich bin bedient.... Welche Domina kann noch gescheit Ohrfeigen geben??? Ist das wirklich so eine hohe Kunst, kein Knalltrauma zu erzeugen???

Sa, 19.Okt 2024, 17:58
Das ist die Folge, wenn Dominas möglichst alles anbieten wollen, was angeboten werden kann, um vor der Konkurrenz gut dazustehen. Man sollte doch besser von allem Ahnung haben, was man anbietet, und dazu auch noch Verantwortungsgefühlt. Und wer bei 100% Härte nicht mehr gut zielen kann, sollte besser nur 50% gebeten.

Davon abgesehen:
Bei Ohrfeigen-Contests ist es meistens so üblich, dass man sich Watte in die Ohren steckt und zudem Mundschutz (wie beim Boxen und einigen anderen Kampfsportarten) trägt. Vielleicht sollte man sich das bei ohrfeigenden Dominas auch angewöhnen, solange man sie nicht als zuverlässig kennt.

Wünsche gute Genesung!

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Sa, 19.Okt 2024, 18:08
Das ist der Grund, weswegen ich keine Ohrfeigensessions mache. An sich bin ich ein totaler Faceslapping-Fan, schaue mir sehr gerne Ohrfeigenvideos an und es gibt kaum einen Fetisch, der mein Kopfkino so triggert wie Faceslapping. Es gibt kaum einere BDSM-Spielart, bei der die Ausübung von Power und Dominanz und der Humilation-Effekt so stark ist wie beim Faceslapping. Aber wenn es um das aktive Ausüben geht, siegt bei mir ebenso wie bei Ballbusting die Vernunft über den Trieb.

Ich habe kürzlich Videos von einer bekannten Session Wrestlerin Sheena Bathory gesehen, die in einem sog. Power Slap-Contest erst die ebenfalls bekannte Session Wrestlerin Kortney Olson (mit der ich schon eine Wrestlingsession hat und die eigentlich mega-stark ist) und dann eine Profiboxerin mit einem Schlag umgehauen und ausgeknockt hat. Beide "Verliererinnen" mussten mit einer Gehirnerschütterung zur Untersuchung ins Krankenhaus. Zumindest wenn die ohrfeigende Lady körperlich stark ist, ist Faceslapping aus meiner Sicht ziemlich gefährlich, es sei denn, man einigt sich von vornherein auf sehr leichte Schläge.

Ich glaube, selbst wenn die ausführende Lady eine absolute Ohrfeigenspezialistin ist, bleibt immer ein gewisses Risiko. Deswegen bin ich beim Handspanking geblieben, denn dort kann außer ein paar Spuren nicht viel passieren.

So, 20.Okt 2024, 07:53
Danke für die Genesungswünsche. Mittlerweile geht es wieder auf meinem Ohrfeigen-Ohr.

Ich bin an dem Punkt, dass ich wirklich nur noch zu ausgesuchten Dominas gehe, bei denen ich top Erfahrungen hinsichtlich des Verantwortungsgefühls gesammelt habe.

Wie im PLZ-Bereich 6 zu sehen, war ich vor einigen Wochen bei Lady Cleopatra im VIP in Mannheim. Die Session war nicht günstig, aber die Lady war total verantwortungsvoll und hörte beim Vorgespräch genau zu. Hier schilderte ich ihr die Angst vor dem Knalltrauma.

In der Session selbst klappte es vorzüglich. Sie schlug fest, aber stets sicher in mein Gesicht.

Bei der Dame dieser Woche hingegen nahm ich ihre Überheblichkeit bereits im Vorgespräch wahr, was ja dann auch mit einem Knalltrauma quittiert wurde.

Ergo: Wenn ich nochmals so eine Schnippischkeit im Vorgespräch registrieren sollte künftig, so bin ich gleich raus. Dominanz ist auch Verantwortung!

So, 20.Okt 2024, 11:54
Zumindest wenn die ohrfeigende Lady körperlich stark ist, ist Faceslapping aus meiner Sicht ziemlich gefährlich, es sei denn, man einigt sich von vornherein auf sehr leichte Schläge.
Kann ich nur zustimmen. Meine negativen Erfahrungen diesbezüglich habe ich zwar nicht mit Bodybuilderinnen gemacht, aber sie waren sehr sportlich und trainierten regelmässig. Gefühlt fällt es ihnen schwer richtig zu dosieren. Ich habe in diesem Thread ja auch berichtet und in meinem Fall waren es ja 3 Frauen auf einmal. Meine Stammdomina schien auch regelrecht angestachelt oder hoch motiviert zu sein. Vielleicht wollte sie den beiden anderen was beweisen. Die beiden anderen, zierlicher, ohrfeigten für ihre Verhältnisse ähnlich stark und es war gut aushaltbar und eine willkomene Pause von ihr.

