Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Was mich aktuell interessieren würde ? Ist Hintern versohlen eigentlich noch ein Fetisch der viel nachgefragt wird ?

Sa, 20.Jan 2024, 01:53
Peitschenfutter hat geschrieben:
Sa, 20.Jan 2024, 00:17

.........................
Wieviel Prügel man verträgt, hängt ..................................................
Was soll das heißen "wieviel Prügel man verträgt"???????

Wenn du ausbruchssicher auf dem Bock fixiert bist, mußt die Prügel, die dir deine Erzieherin angedeihen läßt, eben leiden.
Ob du nun meinst, die Prügel "aushalten" zu können oder nicht, spielt keine Rolle.
So ist das halt bei einer Tracht Prügel - zumindestens bei einer "RICHTIGEN".

Lies' doch mal den Bericht von TheCaneHH über sein Erlebnis bei Lady Linda.

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Re: Was mich aktuell interessieren würde ? Ist Hintern versohlen eigentlich noch ein Fetisch der viel nachgefragt wird ?

Sa, 20.Jan 2024, 09:09
SM-erfahren hat geschrieben:
Mi, 17.Jan 2024, 18:12
knightwohsaysni hat geschrieben:
Mi, 17.Jan 2024, 18:02

Da hebe ich mal die Hand.

Die Session mit einem Cold Caning anzufangen hat einen ganz besonderen Reiz. Es ist eine Art, wie die Lady gleich zu Anfang das Machtverhältnis demonstrieren kann.

Eine der Sessions mit meiner damaligen Stammlady, an die ich mich besonders gern zurück erinnere, begann so. Ich hatte mich ausgezogen und habe gewartet, bis ich unter die Dusche abgeholt werde. Die Lady kam rein und hat gesagt, ich soll mal kurz die Hände ausstrecken. Ok, nichts böses gedacht, da waren sie schon mit einem Lederband gefesselt. Sie hat mich dann damit sanft aber bestimmt vorgebeugt über der Liege festgebunden. Dann gab es 20 mit dem Rohrstock auf den Hintern und die Oberschenkel. Ab da war ich im Sessionmodus.

Als sie danach den KG aufgeschlossen und mich unter die Dusche geschickt habe, war ich schon unheimlich gelöst und konnte mich auf den Rest einlassen.

Wobei allerdings 20 zu viel waren. Nach ca. 10 war ich "warmgeschlagen". Vermutlich gab es deshalb in Großbritannien nur die berühmten "six of the best" und keine höhere Zahl.

Lange Rede, kurzer Sinn, ein Cold Caning kann im richtigen Setting etwas geniales sein. Aber das ist meine persönliche Erfahrung, bei anderen mag es auch anders sein.
Klingt so wie du es beschreibst natürlich schon reizvoll, ich meine ich habe habe auch schon mal , zu aller erst beim Beginn der Session, Rohrstock-Hiebe von meiner Herrin bekommen, auch ohne vorher aufgewärmt zu werden, aber halt nur mal so ca. 20 strenge strafende Hiebe. Unter Cold Caning verstehe ich aber etwas anderes nämlich: viele harte ununterbrochene Hiebe ohne vorheriges Aufwärmen.

Aber es ist schon lustig, vermutlich habe ich da dann denoch selbst schon mal unbewusst cold caning erlebt ? wenn ich so drüber nachdenke, nur sah ich das selbst nicht als „cold caning „

Die Frage ist halt war das dann auch wirklich „ cold caning „ ? Bezw. Das was man genau darunter versteht ? Denn ich kenne den Begriff, habe aber nie genau verstanden, was das in der Praxis genau bedeutet ?
Cold Caning ist, wenn die Herrin ohne vorheriges Aufwärmen mit maximaler Power den Hintern versohlt. Nach meiner Kenntnis ist hierbei nicht nur der Schmerz brutal stark, sondern die Striemen fallen auch derb aus, da die Haut nicht vorbereitet wurde auf die Einschläge.

Ich bin ja Fan der massiven Flagellation, aber das Aufwärmen muss bei mir stets vollzogen werden.

