D.Smith hat geschrieben: ↑So, 21.Jan 2024, 12:01
Bei mir ist es so, das ich manchmal frei auf dem Bock liege und manchmal sehr streng fixiert.
Ich habe sehr großes Vertrauen zu meiner Herrin, das hatte ich übrigens bei jeder meiner Stamm Herrinnen, die Fixierung als solches nehme ich überhaupt nicht als Zwang war.
Die strenge Fixierung gibt mir ein starkes Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit, quasi eine innere Wärme, ist schwer zu beschreiben für mich.
Was ich damit sagen möchte, ich halte mit dieser Sicherheit der strengen Fixierung, am liebsten mit einfachen Seilen, das ist ein sehr starker Fetisch von mir, deutlich mehr Schläge aus oder sagen wir mal, es fällt mir deutlich leichter diese auszuhalten, so als wenn mein Schmerzempfinden dadurch nochmal deutlich gedämpft wird.
Aber wie gesagt, jeder tickt anders.
Also ich muss sagen, habe eine Fixierung diesbezüglich über dem Bock noch nicht erlebt ? Ich liege da ohne Fixierung drüber, allerdings an einer Kette mit Handfesseln befestigt , stehend, die Hände nach oben gezogen, habe ich es schon öfters mal erlebt da den Po ausgepeitscht oder Rohrstock -Hiebe zu bekommen, und kann dich da schon verstehen was du meinst, man(n) fühlt sich halt ausgeliefert in den Händen der Macht seiner Herrin, und zugleich vertraut man da seiner Herrin, das kann ich nachvollziehen !
Allerdings ist es wenn man steht, für eine Domina nicht so leicht einem da den Po zu versohlen, denn viel Spielraum hat man gefesselt ja dann nicht, sich nach vorne zu beugen, und den Po rauszustrecken, so das es die Herrin leichter hat zu treffen. Aber das hat jedenfalls schon auch seinen Reiz, das kann ich verstehen.
Generell ist es im stehen nicht so leicht, habe mal probiert mich nach vorne (ungefesselt) zu beugen mit den Händen nach vorne zu den Füssen, den Po rausgestreckt. Aber auch da ist es nicht leicht für eine Domina treffsicher zu schlagen. Aber das hat halt was extra demütigendes bestrafendes, hab dies bei meiner Erziehung, meiner Domina mal vorgeschlagen, da ich das mal wo in einem Bericht gelesen hatte, und wollte dies in der Praxis erleben.