Hallo
Vor kurzem hatte ich eine Session mit einem Gastauftritt einer anderen Domina, und diese Domina hat mir schon mit 3.Rohrstockhieben richtig Angst gemacht, die sie mit voller Wucht durchzog, die darauffolgenden 10 Hiebe waren extrem schmerzhaft und heftig, ich kann kaum noch sitzen, und mein Po ist ein Schlachtfeld. Irgendwie fand ich es schon reizvoll, ich bin auch hart im nehmen, auf der anderen Seite wundere ich mich das so wenige Hiebe so eine heftige Wirkung zeigen können. Ich dachte immer keine Domina kann mir zu harte Hiebe geben, oder schafft es mir dabei Angst einzujagen. Ich habe schon viel erlebt, hatte schon oft eine harte Tracht Prügel bezw den Hintern richtig voll bekommen, aber das ist für mich neu, gerade bei so wenigen Hieben.
Ist es euch auch schon so mal ergangen ? Das ihr verwundert wart ? Und ihr an euchere Grenzen gekommen seit, diesbezüglich?
Würde mich interessieren?
Re: Was mich aktuell interessieren würde ? Ist Hintern versohlen eigentlich noch ein Fetisch der viel nachgefragt wird ?
Mo, 18.Dez 2023, 16:13Also bei mir ist es so, das ich unterbewusst mitzähle. Die ersten 100 etwa sind höllisch, aber irgendwann komme ich auch in einen Flow, Wahrscheinlich wegen dem Adrenalin, dann kann es lange weitergehen. Hatte, als ich gut drauf war schon mal 500 Hiebe herum eingesteckt. Da hat dann die Domina das Handtuch geworfen weil sie nicht mehr konntePeitschenfutter hat geschrieben: ↑Do, 16.Nov 2023, 13:37Da ich ja, wie bereits angemerkt, kein Fan von Rollenspielen bin, sondern lieber die pure Erniedrigung und Prügel der Domina genieße, zähle ich nicht mit.SM-erfahren hat geschrieben: ↑Sa, 11.Nov 2023, 13:44Ich bring jetzt nochmal eine andere Frage in die Runde an alle „Po versohl -Liebhaber „
Wieviele Hiebe erträgt ihr eigentlich so in der Regel ? Müsst ihr mitzählen ? Oder läuft das ohne Anzahl der Hiebe bei euch ab ?
Sagen wir es mal so: Ich musste noch nie eine Session mittels Safe Word beenden. Ich sage das jetzt nicht, um mich als toller Hecht darzustellen. Aber wenn ich gut aufgewärmt wurde und bereits total erregt, gelange ich in einen Rauschzustand und jeder Hieb mehr trägt nur noch mehr dazu bei, Glücksgefühle zu kreieren.

Re: Was mich aktuell interessieren würde ? Ist Hintern versohlen eigentlich noch ein Fetisch der viel nachgefragt wird ?
Mo, 18.Dez 2023, 18:37Es kommt halt auch immer drauf an, wie stark die Hiebe sind ? Es können auch 10 Hiebe z.B. derart schmerzen das nichts mehr geht, und der Hintern blutet, oder eben 500 dosierte Hiebe, kommt immer auf die jeweilige Domina an, und ihrer Handschrift, auch die Haut ist bei jedem anders empfindlich. Aber ich kenne das auch das die ersten Hiebe die schwierigsten sind, bis man mal warm geschlagen ist,Hubert S hat geschrieben: ↑Mo, 18.Dez 2023, 16:13Also bei mir ist es so, das ich unterbewusst mitzähle. Die ersten 100 etwa sind höllisch, aber irgendwann komme ich auch in einen Flow, Wahrscheinlich wegen dem Adrenalin, dann kann es lange weitergehen. Hatte, als ich gut drauf war schon mal 500 Hiebe herum eingesteckt. Da hat dann die Domina das Handtuch geworfen weil sie nicht mehr konntePeitschenfutter hat geschrieben: ↑Do, 16.Nov 2023, 13:37Da ich ja, wie bereits angemerkt, kein Fan von Rollenspielen bin, sondern lieber die pure Erniedrigung und Prügel der Domina genieße, zähle ich nicht mit.SM-erfahren hat geschrieben: ↑Sa, 11.Nov 2023, 13:44Ich bring jetzt nochmal eine andere Frage in die Runde an alle „Po versohl -Liebhaber „
Wieviele Hiebe erträgt ihr eigentlich so in der Regel ? Müsst ihr mitzählen ? Oder läuft das ohne Anzahl der Hiebe bei euch ab ?
