Auch das ist mir klar, das es das alles gibtMadame_Simone hat geschrieben: ↑So, 05.Nov 2023, 17:31Nicht zwangsläufig. Es gibt Menschen, die wenige oder keine Geräusche von sich geben, wenn sie starke Schmerzen erfahren. Andere beginnen ungewollt zu lachen. Letzteres hat mich in meiner Anfangszeit etwas irritiert, mittlerweile weiß ich schon längst, dass es einfach deren Reaktion auf Schmerz ist.SM-erfahren hat geschrieben: ↑So, 05.Nov 2023, 16:29
Also Subs die bei heftigen Hieben kaum laute von sich geben, sind dann geknebelt ? Oder ? Also normalerweise gehört das doch dazu, denn ohne Laute von sich zu geben, sind die Hiebe dann scheinbar nicht heftig genug !
Für mich als ausführende Person, sind "stumme Fische" auch nicht ganz so aufregend. Ich mag die Geräuschkulisse, vielleicht sogar ein Betteln und Weinen hier und da sehr gerne. Es gibt Gründe, warum ich mich seit 20 Jahren als Reaktionsfetischistin bezeichne. Aber ähnlich wie beim Sex im Bett, sind die Menschen einfach unterschiedlich. Auch da gibt es Menschen, die nicht mal ein Stöhnerchen bei höchster Erregung von sich geben, höchstens mal etwas stärker schnaufen, und andere schreien sich den Spaß aus dem Leib.
Die Geräuschkulisse sagt nicht grundsätzlich etwas darüber aus, ob es "nicht heftig genug" war. Das ist abhängig von der jeweiligen Person. Natürlich, wenn ich eine Person bearbeite, die üblicherweise Zeter und Mordio schreit, oder die Zauberflöte hoch und runter wimmert, und dann nur so das eine oder andere Seufzerchen raus kommt, ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass es noch nicht genug war. Aber nicht den Fehler machen zu denken, dass alle Menschen die Lautstärke aufdrehen, wenn sie Schmerzen zugefügt bekommen.
Mal abgesehen davon, dass man auch ein "Geräuschverbot" in eine Session einbinden kann. Das ist besonders lustig, wenn es sich um Personen handelt, die schnell laut werden und wissen, wenn sie Geräusche machen, wird's noch viel gemeiner![]()
Ich meinte nur man kann jemanden der bei Schmerzen einfach schreit, weil es so ist , dieses schreien nicht einfach so leicht verbieten, außer ihm einen Knebel zu verpassen, hat man wenig Möglichkeiten, ich meine du kannst das als Herrin schon probieren, und aus Angst vielleicht, versucht es der Betroffene dann, aber das geht vermutlich dann nicht lange gut, und selbst wenn es geklappt hat, wird er vermutlich? dann das letzte mal bei dir gewesen sein. Denn Emotionen gezwungenermaßen unterdrücken zu müssen, ist psychologisch, nicht gesund, und macht Menschen auch unglücklich und unfrei.