Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Knalltrauma bei Ohrfeigen

Mi, 01.Nov 2023, 10:35
Croc hat geschrieben:
Mi, 01.Nov 2023, 10:05

Es gibt auch elektronische Noise-Canceling-Ohrstöpsel für Schießstand/Jagd/Polizei/Militär, z. B. hier. Da wird einfach alles rausgefiltert, was über ~80 dB geht und man kann sich normal unterhalten.

Die können solch ein Knalltrauma mit Sicherheit verhindern, denn Schussgeräusche und Ohrfeigen haben ja eine sehr ähnliche Wirkung auf das Ohr und dazu sind sie ja gemacht.
Ja, die kenne ich auch, durch Sportschützen in meinem Umfeld. Da hätte ich nur die Sorge, dass es zu Verletzungen am Ohr kommen könnte. Im Gegensatz zu Ohropax und anderen weichen Stöpseln, sind Teile dieser Ohrstöpsel (der äußere Teil) ja stabiler Kunststoff wenn ich das richtig sehe. Wenn eine ordentliche Ohrfeige tatsächlich direkt auf dem Ohr landet, dann hätte ich Angst, dass der harte Teil zu Verletzungen führt, wenn er mit Schmackes in den Gehörgang geschoben wird. Das Knalltrauma wäre vermutlich verhindert, dafür gäbe es unter Umständen "mechanische" Verletzungen.
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://studioinkognito.de

Mi, 01.Nov 2023, 10:52
Ich schließe mich der Meinung an, dass dieser Gehörschutz bei einer fehlgeleiteten Ohrfeige wahrscheinlich zu einer anders gelagerten Verletzung am Ohr führt ob seiner harten Beschaffenheit.

Deine Tipps, Madame_Simone, werde ich mir zu Herzen nehmen. Ich möchte keine Domina verunsichern, wenn ich ihr vorab vom Knalltrauma berichte. Mittlerweile habe ich aber selbst ein "Trauma" dahingehend erlitten, dass ich mir die Ohrfeigen zwar sehnlichst wünsche, aber aus Angst vor eben dem Knalltrauma nicht mehr so genießen kann wie früher. Und meine letzte Herrin bemerkte dies auch und kommentierte es mit "Hey, Du bist irgendwie verkrampft bei den Ohrfeigen": Das ist wirklich sehr schade, da ich ein ausgesprochener Genießer dieser Praktik war.

Das, was Du mit dem zuerst langsamen Zuschlagen meintest, kenne ich als "Kalibration". Die Herrin erforscht erst einmal, wie der Sklave auf die Schläge reagiert und checkt die Schlagdistanz. Genauso sollte es auch sein bei einer perfekten Session.

Beim letzten Knalltrauma passierte es ca. 10 min vor Ende der Session, was den Rest der Session nicht besonders prickelnd gestaltete. Durch massives Auspeitschen über die Schmerzgrenze hinaus und gleichzeitiger Handarbeit gelang mir zwar noch der Absch(l)uss, aber ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich da noch entspannt war, denn die Sorge über die Folge des Knalls schwang in Gedanken unterschwellig mit. Als ich heimfuhr dann der Test: Der leise vor sich hin plätschernde Brunnen im Nachbarsgarten diente als erster "Hörtest". Auf dem rechten Ohr alles hörbar - auf dem linken und geprügelten Ohr kein Ton, sondern lediglich Pfeifen.

Ich trank viel Wasser und nahm Aspirin zur Blutverdünnung. Ca. 3-4 Tage später gelang es mir dann wieder, den Brunnen auch mit dem geschädigten Ohr zu hören, aber es ist einfach kein Genuss, wenn eine Session so einen Nachgeschmack hat.... Wobei, und das stelle ich nochmal klar, ich der Herrin keinerlei Vorwurf mache.
Zuletzt geändert von Peitschenfutter am Mi, 01.Nov 2023, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.