Sagen wir es mal so: Ich musste noch nie eine Session mittels Safe Word beenden. Ich sage das jetzt nicht, um mich als toller Hecht darzustellen. Aber wenn ich gut aufgewärmt wurde und bereits total erregt, gelange ich in einen Rauschzustand und jeder Hieb mehr trägt nur noch mehr dazu bei, Glücksgefühle zu kreieren.. Die Spuren waren sehr lange zu sehen, eher die Ausnahme...
Mo, 18.Dez 2023, 21:05Hintern versohlen ist für mich der schönste Fetisch, den es gibt, und dementsprechend wird er von mir mehr nachgefragt als jeder andere Fetisch...
Mich faszinieren Frauen mit kräftiger Handschrift, die einen Hintern nach Strich und Faden und mit Power windelweich versohlen können. Es gibt nicht viele Ladies, die das können, aber gelegentlich findet sich dann doch die ein oder andere...
Mich faszinieren Frauen mit kräftiger Handschrift, die einen Hintern nach Strich und Faden und mit Power windelweich versohlen können. Es gibt nicht viele Ladies, die das können, aber gelegentlich findet sich dann doch die ein oder andere...
Mo, 18.Dez 2023, 21:13Ich habe vor einiger Zeit einmal die Gurre-Lieder von Arnold Schönberg gehört. Die könnten auch während einer Spanking-Session entstanden sein, falls es die zu Beginn des 20. Jahrhunderts schon gab...Lady Velvet Steel hat geschrieben: ↑So, 05.Nov 2023, 16:08Oh ich persönliche freue mich sehr wenn ich meinem Instrument passende Töne entlocken kann, da sind schon richtige Symphonien bei entstanden.
Mo, 18.Dez 2023, 21:53Ich habe halt speziell dir Erfahrung dazu gemacht, das mit dem Rohrstock manche nicht so gut umgehen konnten, und ich auch zu hören bekam, das es nicht leicht sei, den Rohrstock zu hantieren. Was mich wiederum dann direkt mal interessieren würde ? selbst mal zum Rohrstock zu greifen, und an einer Sklavin ausprobieren zu können, ob das hantieren wirklich so schwierig damit ist ? Denn oftmals ist es s vom Verständnis her gut, wenn man mal die andere Seite kennenlernt, und sich in die Lage der Domina versetzt, die Frage ist halt ob man auf die Schnelle lernen kann mit dem Rohrstock zu schlagen ? Ob da ein probieren nicht zu gefährlich ist ? Aber dies kann vermutlich nur eine Domina beantworten ?Leopard hat geschrieben: ↑Mo, 18.Dez 2023, 21:05Hintern versohlen ist für mich der schönste Fetisch, den es gibt, und dementsprechend wird er von mir mehr nachgefragt als jeder andere Fetisch...
Mo, 18.Dez 2023, 22:56Na ja, ich kann es leider nicht beantworten. Ich habe mit Rohrstöcken keine Erfahrung und eine Domina bin ich auch nicht...
Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Umgang mit dem Rohrstock gelernt und geübt sein will...
Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Umgang mit dem Rohrstock gelernt und geübt sein will...
Mo, 18.Dez 2023, 23:02Ja sicher, vielleicht äußert sich dazu noch eine der Damen hier im Forum ?
Wir sind halt nur die passiv Erfahrenen dazu

Di, 19.Dez 2023, 08:34Das stimmt! Ich habe immer ein Thema damit wenn mich eine Domina fragt ob ich harte oder sehr harte Hiebe brauche. Wie definiert man "hart"? Ich habe das mal ausprobiert und einer Lady gesagt sie solle während einer Session mal 5 Hiebe mit voller Kraft durchziehen... war ne schlechte Entscheidung, die Striemen davon waren monatelang zu sehen. Daher ist es wichtig sich da ranzutasten. Ich sage immer das sie eher mit mittlerer Stärke anfangen soll. Als Zögling reize ich sie dann mit "Ist dss alles was du drauf hast?" dann pendelt es dich schon richtig ein. wenn man sich dann kennt jst auch ein cold caning drinn, da weiss man dann worauf man sich einlässt. Wichtig sind mir auch die Striemen, da hat man noch länger was davon.SM-erfahren hat geschrieben: ↑Mo, 18.Dez 2023, 18:37Es kommt halt auch immer drauf an, wie stark die Hiebe sind ? Es können auch 10 Hiebe z.B. derart schmerzen das nichts mehr geht, und der Hintern blutet, oder eben 500 dosierte Hiebe, kommt immer auf die jeweilige Domina an, und ihrer Handschrift, auch die Haut ist bei jedem anders empfindlich. Aber ich kenne das auch das die ersten Hiebe die schwierigsten sind, bis man mal warm geschlagen ist,Hubert S hat geschrieben: ↑Mo, 18.Dez 2023, 16:13Also bei mir ist es so, das ich unterbewusst mitzähle. Die ersten 100 etwa sind höllisch, aber irgendwann komme ich auch in einen Flow, Wahrscheinlich wegen dem Adrenalin, dann kann es lange weitergehen. Hatte, als ich gut drauf war schon mal 500 Hiebe herum eingesteckt. Da hat dann die Domina das Handtuch geworfen weil sie nicht mehr konntePeitschenfutter hat geschrieben: ↑Do, 16.Nov 2023, 13:37
Da ich ja, wie bereits angemerkt, kein Fan von Rollenspielen bin, sondern lieber die pure Erniedrigung und Prügel der Domina genieße, zähle ich nicht mit.
