Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Was mich aktuell interessieren würde ? Ist Hintern versohlen eigentlich noch ein Fetisch der viel nachgefragt wird ?

Sa, 11.Nov 2023, 10:11
Madame_Simone hat geschrieben:
Sa, 11.Nov 2023, 09:01
SM-erfahren hat geschrieben:
Sa, 11.Nov 2023, 00:29

Jedenfalls gehöre ich da ja mit meinen 42 Jahren dann noch zu den jungen, wenn es deiner Erfahrung nach 50 + sind.

Es ist jedenfalls interessant zu hören, bei manchen Dominas ist es eher rückläufig bei manchen Damen wird es häufig gefragt, ich denke auch es liegt an der jeweiligen Region ? Ich glaube auch da gibt es einfach Unterschiede, wie ich schon bereits schrieb, oder es liegt an der Spezialisierung ? wie es Lady Velvet Steel schrieb.
Ich vermute nicht, dass es stark an der Region liegt, sondern an den Präferenzen der Gäste und an den Damen selbst. Oder vielmehr, wie ihre Werbung und ihr gesamtes Angebot gestaltet ist, und wie sie sich darstellen.
Je nachdem wie wir werben und wen wir ansprechen, kommt am Ende auch eine andere Klientel dabei heraus. Wer ganz viele Latexbilder teilt, Latex-Sessions anbietet oder sich direkt als "Latex-Herrin" bezeichnet wird - logisch - auch eher Latex interessierte Gäste und Gästinnen ansprechen. So ist das auch bei anderen Dingen.

Die geschätzte Kollegin Madame Ellen zum Beispiel, ist in der Darstellung und Optik eine ganz klassische, attraktive Herrin, in einem Alter wie man sich eine Herrin wünscht. Tolle lange Haare, sehr weiblich, elegant und trotzdem streng. Oft ist es ja Teil der Phantasie, dass die jeweiligen Damen, die klassische englische Erziehung oder Prügelstrafe austeilen, nicht unbedingt Anfang zwanzig sind und eher nach Elevin, denn Herrin aussehen, wenn man selbst 40, 50 oder 60+ ist. Nicht, dass das nicht auch gefragt wird, keine Frage hat auch eine Tracht Prügel von einer Herrin zu kassieren, die halb so alt, oder vielleicht sogar kaum älter als die eigenen (erwachsenen!) Kinder ist, seinen Reiz! Aber insbesondere bei diesen eher "klassischen" Szenarien ist es oft kein Nachteil, etwas älter zu sein. Ich selbst habe die Mitte 40 ja auch bereits überschritten, und kann mich nicht darüber beklagen, dass das Alter ein wirkliches Hindernis ist ;)

Im Gegensatz zu Madame Ellen, bin zum Beispiel ich aber ein ganz anderer Typ und meine "Zielgruppenwerbung" ist etwas anders. Ich trage Glatze, ein Septumpiercing, und öfter 30-Loch Springerstiefel, denn High Heels und ich spreche in meiner Werbung explizit auch queere Menschen, Frauen, nicht neurotypische Personen und BDSM begeisterte Menschen mit Behinderungen und/oder Einschränkungen durch Erkrankungen an. Obwohl mein Angebot "klassisch unberührbar" (mit gelegentlichen Ausnahmen) ist, werde ich eher nicht als klassische Herrin wahrgenommen, sondern als die "freundliche, etwas exzentrische Domina von nebenan". Mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung in der privaten BDSM "Szene", ist mein Umgang mit meinen Gästen vielleicht auch etwas anders als üblich. Das zieht dann auch eher Personen an, die entweder auf Augenhöhe eine SM Session suchen, die bestimmte Bedürfnisse haben, oder zwar sehr wohl intensive D/s Erlebnisse brauchen, aber mit einer Person, die mit körperbezogene Schwierigkeiten (sagen wir durch ein Trauma, durch eine Dysphorie etc) umgehen können. Das bedeutet keineswegs, dass andere Kolleg*innen nicht damit umgehen können! Sie sprechen nur in ihrer Werbung auch eher die klassische Zielgruppe an.

Diese Unterschiede in der Werbung, im Auftreten etc. führen dann dazu, dass wir auch sehr unterschiedliche Erfahrungen mit unserer Klientel und deren Wünschen machen. Das kann von komplett anderer Altersgruppe, zu nachgefragten Szenarien, wie eben OTK, Klassische Englische Erziehung usw. gehen. Zu mir kommt ganz sicher niemand, der gerade mal 30 ist, dessen Domina der Träume Anfang 20 sein soll, Modelmaße hat und sich in shiny Latex, Boobies frei, lasziv mit der Peitsche räkelt und das ist vollkommen ok so (dafür kann ich eine Handvoll großartiger junger Kolleginnen empfehlen, bei denen einem dann die Luft weg bleibt vor lauter gucken ;) ). Dafür wird ein Flagellant mit 30, 40 Jahren Erfahrung auch eher nicht zu diesen Kolleginnen gehen, wenn sie einfach aufgrund ihres Lebensalters noch nicht halb so viel Erfahrung auf der aktiven Seite von Tawse und Rohrstock gemacht haben.