Mi, 01.Nov 2023, 10:53
Peitschenfutter hat geschrieben:
Mi, 01.Nov 2023, 09:33

Update: Dieser Tipp "Und zum Thema "Ohrstöpsel sind irgendwie nicht so sexy" - stimmt. Aber man könnte sie ins Spiel einbauen. Als Zeichen von "So, und jetzt wird's lustig, Freundchen. Pack schon mal die Ohrstöpsel rein". Auch in anderen Settings werden bestimmte Handlungen und (Sicherheits-)Vorkehrungen ja so geframed, dass sie quasi das Zeichen dafür sind, dass es gleich richtig rund gehen wird." ist ja mal wirklich kreativ und hört sich nach einer Frau mit Sachverstand an, die aus einer komplizierten Situation noch das Beste für beide Seiten rausholt.

Danke für die Blumen, aber das ist einfach die Erfahrung und ich bin damit ganz sicher nicht die Einzige. Grundsätzlich ist DAS Sexualorgan des Menschen ja das Gehirn. Auch im BDSM Bereich funktioniert alles nur, wenn der Kopf mitmacht. Wenn Phantasien praktisch nicht genauso umsetzbar sind, wie sie im Kopf erregend sind, dann muss man einfach den Kopf dazu bringen, die angepasste Variante "geil" zu finden. Das funktioniert am besten, wenn man die "Stolpersteine" mit einbezieht und zu etwas reizvollem macht. Ist ja bei der Erziehung nicht anders. Ungeliebte Dinge, Aufgaben, Regeln müssen zu etwas umgedeutet werden, was nicht als negativ empfunden wird. Dann klappts auch mit der Erziehung ;)
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://studioinkognito.de

Mi, 01.Nov 2023, 15:18
Madame_Simone hat geschrieben:
Danke für die Blumen, aber das ist einfach die Erfahrung und ich bin damit ganz sicher nicht die Einzige. Grundsätzlich ist DAS Sexualorgan des Menschen ja das Gehirn. Auch im BDSM Bereich funktioniert alles nur, wenn der Kopf mitmacht. Wenn Phantasien praktisch nicht genauso umsetzbar sind, wie sie im Kopf erregend sind, dann muss man einfach den Kopf dazu bringen, die angepasste Variante "geil" zu finden. Das funktioniert am besten, wenn man die "Stolpersteine" mit einbezieht und zu etwas reizvollem macht. Ist ja bei der Erziehung nicht anders. Ungeliebte Dinge, Aufgaben, Regeln müssen zu etwas umgedeutet werden, was nicht als negativ empfunden wird. Dann klappts auch mit der Erziehung ;)
Dir gebührt der Dank, denn anhand des von Dir Geschriebenen kann man direkt ersehen, dass Du Dich tiefgründig mit dem Wohlergehen und der Psyche Deines Gegenübers auseinandersetzt. Allein deswegen ist für mich abermals der Beweis erbracht, dass eine gute Domina abseits der eigentlichen Ausübung der Praktiken zum Lustgewinn, in weiten Teilen die Rolle einer Therapeutin einnimmt, die sehr tief in die Seele ihres Gastes Einblick hat und sich individuell auf dessen Bedürfnisse einstellt.

Ich hoffe, dass ich wieder den Spaß an Ohrfeigen finden werde. Erstaunlicherweise schlägt meine eigene bessere Hälfte sogar sehr gut zu und hat mich bis dato noch nie zum Knalltrauma gebracht. Und das nicht etwa, weil sie nicht fest zuschlägt, sondern weil sie in der Tat und im wahrsten Sinne des Wortes ein "gutes Händchen" für Ohrfeigen hat.