Wieviel Prügel man verträgt, hängt von dem Grad an Aufwärmen und der Erregungskurve ab. Wenn der Po richtig schön warmgeprügelt wurde und die Erregung bereits maximal ausgeprägt ist, dann ist das Schmerzempfinden total gedämpft und man steckt ordentlich was ein.
Ja dann war es bei mir z.B, vermutlich? kein cold-caning wobei meine Domina schon auch generell hart zuschlägt, die hat eine harte strenge Handschrift, was auch gut ist 😊. Aber bei meinem „Vorredner“ war es das eben dann auch nicht. Denn der schrieb auch nur von 20 Hieben. Natürlich können die mit voller Wucht durchgezogen werden, aber bei „echtem cold caning „bleibt es da dann vermutlich nicht bei 20. Hieben oder ?

Sa, 20.Jan 2024, 09:18
naughtyBoy hat geschrieben:
Sa, 20.Jan 2024, 01:53

Wieviel Prügel man verträgt, hängt ..................................................
Was soll das heißen "wieviel Prügel man verträgt"???????

Wenn du ausbruchssicher auf dem Bock fixiert bist, mußt die Prügel, die dir deine Erzieherin angedeihen läßt, eben leiden.
Ob du nun meinst, die Prügel "aushalten" zu können oder nicht, spielt keine Rolle.
So ist das halt bei einer Tracht Prügel - zumindestens bei einer "RICHTIGEN".

Lies' doch mal den Bericht von TheCaneHH über sein Erlebnis bei Lady Linda.

so long

naughtyBoy winke winke
Also ich z.B. bin nicht fixiert über dem Bock, und habe so viel Respekt vor meiner „Erzieherin“ das ich da auch die Prügel aushalte, ich bin einmal zu früh vom Bock gegangen. Dann gab es aber dafür nochmal noch strengere Prügel und Recht hatte sie denn ich hatte vergessen, das sie das erst befiehlt , wann ich wieder vom Bock darf . Jedenfalls muss man(n) nicht fixiert oder gefesselt sein, um seine Prügelstrafe aushalten zu können, das ist nur eine Sache von Respekt ! eine Domina die man respektiert, die fixiert einen imaginär auf den Bock ! Dafür braucht es weder Handschellen, noch Fesseln oder Seile oder was auch immer.

Sa, 20.Jan 2024, 09:45
Ja dann war es bei mir z.B, vermutlich? kein cold-caning wobei meine Domina schon auch generell hart zuschlägt, die hat eine harte strenge Handschrift, was auch gut ist 😊. Aber bei meinem „Vorredner“ war es das eben dann auch nicht. Denn der schrieb auch nur von 20 Hieben. Natürlich können die mit voller Wucht durchgezogen werden, aber bei „echtem cold caning „bleibt es da dann vermutlich nicht bei 20. Hieben oder ?

Ich habe mal ein Bisschen recherchiert. Es ist sehr unterschiedlich, was alles als Voraussetzung für die Bezeichnung Cold Caning angegeben wird. Verbindendes Element ist, dass der Rohrstock verwendet wird und dass davor kein Aufwärmen stattgefunden hat. Der Rest variiert je nach Schreiber(in):

Neben diesem finden sich auf deutsch- und englischsprachigen Seiten viele weitere "zwingende" Voraussetzungen. Hier eine kleine Auswahl der häufig genannten:

• Die Menge der Schläge darf nicht so hoch sein, dass das Zielgebiet im Verlauf warmgeschlagen wird.
  • Es ist eine hohe Anzahl an Schlägen zu verabreichen, Größenordnung 100+.
  • Die Schläge sind mit in schneller Folge zu verabreichen, um möglichst viele verabreichen zu können.
  • Zwischen den einzelnen Schlägen müssen lange Pausen gemacht werden, um ein zwischenzeitliches Aufwärmen zu verhindern.
  • Die Intensität sollte nur knapp über dem für den Empfänger unangenehm Schmerzhaften sein, um eine frühzeitige hormonelle Gegenreaktion zu verhindern.
  • Ein Cold Caning muss bei jedem Schlag einen offene blutende Striemen hinterlassen.
  • Vor dem Cold Caning soll die Zielfläche noch zusätzlich abgekühlt werden, z.B. mit Eiswasser.
  • Kennzeichen eines Cold Canings ist es, dass der Rohrstock im Verlauf bricht.
  • Cold Caning nur mit gewässertem Rohrstock, noch besser Essigwasser.
  • Ein Cold Caning muss von einem Figging begleitet werden.