Lange Rede - Kurzer Sinn: Ich glaube es liegt nicht an der Region.
Ich gebe dir recht, natürlich spielt die Darstellung , das Aussehen, und die Präsentation bezw Werbung , der jeweiligen Domina die größte Rolle. Ich muss halt ganz ehrlich sagen ohne jetzt über eine andere Dame lästern zu wollen, bitte nicht falsch verstehen, aber eine Madame Ellen hier wäre z.B. nicht mein Fall, was ich nun feststellen musste, beim neugierigen Überfliegen ihrer Homepage, da ich widerliche ekelhafte KV-Video-Ausschnitte sehen musste, worauf es mir richtig schlecht wurde, das ist etwas was ich überhaupt NICHT haben kann und sehen will ! Deshalb kann ich so eine Dame NICHT mit meiner Vorstellung von einer „klassischen Domina“ im Einklang bringen. Auch wenn sie sicherlich auch gut vielleicht im Schlagen ist, aber ich würde immer an diese Ekelvideos denken, und das ist halt gar nicht meins. So kann sich eine Domina natürlich auch ihre Außendarstellung bei manchen Zielgruppen selbst kaputt machen !

Aber ich will auch nicht da weiter drauf rumreiten, geht mich auch nichts an was eine Domina treibt und wie sie sich darstellt, welche Videos sie hat ect. nur weil du von Darstellung sprichst, wollte ich halt das ehrlich auch schreiben. Das was anderen vielleicht gefällt ? Kann für andere wiederum zu tiefst, abstoßend sein.

Zu der Region muss ich halt wie ich schon bereits schrieb, sagen, das ich oft in gewissen Regionen feststellen musste, das dort die Dominas mehr auf klassische Rohrstockerziehung fixiert waren, wir woanders, deshalb meine Vermutung dazu.

Re: Was mich aktuell interessieren würde ? Ist Hintern versohlen eigentlich noch ein Fetisch der viel nachgefragt wird ?

Sa, 11.Nov 2023, 10:36
Persönliche Präferenzen sind absolut legitim. Über das Angebot von Kolleginnen und entsprechend auch die Neigungen von Kunden als "widerlich" und "ekelhaft" zu schreiben, ist für mich ein no go. Ich biete auch kein KV an und es gibt unzählige Menschen, die diese Vorliebe weder verstehen noch teilen. Das ist ok. Aber dann reicht es auch, wenn man "Ist nicht mein Ding" schreibt, und gut ist.

Vergessen wir nicht, dass von sogenannte "Vanillas" auch Rohrstock-Erziehung, Stiefellecken, CBT und andere Dinge als "eklig", "widerlich", "pervers" wahrgenommen werden. Es ist wirklich nicht nötig, in einem Forum wie diesem hier, sich so abwertend auszudrücken!
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://studioinkognito.de

Sa, 11.Nov 2023, 10:55
Madame_Simone hat geschrieben:
Sa, 11.Nov 2023, 10:36
Persönliche Präferenzen sind absolut legitim. Über das Angebot von Kolleginnen und entsprechend auch die Neigungen von Kunden als "widerlich" und "ekelhaft" zu schreiben, ist für mich ein no go. Ich biete auch kein KV an und es gibt unzählige Menschen, die diese Vorliebe weder verstehen noch teilen. Das ist ok. Aber dann reicht es auch, wenn man "Ist nicht mein Ding" schreibt, und gut ist.

Vergessen wir nicht, dass von sogenannte "Vanillas" auch Rohrstock-Erziehung, Stiefellecken, CBT und andere Dinge als "eklig", "widerlich", "pervers" wahrgenommen werden. Es ist wirklich nicht nötig, in einem Forum wie diesem hier, sich so abwertend auszudrücken!
Ich habe für alle Fetische Verständnis auch für Fetische die denoch ein Tabu für mich sind, aber Dinge die unhygienisch und bei anderen einen Würgreiz auslösen, da fehlt mir das Verständnis ! Und ist auch gut so das für viele Dominas auch KV ein Tabu darstellt ! Und gerade in der Aussendarstellung kann man eine Rohrstockerziehung oder andere Fetische damit NICHT gleich stellen ! Es gibt für mich Grenzen ! Wo Verständnis aufhört !

