Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Inflation - Könnt ihr euch Studiobesuche noch leisten ?

Mo, 03.Jul 2023, 08:29
Bei Kurzsessions kommt es darauf an, ob Domina sich den ganzen Tag im Studio aufhält oder ob sie für Termine angereist kommt. Sowas sollte flächendeckend möglich sein, wenn es in den Terminkalender passt, sie also eh schon einige Termine hat und eine Lücke dazwischen ist. 15 oder 30 Minuten nimmt man halt nebenbei mal mit, es rechnet sich aber nicht mit An- Abreise und Vorbereitung. Deshalb wird so etwas eben nicht von Vorneherein angeboten, individuell nachfragen ist ratsam.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 03.Jul 2023, 08:41
Ja das stimmt, das rechnet sich nicht, wenn die Dame auch noch Anfahrt und Rückfahrt hat.
Meine Wissens war das im Tartarus so geregelt, dass man bei diesem Flag Togo die Dame bekommen hat, die gerade da war und Zeit hatte. Hat also auch etwas spannendes und authentisches ab Tür.
Vorteil von solchen Kurzsession ist auch, man spart sich das ganze Drumrum wie Emailkontakt, Vorgespräch, Duschen ect. und hat danach auch einen guten Eindruck von der Dame erhalten, bei der man dann ggf. gerne eine längere Session bucht.
Gerade wenn man sich unsicher ist, welche Dame es sein soll, sind diese Kurzsessions eine gute Möglichkeit des ersten Kennenlernens. Besser wie irgendwelche Vorgespräche und sonstigen Werbungen.
https://twitter.com/paulsupp99

Sa, 15.Jul 2023, 17:50
pierri hat geschrieben:
So, 25.Jun 2023, 10:23
Ich zahle bei meiner Domina auch die Stunde 250 und das finde ich auch OK.
,
eigentlich sind die Damen zu bedauern.

Zu DM-Zeiten konnten im Bizarr-Studio 400 DM/h aufgerufen werden. Nach Euroumstellung waren es 220 Euro/h. Heute, über 20 Jahre später sind gerade mal 250-300/h Standard.

Viele sind Miet-Termindamen:
250 Euro/h:
abzgl. Raummiete,
abzgl. Werbekostenbeteiligung oder eigne Werbung,,
abzgl. Material- /Verbrauchskosten,
abzgl. eigene Ausstattung/Outfit/2. Handy,
abzgl. Anreisekosten
abzgl. Steuer

Was bleibt da noch?

Sind es tagesanwesende oder seltene angestellte Damen, dann ist der Begriff "Nulltag" vielen geläufig (Nulltag = wo keiner kommt, 0 Umsatz).

Nach meiner Einschätzung wird sich das immer mehr auflösen. Das ganze zeigt den Niedergang, die Mitte zerbröselt seit 20 Jahren unaufhaltsam. Heute paar wenige die einerseits 500/h locker zahlen können, und andere sehr wenige davon sehr gut leben. Real-Life.

Der große Rest fällt raus oder Billigfließbandnummer.

So, 16.Jul 2023, 15:34
Das Offtopic-Forum deckt doch den ganzen deutschsprachigen Raum ab, oder?

Und ich denke in der Schweiz sind 500 Fränkli pro Stunde jetzt nicht so ungewöhnlich ...