Da ich ihr bis dahin vertraut hatte, hat es mich erstmal in ein Loch fallen lassen und es ging eine Weile bis ich ihr wieder vertrauen konnte. Nun ohrfeigt sie nur noch sehr leicht und das zeigt mir das sie es einfach nicht richtig dosieren kann. Leichte Ohrfeigen gegen mir irgendwie auch nichts. Aber die Alternative will ich bei ihr nicht noch mal erleben. Wollte ich auch zuvor nicht.

Die Stammdomina vor ihr hatte auch eine starke Handschrift ohne so stark ausholen zu müssen wie eine weniger sportlich aktive es müsste. Die waren auch oft grenzwertig.

So, 20.Okt 2024, 13:13
Hallo!
Also viele negative Erfahrungen bei euch so!
Gott sei Dank hab ich solche Erfahrungen nicht gemacht!
Liegt mit Sicherheit daran das ich a."nur" eine Herrin habe der ich zu 100%vertraue und sie mich behutsam weiterentwickelt !
Das gilt auch für andere Praktiken wie Rohrstock usw.
Wenn meine Herrin sagen würde ich erfülle nur wünsche, würde sie ja weder freie Hand haben noch könnte man davon ausgehen das sie die Heftigkeit auf die Verfassung des jeweiligen Gast anpassen kann!
Also für mich ist es eben total wichtig bei allen Praktiken die mit Schmerzen zu tun das ich der Dame vertrauen kann! Schliest eben aus das ich zu einer anderen Dame gehe,als zu meiner Herrin! Negativ
Erfahrungen sind somit für mich ausgeschlossen!
Gruß Andy

Mo, 21.Okt 2024, 00:12
Ohrfeigen austeilen muss eben gekonnt sein!

Arsch vertrimmen übrigens auch !!!

^ Das kann zu leicht sein. Aber eben auch zu gewaltig: <- hat bei mir 'mal zu einem Nierenschaden geführt. Medizinisch ist das keine Kleinigkeit.

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Mo, 21.Okt 2024, 04:24
naughtyBoy hat geschrieben:

^ Das kann zu leicht sein. Aber eben auch zu gewaltig: <- hat bei mir 'mal zu einem Nierenschaden geführt. Medizinisch ist das keine Kleinigkeit.

so long

naughtyBoy winke winke
Du hast Recht
Deshalb schlagen dominas eigentlich niemals auf die Nieren

Mo, 21.Okt 2024, 23:44
Andy 56 hat geschrieben:
Mo, 21.Okt 2024, 04:24

so long

naughtyBoy winke winke
Du hast Recht
Deshalb schlagen dominas eigentlich niemals auf die Nieren

Sie hat in dieser Session auch nicht auf die Nieren geschlagen, überhaupt nicht!
Die Pathophysiologie ist völlig anders: Zerstörte Muskelzellen werden über die Blutbahn in die Nieren geschwemmt und verstopfen dort die Glomeruli.
Es gibt dazu einen Artikel in der renommierten medizinischen Fachzeitschrift "The Lancet".

Fazit: Man muss eben ALLES auch KÖNNEN.

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Di, 22.Okt 2024, 07:05

so long

naughtyBoy winke winke
Meine Güte, das ist ja beängstigend.... Daran kann man ersehen, dass Domina ein Berufsbild ist, denn auch Prügeln will gelernt sein.

Sa, 26.Okt 2024, 08:20
Deswegen lass ich mir meinen Allerwertesten auch nur mit der bloßen Hand versohlen. Da hat man das tolle Gefühl, die pure Power der Hand unmittelbar zu spüren, aber außer Rötungen und bei sehr starken Ladies ein paar blauen Flecken passiert nichts. Die Innenseiten der Oberschenkel sind da schon gefährlicher, da hatte ich einmal schon ziemlich heftige, tief-blaue Flecken, die erst nach zwei Wochen verheilt waren.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“