Wenn man bedenkt, dass ein paar der Anforderungen in direktem Widerspruch zueinander stehen, ist es eigentlich unmöglich überhaupt ein Cold Caning zu erleben. Oder es ist eben doch so, dass es keine allgemeingültige Definition gibt.

Aus meiner Erfahrung mit nicht Cold Canings kann ich noch folgendes sagen:

Die Striemen sind deutlicher und sie jucken im Nachgang stärker, als im Fall einer Rohrstockbehandlung auf den angewärmten Hintern. Ich habe auch den Eindruck, dass sie minimal langsamer verblassen.

Ob die Schmerzen stärker sind, kann ich nicht beurteilen. Auch auf ein warmes Hinterteil lassen sich noch schmerzhafte Hiebe applizieren. Allerdings dauert es ein paar Momente, bis man emotional ins Spanking abtauchen kann. Bis dahin fühlt sich das Cold Caning anders an. Bei mir scheint diese Grenze, je nach Tagesform, irgendwo um die 10 Hiebe zu liegen.

Sa, 20.Jan 2024, 10:03

Ich habe mal ein Bisschen recherchiert. Es ist sehr unterschiedlich, was alles als Voraussetzung für die Bezeichnung Cold Caning angegeben wird. Verbindendes Element ist, dass der Rohrstock verwendet wird und dass davor kein Aufwärmen stattgefunden hat. Der Rest variiert je nach Schreiber(in):

Neben diesem finden sich auf deutsch- und englischsprachigen Seiten viele weitere "zwingende" Voraussetzungen. Hier eine kleine Auswahl der häufig genannten:

• Die Menge der Schläge darf nicht so hoch sein, dass das Zielgebiet im Verlauf warmgeschlagen wird.
  • Es ist eine hohe Anzahl an Schlägen zu verabreichen, Größenordnung 100+.
  • Die Schläge sind mit in schneller Folge zu verabreichen, um möglichst viele verabreichen zu können.
  • Zwischen den einzelnen Schlägen müssen lange Pausen gemacht werden, um ein zwischenzeitliches Aufwärmen zu verhindern.
  • Die Intensität sollte nur knapp über dem für den Empfänger unangenehm Schmerzhaften sein, um eine frühzeitige hormonelle Gegenreaktion zu verhindern.
  • Ein Cold Caning muss bei jedem Schlag einen offene blutende Striemen hinterlassen.
  • Vor dem Cold Caning soll die Zielfläche noch zusätzlich abgekühlt werden, z.B. mit Eiswasser.
  • Kennzeichen eines Cold Canings ist es, dass der Rohrstock im Verlauf bricht.
  • Cold Caning nur mit gewässertem Rohrstock, noch besser Essigwasser.
  • Ein Cold Caning muss von einem Figging begleitet werden.

Wenn man bedenkt, dass ein paar der Anforderungen in direktem Widerspruch zueinander stehen, ist es eigentlich unmöglich überhaupt ein Cold Caning zu erleben. Oder es ist eben doch so, dass es keine allgemeingültige Definition gibt.

Die Striemen sind deutlicher und sie jucken im Nachgang stärker, als im Fall einer Rohrstockbehandlung auf den angewärmten Hintern. Ich habe auch den Eindruck, dass sie minimal langsamer verblassen.

Ob die Schmerzen stärker sind, kann ich nicht beurteilen. Auch auf ein warmes Hinterteil lassen sich noch schmerzhafte Hiebe applizieren. Allerdings dauert es ein paar Momente, bis man emotional ins Spanking abtauchen kann. Bis dahin fühlt sich das Cold Caning anders an. Bei mir scheint diese Grenze, je nach Tagesform, irgendwo um die 10 Hiebe zu liegen.
Danke für die Erklärung, du hast da gut recherchiert.