Wahrscheinlich hat er aber einfach gemeint dass es Leute gibt, denen auch 500/h nicht zu viel wären.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Mo, 17.Jul 2023, 10:34
paul50 hat geschrieben:
Mo, 03.Jul 2023, 08:41
Ja das stimmt, das rechnet sich nicht, wenn die Dame auch noch Anfahrt und Rückfahrt hat.
Meine Wissens war das im Tartarus so geregelt, dass man bei diesem Flag Togo die Dame bekommen hat, die gerade da war und Zeit hatte. Hat also auch etwas spannendes und authentisches ab Tür.
Vorteil von solchen Kurzsession ist auch, man spart sich das ganze Drumrum wie Emailkontakt, Vorgespräch, Duschen ect. und hat danach auch einen guten Eindruck von der Dame erhalten, bei der man dann ggf. gerne eine längere Session bucht.
Gerade wenn man sich unsicher ist, welche Dame es sein soll, sind diese Kurzsessions eine gute Möglichkeit des ersten Kennenlernens. Besser wie irgendwelche Vorgespräche und sonstigen Werbungen.
Flag togo habe ich / auch im Tatarus / schon genossen. Teile @paul50 Deine Meinung zu den Vorteilen voll! Gut zusammengefasst von Dir mMn. :-)
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Mo, 17.Jul 2023, 10:58
Karthago hat geschrieben:
Sa, 15.Jul 2023, 17:50
...

Viele sind Miet-Termindamen:
250 Euro/h:
abzgl. Raummiete,
abzgl. Werbekostenbeteiligung oder eigne Werbung,,
abzgl. Material- /Verbrauchskosten,
abzgl. eigene Ausstattung/Outfit/2. Handy,
abzgl. Anreisekosten
abzgl. Steuer
Naja, ein Stundensatz von €250 / h ohne Studium und ohne formelle jahrelange Ausbildung bei selbstbestimmter (lol) Tätigkeit ist nicht soo schlecht. Bspw. auch im Vergleich mit einer "regulären" Krankenschwester oder "regulären" selbständigen Friseurin.

Kommt eher auf die Frequenz an. Bei guter gleichbleibender Qualität der DL (inkl. Optik) kann eine dominante SDL rasch Stammkunden finden und Laufkunden dazwischen legen. Die oben genannten Kosten (bis auf direkte Verbrauchskosten) relativieren sich bei einer guten Anzahl von Terminen sehr schnell. In den guten Studios und bei jungen, attraktiven SDLs gibt es keine "Nuller-Tage" mehr, das zeigen viele Gespräche und Erfahrungen.

Zum Vergleich eine beliebe Liste aus dem Netz:

Abflussreinigung mind. 100€ pro Auftrag
Bodenleger:in ca. 45€ – 60€ pro Std.
Elektriker:in ca. 55€ – 65€ pro Std.
Fenster & Türen ca. 40€ – 55€ pro Std.
Fliesenleger:in ca. 45€ – 60€ pro Std.
Gebäudereinigung (Haushalt) ca. 25€ – 35€ pro Std.
Grafikdesign ca. 70€ – 85€ pro Std.
Hausmeisterservice ca. 40€ – 50€ pro Std.
Heizung-Installateur:in ca. 55€ – 65€ pro Std.
Maler:in / Lackierer:in ca. 45€ – 55€ pro Std.
Marketing-Agentur ca. 150€ – 250€ je Std.
Pflasterarbeiten ca. 23€ pro qm nur Verlegen
Sanitär-Installateur:in ca. 55€ – 65€ pro Std.
Schreiner:in / Tischler:in ca. 50€ – 65€ pro Std.
Software-Entwickler:in ca. 100€ – 120€ pro Std.
Trockenbauer:in ca. 45€ – 55€ pro Std.
Webdesign ca. 70€ – 85€ pro Std.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Mo, 17.Jul 2023, 12:05
SwitchMann hat geschrieben:
Mo, 17.Jul 2023, 10:58
Naja, ein Stundensatz von €250 / h ohne Studium und ohne formelle jahrelange Ausbildung bei selbstbestimmter (lol) Tätigkeit ist nicht soo schlecht. Bspw. auch im Vergleich mit einer "regulären" Krankenschwester oder "regulären" selbständigen Friseurin.