Sagen wir es mal so: Ich musste noch nie eine Session mittels Safe Word beenden. Ich sage das jetzt nicht, um mich als toller Hecht darzustellen. Aber wenn ich gut aufgewärmt wurde und bereits total erregt, gelange ich in einen Rauschzustand und jeder Hieb mehr trägt nur noch mehr dazu bei, Glücksgefühle zu kreieren.. Die Spuren waren sehr lange zu sehen, eher die Ausnahme...

Di, 19.Dez 2023, 12:24@Hubert S:
Das stimmt, man muss immer vorsichtig sein, was man wirklich möchte, ist auch Tagesabhängig, da ist es immer besser, langsam zu starten. Gut bei mir ist es eh so, das ich das etwas im gewissem Sinne auch mitgestalten kann, da es ja bei mir im Sinne von Erziehung und Bestrafung abläuft, und in der Regel mich meine Herrin auch nur bestraft, wenn ich halt ungezogen bin, oder schlecht diene, das kann ich dann etwas beeinflussen, außer sie nimmt es extrem genau, auch eine Domina ist nicht immer gleich drauf, hat manchmal strengere und manchmal lockere Phasen und das akzeptiere ich und toleriere ich auch, schließlich sind wir nur Menschen, Dienstleistung hin oder her. Aber wenn es halt nur aufs schlagen ausgelegt ist, ohne Sinn und Zweck, dann ist das natürlich sehr eindimensional und lässt sich auch nicht so einfach mitgestalten. In der Regel werde ich aber denoch immer versohlt, Strenge Erziehung muss halt sein ! Und einer strengen Herrin, kann man es ja eh nicht recht machen
nur manchmal ist die Prügelstrafe heftiger manchmal weniger heftig! 
Das stimmt, man muss immer vorsichtig sein, was man wirklich möchte, ist auch Tagesabhängig, da ist es immer besser, langsam zu starten. Gut bei mir ist es eh so, das ich das etwas im gewissem Sinne auch mitgestalten kann, da es ja bei mir im Sinne von Erziehung und Bestrafung abläuft, und in der Regel mich meine Herrin auch nur bestraft, wenn ich halt ungezogen bin, oder schlecht diene, das kann ich dann etwas beeinflussen, außer sie nimmt es extrem genau, auch eine Domina ist nicht immer gleich drauf, hat manchmal strengere und manchmal lockere Phasen und das akzeptiere ich und toleriere ich auch, schließlich sind wir nur Menschen, Dienstleistung hin oder her. Aber wenn es halt nur aufs schlagen ausgelegt ist, ohne Sinn und Zweck, dann ist das natürlich sehr eindimensional und lässt sich auch nicht so einfach mitgestalten. In der Regel werde ich aber denoch immer versohlt, Strenge Erziehung muss halt sein ! Und einer strengen Herrin, kann man es ja eh nicht recht machen

Do, 21.Dez 2023, 18:35Man kann es auf den Punkt bringen: Es kommt auf die Tagesform, Erregungskurve und den Gewöhnungsfaktor an. Als ich einstieg ins BDSM-Geschehen, lag meine Schmerzgrenze noch weiter unter der heutigen. Ich jammerte in den Sessions und manchmal war -aus damaliger Sicht- das Kopfkino besser als die Live-Session. Mit der Zeit jedoch und mit steigender Domina-Studio-Besuchsfrequenz stieg auch die Schmerzgrenze und ich begann, meine Erregungskurve besser zu kontrollieren.SM-erfahren hat geschrieben: ↑Di, 21.Nov 2023, 05:33Hallo
Vor kurzem hatte ich eine Session mit einem Gastauftritt einer anderen Domina, und diese Domina hat mir schon mit 3.Rohrstockhieben richtig Angst gemacht, die sie mit voller Wucht durchzog, die darauffolgenden 10 Hiebe waren extrem schmerzhaft und heftig, ich kann kaum noch sitzen, und mein Po ist ein Schlachtfeld. Irgendwie fand ich es schon reizvoll, ich bin auch hart im nehmen, auf der anderen Seite wundere ich mich das so wenige Hiebe so eine heftige Wirkung zeigen können. Ich dachte immer keine Domina kann mir zu harte Hiebe geben, oder schafft es mir dabei Angst einzujagen. Ich habe schon viel erlebt, hatte schon oft eine harte Tracht Prügel bezw den Hintern richtig voll bekommen, aber das ist für mich neu, gerade bei so wenigen Hieben.