Mi, 01.Nov 2023, 17:56
Mi, 01.Nov 2023, 15:18
Madame_Simone hat geschrieben:
Dir gebührt der Dank, denn anhand des von Dir Geschriebenen kann man direkt ersehen, dass Du Dich tiefgründig mit dem Wohlergehen und der Psyche Deines Gegenübers auseinandersetzt. Allein deswegen ist für mich abermals der Beweis erbracht, dass eine gute Domina abseits der eigentlichen Ausübung der Praktiken zum Lustgewinn, in weiten Teilen die Rolle einer Therapeutin einnimmt, die sehr tief in die Seele ihres Gastes Einblick hat und sich individuell auf dessen Bedürfnisse einstellt.

Ich hoffe, dass ich wieder den Spaß an Ohrfeigen finden werde. Erstaunlicherweise schlägt meine eigene bessere Hälfte sogar sehr gut zu und hat mich bis dato noch nie zum Knalltrauma gebracht. Und das nicht etwa, weil sie nicht fest zuschlägt, sondern weil sie in der Tat und im wahrsten Sinne des Wortes ein "gutes Händchen" für Ohrfeigen hat.
Du hast eine Frau bezw.Partnerin mit der du auch SM erleben kannst ? Hab ich das richtig verstanden ? Dann bräuchtest du ja eigentlich gar nicht zu einer Domina ins Dominastudio zu gehen oder ?

Mi, 01.Nov 2023, 18:27
SM-erfahren hat geschrieben:
Du hast eine Frau bezw.Partnerin mit der du auch SM erleben kannst ? Hab ich das richtig verstanden ? Dann bräuchtest du ja eigentlich gar nicht zu einer Domina ins Dominastudio zu gehen oder ?
Es verhält sich so, dass ich in der Tat das große Glück hatte, eine deutlich jüngere Partnerin (sie ist erst 28) zu finden, die generell sadistisch veranlagt ist und mit der ich den Großteil aller Sessions habe. Allerdings bekommen wir uns relativ häufig in die Wolle wegen irgendwelcher Kleinigkeiten, und es kommt zu Phasen, wo es einfach nicht zwischen uns das Klima für Sessions gibt. Sie weiß aber von meiner Leidenschaft (besser als sonst wer) und erlaubt Studio-Besuche (da ja kein GV). Das ist für mich natürlich ein riesiges Glück, aber ich musste ja auch mein ganzes Leben auf so jemanden warten.

Mi, 01.Nov 2023, 18:55
Mi, 01.Nov 2023, 18:27
Es verhält sich so, dass ich in der Tat das große Glück hatte, eine deutlich jüngere Partnerin (sie ist erst 28) zu finden, die generell sadistisch veranlagt ist und mit der ich den Großteil aller Sessions habe. Allerdings bekommen wir uns relativ häufig in die Wolle wegen irgendwelcher Kleinigkeiten, und es kommt zu Phasen, wo es einfach nicht zwischen uns das Klima für Sessions gibt. Sie weiß aber von meiner Leidenschaft (besser als sonst wer) und erlaubt Studio-Besuche (da ja kein GV). Das ist für mich natürlich ein riesiges Glück, aber ich musste ja auch mein ganzes Leben auf so jemanden warten.
Da hast du wirklich großes Glück, noch dazu eine Frau die dich auch noch zur Domina gehen lässt, das Können und wollen die meisten Frauen nicht. Meistens scheiterte es bei mir z.B. daran, das mit einer Frau mehr draus wurde, wenn ich ehrlich von meiner Neigung erzählte. Aber nun gut, geht jetzt alles weit weg vom eigentlichen Thema, musste mich nur gerade darüber wundern, welches Glück du hast. Jedenfalls bist du da zu beneiden ! Wünsche ich dir und jedem aber von Herzen, so eine verständnisvolle Frau, so etwas ist ein Traum, und leider keine Selbstverständlichkeit !