Ob dir das nun gefällt oder nicht ! Es gibt ja auch Leute die stehen z.B. auf Verstümmelung , ist das dann auch nicht richtig, wenn ich da sage das hat für mich mit SM nichts mehr zu tun ? Wo sind für dich Grenzen ? Man muss nicht für alles Verständnis haben !

Und wenn es für mich einen Ekel auslöst, dann bin ich ehrlich und schreibe das auch, das hat dann nichts damit zu tun, das ich anderen schaden will, sondern ich schreibe das halt so wie ich es empfinde

Aber gehen wir wieder bitte zum eigentlichen Thema dem Hintern versohlen zurück. Will mich auch nicht mehr weiter mit ungeliebten Themen beschäftigen müssen !

Sa, 11.Nov 2023, 13:05
Hallo SM-erfahren,

eigentlich wollte ich nicht mehr in diesem Thema schreiben, aber ein paar Anmerkungen brennen mir jetzt doch unter den Nägeln. Um von vorneherein ein Missverständnis nicht aufkommen zu lassen, KV ist für mich persönlich ein striktes Tabu. Dass eine Domina den Service anbietet, ist für mich kein Killerargument gegen eine Session, aber dann nur mit anderen Elementen.
Ich habe für alle Fetische Verständnis auch für Fetische die denoch ein Tabu für mich sind, aber Dinge die unhygienisch und bei anderen einen Würgreiz auslösen, da fehlt mir das Verständnis ! Und ist auch gut so das für viele Dominas auch KV ein Tabu darstellt ! Und gerade in der Aussendarstellung kann man eine Rohrstockerziehung oder andere Fetische damit NICHT gleich stellen ! Es gibt für mich Grenzen ! Wo Verständnis aufhört !
Vielleicht ist es für manche ja gerade das Gefühl mit dem ekligen, offensichtlich unhygienischen zu spielen, das sie suchen. Die Grenzüberschreitung in dieser Richtung, Dinge, die man im Alltag nie tun würde.

Weshalb schreibe ich offensichtlich unhygienisch? Weil die Hygiene im BDSM-Bereich auch an anderen Stellen eine entscheidende Rolle spielt, dort ist sie nur nicht so offensichtlich. Nehmen wir nur mal die Rohstockerziehung. Hatte das Schlaginstrument Kontakt mit Blut, dann ist es, zumindest potentiell, Infektionsträger. Hier liegt es dann an der Domina, dafür zu sorgen, dass davon kein unvertretbares Risiko ausgeht. Brichst du auch über Dominas den Stab, die eine blutige Rohrstockerziehung anbieten? Immerhin ist da die Hygiene auch nur auf Vertrauensbasis.
Ob dir das nun gefällt oder nicht ! Es gibt ja auch Leute die stehen z.B. auf Verstümmelung , ist das dann auch nicht richtig, wenn ich da sage das hat für mich mit SM nichts mehr zu tun ? Wo sind für dich Grenzen ? Man muss nicht für alles Verständnis haben !
.
Das ist reine Eskalationsrhetorik. Vom Thema Verstümmelung war bis jetzt noch nirgends die Rede, also weshalb bringst du es ein?
.
Und wenn es für mich einen Ekel auslöst, dann bin ich ehrlich und schreibe das auch, das hat dann nichts damit zu tun, das ich anderen schaden will, sondern ich schreibe das halt so wie ich es empfinde

Aber gehen wir wieder bitte zum eigentlichen Thema dem Hintern versohlen zurück. Will mich auch nicht mehr weiter mit ungeliebten Themen beschäftigen müssen !
Moment, du hast doch das Thema KV in diesem Beitrag selber erstmals in den Thread eingebracht. Mithin hast du selber dafür gesorgt, dass die Diskussion in diese Richtung geht. Das finde ich jetzt schon ein Bisschen seltsam, aber egal.

Ich bin auch dafür, dass sich die Diskussion wieder zum Thema 'Hintern versohlen' zurückkehrt.

Sa, 11.Nov 2023, 13:36
@ Knight:

Also eine gewissenhafte Domina, desinfiziert ihre Rohrstöcke ! Und blutende Rohrstockerziehung ist ja in der Regel auch nichts was jemand anstrebt, sondern das kann halt passieren, ist natürlich klar „ wo gehobelt wird fallen Spänne“

Aber das kann man wirklich nicht, mit menschlichen Ausscheidungen vergleichen

Ich habe wie gesagt nur geschrieben, das ich mich von so einem Fetisch distanziere, weil eine Domina die auch mit diesem Fetisch Werbung machte, als klassisch hochgelobt wurde, habe ich dazu Stellung bezogen, und halt geschrieben, das ich mich von dieser Sache wiederum distanziere. Natürlich schreibe ich dann auch ganz klar, was ich dabei empfinde und das ist nun mal Ekel.