Ist es euch auch schon so mal ergangen ? Das ihr verwundert wart ? Und ihr an euchere Grenzen gekommen seit, diesbezüglich?
Heute verhält es sich so, dass die ersten Hiebe oft die schmerzhaftesten sind. Wenn der Hintern mal schön warmgeprügelt ist, kann es ruhig derber zur Sache gehen.

Wenn die Peitsch' knallt auf mich nieder, werd' ich glücklich, immer wieder!
Do, 21.Dez 2023, 19:32Das lustige ist, ich habe ja auch nicht vor kurzem damit angefangen, und schon viel erlebt, (insgesamt sind es momentan 20. Dominas und unzählige Sessions, die ich erlebte) und bin es auch gewohnt wirklich hart versohlt zu werden, aber so etwas hatte ich halt denoch noch nicht erlebt. Aber man(n) erlebt halt denoch auch oftmals was neues, trotz Erfahrung.Peitschenfutter hat geschrieben: ↑Do, 21.Dez 2023, 18:35Man kann es auf den Punkt bringen: Es kommt auf die Tagesform, Erregungskurve und den Gewöhnungsfaktor an. Als ich einstieg ins BDSM-Geschehen, lag meine Schmerzgrenze noch weiter unter der heutigen. Ich jammerte in den Sessions und manchmal war -aus damaliger Sicht- das Kopfkino besser als die Live-Session. Mit der Zeit jedoch und mit steigender Domina-Studio-Besuchsfrequenz stieg auch die Schmerzgrenze und ich begann, meine Erregungskurve besser zu kontrollieren.SM-erfahren hat geschrieben: ↑Di, 21.Nov 2023, 05:33Hallo
Heute verhält es sich so, dass die ersten Hiebe oft die schmerzhaftesten sind. Wenn der Hintern mal schön warmgeprügelt ist, kann es ruhig derber zur Sache gehen.![]()
Aber ich kann da nur beistimmen, wenn der Hintern aufgewärmt ist, kann man besser durchhalten, denoch half das bei diesen heftigen Hieben nicht ! Ich habe jetzt noch Spuren, und die Session liegt jetzt schon 5.Wochen zurück.
Fr, 22.Dez 2023, 07:29Wer den Hintern richtig schön versohlt haben möchte kommt an Contessa Barbara
nicht vorbei. Sie ist auf dem Gebiet genau die Richtige, sie weis genau wo sie die
richtige Stellen bearbeiten muss . Nach meiner Bearbeitigung gehe ich immer wieder
glücklich und zu frieden nach Hause.
nicht vorbei. Sie ist auf dem Gebiet genau die Richtige, sie weis genau wo sie die
richtige Stellen bearbeiten muss . Nach meiner Bearbeitigung gehe ich immer wieder
Fr, 22.Dez 2023, 13:55Also als Werbeportal für Domina- Empfehlungen, ist mein Thread NICHT gedacht ! Des Weiteren gibt es viele Dominas, die das gut können, nicht nur diese eine Dame !scamel05 hat geschrieben: ↑Fr, 22.Dez 2023, 07:29Wer den Hintern richtig schön versohlt haben möchte kommt an Contessa Barbara
Fr, 22.Dez 2023, 19:30Den Hintern von einer sexy Frau versohlt zu bekommen, gehört zu den schönsten Erlebnissen überhaupt. Ich kann mir ein Leben ohne diese sexy Prügel garnicht mehr vorstellen.
Meine bessere Hälfte hat neue Domina-Klamotten bestellt und heute schon vor dem Spiegel probiert. Ich hoffe so sehr, dass unser Kleiner heute schläft (er wird dauernd wach und Mama rennt....), damit sie die Klamotten in der Praxis probieren und mich noch verprügeln kann. Schon schlimm, wenn das ungewiss ist
Meine bessere Hälfte hat neue Domina-Klamotten bestellt und heute schon vor dem Spiegel probiert. Ich hoffe so sehr, dass unser Kleiner heute schläft (er wird dauernd wach und Mama rennt....), damit sie die Klamotten in der Praxis probieren und mich noch verprügeln kann. Schon schlimm, wenn das ungewiss ist

Wenn die Peitsch' knallt auf mich nieder, werd' ich glücklich, immer wieder!