Also blutige Striemen z.B. bekomme ich auch mit aufgewärmten Hintern also auch warmgeschlagenen Hintern, obwohl das nicht gewollt ist, sondern halt passiert, „wo gehobelt wird fallen eben Spänne“Wobei was bedeutet schon warmgeschlagen ? Auch das ist so eine Definitionssache ? Ich meine meine Domina legt mich in der Regel erstmal übers Knie, dann gibt es mit einen kleinen Lederpattel klatschend den Po versohlt, darauf folgt dann manchmal über dem Bock eine Gerte mit Lasche aber dann schon der Rohrstock, also ich bin zwar etwas aufgewärmt, aber richtig warmgeschlagen bin ich ja erst mit dem Rohrstock im laufe der Session. Also der Rohrstock ist schon ein wichtiger Teil meiner strengen Erziehung durch die Herrin. Jedenfalls sicherlich z.B. Eiswasser , habe ich noch nicht erlebt, will ich auch nicht, oder Essig finde ich auch schräg.

Jedenfalls so wie sich das alles anhört ? Zielt ein „ richtiges cold caning „ darauf ab, jemanden bewusst richtig verletzten zu wollen ? Wohingegen eine „gewöhnliche „ Rohrstockerziehung nur schmerzhafte Hiebe verursachen will. So wie ich das verstehe?

Nunja also da bleibe ich z.B. lieber bei „gewöhnlicher“ Rohrstockerziehung, denn da passiert es halt ungewollt, das mal der Po etwas blutet, aber es wird nicht darauf abgezielt.

Sa, 20.Jan 2024, 11:15
Jedenfalls so wie sich das alles anhört ? Zielt ein „ richtiges cold caning „ darauf ab, jemanden bewusst richtig verletzten zu wollen ? Wohingegen eine „gewöhnliche „ Rohrstockerziehung nur schmerzhafte Hiebe verursachen will. So wie ich das verstehe?

Auch das ist nicht zwingend. Es hängt davon ab, welche Punkte aus der Liste du herauspickst.

Wenn du statt 'blutig' auf 'nur knapp im unangenehm schmerzhaften Bereich' gehst, ist es eine ganz andere Geschichte. Das selbe mit der hohen Schlagfrequenz. Die lässt sich nur erreichen, wenn man aus dem Handgelenk oder maximal aus dem Unterarm schlägt. Um eine maximale Intensität zu erreichen, müsste man aus der Schulter und dazu eventuell noch aus der Hüfte schlagen. Auch hier sieht es mit den Verletzungen völlig unterschiedlich aus.

Wie schon oben geschrieben. Was verschiedene Quellen als zusätzlich unabdingbar für ein "echtes" Cold Caning angeben, schließt sich zum Teil gegenseitig aus. Deshalb scheint es sehr von der individuellen Perspektive abzuhängen, was man dazu zählt. Mal abgesehen vom Rohrstock und dass die Trefferfläche nicht aufgewärmt wurde.

Nebenbei eine Rohrstockerziehung kann auch als erotisch empfunden werden. Manche sehen beim Cold Caning auch den erzieherischen Effekt im Vordergrund. Es gibt wohl, wie bei so ziemlich allem im BDSM-Bereich, keine einzig und allein gültige Definition.

Aber bei einem bin ich mir sicher: Figging und Cold Caning schließen sich definitiv aus. Schließlich wirkt der Ingwer durchblutungsfördernd und das sehr schnell. Deshalb halte ich das ganz persönlich für allgemeingültig. totla

Sa, 20.Jan 2024, 11:53
Sa, 20.Jan 2024, 11:15

Auch das ist nicht zwingend. Es hängt davon ab, welche Punkte aus der Liste du herauspickst.

Wenn du statt 'blutig' auf 'nur knapp im unangenehm schmerzhaften Bereich' gehst, ist es eine ganz andere Geschichte. Das selbe mit der hohen Schlagfrequenz. Die lässt sich nur erreichen, wenn man aus dem Handgelenk oder maximal aus dem Unterarm schlägt. Um eine maximale Intensität zu erreichen, müsste man aus der Schulter und dazu eventuell noch aus der Hüfte schlagen. Auch hier sieht es mit den Verletzungen völlig unterschiedlich aus.

Wie schon oben geschrieben. Was verschiedene Quellen als zusätzlich unabdingbar für ein "echtes" Cold Caning angeben, schließt sich zum Teil gegenseitig aus. Deshalb scheint es sehr von der individuellen Perspektive abzuhängen, was man dazu zählt. Mal abgesehen vom Rohrstock und dass die Trefferfläche nicht aufgewärmt wurde.