Mi, 01.Nov 2023, 19:01
Mi, 01.Nov 2023, 18:55
Da hast du wirklich großes Glück, noch dazu eine Frau die dich auch noch zur Domina gehen lässt, das Können und wollen die meisten Frauen nicht. Meistens scheiterte es bei mir z.B. daran, das mit einer Frau mehr draus wurde, wenn ich ehrlich von meiner Neigung erzählte. Aber nun gut, geht jetzt alles weit weg vom eigentlichen Thema, musste mich noch gerade darüber wundern, welches Glück du hast. Jedenfalls bist du da zu beneiden ! Wünsche ich dir und jedem aber von Herzen, so eine verständnisvolle Frau, so etwas ist ein Traum.
Vielen lieben Dank. Ich weiß dieses Glück durchaus zu schätzen, auch wenn es manchmal nicht einfach mit ihr ist. Sie ist ihrem Alter weit voraus, aber ab und an merkt man eben doch, dass 18 Jahre zwischen uns liegen..... Dennoch ist es für mich wirklich das absolute Glück, dass ich so eine junge und zugleich sexy Frau gefunden habe. Sie hat diesen Fetisch (der an anderer Stelle hier im Forum beschrieben wird) mit "von junger Domina erniedrigt werden" erst so richtig ausgelöst.

Aber der Bezug zum Thema ist dahingehend vorhanden, dass sie wirklich gute Ohrfeigen verteilt, weswegen ich auch tatsächlich die Frequenz der Studiobesuche etwas gesenkt habe. Nichts desto trotz ist es immer wieder schön, eine "fremde" Herrin zu haben. Das Thema in meiner Beziehung ist ja eben, dass ich normalen Sex mit ihr habe neben den Sessions und ich es eigentlich mag, eine Frau nicht "haben" zu können. Das ist auch ein Teil dessen, was im Studio so erregend ist - man kann und wird niemals die Frau haben in sexueller Hinsicht, bezahlt aber noch dafür (erniedrigend) von ihr geschlagen zu werden.

Mi, 01.Nov 2023, 19:18
Ja es ist ja auch schön, wenn jemand mit Absprache mit seiner Partnerin zur Domina gehen kann, die meisten sind glaube ich ? Eher Männer, die ihre Neigung vor der Partnerin geheimhalten müssen, und im geheimen zur Domina gehen, ich frag mich allerdings ? wie die, das vor der Partnerin geheim halten können ? Ich meine die Frau sieht doch dann Striemen oder gefolterte Brustwarzen, oder was auch immer ? Ich bin halt Single und kann mich da austoben wie ich will, aber mit Partnerin im geheimen stelle ich mir schwierig vor, wäre auch nichts für mich, dazu bin ich zu ehrlich. Aber ich kann verstehen, wenn man es geheim halten muss, weil einfach leider von Seiten der Frauen das Verständnis dazu leider fehlt.

Aber wie gesagt ist ein anderes Thema, hier geht es ja um Ohrfeigen, nicht das ich noch welche bekomme, wenn ich hier immer vom Thema abweiche *lach*

Mi, 01.Nov 2023, 19:38
Mi, 01.Nov 2023, 19:18
Ja es ist ja auch schön, wenn jemand mit Absprache mit seiner Partnerin zur Domina gehen kann, die meisten sind glaube ich ? Eher Männer, die ihre Neigung vor der Partnerin geheimhalten müssen, und im geheimen zur Domina gehen, ich frag mich allerdings ? wie die, das vor der Partnerin geheim halten können ? Ich meine die Frau sieht doch dann Striemen oder gefolterte Brustwarzen, oder was auch immer ? Ich bin halt Single und kann mich da austoben wie ich will, aber mit Partnerin im geheimen stelle ich mir schwierig vor, wäre auch nichts für mich, dazu bin ich zu ehrlich. Aber ich kann verstehen, wenn man es geheim halten muss, weil einfach leider von Seiten der Frauen das Verständnis dazu leider fehlt.

Aber wie gesagt ist ein anderes Thema, hier geht es ja um Ohrfeigen, nicht das ich noch welche bekomme, wenn ich hier immer vom Thema abweiche *lach*
Ich hab Dir mal eine PN geschickt, damit es nicht soweit kommt :D

Hier ist dann weiterhin der Rahmen für Präventivmaßnahmen bei Ohrfeigenerteilung zur Vermeidung von Knalltraumata.

