Hallo sm-erfahren
Lass uns nicht über Anreden streiten, wenn ich meine Herrin mit Göttin bezeichne, ist das ein Ehrentitel. Ich weiß auch, dass sie ein Mensch ist. Auch römische Kaiser wurden als Götter tituliert.
Bezüglich dessen was nach der Tracht Prügel geschieht, bleibt das meiner Herrin überlassen. Lady Moniques Wille geschehe. Was nicht heißen soll, das ich diesbezüglich keine Wünsche hätte. Aber auf die kommt es nicht an.
Herzliche Grüße
Slavemadegay
Re: Was mich aktuell interessieren würde ? Ist Hintern versohlen eigentlich noch ein Fetisch der viel nachgefragt wird ?
Di, 30.Jan 2024, 17:15Ok verstehe, also ohne Streicheleinheiten könnte ich mir ehrlich gesagt keine Session vorstellen, ich habe schon Dominas erlebt, die hatten mit Nähe ein Problem, da war es dann sehr gefühlskalt und Streicheleinheiten gab es auch kaum bis gar nicht. Nach so einer gefühlskalten Session fühle ich mich danach immer misshandelt, da fehlt mir was. Aber es ist interessant, dass, das andere nicht unbedingt scheinbar brauchen ? Aber vermutlich suche ich zu sehr die Fürsorge bei einer Domina, einfach so eine strenge „mütterliche“ Dame. Auch wenn mich so richtig heftig strenge dominante Dominas reizen, das OWK lässt grüßen, aber in der Realität brauche ich es auch immer etwas liebevoll !Peitschenfutter hat geschrieben: ↑Di, 30.Jan 2024, 15:21Ich hatte schon beides, also Streicheleinheiten nach der Session, aber auch Links-liegen-gelassen-werden. Beides hat seine Pros und Contras.
Einmal, als mein Hintern wirklich so übel massakriert war, dass ich ihn im Spiegel nicht mehr als meinen eigenen Po identifizieren konnte, kümmerte sich die Lady nett um ihn und cremte ihn nach meiner Dusche mit diversen Salben sanft ein. Auch das ist eine Form der Fürsorge und Belohnung dafür, dass man so tapfer die deftige Prügel zu ertragen wusste.
Die ersten Sekunden nach dem Eja**lieren sind die heftigsten. Die Erregungskurve fällt ab, und man kommt wieder zurück zur Erde nach einem Rauschzustand voller Schmerz und Lust. Es ist schön, wenn die Herrin einen dann regelrecht willkommen heißt, was bei mir nicht selten vorkam. "Hey, willkommen zurück. Alles ok? Na, wie war's?" - finde es immer schön, wenn man zu zweit auf diese Reise von Schmerz, Pein, Erniedrigung und Leidenschaft gegangen ist und dann wieder an der Basis ankommt.
Re: Was mich aktuell interessieren würde ? Ist Hintern versohlen eigentlich noch ein Fetisch der viel nachgefragt wird ?
Di, 30.Jan 2024, 17:21Ja drüber streiten will ich auch nicht, letztlich bleibt es jedem selbst überlassen wie er jemanden bezeichnet, ich sprach nur von mir persönlich , und da widerstrebt mir solch eine Anrede !slavemadegay hat geschrieben: ↑Di, 30.Jan 2024, 17:13Hallo sm-erfahren
Lass uns nicht über Anreden streiten, wenn ich meine Herrin mit Göttin bezeichne, ist das ein Ehrentitel. Ich weiß auch, dass sie ein Mensch ist. Auch römische Kaiser wurden als Götter tituliert.
Bezüglich dessen was nach der Tracht Prügel geschieht, bleibt das meiner Herrin überlassen. Lady Moniques Wille geschehe. Was nicht heißen soll, das ich diesbezüglich keine Wünsche hätte. Aber auf die kommt es nicht an.
Herzliche Grüße
Slavemadegay
Ok du scheinst richtig devot zu sein ? Bei mir ist das nur ein leidenschaftliches Spiel, wie z.B. „ein Boxkampf oder Fussballspiel „wenn ich ehrlich bin, deshalb sage ich einer Domina genau was ich will und was ich nicht will, lege sozusagen die Spielregeln fest, was sie dann selbst draus macht ? Bleibt dann ihr überlassen !
Mi, 31.Jan 2024, 13:26Mal zurück zum Thema: Hat eigentlich einer von Euch schon dauerhafte Narben vom Rohrstock über die Jahre gesammelt oder ist alles stets abgeklungen?