Nebenbei eine Rohrstockerziehung kann auch als erotisch empfunden werden. Manche sehen beim Cold Caning auch den erzieherischen Effekt im Vordergrund. Es gibt wohl, wie bei so ziemlich allem im BDSM-Bereich, keine einzig und allein gültige Definition.

Aber bei einem bin ich mir sicher: Figging und Cold Caning schließen sich definitiv aus. Schließlich wirkt der Ingwer durchblutungsfördernd und das sehr schnell. Deshalb halte ich das ganz persönlich für allgemeingültig. totla
Da gebe ich dir recht, ist natürlich immer auch persönliche Definitionssache . Was die Schlag-Frequenzen angeht, da kommt es auch drauf an, ich habe schon schnelle leichte Schlag-Frequenzen erlebt, die nicht so beeindruckend waren, oder wiederum einzelne Hiebe die es dagegen in sich hatten. Alles hängt natürlich von der betreffenden Domina ab. In einem Punkt bin ich aber der Meinung strenge harte Hiebe dürfen schon sein, Spuren gehören auch dazu, Aber Hautverletzungen sollten so gut es eben geht vermieden werden, und da stört mich eben der Punkt mit den gezielt blutigen Hieben oder andere Dinge um möglichst eine Hautverletzung zu erzielen . Bei allen anderen Punkten, was nur den Schmerz betrifft , das darf schon sein, gerade wenn es richtige Strafhiebe sein sollen.

So, 21.Jan 2024, 10:57
meine Anmerkungen in Rot

• Die Menge der Schläge darf nicht so hoch sein, dass das Zielgebiet im Verlauf warmgeschlagen wird. bei mittleren Vergehen, die geahndet werden: 6 Dutzend, bei leichten Vergehen 3 Dutzend
  • Es ist eine hohe Anzahl an Schlägen zu verabreichen, Größenordnung 100+. bei schlimmen Vergehen, die geahndet werden: 12 Dutzend
  • Die Schläge sind mit in schneller Folge zu verabreichen, um möglichst viele verabreichen zu können. Nein
  • Zwischen den einzelnen Schlägen müssen lange Pausen gemacht werden, um ein zwischenzeitliches Aufwärmen zu verhindern. Ja, aber damit die Schmerzen sich besser entfalten können und die Demütuigung des Zöglings durch Warten auf den nächsten Hieb gesteigert wird
  • Die Intensität sollte nur knapp über dem für den Empfänger unangenehm Schmerzhaften sein, um eine frühzeitige hormonelle Gegenreaktion zu verhindern. Nein. Jeder Hieb sollte richtig voll durchgezogen werden.
  • Ein Cold Caning muss bei jedem Schlag einen offene blutende Striemen hinterlassen. Nicht jeder Hieb, aber die meisten
  • Vor dem Cold Caning soll die Zielfläche noch zusätzlich abgekühlt werden, z.B. mit Eiswasser. Eine mögliche Strafverschärfung. Noch wirkungsvoller ist es, vorher abspritzen zu müssen
  • Kennzeichen eines Cold Canings ist es, dass der Rohrstock im Verlauf bricht. JNicht nur ein Rohrstock
  • Cold Caning nur mit gewässertem Rohrstock, noch besser Essigwasser. Ja, auch Salzwasser ist gut
  • Ein Cold Caning muss von einem Figging begleitet werden. JNein

So, 21.Jan 2024, 11:12
Andy1234 hat geschrieben:
So, 21.Jan 2024, 10:57
meine Anmerkungen in Rot