Fr, 03.Nov 2023, 10:56
Ich liebe auch Ohrfeigen. Allgemein sind Schmerzen nicht so mein Ding, aber das zählt zu den wenigen Ausnahmen. Sie müssen nicht megahart sein, aber schon mit Schmackes.
Leider hat man es auch bei mir übertrieben. Das ist jetzt auch schon wieder drei Sessions her. Aber noch immer traue ich mich nicht mehr an das Thema, obwohl es die selbe Dame ist und sie sich grosse Mühe in den letzten Sessions gegeben hat das Vertrauen wieder herzustellen. Die nächste Session ist geplant und ich überlege schon wieder ihr mitzuteilen das ich auf Ohrfeigen verzichten möchte.

Fr, 03.Nov 2023, 12:05
slave79de hat geschrieben:
Fr, 03.Nov 2023, 10:56
Ich liebe auch Ohrfeigen. Allgemein sind Schmerzen nicht so mein Ding, aber das zählt zu den wenigen Ausnahmen. Sie müssen nicht megahart sein, aber schon mit Schmackes.
Leider hat man es auch bei mir übertrieben. Das ist jetzt auch schon wieder drei Sessions her. Aber noch immer traue ich mich nicht mehr an das Thema, obwohl es die selbe Dame ist und sie sich grosse Mühe in den letzten Sessions gegeben hat das Vertrauen wieder herzustellen. Die nächste Session ist geplant und ich überlege schon wieder ihr mitzuteilen das ich auf Ohrfeigen verzichten möchte.
Also, wenn ich dich richtig verstanden habe, hast Du auch ein Knalltrauma erlitten? Was meintest Du mit "übertrieben"? Bin nun neugierig auf unseren Austausch.

Di, 21.Nov 2023, 01:13
Direkt mal ein Live-Update zum Thema. Da mich wieder mal die Lust auf Prügel angetrieben hat, fuhr ich heute zu einer Domina in Hannover (lag auf dem Weg).

Ich habe vor der Session einen Taschentuchfetzen in mein linkes (Ohrfeigen-)Ohr gesteckt. Am Anfang war es etwas ungewöhnlich, da ich beim Dialog mit der Dame mein eigenes Wort blechern vernommen habe und auch den Druck im Gehörgang spürte. Aber in der Session bewirkte es Wunder. Ich bekam astreine Ohrfeigen mit voller Wucht reingeknallt, aber trug kein Knalltrauma davon.

So werde ich es dann wohl künftig handhaben.

So, und nun träume ich von der unglaublich schönen Session von heute. Gute Nacht

Di, 06.Feb 2024, 20:52
paul50 hat geschrieben:
Mo, 30.Okt 2023, 15:35
Ich liebe ja Ohrfeigen. Leider gibt es nur wenige Dominas die das gerne machen und dementsprechend ist es dann eher ein Tätscheln.
Danke für den Tipp mit den Ohropax . Damit werde ich künftig in die Sessions gehen. :-D

Ich teile deine Erfahrung mit dem Tätscheln, habe aber gerade eine tolle Erfahrung gemacht:

Luna von Theben hat einen ganz natürlichen, ungehemmten Rums. Sie war überrascht, als ich ihr hinterher sagte, dass sie die erste sei, die sich getraut hat, einfach mal richtig zuzuschlagen. Sicher kann sie das auch noch deutlich härter, wenn du sie sehr lieb drum bittest. (Bei mir durften die Wangen nicht lange geschwollen bleiben, insofern war leider kaum was möglich.)

Und LvT ist nun wirklich nicht die GANZ GANZ harte. (Sie ist, glaube ich, einfach ganz natürlich und unverstellt, hat aber wenig antrainierte Hemmungen.) Da sollte es so einige geben, bei denen eine Anfrage lohnend sein könnte.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“