Wenn die Peitsch' knallt auf mich nieder, werd' ich glücklich, immer wieder!
Mi, 31.Jan 2024, 14:01Ich habe schwach sichtbare permanente Striemen die bei jeder neuen Tracht Prügel dann sehr deutlich sichtbar werden.
Mi, 31.Jan 2024, 15:37Hoioioi, dann hast Du schon echt gut kassiert auf Deinem Hinterteil. Aber klasse, dass Du somit immer eine Erinnerung mit Dir herumträgst.slavemadegay hat geschrieben: ↑Mi, 31.Jan 2024, 14:01Ich habe schwach sichtbare permanente Striemen die bei jeder neuen Tracht Prügel dann sehr deutlich sichtbar werden.
Mi, 31.Jan 2024, 16:58Also ich habe von der Dressurgerte, Spuren und auch ein bischen vom Rohrstock, die sind zum Glück nicht so stark zu sehen, aber wenn man genau hinsieht, sieht man das gestriemte an einer Po-Backe ! Allerdings bin ich kein Fan von dauerhaften Spuren, und hoffe die gehen auch im Laufe der Zeit wieder weg ?Peitschenfutter hat geschrieben: ↑Mi, 31.Jan 2024, 13:26Mal zurück zum Thema: Hat eigentlich einer von Euch schon dauerhafte Narben vom Rohrstock über die Jahre gesammelt oder ist alles stets abgeklungen?
Mi, 31.Jan 2024, 17:07Die Erfahrung habe ich auch gemacht, das da wieder was altes auch zum Vorschein kommt, finde ich nur merkwürdig ? Wie wenn die Haut die Hiebe abgespeichert hätte ?slavemadegay hat geschrieben: ↑Mi, 31.Jan 2024, 14:01Ich habe schwach sichtbare permanente Striemen die bei jeder neuen Tracht Prügel dann sehr deutlich sichtbar werden.
Mi, 31.Jan 2024, 17:17Genau, die Haut hat die alten Hiebe abgespeichert. Der Rohrstock hat sich eingeschrieben ins Gewebe leicht nur, aber wenn es neue Hiebe gibt, die Durchblutung zunimmt, dann treten die alten Muster wieder hervor. Ich bin da als Sklave stolz darauf.
Mi, 31.Jan 2024, 17:20Wirklich krasse Erläuterung. Ja, man kann da schon stolz drauf sein. Es ist das Werk einer Meisterin, was Du am Körper mit Dir herumträgst.slavemadegay hat geschrieben: ↑Mi, 31.Jan 2024, 17:17Genau, die Haut hat die alten Hiebe abgespeichert. Der Rohrstock hat sich eingeschrieben ins Gewebe leicht nur, aber wenn es neue Hiebe gibt, die Durchblutung zunimmt, dann treten die alten Muster wieder hervor. Ich bin da als Sklave stolz darauf.
Mi, 31.Jan 2024, 17:48Ja gut als Single , kann es mir eigentlich auch egal sein, aber wenn man mit einer gewöhnlichen Frau mal zusammen ist, gibt es halt dann komische Fragen, wenn die dann die Spuren sieht. Aber in einem Punkt gebe ich euch Recht ! Spuren gehören schon dazu, allerdings bin ich eben kein Fan von dauerhaften, will auch möglichst bei jeder neuen Session einen makellosen Po haben, der frische Hiebe bezw Striemen bekommt, macht es für mich reizvoller frische rote Striemen auf unbeschädigter Haut. Aber da ist auch jeder anders.slavemadegay hat geschrieben: ↑Mi, 31.Jan 2024, 17:17Genau, die Haut hat die alten Hiebe abgespeichert. Der Rohrstock hat sich eingeschrieben ins Gewebe leicht nur, aber wenn es neue Hiebe gibt, die Durchblutung zunimmt, dann treten die alten Muster wieder hervor. Ich bin da als Sklave stolz darauf.