Kommt eher auf die Frequenz an. Bei guter gleichbleibender Qualität der DL (inkl. Optik) kann eine dominante SDL rasch Stammkunden finden und Laufkunden dazwischen legen. Die oben genannten Kosten (bis auf direkte Verbrauchskosten) relativieren sich bei einer guten Anzahl von Terminen sehr schnell. In den guten Studios und bei jungen, attraktiven SDLs gibt es keine "Nuller-Tage" mehr, das zeigen viele Gespräche und Erfahrungen.
Nun ja, in den 250€ sind aber mehr als 1h drinnen. Ankommen, Duschen vorher und nachher, Vor- und Nachgspräch.
Dazu dürfte die "Auslastung" nicht so gut sein wie zum Beispiel bei einem Handwerker, weil da noch genügend Luft vorher und nachher sein muss. Handwerker machen das meistens so, dass überhaupt keine Luft ist und kleine Verzögerung sofort alles durcheinanderwirbelt.

Ein Stundensatz von 250 € / h ist das am Ende mit Sicherheit nicht, wenn die SDL es auch nur halbwegs ordnetlich macht.

Anders herum, wenn eine SDL so handeln würde, dann würde sie hier, in diesem Forum, in der Luft zerpflückt. Ob man eine Dame haben will, bei der sich die Gäste die Klinke in die Hand geben, weiß ich auch nicht: Das dürfte sich auch schnell auf die Qualität auswirken.

Ich will nun wirklich nicht behaupten, dass ich beliebige Preise bezahlen will. Ich habe aber Probleme damit, die 250 € oder ähnliche Beträge als gut bezahlt anzusehen. Da hängt doch allzu viel von der SDL ab, ob der Preis in Ordnung, zu niedrig oder zu hoch ist.

Mo, 17.Jul 2023, 14:55
Dieses Thema wird wohl auch bald geschlossen, genauso wie die anderen wo zum Schluss nur noch über Einkünfte und Gewinn der SDL diskutiert wurde. Macht weiter so.

Mir ist es ehrlich gesagt egal was die Damen gegen über anderen Gewerken / Berufen verdienen. Wenn es zu wenig Verdienst für sie ist, machen sie es nicht mehr und suchen sich was anderes. Nehmen sie "zu viel" , dann kommen die Gäste seltener oder gar nicht mehr.

Motzt nicht so viel herum, geniest noch die Zeit wo wir es uns mehr oder weniger leisten können.
Ja ich würde es mir gerne öfters leisten können.

Mo, 17.Jul 2023, 16:06
@Ralf liebt ....
Motzt nicht so viel herum, geniest noch die Zeit wo wir es uns mehr oder weniger leisten können.
Ja ich würde es mir gerne öfters leisten können.
das sehe ich auch so.
Wenn erstmal das skandinavische Model kommt dann trauern alle den alten Zeit nach ud schreiben, wenn sie das gewusst hätten, dann hätten sie ............. bla bla bla
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mo, 17.Jul 2023, 19:49
Dieses Thema gab es schon paar mal.

Ich habe mal vorgeschlagen ob es nicht besser für alle wäre die Preise zu senken so das die Damen mehr zu tun haben und mehr Geld verdienen das es sich dann mehr Männer leisten können. Wurde aber von allen Seiten angegriffen.

Wenn es aber so weiter geht kann man es sich bald auch für weniger Geld nicht leisten. Heute Morgen noch im tv gesehen das jeder dritte deutsche sich keine Woche Urlaub leisten kann.

Wenn sich bald nicht ändern werden sich viele mich eingeschlossen nichts mehr leisten können.

Mo, 17.Jul 2023, 20:58
ich kann mich nicht erinnern, dass sich meine Eltern Urlaub leisten konnten und sie haben auch überlebt ebenso wie wir, die Kinder
ich kann mir zwar inzwischen jeden Urlaub leisten aber wichtig ist es nicht und war es auch noch nie für mich
Wenn ich mir aber kein Studio mehr leisten könnte dann wäre das sicher wesentlich schlimmer..

Wie vieles im Markt wird es sich hier entsprechend der finanziellen Lage der Kunden einpendeln --
Momentan schlägt alles nach oben aus weil jeder glaubt die "Verluste" der Pandemie an einen Tag reinholen zu müssen, das gilt auch für die Studios
Bald werden die aber auch sehen, dass es bei den Preisen weniger Ertrag erzielt wird und die Preise werden angepasst.
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“