• Die Menge der Schläge darf nicht so hoch sein, dass das Zielgebiet im Verlauf warmgeschlagen wird. bei mittleren Vergehen, die geahndet werden: 6 Dutzend, bei leichten Vergehen 3 Dutzend
  • Es ist eine hohe Anzahl an Schlägen zu verabreichen, Größenordnung 100+. bei schlimmen Vergehen, die geahndet werden: 12 Dutzend
  • Die Schläge sind mit in schneller Folge zu verabreichen, um möglichst viele verabreichen zu können. Nein
  • Zwischen den einzelnen Schlägen müssen lange Pausen gemacht werden, um ein zwischenzeitliches Aufwärmen zu verhindern. Ja, aber damit die Schmerzen sich besser entfalten können und die Demütuigung des Zöglings durch Warten auf den nächsten Hieb gesteigert wird
  • Die Intensität sollte nur knapp über dem für den Empfänger unangenehm Schmerzhaften sein, um eine frühzeitige hormonelle Gegenreaktion zu verhindern. Nein. Jeder Hieb sollte richtig voll durchgezogen werden.
  • Ein Cold Caning muss bei jedem Schlag einen offene blutende Striemen hinterlassen. Nicht jeder Hieb, aber die meisten
  • Vor dem Cold Caning soll die Zielfläche noch zusätzlich abgekühlt werden, z.B. mit Eiswasser. Eine mögliche Strafverschärfung. Noch wirkungsvoller ist es, vorher abspritzen zu müssen
  • Kennzeichen eines Cold Canings ist es, dass der Rohrstock im Verlauf bricht. JNicht nur ein Rohrstock
  • Cold Caning nur mit gewässertem Rohrstock, noch besser Essigwasser. Ja, auch Salzwasser ist gut
  • Ein Cold Caning muss von einem Figging begleitet werden. JNein

Wobei man allerdings auch sagen muss, dass, das immer wieder hier besprochene Thema mit den Spuren, nicht allgemeingültig ist. Denn jeder hat eine andere Haut, und deshalb ist das mit den Spuren auch individuell bei jedem verschieden !

Aber du schreibst von „Strafhieben“ in diesem Zusammenhang, ist dies wirklich so bei dir ? Oder nur so als Bezeichnung gedacht ?

So, 21.Jan 2024, 11:20
Faszinierendes Thema, das zeigt, wie unterschiedlich wir alle unsere gerechte Prügelstrafe empfangen. Da ich ja weniger devot bin als maso, finde ich es einfach klasse, mich den Hieben hinzugeben ohne Wenn und Aber.

Allein dafür, dass wir als nötig**le Männer geboren wurden, gehören uns schon 20 Hiebe ohne Gnade erteilt.

So, 21.Jan 2024, 12:01
Bei mir ist es so, das ich manchmal frei auf dem Bock liege und manchmal sehr streng fixiert.
Ich habe sehr großes Vertrauen zu meiner Herrin, das hatte ich übrigens bei jeder meiner Stamm Herrinnen, die Fixierung als solches nehme ich überhaupt nicht als Zwang war.
Die strenge Fixierung gibt mir ein starkes Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit, quasi eine innere Wärme, ist schwer zu beschreiben für mich.
Was ich damit sagen möchte, ich halte mit dieser Sicherheit der strengen Fixierung, am liebsten mit einfachen Seilen, das ist ein sehr starker Fetisch von mir, deutlich mehr Schläge aus oder sagen wir mal, es fällt mir deutlich leichter diese auszuhalten, so als wenn mein Schmerzempfinden dadurch nochmal deutlich gedämpft wird.
Aber wie gesagt, jeder tickt anders.

So, 21.Jan 2024, 12:45
D.Smith hat geschrieben:
So, 21.Jan 2024, 12:01
Bei mir ist es so, das ich manchmal frei auf dem Bock liege und manchmal sehr streng fixiert.
Ich habe sehr großes Vertrauen zu meiner Herrin, das hatte ich übrigens bei jeder meiner Stamm Herrinnen, die Fixierung als solches nehme ich überhaupt nicht als Zwang war.
Die strenge Fixierung gibt mir ein starkes Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit, quasi eine innere Wärme, ist schwer zu beschreiben für mich.
Was ich damit sagen möchte, ich halte mit dieser Sicherheit der strengen Fixierung, am liebsten mit einfachen Seilen, das ist ein sehr starker Fetisch von mir, deutlich mehr Schläge aus oder sagen wir mal, es fällt mir deutlich leichter diese auszuhalten, so als wenn mein Schmerzempfinden dadurch nochmal deutlich gedämpft wird.
Aber wie gesagt, jeder tickt anders.
Also ich muss sagen, habe eine Fixierung diesbezüglich über dem Bock noch nicht erlebt ? Ich liege da ohne Fixierung drüber, allerdings an einer Kette mit Handfesseln befestigt , stehend, die Hände nach oben gezogen, habe ich es schon öfters mal erlebt da den Po ausgepeitscht oder Rohrstock -Hiebe zu bekommen, und kann dich da schon verstehen was du meinst, man(n) fühlt sich halt ausgeliefert in den Händen der Macht seiner Herrin, und zugleich vertraut man da seiner Herrin, das kann ich nachvollziehen !