Das wurde aber dann wiederum als verachtend betrachtet, und so entstehen Diskussionen, die keiner haben will.

Aber wie gesagt, kommen wir zum eigentlichen Thema zurück , und lassen das hier, in dem Punkt gebe ich dir absolut Recht. Das Thema heißt Po versohlen und nichts anderes

Sa, 11.Nov 2023, 13:57
@SM Erfahren
was du als ekelerregend empfindest ist für andere der Himmel auf Erden. Unhygienisch sind für mich ganz andere Dinge, z.B. wenn Schlaginstrumente nicht gereinigt werden..
Ich hätte nicht gedacht, dass in einem Dominaforum, wo es um verschiedene Fetische geht, ich als Dirty Fan so mit Kink shaming konfrontiert werde.
Und das ich mich durch mein Angebot spezialisiere, mag manchen nicht gefallen. Aber die möchte ich auch nicht ansprechen.
Der Flag Fan und auch der Dirty Fan findet bei mir eine "Heimat". Wieso das eine jetzt das andere ausschließen muss, erschließt sich mir nicht.
die Expertin für vegetarische KV Gourmet Erlebnisse,
dominante Grüße
https://www.Madame-Ellen.com

Terminreservierungen siehe meine Webseite.

folge mir auf: https://twitter.com/MadameEllen1
https://hypnokink.de/madame-ellen/

Sa, 11.Nov 2023, 14:11
Madame Ellen hat geschrieben:
@SM Erfahren
was du als ekelerregend empfindest ist für andere der Himmel auf Erden. Unhygienisch sind für mich ganz andere Dinge, z.B. wenn Schlaginstrumente nicht gereinigt werden..
Ich hätte nicht gedacht, dass in einem Dominaforum, wo es um verschiedene Fetische geht, ich als Dirty Fan so mit Kink shaming konfrontiert werde.
Und das ich mich durch mein Angebot spezialisiere, mag manchen nicht gefallen. Aber die möchte ich auch nicht ansprechen.
Der Flag Fan und auch der Dirty Fan findet bei mir eine "Heimat". Wieso das eine jetzt das andere ausschließen muss, erschließt sich mir nicht.
Du kannst natürlich machen was du willst und andere auch, ich will keinem etwas vorschreiben, aber ich möchte halt mit diesem speziellen Fetisch nichts zu tun haben, und wenn man gezwungenermaßen nur beim Überfliegen eines Profils von einer Domina so damit konfrontiert wird, dann tut es mir leid, dann wird mir einfach schlecht, mich hat es richtig gewürgt, und dies habe ich ehrlich geschrieben. Das ich dann in diesem Zusammenhang nicht mehr an meinen eigentlichen Fetisch denken kann , nicht mehr an die Fähigkeiten der Dame in Sachen Flag denken kann, sofort das Profil so einer Domina geschockt schließe. Dafür sollte auch Verständnis bestehen. Ich meine ich zeige auch nicht auf einer Seite im Internet von mir meinen gestriemten Hintern, das wollen auch nicht alle sehen.

Also nix für ungut, aber manchmal rechnet man eben mit anderen Dingen, und ist dann geschockt, und das habe ich halt geschrieben.

Sa, 11.Nov 2023, 14:12
Madame Ellen hat geschrieben:
@SM Erfahren
Du kannst natürlich machen was du willst und andere auch, ich will keinem etwas vorschreiben, aber ich möchte halt mit diesem speziellen Fetisch nichts zu tun haben, und wenn man gezwungenermaßen nur beim Überfliegen eines Profils von einer Domina so damit konfrontiert wird, dann tut es mir leid, dann wird mir einfach schlecht, mich hat es richtig gewürgt, und dies habe ich ehrlich geschrieben. Das ich dann in diesem Zusammenhang nicht mehr an meinen eigentlichen Fetisch denken kann , nicht mehr an die Fähigkeiten der Dame in Sachen Flag denken kann, sofort das Profil so einer Domina geschockt schließe. Dafür sollte auch Verständnis bestehen. Ich meine ich zeige auch nicht auf einer Seite im Internet unter gewöhnlichen Menschen, von mir meinen gestriemten Hintern, das wollen auch nicht alle sehen.