Mi, 07.Feb 2024, 11:24Als Single kann man total frei agieren und sich ohne schlechtes Gewissen die schlimmste Tracht Prügel seines Lebens holen. Auch wenn ich in meiner Beziehung gewisse Freiheiten habe, kann ich leider nicht den Bogen überspannen. Manchmal vermisse ich diese Zeit, als man ohne jegliches Wenn und Aber der Domina seines Vertrauens grünes Licht für eine Total-Flagellation erteilen konnte.SM-erfahren hat geschrieben: ↑Mi, 31.Jan 2024, 17:48Ja gut als Single , kann es mir eigentlich auch egal sein, aber wenn man mit einer gewöhnlichen Frau mal zusammen ist, gibt es halt dann komische Fragen, wenn die dann die Spuren sieht. Aber in einem Punkt gebe ich euch Recht ! Spuren gehören schon dazu, allerdings bin ich eben kein Fan von dauerhaften, will auch möglichst bei jeder neuen Session einen makellosen Po haben, der frische Hiebe bezw Striemen bekommt, macht es für mich reizvoller frische rote Striemen auf unbeschädigter Haut. Aber da ist auch jeder anders.slavemadegay hat geschrieben: ↑Mi, 31.Jan 2024, 17:17Genau, die Haut hat die alten Hiebe abgespeichert. Der Rohrstock hat sich eingeschrieben ins Gewebe leicht nur, aber wenn es neue Hiebe gibt, die Durchblutung zunimmt, dann treten die alten Muster wieder hervor. Ich bin da als Sklave stolz darauf.
Ich hätte mal wieder Bedarf nach einer Rohrstock-Session ohne Gnade.... Mal schauen, wann sich das einrichten lässt.
Mi, 07.Feb 2024, 12:09Aber du z.B. hast ja den Vorteil, das du Zuhause auch nochmal eine Tracht Prügel kassierstPeitschenfutter hat geschrieben: ↑Mi, 07.Feb 2024, 11:24Als Single kann man total frei agieren und sich ohne schlechtes Gewissen die schlimmste Tracht Prügel seines Lebens holen. Auch wenn ich in meiner Beziehung gewisse Freiheiten habe, kann ich leider nicht den Bogen überspannen. Manchmal vermisse ich diese Zeit, als man ohne jegliches Wenn und Aber der Domina seines Vertrauens grünes Licht für eine Total-Flagellation erteilen konnte.SM-erfahren hat geschrieben: ↑Mi, 31.Jan 2024, 17:48Ja gut als Single , kann es mir eigentlich auch egal sein, aber wenn man mit einer gewöhnlichen Frau mal zusammen ist, gibt es halt dann komische Fragen, wenn die dann die Spuren sieht. Aber in einem Punkt gebe ich euch Recht ! Spuren gehören schon dazu, allerdings bin ich eben kein Fan von dauerhaften, will auch möglichst bei jeder neuen Session einen makellosen Po haben, der frische Hiebe bezw Striemen bekommt, macht es für mich reizvoller frische rote Striemen auf unbeschädigter Haut. Aber da ist auch jeder anders.slavemadegay hat geschrieben: ↑Mi, 31.Jan 2024, 17:17Genau, die Haut hat die alten Hiebe abgespeichert. Der Rohrstock hat sich eingeschrieben ins Gewebe leicht nur, aber wenn es neue Hiebe gibt, die Durchblutung zunimmt, dann treten die alten Muster wieder hervor. Ich bin da als Sklave stolz darauf.
Ich hätte mal wieder Bedarf nach einer Rohrstock-Session ohne Gnade.... Mal schauen, wann sich das einrichten lässt.

Mi, 07.Feb 2024, 15:52Das ist korrekt, aber leider kann ich zuhause nicht immer den Zeitpunkt bestimmen, denn sie muss auch dazu aufgelegt sein. Aber ja, ich will nicht jammern ;)SM-erfahren hat geschrieben: ↑Mi, 07.Feb 2024, 12:09Aber du z.B. hast ja den Vorteil, das du Zuhause auch nochmal eine Tracht Prügel kassierstdas hat man als Single nicht.
Mi, 07.Feb 2024, 17:53Aber läuft das nicht so ab ? „ jetzt warst du bei der Domina, aber von mir bekommst du nun auch nochmal eine Tracht Prügel dafür, damit du wieder weisst wo du Zuhause bist“Peitschenfutter hat geschrieben: ↑Mi, 07.Feb 2024, 15:52Das ist korrekt, aber leider kann ich zuhause nicht immer den Zeitpunkt bestimmen, denn sie muss auch dazu aufgelegt sein. Aber ja, ich will nicht jammern ;)SM-erfahren hat geschrieben: ↑Mi, 07.Feb 2024, 12:09Aber du z.B. hast ja den Vorteil, das du Zuhause auch nochmal eine Tracht Prügel kassierstdas hat man als Single nicht.
Oder ist das nur eine Fantasie von mir ? Wie es mit einer „dominanten Partnerin „ sein sollte ?