Allerdings ist es wenn man steht, für eine Domina nicht so leicht einem da den Po zu versohlen, denn viel Spielraum hat man gefesselt ja dann nicht, sich nach vorne zu beugen, und den Po rauszustrecken, so das es die Herrin leichter hat zu treffen. Aber das hat jedenfalls schon auch seinen Reiz, das kann ich verstehen.

Generell ist es im stehen nicht so leicht, habe mal probiert mich nach vorne (ungefesselt) zu beugen mit den Händen nach vorne zu den Füssen, den Po rausgestreckt. Aber auch da ist es nicht leicht für eine Domina treffsicher zu schlagen. Aber das hat halt was extra demütigendes bestrafendes, hab dies bei meiner Erziehung, meiner Domina mal vorgeschlagen, da ich das mal wo in einem Bericht gelesen hatte, und wollte dies in der Praxis erleben.

So, 21.Jan 2024, 13:19
Hallo Andy1234,

danke für deine Antwort, was für dich unabdingbar für ein Cold Caning ist. Das ist interessant.

Laut deinem Post ist es für dich ein echtes Cold Caning, wenn folgende Dinge erfüllt sind:

• Zwischen 36 und 144 Rohrstockhieben, je nach "Vergehen".
  • Lange Pausen zwischen den einzelnen Schlägen, damit sich er Schmerz voll entwickelt und um Demütigung zu erzeugen.
  • Die Hiebe werden immer voll durchgezogen.
  • Die meisten Hiebe müssen blutig sein.
  • Abweichend vom Wortsinn (cane=Stock, Rute) kommen für dich auch andere Schlaginstrumente in Frage
  • Die Rute wird vor dem Einsatz gewässert, bei dir ist aber auch Salzwasser eine Option.

Ich hoffe, ich habe keine deiner Anmerkungen überlesen. Es war ein Bisschen unübersichtlich.

Für mich zeigt das aber wieder, dass jeder eine andere Auffassung davon hat, was ein Cold Caning ist. Ich zum Beispiel würde, abweichend von dir, den Rohrstock oder zumindest eine Rute als zwingend ansehen. Außerdem würde ich es nicht mehr als solches betrachten, wenn ich im Verlauf warm geschlagen wäre.

Im Prinzip bestätigst du genau meine Annahme, dass jeder etwas anderes darunter versteht.

So, 21.Jan 2024, 13:35
So, 21.Jan 2024, 13:19
Hallo Andy1234,

danke für deine Antwort, was für dich unabdingbar für ein Cold Caning ist. Das ist interessant.

Laut deinem Post ist es für dich ein echtes Cold Caning, wenn folgende Dinge erfüllt sind:

• Zwischen 36 und 144 Rohrstockhieben, je nach "Vergehen".
  • Lange Pausen zwischen den einzelnen Schlägen, damit sich er Schmerz voll entwickelt und um Demütigung zu erzeugen.
  • Die Hiebe werden immer voll durchgezogen.
  • Die meisten Hiebe müssen blutig sein.
  • Abweichend vom Wortsinn (cane=Stock, Rute) kommen für dich auch andere Schlaginstrumente in Frage
  • Die Rute wird vor dem Einsatz gewässert, bei dir ist aber auch Salzwasser eine Option.

Ich hoffe, ich habe keine deiner Anmerkungen überlesen. Es war ein Bisschen unübersichtlich.

Für mich zeigt das aber wieder, dass jeder eine andere Auffassung davon hat, was ein Cold Caning ist. Ich zum Beispiel würde, abweichend von dir, den Rohrstock oder zumindest eine Rute als zwingend ansehen. Außerdem würde ich es nicht mehr als solches betrachten, wenn ich im Verlauf warm geschlagen wäre.

Im Prinzip bestätigst du genau meine Annahme, dass jeder etwas anderes darunter versteht.
Ja mit Begrifflichkeiten ist es immer so eine Sache ! auch der Unterschied zwischen Rohrstock und Rute ist welcher ? Da gibt es auch viele die das gleiche dabei verstehen, für mich ist eine Rute, ein dünner Ast von einem Baum, habe ich leider noch nicht selbst erlebt, gibt es auch nicht in einem Dominastudio.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“