Also nix für ungut, aber manchmal rechnet man eben mit anderen Dingen, ich dachte ich sehe die Dame im Bezug aufs Schlagen, aufgrund deiner Beschreibung hier im Thread, und war dann eben geschockt, mit dieser Sache konfrontiert zu werden, und das habe ich halt geschrieben.

Do, 16.Nov 2023, 13:37
Sa, 11.Nov 2023, 13:44
Ich bring jetzt nochmal eine andere Frage in die Runde an alle „Po versohl -Liebhaber „

Wieviele Hiebe erträgt ihr eigentlich so in der Regel ? Müsst ihr mitzählen ? Oder läuft das ohne Anzahl der Hiebe bei euch ab ?
Da ich ja, wie bereits angemerkt, kein Fan von Rollenspielen bin, sondern lieber die pure Erniedrigung und Prügel der Domina genieße, zähle ich nicht mit.

Sagen wir es mal so: Ich musste noch nie eine Session mittels Safe Word beenden. Ich sage das jetzt nicht, um mich als toller Hecht darzustellen. Aber wenn ich gut aufgewärmt wurde und bereits total erregt, gelange ich in einen Rauschzustand und jeder Hieb mehr trägt nur noch mehr dazu bei, Glücksgefühle zu kreieren.

Do, 16.Nov 2023, 13:49
Peitschenfutter hat geschrieben:
Do, 16.Nov 2023, 13:37
Sa, 11.Nov 2023, 13:44
Ich bring jetzt nochmal eine andere Frage in die Runde an alle „Po versohl -Liebhaber „

Wieviele Hiebe erträgt ihr eigentlich so in der Regel ? Müsst ihr mitzählen ? Oder läuft das ohne Anzahl der Hiebe bei euch ab ?
Da ich ja, wie bereits angemerkt, kein Fan von Rollenspielen bin, sondern lieber die pure Erniedrigung und Prügel der Domina genieße, zähle ich nicht mit.

Sagen wir es mal so: Ich musste noch nie eine Session mittels Safe Word beenden. Ich sage das jetzt nicht, um mich als toller Hecht darzustellen. Aber wenn ich gut aufgewärmt wurde und bereits total erregt, gelange ich in einen Rauschzustand und jeder Hieb mehr trägt nur noch mehr dazu bei, Glücksgefühle zu kreieren.
Ja ich kann dich verstehen, ich persönlich habe schon beides erlebt, das ich mitzählen musste, und ohne mitzählen, das überlasse ich immer der jeweiligen Domina. Aber es ist wie du schreibst, wenn man warm geschlagen ist, hält man dann mehr aus, nicht umsonst ist z.B. cold-caning eine besonders harte Züchtigungsmethode.

Do, 16.Nov 2023, 15:36

Ja ich kann dich verstehen, ich persönlich habe schon beides erlebt, das ich mitzählen musste, und ohne mitzählen, das überlasse ich immer der jeweiligen Domina. Aber es ist wie du schreibst, wenn man warm geschlagen ist, hält man dann mehr aus, nicht umsonst ist z.B. cold-caning eine besonders harte Züchtigungsmethode.
Es geht nichts über schönes Warmprügeln und dann immer schnelleres Zischen des Rohrstocks in der Luft und intensive Schläge auf den heißen Po. Habe mich klar 90 min komplett auf den Po prügeln lassen. War wie Wellness pur :)

Do, 16.Nov 2023, 17:20
Peitschenfutter hat geschrieben:
Do, 16.Nov 2023, 15:36

Es geht nichts über schönes Warmprügeln und dann immer schnelleres Zischen des Rohrstocks in der Luft und intensive Schläge auf den heißen Po. Habe mich klar 90 min komplett auf den Po prügeln lassen. War wie Wellness pur :)
Ok halte ich natürlich auch sowas aus, aber wie gesagt nur als Strafaktion bezw Erziehungsmethode , gibt mir das dann allerdings erst den besonderen Kick. Aber das Thema hatten wir ja schon, jedenfalls wird in unseren Sessions scheinbar viel geprügelt, soviel steht fest. Da tickst du mit mir sehr ähnlich 😊 auch wenn es bei dir nur Wellness ist.

Jedenfalls gebe ich dir Recht das Zischen des Rohrstocks und die Hiebe die man dann auf seinen Po bekommt, und der Schmerz wenn einen die Herrin richtig streng züchtigt , das ist schon Leidenschaft pur, danach bin ich dann ganz brav zur Herrin 😊

Do, 16.Nov 2023, 22:56
Ja, das Fazit können wir ziehen: In deutschen Dominastudios wird immer noch standesgemäß geprügelt und Popos in üble Zustände versetzt. So soll es ja auch sein :)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“